Tinder in DE - ich blicks nicht

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zunächst - ich hab einige Seiten im Tinder THema überflogen, aber dort lief leider immer die gleiche Leider, darum will ich separat um Hilfe fragen.

Ich hab im vergangenen Jahr Tinder in den USA genutzt. Da war es eine reine Flirt App, wo Leute sich treffen wollen, casual Sex, etc. Egtl wars es genau so, wie ich mir so eine App vorstelle und wie sie in den Medien beschrieben wurde.

Jetzt nutze ich es seit etwa 2 Monaten in Deutschland (München) und ich komme damit nicht mehr klar. Das folgende klingt evtl blöd, ist aber so und ich weiß auch nicht warum:

1. Nach 2 Minuten sieht für mich fast jedes Bild gleich aus. Von den letzten 30 Profilen hatten 21 den gleichen Filter und waren alle irgendwas mit einer Blondine am Strand.

2. Ich klicke gut 75% der Frauen weg. Die Bilder, Texte, oder auch das Aussehen rufen bei mir fast nie Sympathie hervor, das meiste hat diesen typischen "Ich mach das hier für'n Lebenslauf"-Charakter. Oder die Frau gefällt mir tatsächlich nicht.

3. Ich hab ohne Ende Matches. Ich hab mir weder mit dem Profil Mühe gegeben, noch nen besonders coolen Text, aber trotzdem sind in meiner Liste schon ungelogen 158 Matches (War ne Scheiß Arbeit die zu zählen). Kumpels von mir, die das wirklich aktiv betreiben haben pro Monat evl 15 oder 20. Und ich hab wie gesagt kein geiles Bild drinnen und seh auch eher nicht so überdurchschnittlich aus.

4. Fast alle (wenn sie von sich aus schreiben) das gleiche schreiben "Hi, wie gehts".

5. Die Gespräche laufen zu gefühlt 90% immer gleich ab. Die Mädels haben kaum was spannendes zu erzählen und egal, wie ich den Ansatz wähle, kommt oft schon im zweiten oder dritten Text (ich schreibe meist längere Texte) irgendwo, was sie arbeiten und wie stark sie doch beruflich eingespannt sind.

6. Ich hatte via Tinder noch kein Treffen, da ich bei vielen dann einfach keinen Bock auf ein Treffen habe und viele andere nicht den Eindruck machen, dass sie überhaupt Bock auf Flirt und Tinder haben.

Kurz und knapp, ich komm dort überhaupt nicht klar.

Liegt das an der Stadt? Liegt das an DE? Könnt ihr mir nen Guide geben für gutes Game via Tinder? Ich hab das Ding geliebt in den USA, es hat mir das Auslandssemester dort mit vielen, wirklich coolen Mädels versüßt. Und hier ists nur schräg :/

Danke fürs lesen.

Cheers

Buid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was quatscht du auch so lange mit denen.

Ich mache opener

kurz wo kommst du her blabla

bock auf bier wein am xy um 19:00 in bar xy

dann date oder next

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache opener

dann date oder next

Klingt komisch.

1. Hast du hier im Forum verdammt viele Posts, also bist du anscheinend jemand, der gerne viel tippt.

2. Woher nimmst du denn die Zeit für sowas ? Nach meiner Erfahrung hast du da jeden Tag ne Hand voll Matches, auf nen guten Opener schreiben 95% zurück. Wenn du die alle treffen willst, kommst du garnicht mal hinterher. Und

3. Hast du die bis zu dem Punkt kaum gescreent. Das heißt du hast (dahin gesagt) 30/40 % Frauen dabei, die dir dann beim Date nicht taugen und dann hast du Arsch viel Zeit auf langweiligen Dates verbracht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache opener

dann date oder next

Klingt komisch.

1. Hast du hier im Forum verdammt viele Posts, also bist du anscheinend jemand, der gerne viel tippt.

2. Woher nimmst du denn die Zeit für sowas ? Nach meiner Erfahrung hast du da jeden Tag ne Hand voll Matches, auf nen guten Opener schreiben 95% zurück. Wenn du die alle treffen willst, kommst du garnicht mal hinterher. Und

3. Hast du die bis zu dem Punkt kaum gescreent. Das heißt du hast (dahin gesagt) 30/40 % Frauen dabei, die dir dann beim Date nicht taugen und dann hast du Arsch viel Zeit auf langweiligen Dates verbracht.

1. Wir reden hier von online game. Das läuft bei mir so neben her investiere da nicht viel Zeit rein.

Meine meisten Posts hier im Forum beziehen sich auf den Sport und Fashion Bereich (meine Hobbies)

2. Wenn ich bock auf Date haben und nen freien tag/Abend habe mache ich es, wenn ich keine Zeit habe Date ich nicht

3. Wie willst du online bei Text screenen ohne Mimik, Stimme etc? Ich denke du verbringst mehr Zeit mit tippen und screnen als ich auf langweiligen Dates

Und was heißt überhaupt Arsch viel Zeit. Ich trink nen Wein/Bierchen mit denen wenns absolut nicht taugt bin ich nach max 90 raus. Wenn es taugt sind wir nach max 2Std bei mir und vögeln

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sind in meiner Liste schon ungelogen 158 Matches (War ne Scheiß Arbeit die zu zählen)

made my day! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind in meiner Liste schon ungelogen 158 Matches (War ne Scheiß Arbeit die zu zählen)

Dabei kannst du einfach auf das Suchfeld oben rechts klicken und die Anzahl an Verbindungen wird dir einfach angezeigt.

Außerdem was soll das helfen? Ich block eingie, manche bocken mich. Manche blocken nachdem man die Nummer hat, damit man nicht sieht, wie oft die online sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei kannst du einfach auf das Suchfeld oben rechts klicken und die Anzahl an Verbindungen wird dir einfach angezeigt.

Außerdem was soll das helfen? Ich block eingie, manche bocken mich. Manche blocken nachdem man die Nummer hat, damit man nicht sieht, wie oft die online sind...

Ah fuck me....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt an München. Hier ist alles irgendwie darauf getrimmt sein Leben optimiert darzustellen. Deshalb sind hier viele Frauen die sich gerne besser darstellen als sie in Wirklichkeit sind. Wenn man das mal rausgefunden hat wird es einfacher weil man diese Frauen gleich aussortiert.

Gibt da ja offensichtliche Hinweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt an München. Hier ist alles irgendwie darauf getrimmt sein Leben optimiert darzustellen. Deshalb sind hier viele Frauen die sich gerne besser darstellen als sie in Wirklichkeit sind. Wenn man das mal rausgefunden hat wird es einfacher weil man diese Frauen gleich aussortiert.

Gibt da ja offensichtliche Hinweise.

Wärst du so nett mich um diese zu bereichern?

Von meinem aktuellen Wissenstand aus sehe ich keine Möglichkeit je Spaß mit Tinder hier in der Stadt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Wasn Thread...

3. Ich hab ohne Ende Matches. Ich hab mir weder mit dem Profil Mühe gegeben, noch nen besonders coolen Text, aber trotzdem sind in meiner Liste schon ungelogen 158 Matches (War ne Scheiß Arbeit die zu zählen). Kumpels von mir, die das wirklich aktiv betreiben haben pro Monat evl 15 oder 20. Und ich hab wie gesagt kein geiles Bild drinnen und seh auch eher nicht so überdurchschnittlich aus.

Pick one.

Ich hatte via Tinder noch kein Treffen, da ich bei vielen dann einfach keinen Bock auf ein Treffen habe und viele andere nicht den Eindruck machen, dass sie überhaupt Bock auf Flirt und Tinder Ficken haben.

Alter, Tinder ist eine simple Fickapp, da gibts auch kein Game oder sowas. Entweder sie wollen sich mit dir treffen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds cool das du helfen willst, aber nachdem ich das gelesen habe muss ich mal fragen:

Hältst du dich selbst an den Guide?

Also stellst du Bilder von dir rein mit der Hose nur bis knapp über die Eier?

Und sobald du ihre Nummer hast schickst du ihr ein Bild von deinem Schwanz?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://revolutionarylifestyledesign.com/how-to-get-laid-on-tinder-how-i-banged-10-new-girls-in-5-weeks/

• Girls Swiped Right: 30,000 (approximately, greenhearting instead of swiping made really easy to do, basically just tapping a button 1,000 times a day)
  • Quality Of Girls: 6/10 – 8.5/10
  • Matches: 600 (approximately)
  • Match%: 2% (2 out of 100 girls I swipe right on will match with me)
  • First Dates: 11 Bis hierher GIGANTISCHER Aufwand für recht wenig Ertrag
  • Lays: 10 (plus one handjob from a virgin) Sensationelle Quote
  • Lay Rate For Matches: 1.7% (1.7 matches out of a hundred were lays) Finde ich eher sehr schwache Quote
  • First Date Close Rate: 90% (much higher than my more traditional profiles because first date is now at my place, this is the key metric)
  • Keep in mind that approximately 15% of my matches I didn’t message and blocked because I wasn’t attracted to them
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://revolutionarylifestyledesign.com/how-to-get-laid-on-tinder-how-i-banged-10-new-girls-in-5-weeks/

• Girls Swiped Right: 30,000 (approximately, greenhearting instead of swiping made really easy to do, basically just tapping a button 1,000 times a day)
  • Quality Of Girls: 6/10 – 8.5/10
  • Matches: 600 (approximately)
  • Match%: 2% (2 out of 100 girls I swipe right on will match with me)
  • First Dates: 11 Bis hierher GIGANTISCHER Aufwand für recht wenig Ertrag
  • Lays: 10 (plus one handjob from a virgin) Sensationelle Quote
  • Lay Rate For Matches: 1.7% (1.7 matches out of a hundred were lays) Finde ich eher sehr schwache Quote
  • First Date Close Rate: 90% (much higher than my more traditional profiles because first date is now at my place, this is the key metric)
  • Keep in mind that approximately 15% of my matches I didn’t message and blocked because I wasn’t attracted to them

Das letze ist komisch.

15 % der Matches hat er nicht geschrieben und gelockt. Warum hat er sie dann angeklickt? Hat er einfach immer Ja geklickt? Falls ja, dann ist er irgendwo in Wien oder in einer Stadt, wo die HB-Rate extrem gut ist. Selbst hier in München sind maximal 60% der Frauen auf Tinder attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letze ist komisch.

15 % der Matches hat er nicht geschrieben und gelockt. Warum hat er sie dann angeklickt? Hat er einfach immer Ja geklickt? Falls ja, dann ist er irgendwo in Wien oder in einer Stadt, wo die HB-Rate extrem gut ist. Selbst hier in München sind maximal 60% der Frauen auf Tinder attraktiv.

Er ist in Toronto. Und er hat alle geliked.

bearbeitet von Doenermafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Oben ohne ja, aber nicht so wie er bis kurz über die Eier. Schwanzfotos nein.

Eins wird aber klar durch den Blog: Tinder muss dir vollkommen Latte sein.

Schnell nach Treffen fragen -> Wenn Sie nicht will sofort nexten.

PS: Wohne auf dem Dorf, Tinder funktioniert hier sowieso nicht. Oben ohne geht gut und filtert wie im Blog beschrieben. Im Prinzip geht's ja aber eh nur um Weiber die dtf sind.

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden