19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe eine sehr heisse HB am Start, kennn uns seit 2-3 Wochen.

Wir mögen uns, sie ist oft bei mir, pennt bei mir. Beim Einschlafen kuschelt sie sich an mich ran, beim Chillen auf dem Sofa kommt sie aber nie angekuschelt, nur dann wenn ich sie an mich ranziehe.

Küsse, Zunge, Streicheln, ihre nackte Haut und Arsch anfassen. Macht sie alles mit, Titten bleiben eingepackt und selbst dann darf ich nicht ran. Von Sex ganz zu schweigen.

Sie sagt immer wieder, das alles gut ist, es langsam angehen möchte. Ich drehe natürlich ab, zumal alle meine anderen Frauen spätestens beim zweiten Date die Beine breit gemacht haben.

Ihre Freundin meint immer wieder zu mir, sie ist eine gute Frau, ich habe sie bald, aber muß sehr viel Geduld mit ihr haben. Langsam platzt mir aber der Kragen, zumal ich es immer wieder versuche. Seit 2 Tagen halte ich mich sogar stark zurück, findet sie toll, daß ich mich unter Kontrolle halte. "toll" denke ich "bekomme ja auch langsam einen Abturner, kein Wunder das ich mich zurückhalte".

Auch wenn kein Sex kommt, bisschen rummachen sollte schon sein. Nix Alter, sie blockt alles, ausser Streicheleinheiten.

Mittlerweile weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Weiter PU möchte ich zur Zeit nicht wirklich, weil die Welt ist klein, nicht das sie das hört und meine 3 Wochen Aufwand umsonst waren. Sie hat eh wenig Vertrauen.

Ich muß dazu sagen, bei ihr zog bislang nichts von den PU Regeln. Nicht melden oder spät melden, ging nach hinten los, bei blocken Freez, turnt sie heftig ab usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deine Frage? Wie alt? Sie? Du?

Nicht melden/spät melden PU Regeln kenne ich noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht melden oder spät melden, ging nach hinten los, bei blocken Freez, turnt sie heftig ab usw.

wie äußert sich das, dass es sie heftig abturnt?

Grundsätzlich bin ich sowieso gegen diese LMR-Strategie von wegen "wenn sie mich nicht ran lässt, wenn sie schon in meinem Bett liegt, dann ignoriere ich sie indem ich mich mit etwas anderem beschäftige".

Wenn ein Mädel dann schon mit mir im Bett liegt und doch nicht mit mir ficken will, dann meinen sie auch hin und wieder, dass man das jetzt sicher doof finden würde etc. Dann antworte ich, wie es ist: dass das ja ihre Entscheidung ist und für mich völlig okay ist, wenn sie noch Zeit braucht, für mich aber Sex auch zu einem Kennenlernen dazu gehört.

Wenn ich keinen Sex mit einem Mädchen habe, dann bin ich aber auch keinesfalls schon monogam, egal wie toll ich sie finde. Das können sie auch nicht von mir erwarten.

Auch im allgemeinen, unabhängig hier zum Thema, finde ich "klare Ansagen", wenn HB irgendwas macht, was dir nicht passt, oft besser als nix zu sagen und zu freezen. Frauen wollen ja auch mal Grenzen aufgezeigt bekommen, die klar kommuniziert werden und nicht nur gefreezed werden. Glaube das ist so bisl Fehlvorstellung vieler Pickupper. Immer Klappe halten und freezen wird dir spätestens in Beziehungen heftig um die Ohren gehauen werden.

Es gibt gewisse HBs, die einem auch ständig an den Kopf werfen, man sei bestimmt ein Player und habe auch viele andere Frauen etc. Wenn das häufiger fällt, dann sag ich ihnen in der Regel, dass mich die ständigen Kommentare stören und dass sie so die Stimmung kaputt machen. Danach machen die keinen Mucks mehr von wegen "du bist ja so ein böser Player".

Ich finde die Konstealltion irgendwie etwas komisch bei dir, dass sie ständig bei dir schläft, ihr immer rumkuschelt, fast schon so ein bisschen LTR-mäßig. Bevor ein Mädel bei mir übernachtet gibt es eigentlich immer irgendwelche sexuellen Handlungen, muss kein Sex sein, aber so übernachten beieinander ohne dass irgendwas läuft, gibts bei mir eigentlich nie. Da käm ich mir auch irgendwie komisch vor.

Auch letztens bei einer, die mich nicht ranlassen wollte (2. Date, nicht mal richtig Küssen), bin ich dann um 3 nachts halt noch heimgegangen, obwohl sie unbedingt wollte, dass ich bei ihr penne. Finds immer etwas creepy von Frauen, wenn sie wollen, dass man bei ihnen übernachtet, kuschelt, zusammen aufwacht, zusammen frühstückt, für mich wesentlich intimere Sachen als rumzumachen. Aber bei manchen Frauen scheints genau umgekehrt zu sein. Mir fehlt für so Zeugs, um das genießen zu können, einfach die Vertrautheit, wenn man keinen Sex hatte.

Mit wem teilt man sonst das Bett bezüglich ständig beieinander schlafen? Entweder mit irgendwelchen LTRs oder guten Fickbeziehungen. Die haut man dann den Abend vorher oder den morgen danach aber auch ordentlich weg.

Ich denke mal, dir geht es genauso, dass für dich diese ganze LTR-mäßige Zeugs (ihr seid ja auch monogam) was ihr macht, eigentlich intensiver für dich ist als es Sex wäre und bei der Sache ein komisches Gefühl hast.

Sie zieht aber ihr Ding durch, du deins nicht. Ich hätte es konsequent von dir gefunden, wenn du die Sachen mit ständig beieinander pennen erst dann auch gemacht hättest, wenn es Sex gibt. Du lässt dich da halt völlig auf ihre Wünsche ein, obwohl du es eigentlich so nicht willst und selbst komisch findest und dich nicht wohl bei der Sache fühlst.

Wie du dich jetzt verhalten sollst?

Würde weiterhin mich oft mit ihr treffen, aber dabei dieses LTR-mäßige Zeug etwas zurückfahren, abends auch mal heimgehen, wenn sie wieder will, dass du bei ihr schläfts, also praktisch nen Freeze von dem LTR-Zeugs, aber sonst nicht freezen. Ansonsten weiter daten, geile Zeit haben.

edit: Ja das was Lafar gesagt hat auch kommunizieren. Finde ich klasse!

Das sind meine Gedanken zu dem Thema, hoffe ich liege mit der Ferndiagnose nicht falsch! Ansonsten kannst du auch einfach weitermachen wie bisher und hoffen, dass sie halt irgendwann dich ran lässt.

Spanky

bearbeitet von SpankyHam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Sie braucht nicht nur comfort sondern du musst ihr auch das Gefühl geben keine Trophäe zu sein. Das musst du kommunizieren. Du musst ihr klarmachen das sie in deinen Augen keine Schlampe ist du aber sie wahnsinnig begehrst. Kannst du das ehrlich rüber bringen und blockt weiter, mach ihr klar das es für dich schwer ist jedes mal dich mit ihr zu treffen und von ihr abgewiesen zu werden und das weitere Treffen dir nicht gut tun würden.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, du bist doch schon etwas länger hier... man kennt deine Threads.

Warum machst du immer noch die klassischen Fehler?

Ich lese nichts von Verführung, nur das du Needy bist und scheinbar über keinerlei Alternativen verfügst und dir deshalb diesen Mist gibst.

Du hast das mit PU immer noch nicht begriffen. Liest sich so, als würdest du zwischen Frames hin und her springen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Kann daraus auch einiges für mich raussehen, teilweise ist es so.

Abturner für sie ist es in dem Sinne, neulichst habe ich gesagt, zieh dein tshirt aus, da ich beim versuch gescheitert bin. Meinte sie, sie will das nicht. Dann habe ich gesagt, geh runter von mir, hab mich dann separat hingelegt. Darauf konnte sie gar nicht, also dieses entweder oder Verhalten.

Lafer, sie ist total anders als alle anderen Frauen die ich hatte, sie reagiert auf so vieles völlig anders als andere Frauen.

Habe ihr gesagt das ich sie schätze, sie nicht als flittchen sehe, sie eine sehr gute Frau ist usw. Danach habe ich gemerkt, das ich ihr Vertrauen mehr geweckt habe.

Allerdings denke ich, das wenn ich ihr sage, das mir das nicht gut tut, sie nichtmal anfassen zu können, das sie dann sich vom acker macht, sie hat nämlich eine riesen Geduld.

Affig komme ich mir bei dem ganzen mittlerweile schon vor, zumal sie gerne geführt werden soll, aber es nicht zulässt, das ich machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du führst nicht, du verführst auch nicht.

Du führst dich nur wien bockiges Kind auf, das nicht bekommt was es will.

Ich kann das Mädel verstehen, warum es nicht mitzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu sagen. Eine Variante wäre, daß sie weiß wenn Du ihre Titten streichelst daß sie dann geil wird und sie will noch nicht mit dir schlafen. Manche Frauen fahren auf streicheln ihrer Brüste stärker ab manche weniger stark.

Wenn sie intensiver mit Dir knutscht und sonst keine anderen trifft und Du nur an Brust und Höschen nicht kommst würde ich sagen, daß sie vielleicht nicht einfach rumvögelt und es durchaus ernst meint.

Wie ist denn Dein Gefühl beim Drumherum so ?

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie braucht nicht nur comfort sondern du musst ihr auch das Gefühl geben keine Trophäe zu sein. Das musst du kommunizieren. Du musst ihr klarmachen das sie in deinen Augen keine Schlampe ist du aber sie wahnsinnig begehrst. Kannst du das ehrlich rüber bringen und blockt weiter, mach ihr klar das es für dich schwer ist jedes mal dich mit ihr zu treffen und von ihr abgewiesen zu werden und das weitere Treffen dir nicht gut tun würden.

Stimmt, nur macht er das zunichte, indem er needy an ihr rumfummelt.

Sagt: "Nein, du bist kein Flittchen", Tut: "Fummel fummel, zieh endlich die Hose aus ich will dich lunzieren, na gut.. dann nur streicheln..na aber wie schauts denn mit dem BH aus? Kann man den nicht? Nicht? Na gut.. dann nur knutschen..".

Merkt doch jede Frau, was seine Intention ist. Das Wort ist der Schatten der Tat.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hey ist doch normal. Ich bin ein Kerl und wenn sie bereits 5, 6 mal bei mir übernachtet hat und im Tanga neben mir liegt, ich mich an sie ranmache ist normal. Wenn ich das nicht machen würde, dann denkt sie "was das denn für einer, der mag mich nicht oder traut sich nicht".

Ich weiss das sie was ernstes will, schaut ob sich unsere Chemie verträgt. Aber hey, was für eine Chemie soll denn da zustande kommen, wenn man sich noch nichtmal richtig näher kommen kann. Weil langsam fehlt mir auch die Motivation sie zu berühren, wenn ich beginne habe ich eine Latte und wenn sie soviel blockt, wird er schlapp und bleibt so. Spätestens dann hab ich ja auch kein Bock mehr sie zu verführen, ist doch normal.

Also bisschen was laufen sollte schon, damit man Herzrasen bekommt. Aber da läuft ja gar nix, wenn es so weitergeht, nimmt sie mir meine männlichkeit und dann ist man sowieso unattraktiv für frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lief nach drei Wochen noch nicht mehr als harmlose Streicheleinheiten. Kein Kuss, kein gar nix. Und hier wird über T-Shirt ausziehen, fummeln und Titten grapschen philosophiert. Was soll man dazu sagen?

Allerdings denke ich, das wenn ich ihr sage, das mir das nicht gut tut, sie nichtmal anfassen zu können, das sie dann sich vom acker macht, sie hat nämlich eine riesen Geduld.

Sie turn das ab, sie turnt dies ab, sie mag dies nicht, sie mag das nicht, sie hat eine riesen Geduld. Sie, sie, sie. Was hast du denn? Hast du die Geduld 6 Monate für einen Kuss auf die Wange zu warten? Turn es dich an, dass sie sich so verhält? Hast du Lust dich so lange zum Hampelmann zu machen und dir anzuhören, wie toll es ist, dass du dich zurückhältst - sprich nicht das tust, was du eigentlich willst?

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber hey ist doch normal. Ich bin ein Kerl und wenn sie bereits 5, 6 mal bei mir übernachtet hat und im Tanga neben mir liegt, ich mich an sie ranmache ist normal. Wenn ich das nicht machen würde, dann denkt sie "was das denn für einer, der mag mich nicht oder traut sich nicht".

Sicher, nur verführst du nicht.

Also bisschen was laufen sollte schon, damit man Herzrasen bekommt. Aber da läuft ja gar nix, wenn es so weitergeht, nimmt sie mir meine männlichkeit und dann ist man sowieso unattraktiv für frauen.

Stimmt. Kannst sie ja ganz lieb fragen, ob sie mit 2 Fingern (is ja ent zuviel verlangt) deinen Pullermann anfässt.

Alter willste mich verarschen? Der einzige, der deine Männlichkeit nimmt, bist du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern abend kam sie, hab sie gleich aufs bett geschmissen, beine hochgerissen und mund an ihrer fotze, hatte hose an, aber wolltr nur die message überbringen.

Dannumgedreht, hose runter arsch geküsst und zwischen den arschbacken gewesen.

Haben später geredet, habe ich gesagt, sie muss sich dran gewöhnen wenn sie mich will. Sie wurde etwas lockerer. Aber monster sau, ich bin abgedreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern abend kam sie, hab sie gleich aufs bett geschmissen, beine hochgerissen und mund an ihrer fotze, hatte hose an, aber wolltr nur die message überbringen.

Haben später geredet, habe ich gesagt, sie muss sich dran gewöhnen wenn sie mich will. Sie wurde etwas lockerer. Aber monster sau, ich bin abgedreht

Du sollst sie nicht vergewaltigen, sondern verführen! Bist du gerade dicht oder was ist das für eine gammelige Grammatik in deinem letzten Beitrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt besser in ForBeginners dort wird dir sicher geholfen ->

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr habt da ein Frame Game mit Push und Pull am Laufen. Ihr "Kuscheln" und "Übernachten" ist ihr Pull und ihr Block "mehr nicht" ist der Push. Damit kriegt sie dich in ihren Frame und kocht dich weich...

Willst du eine Frau, die sich sexuell selbst total kontrolliert und Sex als Machtmittel benutzt, um dich zu betaisieren?!

Ich könnte dir Tipps geben, was du besser machen kannst, aber da wird in meinem Augen auch langfristig nix Schönes und Entspanntes bei rauskommen.

Schieß die Frau bloß in den Wind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schnalls nicht. Wie genau hat sie darauf reagiert ? Hat es ihrgefallen ? Mit "monster sau ich bin abgedreht" kann hier niemand was anfangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Hallo Te

habe eine sehr heisse HB am Start, kennn uns seit 2-3 Wochen.

Alles klar du hast irgendeine HB kennengelernt

Wir mögen uns, sie ist oft bei mir, pennt bei mir. Beim Einschlafen kuschelt sie sich an mich ran, beim Chillen auf dem Sofa kommt sie aber nie angekuschelt, nur dann wenn ich sie an mich ranziehe.

Küsse, Zunge, Streicheln, ihre nackte Haut und Arsch anfassen. Macht sie alles mit, Titten bleiben eingepackt und selbst dann darf ich nicht ran. Von Sex ganz zu schweigen.

Alles klar Sie scheint eher zurückhaltender und der kuscheltyp zu sein und das scheint dir nicht zu gefallen

Sie sagt immer wieder, das alles gut ist, es langsam angehen möchte. Ich drehe natürlich ab, zumal alle meine anderen Frauen spätestens beim zweiten Date die Beine breit gemacht haben.

Ihre Freundin meint immer wieder zu mir, sie ist eine gute Frau, ich habe sie bald, aber muß sehr viel Geduld mit ihr haben. Langsam platzt mir aber der Kragen, zumal ich es immer wieder versuche. Seit 2 Tagen halte ich mich sogar stark zurück, findet sie toll, daß ich mich unter Kontrolle halte. "toll" denke ich "bekomme ja auch langsam einen Abturner, kein Wunder das ich mich zurückhalte".

Es scheint dich sogar zu belasten

Auch wenn kein Sex kommt, bisschen rummachen sollte schon sein. Nix Alter, sie blockt alles, ausser Streicheleinheiten.

Mittlerweile weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Weiter PU möchte ich zur Zeit nicht wirklich, weil die Welt ist klein, nicht das sie das hört und meine 3 Wochen Aufwand umsonst waren. Sie hat eh wenig Vertrauen.

Ähm ja, das ist doch Ihr Problem und nicht deins? Sie will es langsam angehen lassen, schön und gut aber ihr seit doch nicht zusammen oder? Hab ich nirgendwo gelesen. Du hast ja wohl die Freiheit nebenher mehrere Mädchen kennen zu lernen und auch auf sexueller Basis, besonders wenn es mit anderen Mädchen eher frustrierend ist!

Ich muß dazu sagen, bei ihr zog bislang nichts von den PU Regeln. Nicht melden oder spät melden, ging nach hinten los, bei blocken Freez, turnt sie heftig ab usw.

Gut wenn du noch so durchanalysierst, jetzt hilft wohl ein freeze oder jetzt spät melden, bist du noch in einer fake it till you make it phase und handelst nicht instinktiv nach wie du es für richtig hälst.

Ich frage mich TE,

wo sind deine Prinzipien und wo deine Toleranzgrenze? Was genau fasziniert dich an dieser Frau, das es dir lieber schlecht geht als Sie in den Wind zu schießen?

Weil Sie ein sehr heisses HB is?

Du bist Alternativlos!

Du solltest aber der Preis sein. Ich persönlich mag dieses "Spannung" aufbauen oder "Langsam angehen" auch absolut nicht. Ich hab es einmal gemacht und das hat sich absolut nicht gelohnt. Diese Frau hatte wohl schlechte Erfahrungen mit ihrem ersten und im Prinzip hat Sie ihre emotionale Wand immer weiter ausgebaut. Immer vorsichtiger sein, keinen an sich ran lassen. Sex und Gefühl konnte Sie absolut nicht trennen. Wie soll also ich, der vor dem Sex keine Gefühle zulassen will also zu dieser Frau passen? Da kann man sich nur zurechtlügen und letztendlich wird am Ende jemand verletzt und das wird nicht die Person sein die Gefühle erstmal aus dem Spiel lassen wollte!

Wer braucht sowas?

Ich bremse mich mit sowas nur selber. Es gibt genug Frauen die gut mit Ihrer Sexualität umgehen können und da heißt es auch gerne mal "Heute Abend will ich gut durchgebürstet werden ich geh in einen Club und Angel mir was zum ficken", bei solchen Frauen stehe ich gerne auf der Matte und da hat man erstmal seinen Spaß und wenns dann auf anderen Ebenen passt ists doch super.

Also wenn du Ähnlich wie ich denkst, dann bist du einfach nicht Konsequent! Wenn du merkst Sie ist halt eine Langsame, beende es - nicht mehr melden oder was ausdenken machen Frauen ja genauso.

Ist dir das zu hart? Nun ich weiß schön ist es nicht aber was sind die Alternativen? Du leidest wie jetzt und wirst immer zögerlicher? Nope würde ich mir nicht antun, ich hab genug Probleme in meinem Leben da muss ich nicht auch noch Extralasten tragen, damit die Dame die ich vor 2 Wochen kennenlernte nicht vor den Kopf gestoßen ist. Oder du Spielst das Spiel mit? und dann? Habta Sex und Sie ist direkt verliebt, dann merkst du Sie geht dir auf den Keks und plötzlich darf man dann noch Schluss machen und beim nächsten ist Sie dann nochmal zögerlicher...

Nene meine Meinung mag da sehr einseitig und unfair sein, aber wie gesagt der Teich zum fischen ist groß und ich nehm den Weg mit dem ich am Besten fahre und das solltest du auch!

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden