Kontakt beendet - richtige Entscheidung?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also heute muss was laufen TE, sonst landest du endgültig in der Friendzone. Ich weiß, es ist schwer sich keinen Druck zu machen aber eskaliere lieber zu viel als zu wenig. Dann weißt du wenigstens woran du bei ihr bist. Blockt sie Kino oder will keinen Sex, dann mach endgültig Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Sie ist gerade los ;) - hätte man auch früher haben können...

hat sich ein bisschen geziert bei manchen Sachen, doch heut morgen hab' ich sie mir zurecht gebogen und sie lag anschließend zitternd im Bett

Erster Lay seit 7 Monaten...und natürlich fangen Frauen direkt nachm Sex mit Gerede an..."wie ernst ist das jetzt", "wie viele hattest du schon"...

finds immer wieder erstaunlich wie viele Frauen es gibt die 20+ Sexpartner haben, aber bei zig Sachen sagen..."hab ich noch nicht gemacht"... :help:

bearbeitet von Lopumbo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste, geht doch...

So und jetzt geschmeidig einlesen und Alternativen an den Start bringen, Du bist nämlich der klassische "Oneitis"-Kandidat...

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist gerade los ;) - hätte man auch früher haben können...

hat sich ein bisschen geziert bei manchen Sachen, doch heut morgen hab' ich sie mir zurecht gebogen und sie lag anschließend zitternd im Bett

Erster Lay seit 7 Monaten...und natürlich fangen Frauen direkt nachm Sex mit Gerede an..."wie ernst ist das jetzt", "wie viele hattest du schon"...

finds immer wieder erstaunlich wie viele Frauen es gibt die 20+ Sexpartner haben, aber bei zig Sachen sagen..."hab ich noch nicht gemacht"... :help:

Glückwunsch.

Soviel zum Thema "Da ist jemand der mich flasht" :rofl:

Hatte die Situation auch schon mal, und nicht gerafft dass sie eventuell mich meint. Ich werde aus deinem Topic auch lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Seltsame Story und Wendung, aber Hauptsache es hat geknallt - Glückwunsch. Sie will sich nicht wie eine Schlampe fühlen. Deshalb labert sie so Zeugs.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Wenn ich etwas von PU gelernt habe, dann, dass (guter) Sex und Vertrauen alles zu deinen Gunsten dreht...weil...

ja weil so viele anscheinend schlecht im Bett sind und/oder die richtige Dosis Leidenschaft/Nähe nicht herstellen.

Erst dann kannste den ganzen Schmalz loslassen...ist total egal...solange sie geil auf dich ist und du dir nimmst, was du willst

Plötzlich fängt sie an sich total zu öffnen, rufst mich von sich aus an...schickt mir Selfies, wo selbst ich denke "kannte ich noch nicht" und will all das mit sich machen lassen, was mein Kinky-Repertoir hergibt

Nebenbei philosophieren wir über "Machine Learning"

:good:

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willste jetzn Nobelpreis...Ganz normal, Du ballerst sie (gut), sie baut ne Beziehung, is nix neues...

Du hast garnix gelernt, hoerst Dich naemlich an, wien 13 jaehriger Teeny, sag ja, Oneitis Kandidat...Ließ Dich ein und verschaff Dir verdammt nochmal Alternativen, wennde ihr auch son Schrott erzaehlst, fliegt Dir die Kiste naemlich ganz schnell um die Ohren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Hab' den Eindruck, ihr seid beide auf was anders aus! Eure Vorstellungen, Ziele dürften nicht kompatibel sein ...

Andrerseits, was hast du zu verlieren? Wenn du dir fürs erste ne reine Fickbeziehung vorstellen kannst - das, was sie offenbar derzeit will - und nicht mehr, dann hau rein. Go for it!

Andernfalls lass' lieber die Finger von ihr ....

this! ... ich merke, es funktioniert nicht. haben uns eine Woche später noch einmal getroffen und guten Sex gehabt (ein/zweimal auch ohne Verhütung :/)...aber def. steigerungsfähig

gestern war sie bei mir...hab' mir echt Mühe gegeben und gekocht...als sie kam, war es auch echt lustig und flockig...teasing, knutschen und ich freute mich auf den Rest des Abends

Dann kam von ihr "lange Woche bla bla...ich schlafe heute nicht hier" und dann erzählte sie beiläufig, dass sie noch mit anderen schläft. An sich kein Problem...doch

sie beschwert sich, dass ich so unnahbar bin, bohrt ständig nach und akzeptiert nicht, dass ich mich nicht 100% öffnen will....in meinen Augen ist das manipulativ, da sie selbst sehr weit weg ist...vielleicht braucht sie die Kontrolle?! Habe auch gesagt, dass ich ihr nicht vertraue. Der Abend war dann durch und ich habe sie uncharmant zur Tür begleitet.

Meine Devise: entweder locker, flockig...aber dann rede ich nicht darüber, dass meine Mama mich nicht lieb gehabt hat und will Sex oder eben ein gewisses Commitment...wo es Ernster ist.

Je mehr sie von sich erzählt, desto unattraktiver hat sie sich auch für was "Ernsteres" gemacht aka Schwanzkarussel fahren und trotzdem keine Rakete im Bett sein, noch nie ne Beziehung >2 Jahre...da die Typen hochgradig verweichlicht und "einmal die Woche mache ich dir zu liebe die Beine breit" akzeptiert haben. Da wäre ich auch keine große Ausnahme.

Freeze bis in alle Ewigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem hierbei ist einfach, Du musst Dich ab einem bestimmten Zeitpunkt nach dem Sex der Frau gegenueber etwas oeffnen, ist son Emotionsding...Machste das nicht, passiert genau das, auch einem FB gegenueber...Sind schließlich auch Menschen, aeeh sorry, meine Frauen ;-)

Zuviel PU Roboterschrott, kalibrier Dich mal und übergehe nicht einfach die Gefühle anderer Menschen.

Viel Erfolg noch! Ich glaub ja, der Thread geht noch weiter ;-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' den Eindruck, ihr seid beide auf was anders aus! Eure Vorstellungen, Ziele dürften nicht kompatibel sein ...

Andrerseits, was hast du zu verlieren? Wenn du dir fürs erste ne reine Fickbeziehung vorstellen kannst - das, was sie offenbar derzeit will - und nicht mehr, dann hau rein. Go for it!

Andernfalls lass' lieber die Finger von ihr ....

this! ... ich merke, es funktioniert nicht. haben uns eine Woche später noch einmal getroffen und guten Sex gehabt (ein/zweimal auch ohne Verhütung :/)...aber def. steigerungsfähig

Junge hast du nen Hirnschaden oder was?

Willst du in 9 Monaten ein Kind vorgesetzt bekommen oder mit ner tollen Geschlechtskrankheit rumlaufen?

Du hast an was ganz anderem zu Arbeiten. In deinem Kopf stimmt was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Straight, die Diskussionen darueber habe ich aufgegeben, sind eh unbelehrbar...Spars Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Problem hierbei ist einfach, Du musst Dich ab einem bestimmten Zeitpunkt nach dem Sex der Frau gegenueber etwas oeffnen, ist son Emotionsding...Machste das nicht, passiert genau das, auch einem FB gegenueber...Sind schließlich auch Menschen, aeeh sorry, meine Frauen ;-)

Zuviel PU Roboterschrott, kalibrier Dich mal und übergehe nicht einfach die Gefühle anderer Menschen.

Viel Erfolg noch! Ich glaub ja, der Thread geht noch weiter ;-p

Ich habe mich ihr sehr geöffnet...so ist es nicht. Sie weiß mehr als die meisten meiner Bekannten und Freunde...hat aber eben nicht aufgehört an meinen Schwächen rumzubohren.

Da war einfach von Beginn an ein Ungleichgewicht drin. Ich habe sehr viel investiert und war auch emotional stark involviert. Dazu habe ich keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Sie schreibt jetzt halt...Orbiter-SMS, ob der Nachtisch noch fest geworden ist...wah, wie komme ich da jetzt raus...hab' schon jmd. Anderen am Start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt jetzt halt...Orbiter-SMS, ob der Nachtisch noch fest geworden ist...wah, wie komme ich da jetzt raus...hab' schon jmd. Anderen am Start

Bist du 12?

Und so mal eine generelle Sache, wenn mir eine Frau so primitiv Konkurrenz vorsetzen würde, wie sie es tat (schlafe auch mit anderen), wäre sie direkt raus. Dies würde ich auch so mitteilen.

Selbst meine Ghetto Girls, haben so was nicht gebracht.

Man sollte eben nicht mit jeder dahergelaufenen Frisöse was anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

die Frau hat nen Dr...

prinzipiell kann sie machen, was sie will, aber sie muss es mir nicht auf die Nase binden...das hat mich schon verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, und was macht ein Mann dann?

Ganz ehrlich und direkt ihr deine Entscheidung, bzw. Konsequenz darbieten.

Anrufen- Konsequenz darlegen- andere anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

die Schwierigkeit besteht darin, dass ich sie auch in Konkurrenz setzte, ohne das wirklich zu wollen, aber um Distanz herzustellen - vielleicht fühlte sie sich manipuliert da so direkt zu sein...wer im Glashaus sitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mir dennoch zu primitiv.

Soll sie sich einen dummen Maurer suchen, um diesen dann solche Dämlichkeiten an den Kopf zu knallen.

Ich denke, irgendwo muss man auch Grenzen setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

war anscheinend ein Mißverständnis...jetzt kam allerdings auch eine schöne Nachricht "ich werde mich nicht in dich verlieben, das ist sicher"...so charmant...

Naja, hab' mir schon ein Datum überlegt, an dem ich es beende...bis dahin, kann sie mich noch von ihren Bettqualitäten überzeugen...

ich investiere anscheinend etwas zu viel und entspreche so gar nicht ihrer letzten großen Liebe

Sie macht halt einen auf Freundschaft+, auch mal treffen ohne Sex, worauf ich keinen Bock habe...für mehr taugt sie imo nicht.

Ich muss wohl in Zukunft eher und schneller durcheskalieren...keine Muschibubu-Romanitik-Kochabende und tiefsinnige Gespräche...hab' da irgendwie den falschen Frame

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden