18. Geburstag

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast --nightwalker--

Guten abend Gemeinde,

Einleitung:

Hab gestern meinen 18. Gebustag gefeiert das heißt im klaren es floß sehr viel Alkohol und am Ende des Abends hab ich drei HBs mit nach Hause genommen. Diese kenne ich aber schon länger man könnte sie als weibliche Freunde bezeichnen(Sie kennen sich auch untereinander). Eine davon ( ich nenne sie mal HB1) wollte mal was von mir und genau zu dieser habe ich noch den meisten Kontakt.

Hauptteil:

2 der HBs mussten auf der Couch schlafen darunter HB1. HB3 schlief bei mir im Bett was mich sehr wunderte weil sie wollte unbedingt bei mir schlafen (Streit unter den Mädchen) :wacko: . Auf der Party hab ich nur mit HB 3 getanzt und bisschen händchen gehalten, sie kam mir nich wirklich full vor im Gegensatz zu mir :blink:. Nun weiter im Text, sie schlief also bei mir im Bett und ich zogg sie natürlich gleich zu mir ran und fing langsam mit KINO an. Kurz darauf lange wir Gesicht zu Gesicht gegenüber aber es kam nich zum k-close. Fragt mich nich warum ich weiß es auch nicht wahrscheinlich hatte ich einfach nich die Eier in der Hose, irgendwann wurde es mir dann zu blöd und hab mich umgedreht und geschlafen. So heute morgen aufgewacht und natürlich kam sie dann wieder zur mir das selbe Spiel wieder viel Kino (händ streicheln, massieren) ---> aber kein k-close. Ich weiß echt nich voran es lag, sie hat überiges noch ein Freund aber mit dem will sie am kommenden Mittwoch schluss machen, was mir nun zu schaffen macht ist das ich alle 3 verlieren könnte denn HB1 wollte ja was von mir und ihr wisst ja alle wie Frauen da sein können... :angry:

Wie weiter vor gehen? Lieber lassen oder das normale Programm weiterfahren... ?!

Hoffe ihr könnt mir helfen! Viel Kritik erwüschnt :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daten: hat er ja im Prinzip schon.

Gamen: hääte er können.

Layen: hat er verkackt.

Also mein Freund: weg mit den Limiting Beliefs, eier das nächste mal einpacken und einfach machen.

Wenn die Frau schon bei dir im Bett liegt und von selbst eskaliert...da kann man ja garnix falsch machen...

Zum weiteren Vorgehen. Mach mit den dreien genau das, was du bisher auch getan hast.

Es ist ja nichts passiert, das eure Beziehung irgendwie beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden