An die "Californication-Expertern"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie aus dem Topic ersichtlich, würde ich mich sehr um Hilfe freuen, um herauszufinden, welche Folge das sein könnte:

Die Szene die ich mir gemerkt habe war folgende: der glatzköpfige Agent war auf nem Hotelzimmer mit so ner Braut, die auch oftmals von so nem alten Knacker angemacht wird. Sie waren schon fast zugange, bis sie noch schnell aufs klo ging um ihre Spirale oder was auch immer noch einzusetzen. In der Zwischenzeit kommt ein anshceinend schwuler Rockstar mit Lederklamotten in das Zimmer und will dass Glatze ihm einen bläst. Dann kommt Frauchen aus dem Bad und es herrscht Entsetzen seitens Rockstar und Frauchen. Doch Rockstar besteht auf Blowjob und drückt Glatze mehr und mehr Richtung Eier. Der weigert sich und dann scheint er nen Job verloren zu haben..

Hat jemand ne Ahnung wie die Folge heißt? Ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wohl Season 6...

http://www.tvovermind.com/californication/californication-season-6-episode-3-191858

PS: Wieso kannst du nicht erstmal googeln, bevor du ein Topic aufmachst ? Hat keine Minute gedauert -> Google -> "Runkle Schwul Klinik" -> 3. Link.

Muss gerade lachen...du hast gar kein Peil, wie die Darsteller in der Serie heißen und welche Rolle sie einnehmen, schaust dir aber ne Folge aus Staffel 6 an ???

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, erstmal danke für die Hilfe! Und ich hab gegoogelt. Und oft die Episodenbeschreibung gelesen, bei manchen hat die Episodenbeschreibung gefehlt.

Nein, die Sache ist die: ich habs zufällig an nem Abend auf sky gesehen...drum Staffel 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schau dir die gesamte Serie an, lohnt sich und es gibt noch viel geilere Szenen !

Ich sag nur: Affe, Nutte, Kot

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden