69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach Leute.. der hat doch bestimmt irgendsone KIK-Nutte anner Kurfürsten- oder Lützow Straße lang gemacht.. So wie die aussehn, bezahlen DIE einen...

Und ja, Nutten kann man auch ohne zu Bezahlen vögeln. Die haben auch ein "Privatleben". Verstehe also das ganze Spektakel nicht.

Die meißten Mädels die ich privat in diesen Kreisen kennengelernt hab, hatten allerdings quasi alle nen Schatten weg, oder hatte andere Problemchen.

Kollege von mir war auch kurz mit einer zusammen. Die war durch das "benutztwerden" von Freiern beim Sex irgendwie verkorkst und wollte im Prinzip nur gaaanz viel Lüpe..

Desweiteren finanzieren sich ne ganze Menge Studentinnen neben her als Prostituierte ihr Studiengeld.. wer weiß, wer alles schon also ne Nutte gevögelt hat..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als mir ein Mädel aus dem Club, daheim auf meiner Couch, dann offenbart hat das sie normalerweise Geld dafür nimmt, war sie extrem schnell uninteressant...

Allein das STD-Potential ist halt um vieles höher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BB

Interessehalber, wie oft hast du es versucht bis es geklappt hat. Wie ist das die Quote?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du dich in eine Nutte verliebst, gehst du so vor:

Versuch alles über Needyness komplett zu vergessen und geh Needy für 100%. Sag ihr die ganze zeit, täglich, 100 mal, dass du sie liebst und warum, und das sie was besonderes ist und warum und gib ihr die ganze Zeit 100% deiner Aufmerksamkeit und sei so needy wie nur möglich.

bangerproved baby!

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Banger,

lese Deine bisherigen (Disco-)Berichte ganz gern.

Hier muss ich Dir leider widersprechen.

Hatte vor 10 Jahren mal für einige Zeit viel Spass mit einer Prostituierten (ohne Geld fliessen zu lassen) und entspreche in keinster Weise den von Dir aufgezählten Attribute.

Wa sagst jetzt? Keine Regel ohne Ausnahme oder was!?

Grüsse aus CH,

Pierrot

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Prostituierte muss ihre Einnahmen abrechnen. Wie soll sie da kostenlose Gäste buchen?

Das ist kein Problem. Sie verbucht, das als zweifelhafte Forderungen. Dann nimmt sie sicherlich eine Umsatzsteuerkorrektur vor, wenn der Ausfall der Forderung feststeht und schreibt sie danach von der Steuer ab.

Oder überschreibt die Forderung an eine Factoringgesellschaft, die dann das Geld eintreibt z.B. an die Zuhälter GmbH & Co. KG.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heisst nämlich, dass Männer ab 1,91 i.d.R. als mehr oder weniger unangenehm groß empfunden werden.

Amis sind Zwerge, bei uns wäre ab vielleicht 2m "unangenehm groß".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heisst nämlich, dass Männer ab 1,91 i.d.R. als mehr oder weniger unangenehm groß empfunden werden.

Amis sind Zwerge, bei uns wäre ab vielleicht 2m "unangenehm groß".

Ok. wusste ich nicht, dass US-Amerikaner deutlich kleiner sind als Deutsche.

http://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-koerpergroessen.php

USA sind 2 cm kleiner. So viel ist das nicht.

Trotzdem bleibt es dabei: Ist ein Unterschied ob es heisst optimale Größe oder je größer je besser. Aber gut, off Topic. Ich sehe es ja ein. Wollt nur mal sagen, dass manche Leute hier offensichtlich nicht lesen können.

Edit: Frauen sind in D aber echt groß sehe ich grade... 1,71 vs. 1,66 in den USA. Ist schon ein gewisser Unterschied. Will auch nicht zu sehr klugshycen.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Prostituierte muss ihre Einnahmen abrechnen. Wie soll sie da kostenlose Gäste buchen?

Das ist kein Problem. Sie verbucht, das als zweifelhafte Forderungen. Dann nimmt sie sicherlich eine Umsatzsteuerkorrektur vor, wenn der Ausfall der Forderung feststeht und schreibt sie danach von der Steuer ab.

Oder überschreibt die Forderung an eine Factoringgesellschaft, die dann das Geld eintreibt z.B. an die Zuhälter GmbH & Co. KG.

Diese Variante wäre aber nicht im positiven Sinne des PUA, da er die Prostituierte gelayed hat und indirekt doch noch bezahlen muss und somit PUA, ein Freier wäre, also auch eine Dienstleistung in Anspruch genommen hat. Damit PUA, PUA bleibt könnte er an dieser Stelle eine unerkannte Geisteskrankheit kenntlich machen, sodass wegen Nichtigkeit der Willenserklärung nach §105 Abs. 2 BGB kein wirksamer Kaufvertrag zwischen PUA und Prostituierte zustande gekommen ist. Demnach darf PUA seinen Lay behalten und ist auch keinem Schadensersatz oder Ersatzleistung verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Kaufvertrag, es ist ein Werkvertrag oder ein Dienstleistungsvertrag.

Ich meine das spielt hier keine Rolle. Man kauft sich hier nur die Ware: Dienstleistung. Ansonsten frag mal Fastlane bei so advanced Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Kaufvertrag, es ist ein Werkvertrag oder ein Dienstleistungsvertrag.

Ich meine das spielt hier keine Rolle. Man kauft sich hier nur die Ware: Dienstleistung. Ansonsten frag mal Fastlane bei so advanced Zeug.

Nein, man kauft keine "Ware" bei einer Postituierten. Und ja: Es ist im Zweifel ein sehr großer Unterschied, ob es sich um einen Kaufvertrag, einen Dienstvertrag oder einen Werkvertrag handelt. Grob gesagt: Beim Kaufvertrag musst Du die Kaufsache am Ende übereignen an den Käufer, beim Dienstvertrag schuldest Du einen bestimmten Dienst und beim Werkvertrag einen Erfolg.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, man kauft keine "Ware" bei einer Postituierten. Und ja: Es ist im Zweifel ein sehr großer Unterschied, ob es sich um einen Kaufvertrag, einen Dienstvertrag oder einen Werkvertrag handelt. Grob gesagt: Beim Kaufvertrag musst Du die Kaufsache am Ende übereignen an den Käufer, beim Dienstvertrag schuldest Du einen bestimmten Dienst und beim Werkvertrag einen Erfolg.

Cheers.

Ob Kaufvertrag oder kurzfristiger Dienstvertrag. Bei unerkannter Geisteskrankheit haben wir trotzdem die Nichtigkeit der Willenserklärung.

Wieso wird der Trottel hier mit seinem unsagbarem

Schrott hier immer noch von den Mods toleriert?

...

Entertainment. Ist wie mit Menderes bei DSDS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweitens: Ich weiß jetzt nicht wie groß Du bist, aber Du hast die Studie auch falsch gelesen. Dieses unter 1,80 = schlechte Karten ist ziemlicher Schwachsinn. 5'11'' ist zwar 1,80, aber es steht drin, dass dies die "ideale" Größe ist und es auch ein zu groß gibt für ca. 90 % der Frauen.

Das ist Quatsch. Es gibt kein "zu groß". Höchstens zu "schmal" oder "lachsig". Alles ne "breiten" Bzw "Kreuz" Frage.

Ich empfehle für solche Fälle grundsätzlich SS+GOMAD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird der Trottel hier mit seinem unsagbarem

Schrott hier immer noch von den Mods toleriert?

Wie dumm muss man sein, um Bangers Stories für wahre Münze zu nehmen?

Haters gonna hate :lol::lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haters gonna hate :lol::lol:

Natürlich ich bin neidisch auf jemanden, der zu Nutten geht, das als höchstes Pu bezeichnet, aber Frauen ansonsten hasst.

Ich bin halt ne Pussy :-D

Meine Fresse, jemand gibt damit an, Nutten zu haben, und dafür gibt's fanboys. :rolleyes;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.