Okay, machen wir es spannend!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
30
2. Alter der Frau
26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
"LTR" (2 Monate)
4. Etappe der Verführung
Sex
5. Beschreibung des Problems
Kein Problem, nur Fragen.
6. Frage/n

Also, erste Freundin und so. Sie hat schon Erfahrung, ich nicht. Jungs, was kann ich tun, um ihr auch mal was Neues zu bieten was ihr die beiden Beziehungen davor nicht gegeben haben? Einiges hat sie mir schon erzählt, so Dinge wie meinen Respekt, oder dass sich ihr alter Freund nie richtig um sie geschert hat. Aber womit könnte ich sie überraschen -sexuell, -unternehmerisch (Ausflüge etc wohin?), -emotional (Welche Wünsche haben viele Frauen etc?). Sie hat neulich auch schonmal ein Spielchen mit mir getrieben, um mehr Eigeninitiative von mir herauszukitzeln. Hat mich eher verwirrt, aber gut, was solls.

Sie weiß übrigens dass sie meine erste "richtige" Freundin ist. Sie meinte nur "das wird ein hartes Stück Arbeit".

Habe ihr Forenthreads, die ich mal lesen sollte? Danke!

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Jede Woche mindestens ein Date. Für immer."

In diesen beiden Sätzen steckt so viel Wahrheit drin, dass ich es mir mental ins Genick tätowieren lassen sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Flusel,

das meiste und wichtigste ist gesagt worden.

Was ich nur hinzufügen will ist, dass du nicht immer alles was sie sagt galuben sollst!

Glaube nie was du hörst und nur die Hälfte von was du siehst!

Damit will ich sagen, dass viele versuchen andere zu manipulieren, pass auf, dass du dich nicht schnell betaisierst oder schlimmer... den für mich sieht es so aus.

Noch was, das ist ja deine erste richtige Freundin, mache dir schon mal bewusst, dass sie nicht die einzige sein wird!
Stelle sie nicht auf dem Podest!

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps! Ja, wir unternehmen fast jedes Wochenende was zusammen. Ist halt leider eine Fernbeziehung (3h) zur Zeit, aber vielleicht zieht jemand irgendwann zu jemandem oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Flusel,

genieße deine erste Beziehung, sei Du selbst und mach dich nicht verrückt. Vor allem behandele sie nicht als Königin, als etwas ganz besonderes (dieses Podestdenken).

Schreibe und telefoniere nicht ewig mit ihr/nicht immer verfügbar sein - Du hast auch noch ein eigenes Leben vor der Haustüre.

Sie weiß ja nun, dass Du zuvor keine Beziehung hattest, auch keinen Sex? Mach dich da auch nicht verrückt, sei einfach mutig und lass dich treiben. Sie wird dir sicher eine Richtung vorgeben, da sie Erfahrung haben sollte. Lesen kannst Du viel, die Praxis ist das andere. Denke nicht, dass Du nun in einer kurzen Zeit zum Helden und guten Stecher oder sonstwas mutierst, das würde auch nicht authentisch rüberkommen.

Es wird mit Sicherheit nicht deine letzte Beziehung gewesen sein. Vorsichtig ist schon gefragt, weil Du ein Kandidat für "Fettnäpfchen" einer Beziehung sein könntest...

Habe vorher in einer WG gelebt, darine eine Frau mit 28 Jahren, sehr dominant, wie fast alle Frauen mit Problemen behaftet... und sie hat sich einen Schnösel mit 37 Jahren geangelt, der auch das erste Mal mit ihr hatte. Ebenso Fernbeziehung, 2h. Er rennt leider in sein Unglück, weil für ihn die Frau alles ist; vernachlässigt seine Freunde, seine Diss, kommt immer angefahren und lässt sich allerhand bieten, telefonieren abends stundenlang und schreiben sich viele Textnachrichten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden