20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 36 single

Sie: 31, war 4 Jahre vergeben, jetzt single seid 3 Wochen. HB 8

Dates: 1

Etappe: Sex

Die Situation:

Haben uns vor einem Jahr kennen gelernt, Sie war Gast auf einer Veranstaltung und ich habe hinter der Bar gearbeitet. Sie und Ihre Freundin haben mich angesprochen, nach meiner Arbeit haben wir noch was zusammen getrunken und Karaoke gesungen (extrem spassig).

Sie hat mich dann irgendwann bei FB angeschrieben ob ich mal lust auf einen Kaffee hätte.Bis vor einer Woche haben wir dann aber nie ein Treffen hin bekommen, Sie ist selbstständig und hatte immer schiss das Ihr Freund sie erwischt mit wem anderen. Wie haben also immer geschrieben, waren dann an dem Punkt angelangt das Sie Nachrichten schrieb wie: "Vermisse Dich obwohl wir uns nicht kennen" oder "Wäre jetzt gern bei Dir usw. Natürlich auch oft Sexuelle Themen und Anspielungen gemacht bzw. gehabt. Fühlte sich schon fast so an als wären wir ein Paar.

Vor 3 Wochen hat Sie Ihren Freund rausgeschmissen, er hatte Sie mit ner anderen betrogen. Wir haben dann 4 bis 5 mal tel. aber noch immer nicht getroffen.Letzten Samstag war ich dann Abends bei Ihr, Sie hatte ein kleines Lagerfeuer gemacht und mich dazu eingeladen. Es waren noch 1 befreundetes Pärchen von Ihr und einer Ihrer Kumpel dabei.

Sie war dann später ziemlich angetrunken, hat mich allerdings fast die ganze Zeit ignoriert und sich mit Ihrem Kumpel unterhalten.

Hab mir nix draus gemacht und mich mit dem (zugegeben wesentlich älteren Pärchen) gut amüsiert.

Als die dann gegen eins nach Hause sind wollte ich mich ihnen anschliessen, das Mädel schien ja irgendwie nicht so recht aus dem Quark zu kommen. Um Sie mal zu "isolieren" von den anderen gab es keine Gelegenheit.

Als Sie mich dann zur Tür brachte sagte Sie das Sie eigenntlich wollte das ich bei Ihr bleibe über Nacht. War da kurz aus dem Konzept und sagte dann das es ja noch nicht zu spät dafür wäre und wartete in Ihrer Küche damit Sie Ihren Kumpel noch unauffällig verabschieden konnte. Auf den Spruch von Ihr" Sex würde es aber keinen geben" entgegnete ich mit einem Grinsen "Meine goldene Regel wäre eh kein Sex am 1. Date"

Als wir dann im Bett waren ging es dann aber totzdem los, wie ungewöhnlich :crazy:

Dumm war nur, Sie nimmt keine Pille und wir beide hatten nix anderes dabei.Haben uns dann aber beide so spitz gemacht das wir uns zumindest für eine Gewisse Zeit "vereinigt" haben.

Danach haben wir noch sehr lang gequatscht, auch über recht tiefgründige Themen. Sie sagte dann noch das Sie es schön findet das ich bei Ihr bin etc pp.

Nach dem Reden,das Ganze hatte sich über 3,5 h erstreckt, sind wir dann doch nochmal übereinander her gefallen, musste das dann aber irgendwann abbrechen, coitus interruptus eben.

War dann auf Klo und als ich wieder kam war Sie eingeschlafen.

Jetzt das Krasse: Als ich fast gegen Mittag dann aufwachte war Sie weg und ich war allein in Ihrem Habitat zusammen mit den zwei Hunden. Auf meine Nachricht wo sie stecke kam keine Antwort, ich also ab zu mir nach Hause. Später am Sonntag hab ich Ihr geschriebne das es vielleicht Sinnvoll wäre wenn Sie zur Aphoteke ginge (Pille danach). Sie antwortete " Na dann mach Du mal hinne". Da ich die nicht erwerben konnte, kein Rezept usw. , schrieb Sie dann das Sie sich schon gekümmert hätte. Sie wollte dann noch wissen wie spät sie Nachts rein gekommen war und nach meiner Antwort daraf kam nix mehr von Ihr

Am Montag habe ich mich dann erkundigt ob alles klar gelaufen ist, bis heut keine Antwort von Ihr.

Das Problem:

Wie sich jetzt weiter verhalten bzw. warum spielt Sie jetzt dieses Spielchen.

Greeetzzzz Gemini_x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Gemini X

PDM = Pussy Diagnose Modus... abstellen.

Warum sie was macht, wirst du nie wirklich 100% wissen und es ist eigentlich auch egal, Rolle spielt nur was sie macht.

Hier heißt es! Sie macht 1 Schritt zurück, du machst 2.
Dazu! Verführen ist dein Part, Binden ist ihres... du hast dein Part gemacht, sei jetzt keine Pussy und übernehme nicht auch ihres!

Du hast ihr leider deutlich gezeigt, dass du weiter viel interesse an ihr hast, vielleicht würdest du auch als Needy wahrgenommen.
Jetzt heißt es für dich, jeden Invest abstellen, sie ist an der Reihe und sollte, ihren Part machen.
Wenn sie es nicht macht, dann sollte es halt nicht sein.

Beschäftige dich mit Alternativen, sie ist nicht die einzige, du auch nicht...
Ihr hattet sagen wir eine schöne Nacht, lass es hier bleiben und habe weitere schöne und bessere Nächte mit anderen Frauen.

Wenn du mit ihr trotzdem was wieder machen willst, dann Invest völlig abstellen, das ist der einzige Weg wieder interessant zu werden.
Also egal wie wir es machen, beschäftige dich mit dein Leben und Alternativen, nicht mit ihr, so wirst du wieder interessant.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nix anderes als ihr Rachekasper...Ihr Freund ballert ne andere, Selbstwert am Boden, dass kann ich auch...Scheinbar hats da schon laenger gegrieselt und sie hat Dich schön warm gehalten, bis sie Dich "brauchte"...

Alles schön und gut, aber sorry, wie kann man so behindert sein und mit soner Lady ohne Gummi pennen...

In zwei Wochen ist sie wieder mit ihrem Typen zusammen, Selbstaufwertung vollstreckt...Rebound Guy...

Next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, warum man eine Frau, die sich so verhält, wiedersehen will.

Und dass das ohne Gummi ne dumme Nummer war (und auch noch 2 x), brauche ich ja nicht zu betonen.

Ansonsten würde ich freezen, da sie sicher davon ausgeht, dass Du angekrochen kommst.

Viele Grüße

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer ONS und ohne Gummi? Hardcore. Ich kenne das Gefühl, dass man manchmal ohne will, weil geiler. Dass sie noch dazu die Pille nicht nimmt ... Puh!

Vermutlich wird sie sich nicht mehr melden und wenn doch, bist du ihr (sexuelles) Trostpflaster.

Füße still halten und nach anderen Brauten die Angel auswerfen. Und dir würde ich nach drei Monaten spaßeshalber nen HIV-Test empfehlen, wenn du das öfter bringst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer ONS und ohne Gummi? Hardcore. .... Und dir würde ich nach drei Monaten spaßeshalber nen HIV-Test empfehlen, wenn du das öfter bringst.

Ja, was ist denn gerade los mit euch Jungs?

Das ist doch wie Selbstmord. Und dazu bringt ihr die ONS-Lady ja auch in Gefahr, künftige sowieso. Ganz zu schweigen von LTR....

ohne Gummi wirklich nur in echten LTR und frühestens nach sechs Monaten nach mindestens zwei HIV und anderen Tests. Die Testerei kostet so gut wie nix, all in all so nen Hunni.

Das einzig blöde sind die Fragen des Urologen: Sie schon wieder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer ONS und ohne Gummi? Hardcore. .... Und dir würde ich nach drei Monaten spaßeshalber nen HIV-Test empfehlen, wenn du das öfter bringst.

Ja, was ist denn gerade los mit euch Jungs?

Das ist doch wie Selbstmord. Und dazu bringt ihr die ONS-Lady ja auch in Gefahr, künftige sowieso. Ganz zu schweigen von LTR....

ohne Gummi wirklich nur in echten LTR und frühestens nach sechs Monaten nach mindestens zwei HIV und anderen Tests. Die Testerei kostet so gut wie nix, all in all so nen Hunni.

Das einzig blöde sind die Fragen des Urologen: Sie schon wieder? ;-)

Eine HIV Erkrankung ist so ziemlich unwahrscheinlich, bei einer heterosexuellen Bekanntschaft, welche auch noch unter 40 Jahren ist.

Ich mache es auch oftmals ohne Gummi- so what?

Und mein Bluttest dieses Jahr, war so sauber wie ein frisch gewaschener Babypopo.

Also macht mal keinen Stress, Sex ist natürlich, Gummis nicht, man könnte glatt denken, nach den meisten Postings hier, er hat etwas total absurdes getan.

Und nach den paar Nachrichten, wird er sicher nicht als "needy" von ihr klassifiziert, war ja auch kein needy Inhalt.

Alle meine (Durchschnitts-) Kumpels, hätten da sicher mehrere Nachrichten, und Anrufe initiiert.... :P

Ihr Verhalten ist Vollpanne, muss man mal so sagen, er war hingegen recht normal, obwohl ich mir wohl die "Wo bist du?"- Nachricht gespart hätte.

Der Nachrichtenverkehr bzgl. der Pille danach, war ja unumgänglich, kenne ich auch (nach dem ein [Marken-]Gummi platzte!).

Bistt vermutlich tatsächlich nur ein Egobooster für sie gewesen, und danach hat sie es bereut (buyers remorse).

Da kannst du nichts machen.

Ergo Freeze Out, bis klarer Invest von ihr kommt.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja ne richtig gute Aktion.

In der Nacht warst du die Schlampe, der einfachste verfuegbare Typ.

Zu der Aktion poppen ohne Gummi spare ich mir die Meinung, ich finds verantwortungslos, muss aber jeder selbst wissen. Nur wenn dann der thread "hilfe,mein FB ist schwanger" kommt wirds bitter.

Sie hat dich schoen warmgehalten, du warst ihr Seelentroester, fertig.

Als Frau haette ich auch kein tieferes Intressse an dir; du bist seit einem Jahr um sie rum, hast nie was auf die Reihe bekommen, dann ruft sie dich wie einen Hund, kommtst natuerlich brav angelaufen, du hast nichtmal Gummies dabei, voegelst sie einfach so,

und dann kommt dieser Beziehungsquatsch ala "tiefsinnige Gespraeche".

IHre SItuation ist dir doch 0 klar -sie ist wahrscheinlich verletzt, hat Trennugsschmerz und du bist irgendein Typ der in ihrem Orbit rumschwirrt.

Nachdem sie zig Jahre nur mit ihrem Ex ist die Situation "Singel" fuer sie neu und Sex mit einem anderen Typen auch seltsam.

Und anstatt das du mit ihr geilen Sex hast und ihr das Hirn gerade fickst, hast du nicht mal Kondome dabei und sie hat am naechsten Tag Stress- gut, sie ist ja nicht unbeteiligt dran, aber als Mann steckt man ihn letztlich rein, sie war dicht und als logischeres Wesen traegt man einfach die Verantwortung.

Ich haette als Typ keinen Bock auf so ein Maedel, und wenn ich sie waere, haette ich auf dich als Typ sicher erst recht keinen bock mehr.

So eine Pille danach ist kein Aspirin das man einwirft und gut ist es.

Nach so einer Story wuerde ich die Sache moeglichst schnell beenden.

Rebound guy, buyers remose, etc. - die Begriffe sind ja schon gefallen, du checkst ihre Situation nicht.

Das sie dich wieder sehen will halte ich fuer hochgradig unwahrscheinlich.

bearbeitet von jasonbourne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HIV Erkrankung ist so ziemlich unwahrscheinlich, bei einer heterosexuellen Bekanntschaft, welche auch noch unter 40 Jahren ist.

Und mein Bluttest dieses Jahr, war so sauber wie ein frisch gewaschener Babypopo.

Also macht mal keinen Stress, Sex ist natürlich, Gummis nicht, man könnte glatt denken, nach den meisten Postings hier, er hat etwas total absurdes getan.

Und nach den paar Nachrichten, wird er sicher nicht als "needy" von ihr klassifiziert, war ja auch kein needy Inhalt.

Alle meine (Durchschnitts-) Kumpels, hätten da sicher mehrere Nachrichten, und Anrufe initiiert.... :P

Ihr Verhalten ist Vollpanne, muss man mal so sagen, er war hingegen recht normal, obwohl ich mir wohl die "Wo bist du?"- Nachricht gespart hätte.

Der Nachrichtenverkehr bzgl. der Pille danach, war ja unumgänglich, kenne ich auch (nach dem ein [Marken-]Gummi platzte!).

Bistt vermutlich tatsächlich nur ein Egobooster für sie gewesen, und danach hat sie es bereut (buyers remorse).

Da kannst du nichts machen.

Ergo Freeze Out, bis klarer Invest von ihr kommt.

Nuf' said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine Vorposter schon geschrieben haben: Sie hat Dich benutzt. Zur Ablenkung, für Sex, für kurzweilige Emotionen. Und das wars. Sie kann sich einreden dass es ein Ausrutscher war wegen dem Alkohol und damit ist die Sache in ihrer Welt gerade gerückt.

Da würd ich nicht mehr viel Energie reinstecken. Du kannst ihr allerhöchstens spontan was anderes reinstecken wenn sie mal wieder nen Egoboost braucht aber nach dem Verhalten ihrerseits würde ich mir auch das nochmal überlegen. Finde ich schon sehr respektlos.

Freeze oder gleich next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ONS.

Kein Höhepunkt.

Keine Verhütung.

Keine Wiederholung.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also macht mal keinen Stress....

oh je, 2015.....dachte, du studierst, sorry.

Es gibt Befürchtungen, dass die Infektionsrate ansteigt, da zum einen die Aufklärungswelle der 1990er Jahre verebbt sei und sich zum anderen gerade bei Jugendlichen eine erstaunliche Unkenntnis in Bezug auf die Infektionswege und Infektionsrisiken, insbesondere bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr, zeigt. ....

Grund zur Besorgnis gibt weiterhin der kontinuierliche Anstieg von anderen sexuell übertragbaren Krankheiten. Nicht nur, dass sich damit das Risiko einer HIV-Infektion erhöht, es zeigt auch, dass die Akzeptanz von Kondomen rückläufig ist und die Präventionsmaßnahmen der letzten Jahrzehnte offensichtlich an Wirkung verlieren.

Quelle: wiki, Aids

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest schon mit dem Gedanken gespielt, mit ihr Sex zu haben und gehst ohne Kondome hin? Das gleiche könnte man auch sie fragen, aber du bist der mit dem Pimmel, sry, das ist dein Part, wenn's auf jeden Fall klappen soll. Da braucht 'ne Frau bloß zu winken und du gehst darauf ein, obwohl es klar ist, dass kein qualitativ guter Sex da möglich ist (Coitus interruprus). Da ist auch die Frage, wie befriedigt sie dann war.

Warum sie sich nicht meldet? Kann alles Mögliche sein - auf jeden Fall hat die Dame Probleme damit, Klarheit zu schaffen, könnte ja auch Klartext reden, das es nur ONS war, oder dass sie Zeit braucht usw., auch wenn's Ausreden wären, hat vielleicht selber Probleme, zu wissen, was sie nun will. Die Antwort auf deine SMS mit der Pille klingt für mich passiv aggressiv - geh und mach doch selber, so nach dem Motto: du hast den Spaß gehabt, und ich habe nun die Konseqenzen auszubaden, was genau genommen auch so ist.

Sie hat vielleicht auch durch den Sex mit dir eine Bestättigung nach der Trennung gebraucht. Wenn sie einen Sex zulässt/eingeht, der sie gefährdet, frage ich mich, wie bedürftig/needy sie selber ist, was das Selbstwertgefühl und Selbstfürsorge angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also macht mal keinen Stress....

oh je, 2015.....dachte, du studierst, sorry.

Es gibt Befürchtungen, dass die Infektionsrate ansteigt, da zum einen die Aufklärungswelle der 1990er Jahre verebbt sei und sich zum anderen gerade bei Jugendlichen eine erstaunliche Unkenntnis in Bezug auf die Infektionswege und Infektionsrisiken, insbesondere bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr, zeigt. ....

Grund zur Besorgnis gibt weiterhin der kontinuierliche Anstieg von anderen sexuell übertragbaren Krankheiten. Nicht nur, dass sich damit das Risiko einer HIV-Infektion erhöht, es zeigt auch, dass die Akzeptanz von Kondomen rückläufig ist und die Präventionsmaßnahmen der letzten Jahrzehnte offensichtlich an Wirkung verlieren.

Quelle: wiki, Aids

Du weißt schon, dass sich Aids vor allem in Afrika, und nur in Afrika ausbreitet?

In Europa, oder zumindest dem westlich orientierten Europa, nehmen die Neuerkrankungen stark ab.

Gerade bei uns, in den neuen Bundesländern, ist Aids so gut wie gar nicht vorhanden- gibt ja öffentliche Studien, welche dies aufzeigen.

Außerdem ist es als Kerl so unwahrscheinlich, dass man sich mit dieser Krankheit bei einer Frau infiziert, dass man das ein wenig gelassen sehen kann.

Es heißt ja nicht grundlos "Schwulen- Pest", da Verletzungen beim Analverkehr die Regel sind, bei dem gewöhnlichen Verkehr eben nicht, da eine Muschi schön geschmeidig, und feucht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt schon, dass sich Aids vor allem in Afrika, und nur in Afrika ausbreitet?

In Europa, oder zumindest dem westlich orientierten Europa, nehmen die Neuerkrankungen stark ab.

Da hast du wohl recht (zumindest im Vergleich Afrika/Europa, ich hab keinen Schimmer, wie es in Asien aussieht).

Und jetzt überleg mal, wo mehr Kondome benutzt werden und ob es da ggfls. einen Zusammenhang geben könnte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE.

Auch wenn es schon zehnmal gesagt wurde, aber das elfte mal musst Du Dir auch noch anhören.

Du bist 36 und pennst zweimal mit ner Frau, die du kaum kennst und die nicht die Pille nimmt, ohne Gummi?

Hol Dir mal von Deiner Mama eine Erziehungsschelle ab, bitte.

Ansonsten wie immer verfahren, bis sie investiert geht Dein Leben ohne Sie weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich dachte mit 36 kennt man noch die "alte" Anruf-Funktion eines Telefons?

Warum versetzt man sich selbst in eine Warte-Position indem man Nachrichten schickt?

Dazu fällt mir glatt der Kommanter meiner neuen Bekanntschaft ein:

"Du kannst mir doch auch mal schreiben."

Kümmere dich um einfach um Alternativen, um den Kopf freizukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiss wer weiss, das weibliche Geschlecht ist unberechenbar.

Manchmal passts, manchmal passts nicht, wenn sie sich rar macht nachdem wir sex hatten bin ich raus, ich will eine frau die mich will, wenn sie mich nicht will, will ich auch nicht (Nach dem Sex!! nicht waehrend dem Pickup:) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden