LTR über Nacht total verändert -> kurzzeitiger Frame-Verlust

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst dich mal dringend hier einlesen, dier fehlen Basics.

Du sollst die Frau nicht ignorieren wenn du Sie siehst, sondern einfach nur kurz angebunden sein. Sie muss merken das Sie nicht (mehr) der Mittelpunkt deines Lebens ist.

Hast Recht. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt uns mal auf dem Laufenden. Ich setze nen 10er, dass da noch ne Standard-Drama SMS nachkommt die Tage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt uns mal auf dem Laufenden. Ich setze nen 10er, dass da noch ne Standard-Drama SMS nachkommt die Tage.

Standart Drama SMS, inwifern? :D

EDIT: hab bis jetzt immernoch nix geschrieben. Wozu auch, wie House54 schon gesagt hat, die SMS ist der größte scheiß.

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von ihr. "Wie scheiße du doch bist und warum du nun nicht antwortest". Sowas in der Art.

Ansonsten gut, dass du nicht antwortest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah okay. bin ich auch echt gespannt. Ich persönlich denke nicht, dass sowas kommt. Eher in die Richtung:" wir müssen reden" oder soen Schwachsinn...

EDIT:

Ein ganz dummes Manko ist mir allerdings unterlaufen :fool: :

Ich wollte gestern Abend meinem Bruder etwas in den Medien zeigen, die ich uns sie hin und her geschickt haben, da ich aber grad komisch saß, bin ich mit dem Finger auf "Whatsapp-Anruf" gekommen, habs natürlich direkt wieder abgebrochen.

Aber sie hats gesehen, weil sie dan zurück gerufen hat....

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bist du wenigstens rangegangen?

Oft ist man so tief in der Scheiße das jegliche Handlung als ignorieren rüberkommt.

Gerade wenn dann Spielchen laufen a'la du meldest dich ja gar nicht - du hast dich doch auch nicht gemeldet.

Du hattest halt zu tun. Wenn jemand jemanden erreichen will, dann tut er dies einfach.

Mich rufen die Mädels z.b. einfach mal an wenn ich paar Tage mich nicht gemeldet habe.

Erkenne an diesem Kindergarten Niveau was du willst.

Sie klebt sich ein Preisschild auf die Muschi obwohl du ja der Preis, der Schlüssel für ein geiles Leben sein sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne bin nicht rangegangen auch weil ich es zu spät gesehen habe.....

Soll ich jetzt doch wieder Initiative zeigen? Ich bin grad im inneren Kampf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich jetzt doch wieder Initiative zeigen? Ich bin grad im inneren Kampf...

Lies dir deinen Thread nochmal durch (deinen anderen am besten auch) und frag dich das nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nein!

Denke, dass dann gar nichts mehr kommt.

Sie hat jetzt weder Schluss gemacht, noch gesagt, sie braucht 3-4 Tage Pause dann gehts weiter. Ich häng im Luftleeren Raum, mega behindert. :80:

EDIT: j.o. hatte Recht! Kam grad "Wieso antwortest du mir nicht?"

bearbeitet von kingcr10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hängst du im Luftleeren Raum? Brauchst du ihr Kommando für Männchen ????

Geh doch raus und hab Spaß oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo Leute:

Wir haben heute geschrieben und sie will sich die Tage treffen um "nochmal über alles zu reden"...

Klingt für mich nach dem Gespräch, ich mach Schluss aber ich wills ihm persönlich sagen, das kommt besser! :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und mal wieder hat einer Beratungsresistenz bewiesen. Wer nicht hören will muss fühlen. Mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mal wieder hat einer Beratungsresistenz bewiesen. Wer nicht hören will muss fühlen. Mach weiter so.

Wieso? Ich hab sie nachdem sie wieder geschrieben hat halt nicht ignoriert.

Und der Vorschlag kam von ihr!

Hab gesagt:" Mal sehen wenn ich Zeit hab dann ja"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vergiss es einfach,jeder Tipp ist hier einer zu viel. Du verstehst die Dynamik dahinter einfach noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ich sehe meine Fehler nicht.

Hätte ich sie wieder ignorieren sollen? Wäre das nicht irgendwann Kindergarten? Wir habe nur über alltägliches geschrieben und dann kam eben der Vorschlag von ihr, den ich ja noch nichtmal bejaht habe.

Auch in der Beziehung erkenn ich keinen Fehler:

Ich war nie Eifersüchtig, habe sie (wirklich!) nie zugetextet, habe ihr dennoch gezeigt, dass ich sie mag. Das war einfach von 0 auf 100. Ein Tag bevor sie so kalt und komisch drauf war hat sie mir noch geschrieben, dass sie mich unbedingt die Woche sehen will.

Klar ist der PDM grad ein bisschen aktiv, ich kanns mir halt einfach nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles super, du hast keinen Fehler gemacht. Sehr gut! Nichts anderes sagen wir dir hier ja seit sechs Seiten!

Echt jetzt, du bist der Knaller! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fasse mal zusammen, was ich denke was ihr mir geraten habt:

1. Alternativen, Alternativen, Alternativen (immer!)

2. Nichts mit einer psychische Kranken anfangen

3. bei so einer Situation sämtlichen Invest stoppen (was ich meiner Ansicht doch gemacht habe?)

4. Auf emotionale Ausbrüche der Frau locker zu reagieren - Fels in der Brandung sei

Ist das so korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist auf ihr Getipper eingegangen, das war kein Invest von ihr. Du hast ihr damit nicht die Möglichkeit gegeben dich zu vermissen, zu merken das du ein eigenes leben hast und nicht springst sobald Sie einen Furz von sich lässt. Nun wird Sie die Geschichte wahrscheinlich beenden, so wie du es nun selbst erkannt hast.

Damit du die ganze Dynamik dahinter verstehst, lies dir Bitte mal folgenden Thread durch:

http://www.pickupforum.de/topic/136171-scheidepunkt-nach-fast-3-jahren-helft-mir/

Ist zwar eine andere Story aber hier war auch erkennbar was abgeht und das wurde dem TE deutlich aufgezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. eine seine Meinung bilden und unabhängig von irgendwelchen Forenwürstchen entscheiden.

Du bist der, der mit seinen Entscheidungen leben muss. Weiters solltest du viel besser in der Lage sein, deine Situation einzuschätzen, als wir hier.

bearbeitet von one87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf ihr Getipper eingegangen, das war kein Invest von ihr. Du hast ihr damit nicht die Möglichkeit gegeben dich zu vermissen, zu merken das du ein eigenes leben hast und nicht springst sobald Sie einen Furz von sich lässt. Nun wird Sie die Geschichte wahrscheinlich beenden, so wie du es nun selbst erkannt hast.

Damit du die ganze Dynamik dahinter verstehst, lies dir Bitte mal folgenden Thread durch:

http://www.pickupforum.de/topic/136171-scheidepunkt-nach-fast-3-jahren-helft-mir/

Ist zwar eine andere Story aber hier war auch erkennbar was abgeht und das wurde dem TE deutlich aufgezeigt.

Krass, danke, das klingt ja schon ziemlich ähnlich (Klar, die LTR Dauer ist deutlich unterschiedlich).

Aber nochmal zu mir, findest du echt ich bin "gesprungen".

Ich habe ihr halt recht emotionslos geschildert, was ich so gemacht hab die letzten Tage und als sie wegen Treffen gefragt hat, bin ich netmal wirklich drauf eingeganngen und meinte nur:" Wenn ich Zeit habe, dann ja, wenn nicht, nicht."

Auf ihren Furz eingeganngen wäre so für mich:" schön, dass du schreibst....ja klar lass uns treffen dann können wir alles bereden....wünsch dir noch einen wundervollen Abend."

Oder hätte ich sie wirklich strikt ignorieren sollen? Für mich ist ein Freeze-Out (so wie es jmd. auch in dem anderen Thread schreibt, den du mir geschick hast), sie nicht zu ignorieren, aber ihr klar zu machen, dass meine Prioritäten jetzt woanders liegen.

was meinst du dazu? Und danke für deine Tipps, weißt du ich will lernen ich bin noch recht jung (denke ich, 22?) und ich will nicht die gleichen Fehler in ein paar Jahren wieder machen! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt: "Wenn ich Zeit habe, dann ja, wenn nicht, nicht."

das nächste mal lieber "Du ich weiß nicht so recht. Ich muss mir erstmal Gedanken über uns machen."

Edit: Ne ernsthafte Beziehung wirds ja eh nicht mehr.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr halt recht emotionslos geschildert, was ich so gemacht hab die letzten Tage und als sie wegen Treffen gefragt hat, bin ich netmal wirklich drauf eingeganngen und meinte nur:" Wenn ich Zeit habe, dann ja, wenn nicht, nicht."

Du bist drauf eingegangen und das reicht schon. Dazu noch auf so eine pissige passiv-aggressive weise, die sie locker durchschaut. Du hast es genutzt um "einen auf hart" zu machen. Also bist du gesprungen. Ihr ist egal ob du schreibst "jaaa gerne lass uns treffen" oder ob du halt so einen kram abziehst. Denn beide Varianten zeigen, dass sie immer noch die Fähigkeit hat, deine Emotionen zu beeinflussen.

Du hast dich sicherlich auch gefreut, dass sie schreibt und dachtest dir "jetzt zeig ichs der".

Hättest du verstanden, was der Freeze wirklich bedeutet bzw hättest du es verinnerlicht hättest du die Nachricht gelesen "süß" gesagt und das Hand wieder weg gelegt. Und das mein Lieber hat einen tausendfach stärkeren Effekt.

Man mag es vielleicht nicht glauben, dass passiv sein effektiver sein kann als eine Aktion. Aber wenn du genau darüber nachdenkst wirst du es verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, ihr habt wahrscheinlich Recht. Ich hoffe, dass ich es irgendwann verinnerliche. Besser jetzt auf die Fresse fliegen als in 5-6 Jahren!

Werde am Wochenende auch zum P. mal gehen, ich hoffe der kann mir auch bisschen was vermitteln!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden