ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Man geht also in den Puff, sagt, dass man nie für Sex bezahlt und fragt nach der Nummer...? Okeee. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8253 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ach Leute.. der hat doch bestimmt irgendsone KIK-Nutte anner Kurfürsten- oder Lützow Straße lang gemacht.. So wie die aussehn, bezahlen DIE einen...Und ja, Nutten kann man auch ohne zu Bezahlen vögeln. Die haben auch ein "Privatleben". Verstehe also das ganze Spektakel nicht.Die meißten Mädels die ich privat in diesen Kreisen kennengelernt hab, hatten allerdings quasi alle nen Schatten weg, oder hatte andere Problemchen.Kollege von mir war auch kurz mit einer zusammen. Die war durch das "benutztwerden" von Freiern beim Sex irgendwie verkorkst und wollte im Prinzip nur gaaanz viel Lüpe..Desweiteren finanzieren sich ne ganze Menge Studentinnen neben her als Prostituierte ihr Studiengeld.. wer weiß, wer alles schon also ne Nutte gevögelt hat.. Mai 6, 2015 bearbeitet von Noodle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Als mir ein Mädel aus dem Club, daheim auf meiner Couch, dann offenbart hat das sie normalerweise Geld dafür nimmt, war sie extrem schnell uninteressant...Allein das STD-Potential ist halt um vieles höher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet @BBInteressehalber, wie oft hast du es versucht bis es geklappt hat. Wie ist das die Quote? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 920 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) Und wenn du dich in eine Nutte verliebst, gehst du so vor:Versuch alles über Needyness komplett zu vergessen und geh Needy für 100%. Sag ihr die ganze zeit, täglich, 100 mal, dass du sie liebst und warum, und das sie was besonderes ist und warum und gib ihr die ganze Zeit 100% deiner Aufmerksamkeit und sei so needy wie nur möglich.bangerproved baby! Mai 6, 2015 bearbeitet von j.o. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierrot70 1 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Hallo Banger,lese Deine bisherigen (Disco-)Berichte ganz gern.Hier muss ich Dir leider widersprechen.Hatte vor 10 Jahren mal für einige Zeit viel Spass mit einer Prostituierten (ohne Geld fliessen zu lassen) und entspreche in keinster Weise den von Dir aufgezählten Attribute.Wa sagst jetzt? Keine Regel ohne Ausnahme oder was!?Grüsse aus CH,Pierrot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Eine Prostituierte muss ihre Einnahmen abrechnen. Wie soll sie da kostenlose Gäste buchen?Das ist kein Problem. Sie verbucht, das als zweifelhafte Forderungen. Dann nimmt sie sicherlich eine Umsatzsteuerkorrektur vor, wenn der Ausfall der Forderung feststeht und schreibt sie danach von der Steuer ab. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
j.o. 920 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) Eine Prostituierte muss ihre Einnahmen abrechnen. Wie soll sie da kostenlose Gäste buchen?Das ist kein Problem. Sie verbucht, das als zweifelhafte Forderungen. Dann nimmt sie sicherlich eine Umsatzsteuerkorrektur vor, wenn der Ausfall der Forderung feststeht und schreibt sie danach von der Steuer ab.Oder überschreibt die Forderung an eine Factoringgesellschaft, die dann das Geld eintreibt z.B. an die Zuhälter GmbH & Co. KG. Mai 6, 2015 bearbeitet von j.o. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doedelmann 116 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) Banger, ich find Dich wirklich witzig und ja, verdammt: Ich hab mir Deinen Eingangspost sogar einigermaßen gut durchgelesen. Aber da steht neben ein paar richtigen Sachen so viel Bullshit drin, dass es schade ist.Erstens ist es doch klar, dass man mit nem 9/10 Aussehen praktisch jede Frau besser gamen kann.Zweitens: Ich weiß jetzt nicht wie groß Du bist, aber Du hast die Studie auch falsch gelesen. Dieses unter 1,80 = schlechte Karten ist ziemlicher Schwachsinn. 5'11'' ist zwar 1,80, aber es steht drin, dass dies die "ideale" Größe ist und es auch ein zu groß gibt für ca. 90 % der Frauen. Und auch wenn ich Deine Beiträge sogar irgendwo witzig finde und schätze, weil sie einfach "anders" sind (ich sage das jetzt neutral) und oft ziemlich straight in die Fresse, muss ich Dir gestehen, dass ich es hasse, wenn Leute Studien zitieren und falsch interpretieren.Nach Deiner Aussage wäre nämlich z.B. 1,95 besser als 1,78. Und das ist aus der Studie evident genau NICHT der Fall.Es heisst nämlich, dass Männer ab 1,91 i.d.R. als mehr oder weniger unangenehm groß empfunden werden. Auch als Banger sollte man genau Lesen - Intelligenz macht sexy ;) Nichts gegen Dich - aber dieses Kackstudien von Dr. Kuckuck und Frau Sackhaar zitieren, um sich irgendwelchen Vorurteile zurecht zu zimmern liegt hier gerade voll im Trend und geht mir so langsam auf den Zeiger.GrußLing Ling Mai 6, 2015 bearbeitet von Ling Ling 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Es heisst nämlich, dass Männer ab 1,91 i.d.R. als mehr oder weniger unangenehm groß empfunden werden. Amis sind Zwerge, bei uns wäre ab vielleicht 2m "unangenehm groß". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) Es heisst nämlich, dass Männer ab 1,91 i.d.R. als mehr oder weniger unangenehm groß empfunden werden.Amis sind Zwerge, bei uns wäre ab vielleicht 2m "unangenehm groß".Ok. wusste ich nicht, dass US-Amerikaner deutlich kleiner sind als Deutsche.http://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.phpUSA sind 2 cm kleiner. So viel ist das nicht.Trotzdem bleibt es dabei: Ist ein Unterschied ob es heisst optimale Größe oder je größer je besser. Aber gut, off Topic. Ich sehe es ja ein. Wollt nur mal sagen, dass manche Leute hier offensichtlich nicht lesen können.Edit: Frauen sind in D aber echt groß sehe ich grade... 1,71 vs. 1,66 in den USA. Ist schon ein gewisser Unterschied. Will auch nicht zu sehr klugshycen. Mai 6, 2015 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Eine Prostituierte muss ihre Einnahmen abrechnen. Wie soll sie da kostenlose Gäste buchen?Das ist kein Problem. Sie verbucht, das als zweifelhafte Forderungen. Dann nimmt sie sicherlich eine Umsatzsteuerkorrektur vor, wenn der Ausfall der Forderung feststeht und schreibt sie danach von der Steuer ab.Oder überschreibt die Forderung an eine Factoringgesellschaft, die dann das Geld eintreibt z.B. an die Zuhälter GmbH & Co. KG.Diese Variante wäre aber nicht im positiven Sinne des PUA, da er die Prostituierte gelayed hat und indirekt doch noch bezahlen muss und somit PUA, ein Freier wäre, also auch eine Dienstleistung in Anspruch genommen hat. Damit PUA, PUA bleibt könnte er an dieser Stelle eine unerkannte Geisteskrankheit kenntlich machen, sodass wegen Nichtigkeit der Willenserklärung nach §105 Abs. 2 BGB kein wirksamer Kaufvertrag zwischen PUA und Prostituierte zustande gekommen ist. Demnach darf PUA seinen Lay behalten und ist auch keinem Schadensersatz oder Ersatzleistung verpflichtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doedelmann 116 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Es ist kein Kaufvertrag, es ist ein Werkvertrag oder ein Dienstleistungsvertrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Es ist kein Kaufvertrag, es ist ein Werkvertrag oder ein Dienstleistungsvertrag.Ich meine das spielt hier keine Rolle. Man kauft sich hier nur die Ware: Dienstleistung. Ansonsten frag mal Fastlane bei so advanced Zeug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Es ist kein Kaufvertrag, es ist ein Werkvertrag oder ein Dienstleistungsvertrag.Ich meine das spielt hier keine Rolle. Man kauft sich hier nur die Ware: Dienstleistung. Ansonsten frag mal Fastlane bei so advanced Zeug.Nein, man kauft keine "Ware" bei einer Postituierten. Und ja: Es ist im Zweifel ein sehr großer Unterschied, ob es sich um einen Kaufvertrag, einen Dienstvertrag oder einen Werkvertrag handelt. Grob gesagt: Beim Kaufvertrag musst Du die Kaufsache am Ende übereignen an den Käufer, beim Dienstvertrag schuldest Du einen bestimmten Dienst und beim Werkvertrag einen Erfolg.Cheers. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Dr. Kuckuck und Frau Sackhaar zitierenThis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berimtrolo 120 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Berliner Banger, rustling Jimmies since 2013. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Wieso wird der Trottel hier mit seinem unsagbaremSchrott hier immer noch von den Mods toleriert?Wie dumm muss man sein, um Bangers Stories für wahre Münze zu nehmen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alerio 1097 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Wieso wird der Trottel hier mit seinem unsagbaremSchrott hier immer noch von den Mods toleriert?Weil man in Deutschland der freien Meinungsäußerung einen erheblichen Stellenwert beimisst, wenn dir das nicht passt, flieg rüber ins heilige Kalifat des IS, dort werden deine Werte vertreten. Angenehmen Aufenthalt.Mir gefallen die Berliner-Banger-Beiträge. Liefern das notwendige Gegengewicht zum Whiteknight-Einheitsbrei. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Es ist kein Kaufvertrag, es ist ein Werkvertrag oder ein Dienstleistungsvertrag.Ich meine das spielt hier keine Rolle. Man kauft sich hier nur die Ware: Dienstleistung. Ansonsten frag mal Fastlane bei so advanced Zeug.Nein, man kauft keine "Ware" bei einer Postituierten. Und ja: Es ist im Zweifel ein sehr großer Unterschied, ob es sich um einen Kaufvertrag, einen Dienstvertrag oder einen Werkvertrag handelt. Grob gesagt: Beim Kaufvertrag musst Du die Kaufsache am Ende übereignen an den Käufer, beim Dienstvertrag schuldest Du einen bestimmten Dienst und beim Werkvertrag einen Erfolg.Cheers.Ob Kaufvertrag oder kurzfristiger Dienstvertrag. Bei unerkannter Geisteskrankheit haben wir trotzdem die Nichtigkeit der Willenserklärung.Wieso wird der Trottel hier mit seinem unsagbaremSchrott hier immer noch von den Mods toleriert?...Entertainment. Ist wie mit Menderes bei DSDS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fünf Mark 699 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Zweitens: Ich weiß jetzt nicht wie groß Du bist, aber Du hast die Studie auch falsch gelesen. Dieses unter 1,80 = schlechte Karten ist ziemlicher Schwachsinn. 5'11'' ist zwar 1,80, aber es steht drin, dass dies die "ideale" Größe ist und es auch ein zu groß gibt für ca. 90 % der Frauen.Das ist Quatsch. Es gibt kein "zu groß". Höchstens zu "schmal" oder "lachsig". Alles ne "breiten" Bzw "Kreuz" Frage.Ich empfehle für solche Fälle grundsätzlich SS+GOMAD. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 939 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Wieso wird der Trottel hier mit seinem unsagbaremSchrott hier immer noch von den Mods toleriert?Wie dumm muss man sein, um Bangers Stories für wahre Münze zu nehmen?Haters gonna hate 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andree 26 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Und unter 20 cm habt ihr auch keine Chance bei Nutten, ihr Chodes.Vote for close. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Haters gonna hate Natürlich ich bin neidisch auf jemanden, der zu Nutten geht, das als höchstes Pu bezeichnet, aber Frauen ansonsten hasst. Ich bin halt ne Pussy Meine Fresse, jemand gibt damit an, Nutten zu haben, und dafür gibt's fanboys. :rolleyes; Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen