Fragt Onkel Eminenz

209 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Fußball philosophische Frage:

Was passiert wenn in einer Bundesligasaison alle Spiele mit 0:0 enden?

Wer steigt ab, wer kommt in die Championsleague und was machen die Zweitligaufsteiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Wer steigt ab, wer kommt in die Championsleague und was machen die Zweitligaufsteiger?

Bayern wird Meister und Schalke steigt ab :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayern wird Meister und Schalke steigt ab :rolleyes:

Eine hochinteressante Frage. Wenn eine Mannscchaft das gleiche Punktverhältnis hat, zählen die Partien gegeneinander. In diesem falle 0:0. Also ist keine Entscheidung möglich. Es ist auch nicht möglich, die gesamte Bundesliga noch einmal gegeneinander spielen zu lassen, was das Verfahren sonst wäre, wenn zwei punktgleiche Mannschaften mit gleichen Ergebnissen, was die Spiele gegeneinander betrifft, um eine entscheidende Position ringen müssten (Meisterschaft, Abstieg, Qualifikation Champions League). Die einzige vernünftige Entscheidung ist, die Bundesliga auf zwei Mannschaften aufzustocken und auszulosen, wer in die Champions league kommt. Meister gibt es so keinen.

Oder aber die gesamte Republik darüber per Internet abstimmen zu lassen. In diesem Falle würde Bayern absteigen und ebenfalls die Stadtstaaten aufgrund der geringe Einwohnerzahl, was auf eine schwache Beteiligung schließen würde. Meister würde dann die Mannschaft mit den meisten Fans haben. Es wäre dann wieder Bayern. D.h., Bayern würde als Absteiger und als meister nominiert werden. D.h. zum ersten Mal in der geschichte der Fußballbundesliga muss der Meister absteigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eminenz: Wieso gibt es kein Katzenfutter in der Geschmacksrichtung Maus?

die antwort bruder ist einfach. keine katze würde dann noch mäuse jagen, und entgegen dem aberglauben, dass katzen weil sie schmusetiere sind gehalten werden, ihre ökonomischen bestimmung, die die reinhaltung der wohnung von mäusen ist, vernachlässigen. warum sonst sollte man sich diese egozentrischen tiere halten? desweiteren haben andere tiere ein grösseres volumen, mehr fleisch an den rippen. es ist leichter aus rindern oder schweinen oder mammuts oder ehemaligen pua s dosenfleisch für katzen herzustellen. es ist desweiteren ein ammenmärchen zu glauben, es gäbe kein mäusefleisch. woraus wohl besteht whiskas :rolleyes: warum würden es katzen kaufen, was der ehrwürdige tom selber mal gesagt haben soll? das erste whiskas war jerry! wen man dem etikett der dosen selbst glauben würde dann würde ich kein chili con carne essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe noch eine Frage Bruder Eminenz. Wieso halte ich mich jeden Tag mehr für einen Menschen, der in Zukunft keinen Alltagsjob haben wird? Ich will kein Polizist, Anwalt, Ingenieur, Bänker oder Informatiker werden! Irgendwas in mir sagt das du was anderes sein wirst und musst... Etwas bestimmtes was noch kommen wird. Ich denke schon seit ich 12 bin darüber.

Vieleicht weist du die antwort? ;) :D

Jay T.

lieber jay t. ich bin sicher, dass onkel eminenz mit einer noch besseren antwort brilierem wird. doch erlaube auch mir, meinen senf dazuzugeben. Als angehender Verführungskünstler mit fast 300 Posts ist von dir zuerwarteen, dass du dich weiterhin in diesem gebiert einarbeiten wirst. früher oder später wreden alle dämme brechen, und du wirst ein Verführungsguru sein. Nicht nur das, du wirst zeit brauchen, um die wundervollen frauen zu beglücken, die sich nach dir lechzen. das wird dich entweder in die position bringen, dass sie dich aushalten, oder aber du wirst einer der zahlreichen männer sind, die als coach für verführung arbeiten werden. du wirst mit 500 anderen anbietern in deiner Strasse konkurrieren müssen. das ist dann kein alltagsjob mehr, sondern ei24 stunden job. denn die rechnungen müssen bezahlt werden, hohe nachfrage, noch mehr angebot. aus diesem grunde und um dir den stress zu erspraren: werde reich, lasse dich aushalten oder nehme doch den alltagsjob. Mit 12 deachtest du schon darüber nach .. sagst du ... nun denn schreite zur Tat. Weitere Worte sind hier völlig fehl am platz. die philosophie ist reine theorie, und kann dir in der praxis nichts nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wertester Burder im Geiste!

Ich hab mal eine Frage, die ich gerne beantwortet hätte:

Wir wissen alle, daß lt. Bibel Adam und Eva die ersten beiden Menschen auf der Welt waren. Wir wissen auch, daß die Eva ihrem Adam 3 Söhne gebar, Set, Kain und Abel. Kain schlug Abel mit der Gabel auf den Schnabel, hat ihn also getötet, das ist im AT auch so nachzulesen. Daraufhin wurde Kain aus Eden verbannt ins Land NOD, weil Gott auf ihn sauer war.

Selbst wenn wir jetzt das Buch Genesis genauer lesen, erkennen wir, daß diese 3 Söhne nicht alle Kinder von Adam und Eva waren ....und sie zeugten weitere Söhne und Töchter. Allerdings ist in der Überlieferung nur von Kain und Abel die Rede, wie von Set, der ein Vorfahre von Jesu war. Also 3 Brüder. Wenn wir von dieser Tatsache ausgehen, wie konnte dann nach Biblischer Überlieferung die Menschheit überhaupt entstehen, weil es ja hiernach keine Frauen geben würde.

Wenn wir die zweite Möglichkeit betrachten, daß Kain, Abel und Set noch andere Schwestern und Brüder hatten, wie hätte dann nach den Grundzügen der Bibel sich die Menschheit entwickeln können, da ja schließlich Inzucht eine Todsünde ist (Wollust)? Damals hatte Gott immerhin noch einen sehr genauen Blick auf die Menschen, also hätte er eine solche Todsünde sofort bestrafen müssen. Somit hätten aus Adam und Eva keine weiteren Nachkommen entstehen können.

Ich möchte jetzt bitte von dir eine rein Biblische antwort, also bitte keine Erklärung über die Evolutionstheorie.

Ach ja, nur nebenbei, soweit ich informiert bin, ist die Schöpfungsgeschichte auch ähnlich im Koran beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Hier, hier, ich weiß es! ;) aber ich wart bis die Eminenz sich was schönes ausgedacht hat *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blamabel, dass ich nicht Dein Bruder bin, das habe ich übersehen, weil ich beim schreiben meistens masturbiere.

Lecker. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da auch mal eine Frage an den Onkel Eminenz:

Warum haben Tiere keine Räder?

(Diese Frage haben wir heute in unsrem Mathe-Kurs diskutiert) -_-

Freue mich auf die Antwort und verbleibe,

Radon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mäuse schmecken eher fad, das ist nicht unbedingt attraktiv für Katzen. Sieh es so - Du isst ein Hühnchen, das vorher nicht gerupft wurde und dazu auch noch lebt. Das macht doch keinen Spaß, es sei denn, Du bist nicht ganz dicht. Genauso ist es bei Katzen. Sie wollen nicht so etwas profanes wie Mäuse. Bei denen geht es um zartes, panietes, leicht pikantes Hühnerfleisch mit einem Hauch Rind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nur ein Limiting Belief, das du nur eine Person vor dem Hurricane retten kannst. -_-

Ich sollte mal nen Thread "PU im falschen Kontext" aufmachen :-)

-------------------------

Warum sind auf allen Friedhöfen Eichhörnchen?

Die wohl süßesten Viecher überhaupt, leben am liebsten an gruseligen Grabstätten?

Der Satz "Der Teufel ist ein Eichhörnchen", soll hier neu interpretiert werden.

Bekannterweise sagen tote Mädchen nicht "nein". So kommen frustrierte Eichhörnchenmännchen endlich zum Zuge, eine riesige Frau mit einer Muschi, die so groß ist, dass sie selbst reinpassen, zu penetrieren - unabhängig davon, ob sie lebt oder nicht. Das ist der wahre Grund. Viele Leute denken "Ach, was für wunderschöne kleine, putzige Tierchen!", dabei haben sie es faustdick (hehe!) hinter der flauschigen Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist es immer dann Kalt, wenn ich eine dünne Jacke anziehe, wenn ich dann aber die Winterjacke rauskrame scheitn die Sonne und es ist warm?

Um die Frage korrekt zu beantworten bräuchte ich noch zusätzlich die Info, ob Du vorher aus dem Fenster geschaut hast, denn es gibt zwei komplett unterschiedliche Möglichkeiten, die Frage zu beantworten, und nur eine ist korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mäuse schmecken eher fad, das ist nicht unbedingt attraktiv für Katzen. Sieh es so - Du isst ein Hühnchen, das vorher nicht gerupft wurde und dazu auch noch lebt. Das macht doch keinen Spaß, es sei denn, Du bist nicht ganz dicht. Genauso ist es bei Katzen. Sie wollen nicht so etwas profanes wie Mäuse. Bei denen geht es um zartes, panietes, leicht pikantes Hühnerfleisch mit einem Hauch Rind.

Falsch, das liegt einzig und allein am deutschen Lebensmittelrecht. Katzenfutter fällt unter genau dieses. Dort dürfen nunmal keine Mäuse verarbeitet werden. Zudem würde es sich nicht so gut verkaufen, weil gerade die Frauen (die trotzdem noch häufig den Einkauf erledigen) ihrer Katze ehr was gutes tun würden, deswegen lieber zum Tunfisch oder Rindfleisch greiffen.

Übrigens habe ich mal einen Testbericht gelesen, in dem Katzenfutter besser abgeschnitten hat als Gulaschsuppe in Dosen.

Ach ja, was mir gerade noch einfällt: Auf Katzenfutter ist 7% Mehrwertsteuer, auf Babynahrung allerdings 19%, fällt da nicht was auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Eminenz, ein viertes Mal bitte ich um Audienz und Eure Weisheit:

Was sagt eigentlich der Weihnachtsmann, wenn er zum Teufel kommt? Ich meine, "Ho ho ho, warst du auch schön artig?" wäre irgendwie ein bißchen sinnlos :lol:.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eminenz, ich brauche eure weisen Worte.

Es plagte mich eine schlaflose Nacht schon, doch es solle sich nicht ein weiteres mal auftürmen, die grübelnden Gedanken.

Wann ist eine Handlung Schicksal und ab wann ist es eine falsche Entscheidung?

Ich glaube und lebe danach das alles seinen tiefen Sinn hat.

Man erkennt nicht in allem sofort den tiefen Sinn.

Zeige mir die Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rambad

es ist kaum nötig Eminenz wg einer solchen lappalie zu belästigen. Dies kann dir jeder beantworten.

Bist du mit der heissen mama von deinem besten Freund in der Kiste gelandet ist es Schicksal. Schenkt der Ehemann von besagter mama speziellen "Freunden" tote Pferdeköpfe und trägt den Nicknamen "Don" wars eine falsche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie erklärst du dir das:

Die folgende Aussage ist wahr --> Die vorherige Aussage ist unwahr

Das zu wissen wünsche ich mir zu Weihnachten

so ähnlich wie der griechische toursitenführer, der behauptet, dass alle griechen immer lügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiten wir das ganze mal aus...

Wenn ein Baum umfällt macht dieser ein Geräusch. Existiert dieses Geräusch abver, wenn niemand es hören kjonnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.