Ihre Vorgeschichte belastet mich. Brauche Hilfe.

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Countdown zum Höllen-Theather läuft.

Diese "ich kann nicht ohne Dich Leben Nummer" mit starkem Sexualtrieb (LSE-HD) und dann Du, der sich lieber mal zu Madonna-Whore-Complex und Inner-Game einlesen sollte. Klassischer Nice Guy. Das wird noch spaßig. Am Ende wird SIE Schluss machen, weil Du völlig Banae sein wirst, weil Du ihren Spielchen nicht gewachsen sein wirst. Klingt echt grausam - aber ist mein voller Ernst. Lies mal Lob des Sexismus und mach Dich locker. Das ist Deine einzige Chance, Land zu sehen.

Viele Grüße

Ling Ling

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses LSE-HSE-Denken ist so ziemlich daneben, auch die Verurteilung meiner Person.

Thamsite hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Ich habe gewisse Vorstellungen von meinem Partner und diese wurden durch ihre Aussage mit

vielen geschlafen zu haben, dazu geführt - dass ich die Beziehung hinterfrage.

Mir ist es wurscht, was wie oft sie den Schwanz ihres Ex in den letzten 5j gelutscht hat.

Mir ist es nicht wurscht, dass sie nach der Beziehung innerhalb von 2-3 Monaten mit 5-8 unterschiedlichen Männern verkehrte.

Ich bin kein Moslem oder ein konservative Junggeselle. Meine Partnerin soll einfach kein Flittchen gewesen sein. That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach süßer, leugne es und lerne es über die harte tour

:stupid:

vielleicht solltest du mal über das thema sluty awareness nachdenken...

männer dürfen, frauen nicht.

zeugt von kleinem ego.

und da sieht man, gleich und gleich gesellt sich gern...

ich hol mir derweile mal jede menge popcorn. es dürfte spannend werden die nächsten monate mit dir :drinks:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist es wurscht, was wie oft sie den Schwanz ihres Ex in den letzten 5j gelutscht hat.

Mir ist es nicht wurscht, dass sie nach der Beziehung innerhalb von 2-3 Monaten mit 5-8 unterschiedlichen Männern verkehrte.

Ich bin kein Moslem oder ein konservative Junggeselle. Meine Partnerin soll einfach kein Flittchen gewesen sein. That's it.

Haha...

Du kommst aber auf jeden Fall wie ein konservativer Jungesselle rüber.

Ansonsten bin ich ganz bei Malou

587d1cb5298b91596d05980c5ccb35cdd3b40501

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gewisse Vorstellungen von meinem Partner und diese wurden durch ihre Aussage mit

vielen geschlafen zu haben, dazu geführt - dass ich die Beziehung hinterfrage. Wieso?

Ich bin kein Moslem oder ein konservative Junggeselle. Meine Partnerin soll einfach kein Flittchen gewesen sein. That's it

Warum ist jemand der Sex möchte und auslebt ein Flittchen? Ist ein Mann der das macht dann ein Hurenbock oder wie?

Und zur Verurteilung deiner Person:

Was machst du denn gerade mit deiner Freundin?

Edit:

Was hat es mit dir zu tun, was sie bevor ihr zusammen wart gemacht hat?

Wäre es dir lieber, dass ihr in der Beziehung einfällt, was verpasst zu haben?

bearbeitet von Zody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Wir kamen nach dem ersten Treffen relativ schnell zusammen, es kam von ihr. Nach 2 Wochen akzeptierte ich ihren Wunsch und wir gaben uns als Paar aus.

(...)

und sagt, sie könnte ohne mich nicht leben, wenn ich Schluss machen sollte. (Sie wollte bei den zich Affären immer eine Beziehung und wurde immer enttäuscht).

DAS ist das, was dich gruseln sollte.

Nicht die geistigen Bilder, wie sie Schwänze lutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Partnerin soll einfach kein Flittchen gewesen sein. That's it.

Dann bist du mit Lovoo an der falschen Adresse, denn dort findest du ausnahmslos "Flittchen" und ich sag dir nochwas, die Zahl "5-8" ist schon fast internationaler Standard von Frauen auf die Frage mit wievielen Typen sie gefickt haben. Die reale Zahl ist wesentlich höher. 5-8 ist im die sozial verträglichste Anzahl und wird deshalb immer gennant. Geh mal davon aus, dass es in Wirklichkeit 10+ waren.

Wenn du keine Frau haben willst, die vor dir unzählige Schwänze gelutscht hat, dann ist das halt so. Handle aber entsprechend und lass dir nichts ins Hirn scheißen von Leuten die es geil finden wenn ihre Freundinen von ganzen Fußballmannschaften gebumst wurden. Ja ich weiß, Madonna-Hure-Komplex hier, Lovoo-Bitches da, ist beides scheiße und deshalb sollte das jeder für sich entscheiden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass mich raten, sie macht beruflich was im sozialen bereich?

oh, und vielen dank für die blumen ling ling und newborn :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten wir machen Feuer und verbrennen die böse Hexe.....

Außerdem ist doch ER der TE die größte Schlampe. Sie hat ihn nach !2! in Worten: nach zwei Wochen rumgekriegt..... Easy Guy würd ich sagen.... Bei mir läuft nach 2 Wochen noch nicht mal das Screening effizient. Frühestens nach paar Monaten denke ich über eine mögliche LTR nach.....

So viel zum Thema Flittchen. Du wandelnder Dildo mit Beinen dran.

bearbeitet von 2cents
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha. Carlos sorft für die Kaffeesahne und rührt um.. Freihändig.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses LSE-HSE-Denken ist so ziemlich daneben, auch die Verurteilung meiner Person.

LSE/HSE, etc. ist ein Modell. Tendenziell aber eben richtig. Natürlich gelten bei Euch ganz andere Gesetze. Wirst ja sehen, was passiert.

Thamsite hat es eigentlich auf den Punkt gebracht. Ich habe gewisse Vorstellungen von meinem Partner und diese wurden durch ihre Aussage mi

vielen geschlafen zu haben, dazu geführt - dass ich die Beziehung hinterfrage.

Hinterfrage bei der Gelegenheit mal, warum das so ist bei Dir. Ich verrate es Dir: Du hast Angst, dass Du ihr nicht gerecht werden kannst. Angst vor Schwanzvergleichen (pun intended). Low self esteem wie im Bilderbuch.

Blabla.

Warum? Ist sie deshalb ein schlechterer Mensch? Was wäre, wenn sie stattdessen auf der Couch gelegen wäre, alleine in ihrem Hass auf die Männerwelt? Oder was wäre, wenn sie sich es stattdessen täglich selbst gemacht hätte und dabei an 20 Typen gedacht hätte? Du verteufelst Sexualität. Nice Guy. Sagte ich ja bereits.

Nö. Und Du hast jedes Recht, gewisse Ansprüche an Deine Partnerin zu stellen. In Deinem Fall aber scheint es eben, dass die *Ansprüche* keine sind. Sondern ein verzweifeltes Abwehrberhalten gegen Schwanzvergleiche, weil Du an Deinen Qualitäten als Mann zweifelst.

Cheers. Just my 0.02.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ich mit dem Popcorn doch genau richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thamsite hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.

Thamsite widerspricht sich.

fakt ist doch nun mal: Sie löst in ihm negative Emotionen aus

Das ist kein Fakt. Die Kleine löst in dir keine Emotionen aus. Das mag dir zwar so vorkommen - faktisch erzeugst du aber deine Emotionen selbst. Und zwar so, wie Thamsite da beschreibt:

Niemand im Außen kann dir vorschreiben, wie du eine Situation für dich integrieren musst.

Das ist der Fakt. Du selbst entscheidest, was du aus einer Situation machst. Sie sitzt nicht in deinem Kopf und schiebt Mindfuck. Das machste selbst.

Insofern liegt Thamsite damit richtig, dass es Quatsch ist, wenn User dich hier wegen deine Emotionen bewerten. Das ist deren Mindfuck. Dagegen kannste dich auch wehren, wenn du willst.

Nur ist es halt das Gegenteil von Integrität, sich einerseits gegen Bewertungen zu wehren - und andererseits selbst zu bewerten. Beispielsweise, wenn du ihre Vorgeschichte bewertest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, sie studiert nichts Soziales.

Ne, ich habe keinen Penisneid oder wie man das nennen soll.

Das Thema kann geschlossen werden. Einige Antworten haben mir sehr weitergeholfen.

Vielen Dank nochmal dafür.

PS: Ich wünsche mir, dass hier einige Stecher in meine Situation kommen. Hell yeah, das wäre lustig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Ich wünsche mir, dass hier einige Stecher in meine Situation kommen. Hell yeah, das wäre lustig :)

Doch. Aber wieviele Schwänze sie nach mir in sich hatte geht mir am Arsch vorbei.

Damals so, heute immer noch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich. Meine Freundin hat es nach ihrer 9 jährigen Beziehung ordentlich krachen lassen. Nur interessieret mich das nicht, was vorher war, weil es nichts mit mir zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würden sie nicht, denn dann wären sie keine Stecher mehr...

Screening heißt das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meine Exfreundinnen nach mir machen, geht mir auch sehr am aller Wertesten vorbei.

Was davor war, geht mich was an.

Ich muss dieses Denken/Mindfuck ausblenden, es behindert mich nur. Und irgendwo ist es ein unberechtigter Madonna-Whore-Komplex.

Dazu werde ich mich noch in das sogenannte InnerGame einlesen.

Eigentlich juckt mich vieles nicht, aber dieses Thema knabbert an meiner Vorstellung von der idealen (meinen) Partnerin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was davor war, geht mich was an.

Nö egtl. auch nicht.

Genauso, wie es die nächste Frau im Prinzip nix angeht, mit wievielen du rumgemacht hast.

MWC, du hasts erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche mir, dass hier einige Stecher in meine Situation kommen. Hell yeah, das wäre lustig :)

Jup. Schon mal überlegt, warum du in der Situation bist?

Lies dich mal ein zum ältesten Shittest der Welt. Wobei die Kleine dich nicht mal real in Konkurrenz setzt, sondern erstmal nur indirekt. Trotzdem trifft sie mit dem ersten Schuss voll ins Schwarze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo foxz,

ich habe in Lovoo Mädchen kennen gelernt die 5 mal so viel Schwänze in viel kürzerer Zeit im Mund hatten (Um das mit deinen Worten wieder zu geben). Du kennst doch sicher die dreier Regel aus American Pie? Die besagt das ein Mädel oft drei mal so viele Männer hatte, wie sie zugibt und Männer oft drei mal weniger. Ich denke das kann auch auf deine Freundin zutreffen. Aber was soll es? Sie ist gesund und hat keine Kinder und auch psychisch scheint es ihr gut zu gehen. Also hör auf so ein kleiner Spießer zu sein, jeder hat heute die Möglichkeiten so z leben wie es ihm gefällt und das ist eine große Errungenschaft. Nur weil du keine Lust auf wechselnde Partnerinen hast/ noch nie gehabt hast, muss ihr doch nicht so gehen. Wenn sie mal Lust hatte sich die Seele aus den Leib vögeln zu lassen, dann ist das doch völlig ok und auch gut so, zudem hast du keinen Nachteil daraus. Dein dämlicher Kopffick zeigt einfach nur wie besitzergreifend du bist und daher wirst du richtig schön rum heulen wenn sie dich wegen deines unmöglichem Madonna-Whore Komplex verlässt. Also zieh mal deinen Stock aus dem Arsch und erkenne die Vorteile des 20 Jahrhunderts, von Individualität und den Möglichkeiten zu seinen eigenen Bedürfnissen stehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui ui, rauer Umgangston hier! Meint Ihr, dass er in seiner Situation etwas mitnehmen und sich weiterentwickeln kann?

Er hat um Hilfe gebeten. Die wenigsten dürften das richtig aufnehmen und verstehen können.

Lies dich hier ein und schaue, weshalb Du dieses Denken und Forderungen an sie hast, für dich aber einen anderen Maßstab anlegst. Schaue, weshalb Du mit ihr zusammen bist und wo Du in paar Monaten, Jahren sein möchtest. Das Ding wird dir um die Ohren fliegen - mit dieser Partnerin - aber auch mit dir als Person. Nutze die Chance, an dir zu arbeiten, dein Leben zu verbessern.

Natürlich kann man gewisse Ansprüche stellen, dafür muss man aber meist in anderen Bereichen Abstriche machen. Das wurde ja schon mehrmals geschrieben.

Du kannst natürlich auch eine Frau suchen, die vorher noch keinen Beischlaf vollzogen hat, vielleicht ihr erstes Mal mit dir hatte (das Glück war mir zugegegen), aber es hat in anderen Bereichen nicht gepasst. Die ideale Frau wird es da draußen nie geben. Daher muss man seine Ansprüche anpassen und danach leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt schon vielleicht ein bisschen hart aufgeschrieben. Aber mal ganz ehrlich, wenn man lesen muss, dass das Arme Mädel deshalb oft weinen muss, weil ihm ihre Vergangenheit nicht passt, dann tut sie mir einfach nur leid und ich kann für sein Verhalten keine Empathie empfinden

Sie weinte viel und meinte, dass sie sich in der Zeit nicht sie selbst sei und Nähe brauchte..

Sie hängt sehr an mir... und sagt, sie könnte ohne mich nicht leben, wenn ich Schluss machen sollte.

Einfach nur schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.