79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hochnäsig/arrogantes getuhe find ich mega schlimm.

Frauen die sich aufgrund ihres äußerem, für was besseres halten.

Aber wie es der Teufel so will, stehen gerade diese Frauen am meisten auf mich -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äußerliche No-Goes:
- N***en Piercing (Diese Piercings rechts/links über dem Mund)
- Allgemein Body Modification und/oder zu viele Piercings (Vor allem im Gesicht)
- Warzen aus denen Haare raus sprießen 
- Übergewicht
- Frauen mit Männerfrisuren (dazu zähl ich auch die Ü50 Frauen Bill Kaulitz Frisur mit roten strähnen und schwarzen Haaren 😁
- Extrem künstliche schickimicki Frauen (Aufgespritzte Lippen, 90% Make-Up  / 10 % Gesicht, etc.) 
- stark durchtrainierte / muskulöse Frauen
- Ungepflegtheit (Haarige Beine, fettige Haare, Fischgeruch im Intimbereich, etc.)
- Sehr lange Nippel, Tellerbrustwarzen
- Schlechte Bindegewebe (Viele Cellulite und Dehnungsstreifen)
- Extrem lange / fleischige innere Schamlippen

Charakter No-Goes:
- Dummheit
- Unehrlichkeit
- Rassismus
- Materialistische / Blechgeile Frauen (wirkt auf mich unheimlich billig)
- Extreme Arroganz
- Frauen die wie Männer reden (Ich habe mal als Aushilfskraft auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet. Da kam eine HB8,5 zu meinem Stand und war an den angebotenen Produkten interessiert. Ich wusste sofort ich werde ihr meine Nummer in die Hand drücken... bis sie dann angefangen hat zu reden und sowas gesagt hat wie "Uff was kostet das hia so ya?!"... Da kann die noch so hübsch sein, das macht eine Frau extrem hässlich hab ich festgestellt.
- Extreme Ökos, die im Schlimmstfall einen auch noch bekehren möchten
- Komplett frigide Frauen, die im Bett einfach steif wie ein Brett rumliegen

...Puh da kommt ja schon einiges zusammen, wenn man das alles mal so aufschreibt 😅
Grade die Sachen, die unter Äußerliche No-Goes stehen, sind absolut nicht böse gemeint. Vor allem weil man für manche Sachen davon nichts kann. Aber ich empfinde halt so.

bearbeitet von Gibihm123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.5.2015 um 14:01 , hunzi123 schrieb:

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass fast jede Frau sagt, wie wichtig doch Intelligenz bei Männern sei. Dabei beobachte ich tagtäglich, auch im SC, genau das Gegenteil! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass beim echten Kennenlernen Intelligenz und Ausdrucksweise gaaaanz weit nach hinten rücken. Wichtig ist Aussehen, Charme, Geld und Karriere. Und das ist ja an sich nichts verwerfliches, nur find ich es halt lustig, wie sich die Mädels selbt belügen, wenn sie sagen, der Mann muss was im Hirn haben. Erfahrung zeigt: muss er nicht!

Ist halt typisch. Genauso wie frauen die immer von sich behaupten "sie wären ja nicht so wie die anderen typischen frauen". Nur geblubber.

Zum thema : mein grösstes no go sind vielleicht frauen. Ja frauen sind super, nein frauen sind ok. Aber dieses "vielleicht" "mal schauen" "kann nix versprechen"... ist für mich ganz schlimm egal um was es sich dreht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 9 Minuten, Andersonsilva schrieb:

Zum thema : mein grösstes no go sind vielleicht frauen. Ja frauen sind super, nein frauen sind ok. Aber dieses "vielleicht" "mal schauen" "kann nix versprechen"... ist für mich ganz schlimm egal um was es sich dreht 😅

Was übrigens gar nicht schlimm ist, denn in dem Fall will sie ja auch nichts von Dir. Win-Win irgendwie, zumindest wenn Du Dir solche Stealth-Körbe schön schönreden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden