*Clubgame* Bottrop

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Herren sowie auch Damen :wacko:,

vielleicht haben sich ja einige meinen ersten fr angeschaut...der abend war in kurzer form beschrieben

alles andere als gut verlaufen.

das konnte ich nicht einfach so auf mir sitzen lassen! daraufhin entschloss ich mich alleine in einen club zu gehen

wo ich zuvor noch nicht war.

2300 uhr reingegangen....

zuallererst habe ich eine runde durch den club gemacht um zu schauen was denn hier alles so rumläuft.

mein state war genial gepusht (nlp und housemusic sei dank) und hatte ein unverkennbares lächeln auf der lippe!

ich wollte neue leute kennenleren egal ob w oder m .

nachdem ich meine runde durch den club durch hatte und ein paar hände geschüttelt habe (irgendwen bekannten trifft

man ja immer) bestellte ich mir einen vodka energizer zum warm werden und schaute mir das volk an der bar an

die dort auch gut gelaunt tanzten...schnell ausgetrunken und geradewegs zu tanzfläche gelaufen

dort angekommen fing ich an zu tanzen und hab erst einmal auf nix geachtet was so um mich herum passierte...

dann fiel mir eine blonde hb 7 auf die mich angrinste und einen fotoapperat zückte um mich zu fotografieren

ich ließ mich fotografieren und ging zu ihr hin und sagte

acid : " wer so lächeln kann den muss ich auch ansprechen" (was für ein müllopener...aber es war egal)

hb 7: "ja ich bin auch super gut drauf "

acid : " gut gelaunte menschen sind bei mir immer willkommen"

hb7 : " wie alt bist du?"

acid: " wer so fragt muss auch schätzen können"

hb7: " 23 " (ich bin 20)

acid " 20...das war wohl nix^^ aber ich werde immer älter geschätzt"

das gespräch unterbrach ich erst einmal um mich ihrer gruppe vorzustellen die alle sehr gut drauf waren

das war echt spitze hatte unteranderem k++ mit noch einer hb7 aus der gruppe, aber ich wollte mich erst einmal

mit der blonden beschäftigen. ich sagte ihr unteranderem dass ich alleine wegging den abend um neue leute kennenzulernen

danach tanzte ich mit ihr und hatte ne menge spass, der umgang war sehr locker, einfach genial.

dann gab ich ihr einen neg

acid: " du siehst so aus, als ob du aus gladbeck kommen würdest" (ist ein langweiliger ort aus der gegend)

hb7: "neeeein wie kommst du denn darauf?"

acid: " war nur spass...nein ich in wirklichkeit kirchhellen" (ist ein kleines hübsches dörfchen...sie sah sehr natürlich aus)

hb7: " ja richtig!"

acid: "siehst auch ziemlich natürlich aus, das gefällt mir"

blablabla...ich hab noch mal das gespräch unterbrochen um ihr zu sagen, dass ich weiter wolle sie mir aber ihre handynummer geben soll damit man sich mal die tage an einem ruhigeren ort treffen könnte :ph34r:

dann passierte etwas lustiges. ich tippte ihre nummer ein und sie sah nur weibliche namen auf meiner liste und sagte

hb7 "hahaha so einer bist du also :blink:... "

acid "ich bin schüchtern :angry:"

verabschiedet und eject

bin anschließend in einem anderen teil der tanzfläche gegangen um neue gesichter ins auge zu fassen udn siehe da

noch eine 7 die direkt " unter mir" stand da ich auf der box war

sie schaute immer hoch zu mir und lächelte mich an...ich sie auch und streckte ihr meine hand zu die sie sich griff und hochkam ...sie war russin und machte gerade abi und würde dann hier in d studieren...es war so laut ich konnte sie kaum verstehen...wodurch kein richtiges gespräch zustande kommen konnte

sie sagte dann sie müsste zu ihren freundinnen und nerdfreunden! die sind nämlich nachdem sie zu mir kam schnurstracks abgehauen...gab mir aber anstandslos ihre nummer

tja und zu guter letzt...traf ich eine alte bekannte die mal was von mir wollte aber es nie wirklich zu was kam...ist aber eine andere geschichte mit bester freundin hb 7.5 im schlepptau

wir hatten sehr intressante gespräche und wir tanzten zu dritt ...der abend war einfach genial

ich wollte dann einfach mal testen wie weit ich in diesem intensiven gespräch gehen konnte

hb 7.5 " was ist dir wichtig in einer beziehung"

acid " diese frage liebe ich...jetzt mal ehrlich...was ist schon wichtig in einer beziehung?! im grunde genommen

ist neben den ganzen sache wie treue etc eins wichtig und essentiell und zwar spass und vorallem guter sex!"

hb7.5 " hmm ja in meiner letzten beziehung hatte ich ziemlich aufregenden sex"

acid " was verstehst du unter aufregend?"

hb 7.5 " ich hatte schon 3'er mit meiner freundin und meinem freund und auch mit noch mehreren..."

ab da war klar...die muss ich mir warmhalten...noch kurz die weitere geschichte ich hatte sie kclosed und treffe mich heute mit ihr...

so das wars...

gut:

-war super drauf

- 3# close 1 kc

-neue leute kennengelernt

-wieder etwas erfahrener geworden

schlecht:

-ich bin nicht so gut im reden....das muss ich noch unbedingt in den griff kriegen, vorallem das schwenken ins sexuelle thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nicht viel zeit, also später ausführlicher, aber warste auch im Prisma unterwegs? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey acid...guter report....

kleiner kritik punkt...als die eine lady nach deinem alter gefragt hatte,wäre es besser gewesen du hättest ihrer ALTERSCHÄTZUNG zugestimmt...wenn sie schätzt du bist 21...dann bist du auch 21;)

....beziehe mich da auf mystery;)

ansonsten gute ausbeute!!!!

bin auch im prisma in bottrop am start;)

hoffe wir sprechen net die selben girls mit dem selben opener an;)

lg

daveXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab da war klar...die muss ich mir warmhalten...noch kurz die weitere geschichte ich hatte sie kclosed und treffe mich heute mit ihr...

so das wars...

Hört sich gut an. Wie ist der Abend verlaufen. Konntest Du darauf aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm nunja ich muss ohnehin noch eine menge dazulernen! egal in welche richtung...

nunja im großen und ganzen kann ich sagen, dass meine "ausstrahlung" mein game war...beim reden bin ich noch nicht so gut und deswegen alles noch ziemlich wackelig!

wobei ich sagen muss, dass ich metaphern für mich entdeckt habe

sie wurde an dem abend ein paar mal angetanzt und hatte allerdings niemanden an sich rangelassen und schaute mir dabei

tief in die augen, was mich kalt ließ weil sie weiß wer der hauptgewinn ist und ich soweit das showgeschäft verstehe.

acid: " als du gestern von den typen angetanzt wurdest hast du mir in die augen geschaut und ich wusste was du mir

damit sagen wolltest blabla... es kam mir vor, als ob uns an dem abend ein unsichtbares band verbunden hätte und du ganz genau weißt zu wem es gehört...

hbversaut: " so wie das sagst, hat es was verzauberndes..."

nunja... es war sehr leicht darauf aufzubauen und ich will mit ihr und ihrer freundin einen 3'er organisieren! wie kann man die freundin nur dafür begeistern? hbversaut ist zu allen schandtaten bereit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.