Ihre Vorgeschichte belastet mich. Brauche Hilfe.

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne, sie studiert nichts Soziales.

Ne, ich habe keinen Penisneid oder wie man das nennen soll.

Das Thema kann geschlossen werden. Einige Antworten haben mir sehr weitergeholfen.

Vielen Dank nochmal dafür.

PS: Ich wünsche mir, dass hier einige Stecher in meine Situation kommen. Hell yeah, das wäre lustig :)

Arbeite daran. Dir scheint es ehrlich nicht gut zu gehen. Das ist ne dicke Baustelle mein Lieber.

Um mal Aldous bei zu sprechen. Deine Emotionen die du in dir spürst, dafür bist du selbst verantwortlich. Eigentlich füllst du dich total mit negativen Emotionen, weil du die Dame bewertest. Nur welches Recht hast du dazu sie so zu bewerten?

Mal die Fakten die du hier genannt hast ganz sachlich betrachtet:

Sie sucht eine Beziehung und du bist nach 2 Wochen schon rumgekriegt....

Sie hatte Frust sich selbst verloren und paar Typen ausprobiert und darüber nachgedacht.

Naja eigentlich seit ihr wohl ziemlich ähnlich. Denn, wenn du wüsstest was du willst würdest du nicht hier im Forum dich über deine Beziehung beklagen und mit Eigenreflektionen (siehe rot markiertes) um dich schlagen. Denk mal drüber nach, wer hier WIRKLICH ein PROBLEM hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gesellschaft ist aber nicht gedient, wenn wir ihm nicht helfen, ein besserer Mensch zu werden.
Augenscheinlich liegt da nahezu alles im Argen, aber wie soll er denn das selbst wissen und herausfinden? Manchmal braucht's die harte Tour, auch klar.

Lasst ihn mal darüber nachdenken und hier wieder schreiben, ob das alles so in seinem Leben weitergehen kann und Verhaltens- und Denk-/Einstellungsmuster ändern will und möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ein Dressurpferd reiten möchte, um mit diesem gute bis sehr gute Leistungen in der Dressur zu erreichen, so habe ich zwei Möglichkeiten und auch eine dritte Option.

1. Ich kaufe mir einen potenziell guten Einjährigen mit den Werten von Hengst und Stute, welche ich suche und fange selbst mit der Ausbildung an. Dabei kann ich sehr erfolgreich sein, aber eben auch völlig scheitern oder etwas zwischendrin erreichen. Entweder ist meine Ausbildung schlecht, nicht gut genug, er entwickelt nicht die Eigenschaften, welche ich mir Aufgrund seiner Abstammung versprochen habe oder meine Ausbildung auf die Punkte die ich für wichtig erachte, sind für ihn schlecht. Ich bilde also am Pferd vorbei aus, weil ich es nicht besser kann oder nicht sehe.

2. Ich kaufe mir ein fertig ausgebildetes Dressurpferd, natürlich mit den richtigen Werten von den Elterntieren. Und habe dann viel Spaß mit ihm beim springen. Ich muss dann aber deutlich mehr aufbringen um ihn mir leisten zu können und eben auch damit leben, dass da sehr viele schon drauf waren und sehr viele dran beteiligt waren, damit er heute die Leistung zeigen kann, mit der ich Spaß habe.

3. Totilas

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er raffts halt immer noch nicht, da muss der Ton schon mal rauer werden. Davon ab kann ich diese "Frauen-die-Spaß-am-Sex-haben-sind-Schlampen"-Typen leiden wie Fußpilz. Die haben zu verantworten, dass wir mehr Arbeit haben sie ins Bett zu kriegen.

Und zum Thema "wünsche euch mal so ne Situation". Ich saß vor drei Wochen mit meiner Freundin (1 Jahr zusammen) in ner Kneipe, und sie bindet mir aufs Auge, dass sie hier früher regelmäßig Typen abgeschleppt hat. Wayne? Hab drüber gelacht, sie "Luder" genannt und mich nicht weiter drum gekümmert. Sie war solo, sie durfte vögeln mit wem und wie oft sie wollte. Ist doch schön wenn sie a) sich bereits sexuell ausgelebt hat, b) viel Erfahrung hat (besserer Sex) und c) ein gutes Verhältnis zu ihrem Körper und ihrer Sexualität hat.

Eine Frau die viel Sex hat ist meistens mit sich selbst im Reinen - HSE-Merkmal. Aber du hast hier dem was du schreibst nach zu urteilen die ziemlich anstrengende LSE-HD Variante an der Backe.

Da du einen mickrigen Selbstwert hast und scheinbar auch nicht wirklich was dagegen tun willst, wird es bei euch eh noch ganz ordentlich knallen. AFC's wie dich vernaschen diese Frauen zum Frühstück...

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach echt deine Perle ist so ne Schlampe???

Ne mal im Ernst. Wenn du einer Frau auf Augenhöhe begegnest wirst du feststellen, dass auch Frauen eine Sexualität haben. Oh wunder! Die unbefleckte Empfängnis ist wohl ne Lüge....

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kam ihr Hammer; Sie hätte direkt nach ihrer letzten Beziehung (5j), wo sie betrogen wurde, innerhalb von 2-3 Monaten bis zu 6-8 Affären (Sex inklusive). Danach fühlte es sich in mir ziemlich "tot" an und ich sagte, dass es bei mir nicht so war, da ich eher ein Beziehungsmensch bin. Mir wird auch jetzt wieder übel, wenn ich daran denke, dass sie in 2-3 Monaten über 5 Schwänze im Mund hatte. Sie weinte viel und meinte, dass sie sich in der Zeit nicht sie selbst sei und Nähe brauchte... Ich kanns aber nicht nachvollziehen.

tja, hoffentlich begreifen hier jetzt alle neulinge/ jünglinge, warum frauen ihre eigentliche trefferquote normalerweise drastisch nach unten revidieren 8-)

eigentlich hört man fast immer von einer frau "seit zwei jahren alleine" usw.

ich gehe fest davon aus, dass diese junge frau unsicher ist und ihr selbstwert momentan nicht der höchste dazu. deswegen rutschte ihr diese hohe angabe raus.

auf der anderen seite kann ich den mitlesenden frauen den tipp geben, ebenso zu verfahren wie diese dame hier! ihr nehmt so "madona-hure-komplex" behaftete männer sofort aus dem spiel :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die viel Sex hat ist meistens mit sich selbst im Reinen - HSE-Merkmal.

Gibt nicht wenig Leute, die ziemlich neben sich stehen - und das unter anderem mit viel Sex kompensieren wollen. Frauen genauso, wie Männer.

HSE-Frauen führen oft ein sehr unscheinbares und unauffälliges Leben. Sex ist da oft nichts Besonderes, sondern eher nur einer von vielen Aspekten ihres Lebens.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal von den ganzen Spekulationen abgesehen, was geht ihn die Menge der Männer an die vor ihm da waren? Das war VOR ihm. Sie ist ihm keine Rechenschaft schuldig.

Außerdem gehe ich jede wette, dass seine Mutter auch paar Affären hatte. So jetzt will ich noch einmal was von ihm hören bezüglich seiner Mutter, ob er sich da auch traut so respektlos zu sein.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir jetzt nicht den kompletten Thread gegeben, aber hier mal mein Senf:

Was für ein weinerliches Würstchen. Mach mit ihr Schluss, ist im Endeffekt besser für euch beide. Und dann arbeite mal an deinem Selbstwert. Es ist einfach traurig, was du hier ablieferst.

Und wenn du die Beziehung beendest, dann mach es auf diese Weise, das arme Mädel hat wohl genug eigene Probleme, da muss sie nicht noch unnötig an der Trennung leiden: http://www.pickupforum.de/topic/25357-das-ende/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Dann kam ihr Hammer; Sie hätte direkt nach ihrer letzten Beziehung (5j), wo sie betrogen wurde, innerhalb von 2-3 Monaten bis zu 6-8 Affären (Sex inklusive). Danach fühlte es sich in mir ziemlich "tot" an und ich sagte, dass es bei mir nicht so war, da ich eher ein Beziehungsmensch bin. [...]

Hehe, wenn wir uns aber ehrlich sind, hättest Du nach der Beziehung schon gern oft und unterschiedlich gefickt, waren halt eben keine Alternativen da ;-) ..Deshalb und aus anderen Gründen darfst Du's ihr net übel nehmen.

[...]

Ich frage mich, ob ich ihre Vergangenheit ausblenden sollte, wenn ja wie??? [...]

Da gibt's kein "wie", einfach ausblenden, verstehen, dass Vergangenheit Vergangenheit ist und nix mit der Gegenwart zu tun hat. Die Frage ist, wie sehr erlaubst Du Deinem Gehirn, dass es Dich fickt?

Du kannst das Deiner neuen auch so erklären, sag ihr, dass Dich das irritiert, Du aber letztendlich kein Problem damit hast. Ehrlichkeit zahlt sich aus. Musst Dich nur im Griff haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine einzige Antwort gelesen. Das ist mir der Thread einfach nicht wert.

Frau von Lovoo als LTR, Probleme damit, dass sie sich ausgelebt hat, sie kann nicht allein sein und 'kann ohne dich nicht leben'.

Werdet erwachsen. Beide.

PS: Du hast das Konzept hinter lovoo, tinder usw. nicht verstanden. Diese Plattformen dienen zum Resteficken, nicht für etwas festes. Einem Kommilitonen habe ich auch von lovoo erzählt, jetzt ist er vergeben und lässt sich in keiner Vorlesung mehr blicken. Aber ganz ehrlich: Muss man einem 27-jährigen oder in deinem Fall einem 29-jährigen alle DOs and DON'Ts einzeln vorkauen?

Viel Spaß noch mit deinen Komplexen.

Und mit ihren Komplexen. Wenn sie keine Komplexe hätte, würde sie noch ohne dich leben können - und würde nicht auf lovoo abhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Ich wünsche mir, dass hier einige Stecher in meine Situation kommen. Hell yeah, das wäre lustig :)

Du kannst mir glauben, dass die meisten hier schon mal in deiner Situation waren, wie es ausging, kann ich nicht sagen, kannst ja mal fragen.

Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass es für mich keine Schlampen oder der gleichen gibt. Ich finde 5-6 Typen in 2-3 Monaten jetzt aber als Frau auch nicht so viel. Was mir mehr sorgen machen würde, ist das sie dich so schnell gebunden hat und selbst sagt, dass es sie treffen würde, wenn du sie verlässt.

Ich würde sagen, dass sie nicht allein sein kann und die fehlende Nähe und Zärtlichkeit in Sexualpartnern gesucht hat. Was nicht gerade für sie spricht.

FlyingSuicide hat in den letzten Tagen erfolgreich gezeigt das es nicht viel bringt, gleich wieder Sex und Frauen haben zu wollen. Das Loch in das er gefallen ist war die Tage dann doch zu groß für ihn. Deiner Freundin scheint es ähnlich zu gehen. ( http://www.pickupforum.de/topic/141805-wie-ich-mich-selbst-verlor/ )

Nur das sie jetzt dich hat und du ihr die Nähe und Zärtlichkeit usw. gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie sich seidem nicht mehr die Zähne geputzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können den Thread zuklappen. Es wurde alles gesagt.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also eine eigene Vorstellung von Sexualität ausleben. Cool. Sie hat eine andere. Auch cool.

Ich denke es gibt hier weder richtig noch falsch, eher "passt" oder "passt nicht".

Und jetzt mal ehrlich... glaubt wirklich irgendwer hier, dass der TE jetzt anfangen wird, durch bloße Worte seine Sichtweise tatsächlich zu ändern oder gar zu hinterfragen. Eher nicht, höchstens wenn er selbst anfängt auch tatsächlich die Erfahrung zu machen, wie es ist, mehrere Partner gehabt zu haben.

Extrem viel wahrscheinlicher ist es, dass der TE sich weiter Mindfuck schieben wird und das ganze eine Belastung für beide wird. Für beide nicht schön.

Von daher.....

bearbeitet von ch0zen92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde alles gesagt. Bevor das hier weiter in (recht witzigem :D) Spam ausartet, putz ich mal ne runde. Wenn es nennenswerte Neuigkeiten gibt, Pn an mich oder Fudelruchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.