Ihre Vorgeschichte belastet mich. Brauche Hilfe.

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 29, berufstätig,

Sie: 26, Studentin

Seit 5 Monaten bin ich glücklich mit einem Mädel, das ich auf lovoo kennengelernt habe. Wir kamen nach dem ersten Treffen relativ schnell zusammen, es kam von ihr. Nach 2 Wochen akzeptierte ich ihren Wunsch und wir gaben uns als Paar aus. Soweit lief alles perfekt. Keine Streiterein, ab und an Meinungssunterschiedenheiten, jedoch legte sich alles fix und wir genoßen die gemeinsam verbrachte Zeit. Ihre Eltern, meine Eltern, alle kommen zurecht. Es ist alles super.

So nun zu dem Problem. Durch einen Zufall sprachen wir über unsere vergangenen Beziehungen/Affären. Ich sagte ihr, wie es bei mir

wirklich ist; ich hatte 3 längere Beziehungen. Als Joke sagte ich dazu "und unzählige Affären, aber zwischen den Beziehungen".

Dann kam ihr Hammer; Sie hätte direkt nach ihrer letzten Beziehung (5j), wo sie betrogen wurde, innerhalb von 2-3 Monaten bis zu 6-8 Affären (Sex inklusive). Danach fühlte es sich in mir ziemlich "tot" an und ich sagte, dass es bei mir nicht so war, da ich eher ein Beziehungsmensch bin. Mir wird auch jetzt wieder übel, wenn ich daran denke, dass sie in 2-3 Monaten über 5 Schwänze im Mund hatte. Sie weinte viel und meinte, dass sie sich in der Zeit nicht sie selbst sei und Nähe brauchte... Ich kanns aber nicht nachvollziehen.

Seitdem krieg ich oft Vorstellungen, wenn ich Männergruppen sehe, dass sie ungefähr so viele hatte, in der kurzen Zeit... und immer

darauf absehend mit einem zusammenzukommen, wegen der Nähe/Kuscheln.

Ansonsten ist alles gut und ich kann oft diese bösen Gedanken überspielen, damit sie nichts mitbekommt.

Sie hängt sehr an mir... und sagt, sie könnte ohne mich nicht leben, wenn ich Schluss machen sollte. (Sie wollte bei den zich Affären immer eine Beziehung und wurde immer enttäuscht).

Ich frage mich, ob ich ihre Vergangenheit ausblenden sollte, wenn ja wie???

Oder ist mein Wissen um ihre Fickgeschichten ein Beziehungssende auf Raten???

Ich kann darüber nicht mit meinen Freunden/Freundinnen sprechen, da ich die wohl damit schockieren würde.

Es geht mir nicht in den Kopf, dass sie - ein toller Mensch - so viele Sexpartner kurz nach ihrem Beziehungssende hatte.

Die Frage ist, wie würdest du (als Mann) damit verfahren?

Achja, der Sex ist göttlich... und alles andere ist auch super.

Vielen Dank für jede Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo foxz,

das Problem an der Sache ist, dass du selbst eben nicht so viele Affären hattest.

Das kannst du jetzt damit rechtfertigen, dass du ein Beziehungsmensch bist.

Wie dem auch sei, kommst du damit nicht klar.

Du kannst nun entscheiden, was du tust.

Wenn du mit ihr absolut nicht klar kommst, dann suche dir ein Mädchen, dass eben wenig Erfahrung hat.

Du könntest aber auch einfach Geschichte eben Geschichte bleiben lassen.

Sie hat sich ausgetobt, sie weiß nun was sie will. Der Sex ist super, sie steht total auf dich.

Ich kenne übrigens mehr als genug Frauen, die auch Beziehungsmenschen sind, aber dennoch eine gute Quote haben.

Eben weil es Kerle gibt, die dir alles versprechen und sie glauben es. Und nochmal, dann nochmal.

Irgendwann nicht mehr. Dabei wünschen sie sich einfach nur einen Kerl, der sie liebt.

Verstehst du?

Du kannst niemanden verurteilen, wenn du die Hintergründe nicht kennst.

Und lies dich bitte ein zu dem Thema Madonna Whore Complex.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calm down.

Du bist glücklich mit ihr, ihr habt guten Sex, ihr mögt euch. Alles im grünen Bereich.

Schieb kein Drama, nur weil sie ein Leben vor dir hatte.

Nach 5 Jahren Beziehung gehen die Menschen nun mal anders mit der Trennung um. Und ich kann sie da voll verstehen, wenn sie sich ausleben wollte.

Sei froh, dass sie es vor dir gemacht hat und nicht irgendwann während eurer Beziehung auf die Idee kommt, dass sie ja "schon" 26 ist und sich nicht ausgelebt hat.

Da ist wirklich nichts verwerfliches dran und freu dich doch über ihre Ehrlichkeit.

Das Problem liegt an dir. Du hast da ein Problem mit deinem InnerGame.

Mit wie vielen Frauen warst du denn vor ihr in der Kiste?

Und warum ist das wohl so?

Besser eine erfahrenere als eine im Bett, die nicht weiß wie es geht und vorallem nicht in einer LTR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Studentin bumst man nunmal viel.

Ist n Ego-Ding, dass der Sex göttlich ist kommt halt auch uA von Erfahrungswerten ihrerseits. Merkste selber.

Ansonsten: Alles was Newborn bereits geschrieben hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte keine Geister rufen, die man nicht los wird.

Frage Dich mal ernsthaft ob es nicht auch zwischen deinen Beziehungen die eine oder andre gab, die Du einfach mal gerne gefickt hättest.

Frauen, sind häufig in der Lage diese Wünsche auszuleben. Du anscheinend nicht. Du bist ihr unterlegen und fühlst dich vermutlich minderwertig und das stört Dich und rechtfertigen tust Du diesen Unsinn damit, daß Du eben ein "Beziehungsmensch" bist.

Sei froh, daß die Kleine so an Dir hängt, sonst würde sie Dich in die Wüste schicken und das kann auch noch passieren, wenn Du diesen Hirnfick nicht loswirst.

Und ich würd ja drauf wetten, daß Du dann plötzlich gar nicht mehr verstehen kannst wieso Du sie so schlecht gesehen hast...

Ich verstehe es jedenfalls nicht.

Was vor Dir war geht Dich nichts an und sie hat Dir vertraut sonst hätte sie es Dir nicht erzählt.

bearbeitet von Nikem
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jemand wie du repräsentiert genau das Problem was in der Gesellschaft herrscht.

Solche Denkweisen sind der Grund warum wir gamen müssen.

Es ist kein Wunder, dass so viele Frauen ein Geheimnis über ihre sexuellen Erfahrungen machen (MÜSSEN) und die Bitch Shields einer 5 Meter dicken Mauer gleichen.

Alle die dieses Mindset haben, sorgen dafür, dass die Frauen nur noch unlockerer werden und sich nicht fallen lassen können.

Warum bist du nicht froh, dass sie sich so ausgetobt hat?

Warum ist es für dich ein Problem?

Was stört dich an ihrer Offenheit?

Was löst es in dir aus, wenn deine Freundin ihr Sexleben auslebt?

Das Problem ist nicht deine Freundin, die einfach Spaß am Sex hat, sondern du. Eher gesagt, dein gekränktes Ego. Sie hatte mehr sexuelle Kontakte als du. Who cares?

Erfreu dich einfach, dass du ihr nicht jede sexuelle Praktik von Grund auf erklären musst.

Viele Sexpartner sind was tolles. Steigert die Erfahrung ungemein. Egal ob bei Männern oder Frauen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz sicher klebt noch fremdes Sperma zwischen ihren Backenzähnen.....

mal ganz im Ernst, lass das Mädel ziehen. Einen Typen mit so einem Mindset und zerbröseltem Selbstwert hat sie nicht verdient.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo und Problem mit den sexpartnern der Perle, diagnose: Kein eigenes Leben?

Nach ner langen Beziehung wird hier überall FTOW gepredigt und eine Frau die sich genau daran hält ist nicht tragbar in deinen Augen?

Möglicherweise solltest du dich lieber in ein anderes Forum begeben oder diesen Madonnen Komplex behandeln lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, dass sie sowas...

Dann kam ihr Hammer; Sie hätte direkt nach ihrer letzten Beziehung (5j), wo sie betrogen wurde, innerhalb von 2-3 Monaten bis zu 6-8 Affären (Sex inklusive).

..vor dir gemacht hat, sonst wäre das..

.. nicht so wie es ist.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, wie würdest du (als Mann) damit verfahren?

Kommt drauf an. Gibt Männer, die es für eine gute Idee halten, sich selbst in die Luft zu jagen. Wegen den 72 Jungfrauen.

Wobei die Logik, dass Jungfrauen was Erstrebenswertes wären, nicht so weit weg ist von der Logik, dass viele Affären was Verwerfliches wären.

Was für ein Mann du sein willst, musste selbst wissen. Ich für meinen Teil würd meinen eigenen Mindfuck nicht zu ernst nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke allen / auch den harten Antworten. Meinen Mindfuck muss ich irgendwie wegstellen, denn ohne dieses Wissen war alles so perfekt.

Und sie macht auch keine Andeutungen, dass ich irgendwie an uns zweifeln müsste. Sie liebt mich, und zeigt es mehr als deutlich.

Ob ich meinen Mindfuck abstellen konnte, werd ich hier dann - wenn Zeit verstrichen ist - niederschreiben.

PS: Zeit heilt alle Wunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst sie ja jetzt schon auf ein Megapodest. Wenn du das nicht abstellst, sehe ich hier in der nächsten Zeit mehr Themen von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste mal, wenn du ne Männer-Gruppe siehst stellst dir einfach vor, dass nun alle deine Milk-Brothers sind. Son richtiger Ringlpietz mit Anfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Dann kam ihr Hammer; Sie hätte direkt nach ihrer letzten Beziehung (5j), wo sie betrogen wurde, innerhalb von 2-3 Monaten bis zu 6-8 Affären (Sex inklusive). Danach fühlte es sich in mir ziemlich "tot" an und ich sagte, dass es bei mir nicht so war, da ich eher ein Beziehungsmensch bin. Mir wird auch jetzt wieder übel, wenn ich daran denke, dass sie in 2-3 Monaten über 5 Schwänze im Mund hatte. Sie weinte viel und meinte, dass sie sich in der Zeit nicht sie selbst sei und Nähe brauchte... Ich kanns aber nicht nachvollziehen.

Seitdem krieg ich oft Vorstellungen, wenn ich Männergruppen sehe, dass sie ungefähr so viele hatte, in der kurzen Zeit... und immer

darauf absehend mit einem zusammenzukommen, wegen der Nähe/Kuscheln.

Du kannst davon ausgehen, dass sie von weitaus mehr Typen gefickt wurde. Das sind nur die von denen sie erzählt.

Generell gibt es zwei Möglichkeiten:

- Zahl verdoppeln, die Frau dir nennt.

- einfach und immer von "50" ausgehen, egal was sie dir erzählt du denkst 50 (credits to 447)

Ihr Verhalten lässt sich mit folgenden Schaubild erklären:

smv-timeline1.jpg

Sie ist 26. Demnach gilt:

Statistically, most women express a desire to settle down, be married and start a family at or around the age of 27 to 30, and most marriages do happen between 26 and 30 for western women. The popularized, feminized ideal of a woman enjoying her prime – often excused as fulfilling her nebulous professional potential – is a primary contributor to this marriage postponement, but it’s important to point out to men dating women in this phase that the last two years of the party phase will be the stage at which a woman will begin to feel an urgency for long term commitment.
Of primary importance is the consideration that women seek the Alpha Fucks / Beta Bucks (AFBB) balance of their hypergamous interests in the same man at this stage. That’s not to say this isn’t always the operative for feminine hypergamy, but it’s during the late party years phase that a woman (on some level of consciousness) begins to realize this time is her best opportunity to use her quick-burn SMV to consolidate on an optimized hypergamy. This isn’t due to premonitions of the Wall per se, but it is the first recognition of her diminishing capacity to sexually compete for male attention with young women experiencing their own SMV peak years.

Quelle: http://therationalmale.com/2014/03/26/preventative-medicine-part-ii/

Dort steht alles was du wissen musst. Im Prinzip sucht sie einen Beta-Provider, genau das bist du. Denn sie ist jetzt "anders" hat gemerkt, dass der viele Sex und die vielen Schwänze doch nicht das richtige waren... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Es ist allein dein Problem... sie hat sich völlig frei bewegt... Sie hat schnellen Sex gegeben, in der Hoffnung gleich eine Beziehung zu bekommen. Die 6-8 Schwänze, die sie gelutscht hat, hatten ihren Spaß mit ihr und gaben ihr nicht das was sie wollte. Du bist der Schwanz, der nun endlich auch ihr was gibt (Beziehung). Wenn du nun nach 5 Monaten das Wichtigste für sie bist, hat sie ein Problem, welches nur sie betrifft.

Entweder kommst du klar damit oder du beendest es.

Viele Männer kommen mir vor, wie Stellenausschreibungen vieler Konzerne. Top-Abschluss, Referenzen, jung, ungebunden und 20 Jahre Erfahrung in mindestens 5 völlig verschiedenen Bereichen und Sparten.

Das geht nun mal nicht. Erfahrung kommt nur über die Jahre mit der Anzahl der Stellen und Projekte.

Ebenso fällt keine Sexgöttin vom Himmel. Auch sie musste mit vielen Schwänzen erstmal lernen wie diese zu nehmen sind.

Akzeptiert es oder träumt weiter.

bearbeitet von weareyoung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem, wenn die Frau vorher andere Männer hatte? Also ich seh den Punkt nicht. Außer, dass irgendein Primitivling hier den möglichen Nachkommen eines Anderen den Kopf abbeißen will. Schade, dass es im Zoo kein Gehege für Homo Sapiens gibt. Manch einer wäre dort gut zu bestaunen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt eigentlich, dass der TE das akzeptieren muss / soll etc., wenn es ihm augenscheinlich leid bereitet? Warum soll er sich dem wirklich noch weiter aussetzen?

Weil der TS nicht genug leidet, um sich zu trennen, sonst hätte er es getan. Wenn er nicht lernt, es zu akzeptieren, dann torpediert er die Beziehung und zieht einen anderen Menschen mit in sein Unglück und Leid hinein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat er Recht.

Sie aber auch.

Da sind wir dann wohl bei dem Grundsatz: Wenn der Leidensdruck hoch genug ist, beginnen Menschen etwas zu ändern.

Vllt. muss er erstmal paar Jahre in die Tonne kloppen bis er sich vom LSE zum HSE entwickelt und die LTR-Neediness abbaut.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEy TE wenn du dir den Kopf fickst dann stell dir mal vor wie oft und dreckig Sie in 5 Jahren Beziehung gefickt und schwänze gelutscht hat !

Man man MANN lass dir mal Eier wachsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 29, berufstätig,

Sie: 26, Studentin

Ansonsten ist alles gut und ich kann oft diese bösen Gedanken überspielen, damit sie nichts mitbekommt.

Sie hängt sehr an mir... und sagt, sie könnte ohne mich nicht leben, wenn ich Schluss machen sollte. (Sie wollte bei den zich Affären immer eine Beziehung und wurde immer enttäuscht).

this...

LSE zieht LSE an....

ich freue mich schon, noch viele viele dramen in eurer beziehung miterleben zu dürfen.

einlesen mein lieber! :cray::vava:

und viel glück!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.