Fragt Onkel Eminenz

209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was steht auf den Schildern der Schildermaler, wenn sie streiken?

Wahrscheinlich "Wir streiken". Bei einem Streik wird die Produktion für den Auftrag/Arbeitgeben boykttiert, nicht aber für sich selbst.

heißt das in der konsequenz, dass auch die bahnfahrer mit der lok zur demo fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heißt das in der konsequenz, dass auch die bahnfahrer mit der lok zur demo fahren?

Je, das ist definitiv so. Geschehen so hier in der Gegend noch ziemlich am Anfang. Da ist ein Zug gefahren, der eigentlich ausgefallen ist. Ich durfte aber nicht mitfahren, weil mit dem Lockführer zu einer Kundgebung in die nächst größere Stadt gefahren sind. Der Zugführer wird wohl auch ein streikender Lockführer gewesen sein, sonst hätte ich ja doch mitfahren dürfen.

Und wer sagt eigentlich, daß die Schilderschreiber mit dem Streik nicht erst beginnen, nachdem sie die Streik-Schilder geschrieben haben?

Es gibt übrigens auch Männer, die sich im Zeugungsstreik befinden, (http://www.zeugungsstreik.de/), daß bedeuted aber nicht, daß sie gänzlich auf Sex verzichten. Aber ich schweife ab. zurück zu den Fragen, Brunkel mach mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Eminzenz, ein weiteres Mal ist Eure Weisheit gefragt:

Warum hat die Evolution den Frauen gleich drei verschiedene Öffnungen gegeben, die man penetrieren kann, dem Mann aber nur einen einzigen Schwanz?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tatsächlich sollte es eine eigene universelle Instanz "Chuck" geben. Aber ist Chuck einmalig? Frei nach Steven Hawking kann er es nicht sein, weil wir nicht in einem Universum leben, sondern in einem Multiversum, es müsste also unendlich viele Chucks geben. Die einzelnen Realitäten unterscheiden sich theoretisch teilweise dramatisch voneinander. Bleibt aber Chuck mit den gleichen Attributen ausgestatten, wie der Chuck, den wir kennen? Ist also Chuck eine universelle Entität? Ist Chuck aus dieser Realität der gleiche Chuck aus dem Paralleluniversum?

Diese Frage bin ich nicht in der Lage zu beantworten.

Ich muss eure Eminenz dringend raten von seinen blasphemischen Äusserungen Abstand zu nehmen den...

Zuerst ward Gott, er erschuff Chuck Norris und sagte zu ihm "mein Geschöpf", daraufhin verpasste Chuck ihm einen Roundhousekick und nahm sogleich das Zepter an sich.

Er liess alles rückgängig machen und erschuff es von neuem. Adam wurde erschaffen, danach erschuff er Eva aus seiner Rippe, dann spuckte er auf den Boden und legte so den saat für Steven Hawking.

Ich schätze der einzige Grund warum Ihr noch existiert ist das Chuck Norris eure Ausführungen als amüsant betrachtet. Betet das er seine Meinung nicht ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zuerst ward Gott, er erschuff Chuck Norris und sagte zu ihm "mein Geschöpf", daraufhin verpasste Chuck ihm einen Roundhousekick und nahm sogleich das Zepter an sich.

Nachdem ich Chuck Norris nie persönlich getroffen habe, muss ich diese Theorie widerlegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, Reisepläne:

Wir starten in Deutschland, fahren die A7 bis nach Dänemark, besuchen in Vrist eine gute blonde Bekannte, fahren dann weiter bis zur Fähre und verbringen den Rest der Zeit in Schweden. Ich stehe auf die Skandinavierinnen.

Neue Frage um wieder zurück zu finden:

Schachbrettaufgabe (mein PC kann sie nicht lösen)

Auf das erste Feld kommt ein Reiskorn, auf das zweite zwei Körner, auf das Dritte vier Körner und auf das Fünfte acht Körner, also immer doppelt so viele. Wieviele Reiskörner sind das insgesammt, wieviele Packungen könnte Uncle Ben damit füllen und auf wievielen LKW´s würden diese verladen werden müssen, wie lang wäre dann der Stau, wenn der erste LKW einen Motorschaden hat und die komplette Straße blokiert, es aber keine Umleitungsmöglichkeit gibt?

Resiepläne: Sehr gut!

Frage: Wenn die Zahl der Körner immer wieder um das Zweifache erhöht wird, und das Schachbrett 8x8=64 Felder hat, dann befinden sich exakt 9223372036854776000 Reiskörner drauf. Gehen wir von einem Reiskorngewicht von ca. 0,03g aus (Angabe der WHO, ich selbst besitze leider keine Waage, um das exakt messen zu können), dann ergibt das ein Gesamtgewicht von etwas mehr als 276,7 Tonnen, also 276700kg. Da eine normale Packung Uncle Ben's 500g wiegt, kommen wir auf 553400 Packungen Reis. Aus rechnerischen Gründen, und weil es sich hierbei um eine einzigartige Aktion geht, beschließe ich die nicht weiter definirte Variable "LKW" selbst auf "Mittelschwer-LKW" zu setzen. Diese können mit maximal 12t beladen werden. Also sind 276,7t/12t=23,06 LKWs. Da das Gewicht eines Reiskorns selbstverständlich nicht immer konstant ist, gehe ich von einer Gesamtabweichung von ca. 1t aus. Und weil ich wie Pippi Langstrumpf und Frau Merkel die Welt mache, wie sie mir gefällt, nehme ich die Abweichung als Defizit an um die 0,06t Überschuss zu beseitigen. Es sind also 23 LKWs unterwegs.

Die Frage nach dem Stau kann ohne weitere verkehrstechnische Angaben nicht exakt beantwortet werden, klar ist aber, dass der Stau mindestens 460m lang sein muss, wenn sämtliche LKWs hintereinander stehen und die üblichen verkehrstechnischen Sicherheitsaspekte beachten, wie z. B. den ausreichenden Abstand. Und wenn Onkel Ben das rausbekommt, dann holt er seinen Banjo aus und singt seine alten Widerstandslieder, "Let my People go" und Vergleichbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Southpark gab es eine Folge, in der die ''Unterhosenwichtel'' Unterhosen sammelten und nur Kyle (?) konnte sie sehen. Als er in die Höhle der Unterhosenwichtel kam und sie zur Rede gestellt hat, haben sie ihm erklärt, wieso sie die Unterhosen klauen. Sie machen mit ihnen Profit um leben zu können. Als gefragt wurde, wie sie das anstellen hat es einer der Unterhosenwichtel wie folgt erklärt:

Phase 1

''Unterhosen sammeln''

Phase 2

'' ? ''

Phase 3

''Profit''

Was genau ist die Phase 2 und wie können die Unterhosenwichtel ihren Lebensunterhalt mit Unterhosen verdienen, wenn sie selber nicht wissen was Phase 2 ist? Das es sie jedoch tatsächlich gibt und sie es schaffen zu überleben hat man gesehen!

Die Unterhosen werden nach erfolgter Konzentration neu verpackt und ich Richtung Fernost verschifft, wo die Unterwäsche umetikettiert wird und nach Europa verschickt wird. Die Geschäfte werden dann durch solche mafiösen Gesellschaften wie die Kik GmbH abgewickelt. Die Wichtel werden direkt und in Bar für ihre Leistungen bezahlt, so dass keine Verbindung zum kriminellen Wichtel-Milleu für die Tarngesellschaften erkennbar wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beibt Eminenz, nach Lösen dieser Fragen,

noch genügend Zeit zum Sargen?

Am Tage, als Helferlein,

gehöre ich der Gemeinde allein,

doch später, tief in der Nacht,

wird so manche Entjungferung vollbracht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was steht auf den Schildern der Schildermaler, wenn sie streiken?

Wahrscheinlich "Wir streiken". Bei einem Streik wird die Produktion für den Auftrag/Arbeitgeben boykttiert, nicht aber für sich selbst.

Bruder Fordwolf hat die Frage hinreichend beantwortet. Wichtig ist allerdings auch der Aspekt des Besitzertums/Eigentums. Die Lokführer haben die Gewalt überdie Lok, allerdings nicht die Eigentumsrechte, sie können also mit der Lok selbst fahren - zum Spaß - allerdings dürfen sie die Lok nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bruder Eminzenz, ein weiteres Mal ist Eure Weisheit gefragt:

Warum hat die Evolution den Frauen gleich drei verschiedene Öffnungen gegeben, die man penetrieren kann, dem Mann aber nur einen einzigen Schwanz?

Gruß,

Jinx

Das hat rein anatomisch-evolutionäre Gründe. Ein Schwanz, damit er zur Ejakulation stimuliert werden kann, muss duch eine rhythmische Vr- und Zurück-Bewegung erregt werden. Das Becken ist hierzu ein idaler Ort, eventuell wäre die Hand noch effektiver, was allerdings unsere Handlungfähigkeit massiv einschränken würde. Hätten wir nun mehrere Schwänze, so müsste dennoch der am Becken am meisten "trainiert" werden, weil er die idealte Position hat. Die anderen Schwänze würden verkümmern, es sei denn, man hat mehrere Frauen, die dann die anderen Schwänze bedienen. Dies ist allerdings nur den richtig fetten PUAs vorbehalten, von denen es recht wenige gibt/in der Frühzeit des Homo Sapiens gab. Selbst wenn wir also mehrere Schwänze hätten - nur einer wäre aktiv. Ferner sind zwei der drei Löcher nicht für sexuelle Penetration gedacht, es gibt immer noch Dörfer in Süditalien bzw. nahen Osten, die von diesen Praktiken nichts wissen. Ist aber auch besser so. Wir wollen ja schließlich den heißen italo-arabischen Babes zeigen, was alles geht, sie müssen es ja nicht unbedingt vorher wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nebenbei: Das Glas ist nicht halbvoll oder halbleer, wahrhaftig ist es einfach doppelt so gross, wie es sein müsste!

Auch eine exzellente Selbstverarschung. Werde ich mir für das nächste Mal merken, wenn Mädels sagen, mein Schwanz sei zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese zur Zeit ein Buch. Und da steht drinn, dass von einem speziellen Glauben gesprochen wird, einen Glauben das eher als "Warnehmen und glauben eines bestimmten Sachverhaltes" gedacht ist. Warum geht der Autor trotzdem in richtung Jesus und Gott? Ich verstehe nicht ganz? ;) :D

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wissenschaft nimmt gemeinhin an, dass der Ursprung von allem im Universum der so genannte Urknall war, die Entwicklung von Materie und Raum aus einer Singularität heraus. Gleichzeitig begann damit jedoch auch die Zeit. Aus einem minimalen, nicht oder kaum existenten (?) etwas entwickelte sich bedingt durch enorme Hitze das Universum. Aus Gasen bildeten sich Materie, Sterne, Planeten, wir.

Aber was war vor Materie, Raum und Zeit? Tickten die Uhren rückwärts? Existiert ein Raum um unser Universum herum? Hat Gott sich gesagt: Heute (was de facto nicht funktioniert, da es Zeit noch nicht gab, außer Gott existiert in einem zeitlosen Raum) drücke ich auf Start. Oder ist alles ein riesiger Zufall, den unser Gehirn nicht verstehen kann, und den man einfach akzeptieren muss, wie Dieter Bohlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burder Eminenz, kennst du das Matherätsel:

1 1 1 = 6

2 2 2 = 6

3 3 3 = 6

4 4 4 = 6

5 5 5 = 6

6 6 6 = 6

7 7 7 = 6

8 8 8 = 6

9 9 9 = 6

bei dem man die Zahlen so miteinander verrechnet, dass sich immer eine 6 ergibt?

Bist du so gütig und verrätst mir die Lösung der markieten Zeile? Ich konnte das schon vor Jahren nicht lösen, und bin heute als Abiturient auch nicht schlauer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum unterstütze ich diesen Thread, damit deine etwas exzentrische Methode deine Fähigkeiten auf bestimmten Gebieten zu verbessern mit einer (scheinbar?) sinnlosen Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Burder Eminenz, kennst du das Matherätsel:

1 1 1 = 6

2 2 2 = 6

3 3 3 = 6

4 4 4 = 6

5 5 5 = 6

6 6 6 = 6

7 7 7 = 6

8 8 8 = 6

9 9 9 = 6

bei dem man die Zahlen so miteinander verrechnet, dass sich immer eine 6 ergibt?

Bist du so gütig und verrätst mir die Lösung der markieten Zeile? Ich konnte das schon vor Jahren nicht lösen, und bin heute als Abiturient auch nicht schlauer geworden.

Supergeiles Rätsel, verrätst du mir im Vornherein schonmal die Lösungen für die anderen Zeilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, denke mal mit Potenzen und Logarithmen und allem Pi Pa Po sollte sich überall ne Lösung finden lassen. Hab aber grade keine Lust, also lass ich das mal den lieben Onkel machen. Muss im Mathe LK schon genug rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Wenn die Zahl der Körner immer wieder um das Zweifache erhöht wird, und das Schachbrett 8x8=64 Felder hat, dann befinden sich exakt 9223372036854776000 Reiskörner drauf. Gehen wir von einem Reiskorngewicht von ca. 0,03g aus (Angabe der WHO, ich selbst besitze leider keine Waage, um das exakt messen zu können), dann ergibt das ein Gesamtgewicht von etwas mehr als 276,7 Tonnen, also 276700kg. Da eine normale Packung Uncle Ben's 500g wiegt, kommen wir auf 553400 Packungen Reis. Aus rechnerischen Gründen, und weil es sich hierbei um eine einzigartige Aktion geht, beschließe ich die nicht weiter definirte Variable "LKW" selbst auf "Mittelschwer-LKW" zu setzen. Diese können mit maximal 12t beladen werden. Also sind 276,7t/12t=23,06 LKWs. Da das Gewicht eines Reiskorns selbstverständlich nicht immer konstant ist, gehe ich von einer Gesamtabweichung von ca. 1t aus. Und weil ich wie Pippi Langstrumpf und Frau Merkel die Welt mache, wie sie mir gefällt, nehme ich die Abweichung als Defizit an um die 0,06t Überschuss zu beseitigen. Es sind also 23 LKWs unterwegs.

Die Frage nach dem Stau kann ohne weitere verkehrstechnische Angaben nicht exakt beantwortet werden, klar ist aber, dass der Stau mindestens 460m lang sein muss, wenn sämtliche LKWs hintereinander stehen und die üblichen verkehrstechnischen Sicherheitsaspekte beachten, wie z. B. den ausreichenden Abstand. Und wenn Onkel Ben das rausbekommt, dann holt er seinen Banjo aus und singt seine alten Widerstandslieder, "Let my People go" und Vergleichbares.

Leider ist dir da ein oder mehrere Rechenfehler unterlaufen. :D

Die Zahl der Reiskörner stimmt ungefähr, deshalb rechne ich mal mit deiner Zahl. (Richtig wären 9223372036854775808 Reiskörner) Aber die 276 Tonnen sind falsch. Das sind allerdings nur die Körner auf dem Letzten Feld, und nicht auf dem gesamten Brett. Dann wirds noch mehr...

9223372036854776000 Körner * 0,03g = 276701161105643280g

276701161105643280g durch 1000 = 276701161105643,28kg

276701161105643,28kg durch 1000 = 276701161105,64328t

also 276 Milliarden Tonnen. Ein 40Tonner-LKW hat ne Zuladung von ca 28t. Also brauchen wir 10 Mrd. LKWs. Leider gibt es nicht so viele Fahrer... Und ob das Straßennetz der Welt ausreicht, damit alle LKWs draufpassen, kannst du sicher selbst herausfinden.

Auf dem gesamten Schachbrett befinden sich 553 Mrd Tonnen Reis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkel Eminenz, ich habe eine wirklich wichtige Frage...

Ich schreibe nächste Woche meine Abiklausuren (die letzten)...

Meine Frage lautet nun also, werde ich an dem Tag, NACHDEM die Endergebnisse uns mitgeteilt wurden (es ist noch alles offen) mit einem Lächeln aufwachen oder nicht? Ein lächeln ist auszuschließen, bei negativen Ergebnissen!

Bin dir für jede Philosophie dankbar, aber ein ''entweder...oder...'' lasse ich nicht gelten....

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkel Eminenz, eine Frage von meiner Ex-ONEITIS:

Wieso sind Frauen mit wechselnden Sexualpartnern eigentlich immer noch, im Gegensatz zu Männern mit ähnlichen Praktiken, Schlampen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel Eminenz, eine Frage von meiner Ex-ONEITIS:

Wieso sind Frauen mit wechselnden Sexualpartnern eigentlich immer noch, im Gegensatz zu Männern mit ähnlichen Praktiken, Schlampen?

Ich greif mal vor, auch wenn ich auf Em´s Antwort gespannt bin:

Frauen sind deswegen Schlampen und Männer nicht, weil es den dementsprchenden Begriff nicht gibt. Wenn dann würde man Casanova sagen, was allerdings wiederrum nicht so negativ belastet ist wie der entsprechende weibliche Begriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Ich würde gerne wissen, wie man mit den Zahlen 1 1 1 und normalen, anerkannten, mathematischen Rechenmethoden auf 6 kommen kann.

PS. Wenn es dir hilft darfst du auch 1 1 1 1 1 benutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.