Sie will ne Freundin beim Kochdate dabei haben

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe worauf ihr hinaus wollt. Seh ich auf jeden Fall genauso. Ist aber jetzt kein Thema, da unsere Freundin sowieso abgesagt hat also sind wir zu zweit. Ohne dass ich da was sagen musste. Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig wie ich vorgehen soll. Einfach im Laufe des Abends eskalieren bis zu nem Block? Hab ja vorher wohl keine eindeutige SOIs gesetzt und sie könnte das ganze ja erstmal freundschaftlich werten. Meine aktuelle Vorgehensweise ist eskalieren bis zu nem etwaigen Block und die Reaktion abwarten, dann neu kalibrieren oder weiter machen. Wie klingt das für euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe worauf ihr hinaus wollt. Seh ich auf jeden Fall genauso. Ist aber jetzt kein Thema, da unsere Freundin sowieso abgesagt hat also sind wir zu zweit. Ohne dass ich da was sagen musste. Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig wie ich vorgehen soll. Einfach im Laufe des Abends eskalieren bis zu nem Block? Hab ja vorher wohl keine eindeutige SOIs gesetzt und sie könnte das ganze ja erstmal freundschaftlich werten. Meine aktuelle Vorgehensweise ist eskalieren bis zu nem etwaigen Block und die Reaktion abwarten, dann neu kalibrieren oder weiter machen. Wie klingt das für euch?

Mach es gelant. Setze SOIs und switche etwas die Ebenen. Verstell dich aber nicht.

Liefer ihr Gelegenheiten dir zu folgen ohne sie zu drängeln.

Wenn du sie noch nie fürs Aussehen gelobt hast mach ihr ein Kompliment.

Wenn du noch nie ihre Haare übers Ohr getrichen hast tu es mal...

Wenn du sie noch nie massiert hast massiere sie etwas. Oder eben "etwas" sinnlicher...

Schaue ihr etwas länger in die Augen als sonst.. Aber übertreibs nicht..

Bringe einfach etwas anderen Vibe rein. Damit sie sich neben dir mehr als sexuelle Frau fühlt.

Der Massagetest ist eh das beste. Man merkt einfach ob sich die Frau gern anfassen lässt...

Übertreib es nicht gleich. Es muss auch ihr Spass machen und sie muss kapieren (unbewusst) was abgeht.

Dann wird sie irgendwann mitspielen, wenn sie auch will. Aber erwarte nicht das sie es sofort gleich checkt :)

--

was sagst dir denn dein Gefühl? Schon mal sowas wie Spannung zwischen euch gefühlt ?

Trefft ihr euch oft allein?

Wie war es beim kennen lernen der vibe ?

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, fang an zu eskalieren, bau einen sexuellen Vibe auf, setze einen verbalen SOI, und eskaliere weiter.

Hier musst du das Kunststück vollbringen den nowendigen Drive zu haben, ohne zu aufdringlich zu sein. Wenn eine Frau von einem rein platonischen Treffen ausgeht und du dort mit Rosen und einer großen Liebensbekundung vor ihr steht, dann schreckt sie dieses ab. Weil du sie mit der Situation überrascht, sie sich in die Ecke gedrängt fühlt und dann auf Verteidigungs- & Fluchtmodus schaltet und sich einfach insgesamt unwohl fühlt in deiner Situation. Meine Ex berichtete mal von einem Date, dass der Mann als platonisches Treffen getarnt hatte (hey, wir wollen was trinken gehen, willst du mitkommen -> dann waren es nur Sie&Er). Sie fühlte sich dort mega unwohl und daraus ist dann auch nichts geworden.

Hier muss man entsprechend kalibriert vorgehen. Sie muss sich nach und nach fragen, ob du auf sie stehst, damit sie sich an die Situation gewöhnen kann und sich darauf einlassen kann. Aber der Drive darf auch nicht zuwenig sein, damit du nicht weiterhin in der Friendzone bist oder vielleicht nur ein etwas touchy platonischer Freund bist. Frauen sind dort manchmal echt schwer von Begriff.

Bau also entsprechende sexuelle Spannung auf, d.h. es ist für sie unklar, wie stark du an ihr interessiert bist. Sie merkt, dass du wohl (sexuelles) Interesse hast, aber wie stark du interessiert bist, bleibt für sie unklar. Viele Frauen finden das Flirten per Augen unglaublich anziehend, wenn man sich hin und wieder einen Blick durch den Raum wirft und bei der anderen Person etwas länger verweilt als üblich. Das sind dann so die kleinen, subtilen Anzeichen die eine Frau verrückt machen kann (steht er jetzt auf mich, oder steht er nicht auf mich?).

Disclaimer: Geht nicht zu verkopft an den ganzen Abend. Das obige ist verdammt viel Theorie, denke darüber beim Date nicht nach. Sitze dort also nicht und grübel jetzt, ob deine Signale offensichtlich und dezent genug zu gleich waren. Genieße den Abend, habt eine gute Stimmung, eskaliere dabei und schau was sich daraus entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten, das hilft echt weiter! :) Zum Thema Spannung: Es gibt Spannung zwischen uns wenn wir uns unterhalten und Zeit miteinander verbringen. Das ist ja auch der Grund warum ich sie gamen will. Sie lässt sich von mir necken, ihr gefällt das. Wir schauen uns z.B. nach nem Neg von mir richtig lange und intensiv in die Augen und grinsen dabei verschmitzt. Auch geh ich ziemlich viel auf Körperkontakt während einer Konversation, was eigentlich immer erwidert wirds Wenn wir nebeneinander laufen, geht sie sehr dicht an mich ran, läuft praktisch so halb "in mir" (ihr wisst was ich meine :D), was mir aber noch nicht aufgefallen ist, dass sie das bei anderen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir mal den Spass draus gemacht eine Freundin beim Verabschieden jedesmal näher an den Mund zu küssen und sie immer sexueller zu umarmen dabei.... :)

Über 6-8 Wochen lang... irgendwann... :)

(hatte irgendwann gemerkt, dass sie es gut fand und bin dann eher noch ausgewichen......, sie wollte sich dann nur noch allein treffen, zog sich besser an... etc... )

Aber das is so meine Art Humor und Game. Ich bin da eher verspielt. Ich mag manchmal die ungelöste Spannung und die Frau zu verwirren....:)

Die Möglichkeiten Spannung zu erzeugen sind vielfältig.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, will euch mal kurz berichten:
Also erstmal lief es echt gut. Ich denke ich konnte klare Statements setzen, die kann sie einfach nicht freundschaftlich gesehen haben.

Wir trafen uns so gegen 9 bei ihr, ich hatte die Zutaten mitgebracht. Nach kurzem Smalltalk gings auch direkt los mit dem Kochen. Hab ihr gesagt dass sie sexy aussieht, wie sie so da am Herd steht, sie hat geschmunzelt. Ich fing ziemlich schnell mit Kino an, was von ihr auch erwidert wurde. Viel Körperkontakt, viel C&F, alles hat eine sehr positive Reaktion ausgelöst. Wir hörten die ganze Zeit im Hintergrund Musik. Als "Thinking out loud" von Ed Sheeran kam nahm ich sie an der Hand und sagte "Komm wir tanzen". Haben dann bestimmt 15 Minuten eng getanzt in ihrer Küche (sie kann eigentlich nicht Tanzen, ich hab ihr ein bisschen was beigebracht) und intensive Blicke ausgetauscht. Hatte da ein, zwei Mal die Möglichkeit zum KC, ließ diese Chance aber (vielleicht war das nicht optimal) ungenutzt verstreichen. Dachte mir sie ist noch nicht so weit. Wollte später eskalieren. Haben dann weiter gekocht und ich hab sie dabei immer mal wieder von hinten umarmt, ihr hat das gefallen. Hab sie viel geneckt, ihr in den Bauch gekniffen usw. Alles mit positiver Reaktion.

Nach dem Essen war sie dann krass müde. Sie hat nicht mehr so wirklich auf meine Negs und auf mein Kino reagiert und war ziemlich, würde fast schon sagen Apathisch für einige Momente. Hab dann versucht sie zu mir hochzuziehen, sie stand auf aber hat nicht mehr wirklich auf mich reagiert. Sie sagte mir das sie mega müde ist weil sie die Nacht vorher kaum geschlafen hat und extra noch viel Kaffee vor dem Treffen getrunken hat damit sie fit ist. Klang auch nicht wie ne Ausrede ihrerseits sondern sie war wirklich kaputt.

Hab dann an dieser Stelle mein Game auch abgebrochen, mit eskalieren war da nichts mehr.

Zum Abschied habe ich sie dann noch auf die Wange geküsst, mehr war leider nicht drin. Denke jetzt müsste sie geschnallt haben was ich von ihr will oder was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Du hast nicht eskaliert und auf einmal war sie müde. Hättest du eskaliert und sie anschließend geknallt, dann wäre ihr im Traum nicht eingefallen, dass sie müde ist.

Ich hoffe, du kriegst eine weitere Chance.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vegeta bringt es auf den Punkt: Du hast die Spannung überstrapaziert und die Verführung nicht auf das nächste Level gehoben. Ergo fuhr ihre Erregung wieder in den Keller. Schwer zu sagen ob du eine zweite Chance bekommst. Das hängt davon ab wie attraktiv und sympathisch sie dich findet. In genug Fällen hat Anziehung ein Verfallsdatum, wenn es nicht zum Sex kommt. Oder wie Sharkk es im Forum einmal treffend ausdrückte (sinngemäß von mir wiedergegeben): Jeder Stillstand in der Verführung ist ein Rückschritt.

Anmerkung: Solange du noch nicht genug Erfahrung hast, streiche dir eine Denke wie "Dachte mir, sie ist noch nicht so weit" weitestgehend aus dem Kopf. Probier es einfach und schaue was passiert. Versuche es notfalls später nochmal. So entwickelst du ein soziales Gespür dafür was wirklich machbar ist und fährst damit immer besser als wenn du zu wenig gemacht hast. Selbst wenn sie nicht drauf anspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr treffend formuliert Vegeta :D Ja sowas in der Richtung dachte ich mir schon. Falls ich keine zweite Chance bekomme wars eben Übung und ne Lehre, ich geh immer viel zu verkopft an solche Sachen ran.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es was ich meinte.

Probiert man es zu sehr dann teased man zu arg und überpaced statt es langsam zu steigern und die Ebene zu wechseln bei bisher Platonischer Freundschaft,.

Dann kommt es komisch rüber alla "was zur Hölle hatte der denn heute...."

ABER du sagst ja es lief gut. Wenn Körperkontakt erwidert wird ist doch schon mal gut.

Dann mach das nexte mal weiter. Aber übertreibe es nicht.

Massier sie lieber einmal richtig sinnlich statt sie 30 mal wie ein Clown zu betatschen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Betatscht" hab ich sie sowieso nicht. Ja das hab ich sogar gemacht, aber nur kurz, vielleicht 20 Sekunden. Keine Ahnung wie das rüberkam, gewehrt hat sie sich jedenfalls nicht. Musste in den Situationen in denen ich zum KC hätte ansetzten können eben an genau diese Aussage denken: Wenn es zu arg geteased rüberkommt hab ich verschissen. Aus dem Grund hab ichs gelassen und gedanklich aufs nächste Mal verschoben. Kann mir einfach nicht vorstellen dass ich mir damit Chancen verbaut habe weil ich ihr ein wenig Freiraum lasse mich nicht mehr nur als ein Freund zu sehen. Wenn ich sie damit überfahren hätte hätte ich wohl sowieso verschissen. Also vielleicht wars ja garnicht so schlecht? Bin nach wie vor offen für konstruktive Kritik!

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Betatscht" hab ich sie sowieso nicht. Ja das hab ich sogar gemacht, aber nur kurz, vielleicht 20 Sekunden. Keine Ahnung wie das rüberkam, gewehrt hat sie sich jedenfalls nicht. Musste in den Situationen in denen ich zum KC hätte ansetzten können eben an genau diese Aussage denken: Wenn es zu arg geteased rüberkommt hab ich verschissen. Aus dem Grund hab ichs gelassen und gedanklich aufs nächste Mal verschoben. Kann mir einfach nicht vorstellen dass ich mir damit Chancen verbaut habe weil ich ihr ein wenig Freiraum lasse mich nicht mehr nur als ein Freund zu sehen. Wenn ich sie damit überfahren hätte hätte ich wohl sowieso verschissen. Also vielleicht wars ja garnicht so schlecht? Bin nach wie vor offen für konstruktive Kritik!

Cheers

Zu dem Fetten;

Ist das ein Witz oder dein Ernst? :crazy:

unter 20 Min und Oberteil nicht ausgezogen ist keine Massage, sondern einfach nur "betatschen" :pardon:

Das macht man anders... "puhh du siehst aber geschafft aus.. komm mal her ich hab mal ein Massageseminar gemacht..."

Und dann lässt man die Frau Butter werden zwischen den Händen.... :)

die wird sich schon nicht wehren :)

-> nextes mal :)

----

jo lief doch gut.

Wenn sie dich gut findet bekommste 10 Chancen :)

Aber lass nicht zu viel Zeit vergehen zwischen den Treffen. Eisen muss heiss geschmiedet werden :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint doch gut gelaufen zu sein. Die Gedanken "noch nicht, warte lieber noch etwas" kenne ich nur zu gut, gerade wenn einem die Person etwas bedeutet. Aber nutze beim nächsten Mal die Chance wenn ihr euch intensive Blicke austauscht für den KC. Bei Hitch - Der Date-Doktor wird der KC ebenfalls thematisiert: Du legst 90% der Strecke zurück, sie die restlichen 10%.

Du sollst ja nicht wie ein Wahrnsinnger mit deinem Mund auf sie zuschnellen. Wenn ihr also eng steht und euch intensive Blicke austauscht, kannst du mal ihr Kinn packen und mit deinem Gesicht langsam näher kommen. Dies steigert nochmal die Spannung zwischen euch. Und dann langsam auf ihren Mund zubewegen. Wenn sie noch nicht so weit ist, wird sie früh genug mit ihrem Gesicht ausweichen. Vielleicht auch kurz vorher verharren und die Spannung weiter treiben (oder sie setzt dann zum KC an).

Wenn sie nicht will, dann war es nur ein intensiver Augenkontakt zwischen euch und du hast nichts verloren.

Ansonsten trefft euch bald wieder und dann sollte es mit dem Eskalieren auch klappen. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ein Witz oder dein Ernst? :crazy:

unter 20 Min und Oberteil nicht ausgezogen ist keine Massage, sondern einfach nur "betatschen" :pardon:

Okay dann hab ich dich vielleicht falsch verstanden, nächstes Mal wird das auf jeden Fall intimer. Denke auch dass das nicht meine letzte Chance war, mir fehlt bei Frauen aus dem SC die Erfahrung wie weit ich gehen kann ohne dass es sie überfährt und ich damit meine Attraction kaputt mache. Jetzt weiß ich aber dass ich wohl noch viel weiter hätte gehen können, das heb ich mir dann fürs nächste Mal auf. Eskalationsmäßig hätte man das sicherlich besser gestalten können aber es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen ;) Hab gestern wieder meine kleine Leidenschaft fürs enge Tanzen entdeckt, ich muss unbedingt mal nen Salsa-Kurs machen :good: Ist meiner Meinung nach perfekt um nen KC einzuleiten, ich denke auch dass sie gestern genau wusste worauf das hinausläuft auch wenn ichs im Endeffekt dann nicht durchgezogen hab.

@MaxVin Das hört sich gut an. Das probier ich nächstes Mal aus ;) Ja das mit dem Kopf ist immer so ne Sache bei mir. Seit dem ich Pickup entdeckt habe (vor ungefähr 3 Monaten) arbeite ich täglich dran nicht so verkopft zu sein und einfach auf meine Instinkte zu hören. Der Witz ist wenn ich das mal hinbekomme, wie z.B. bei meiner anderen HB dann läuft das wirklich gut. Ich übernehme ganz natürlich die Führung, eskaliere, keine Probleme. Sobald ich Anfange nachzudenken mache ich "Fehler". Aber es wird von Mal zu Mal besser!

Edit: Hätte das nächste Treffen am Wochenende angesetzt (wollte sie dann Freitag oder so anrufen), Sonntag Abend oder meint ihr das kommt von der Zeitspanne her zu needy?

bearbeitet von M4yD4y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Umso mehr du daran denkst sie nicht "verlieren" zu wollen, desto höher die Chancen, da du needy wirst. Das ist immer dann der Fall, wenn du übermäßig darüber nachdenkst wie sie wohl reagieren könnte, was sie wohl über dich denkt etc. Also allein die Frage ob das Ansetzen des Treffens "von der Zeitspanne her zu needy" kommen könnte ist ein Zeichen von Neediness.

Du machst übrigens in der Mehrheit der Fälle mehr Anziehung kaputt wenn du eben nicht weitermachst anstatt zu weit gegangen zu sein und es eben später nochmal zu versuchen. Die Mehrheit hier verkackt regelmäßig weil sie zu zaghaft vorgeht, nicht weil sie durch zu viel Eskalation die Frau total verprellt hätte. Klar, das kann passieren, es gibt halt für nichts eine Garantie. Aber es geht darum auf Sieg zu spielen und nicht auf Niederlagen-Minimierung.

Im Endeffekt ist dein Zögern nichts anderes als Angst vor Zurückweisung. Die legst du durch mehr Erfahrung schrittweise immer mehr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ist gemerkt! Ich mach morgen telefonisch ein Treffen für Sonntag aus (falls sie noch bock auf mich hat) oder eben noch einen Termin nächste Woche falls Sonntag nicht geht und dann zieh ich das durch, werde ja sehen wie sie reagiert. Hab nen DVD-Abend geplant, vorher bisschen spazieren. Sollte genügend Möglichkeiten zum Eskalieren bieten. Wenn nicht wars ne Übung und wir bleiben Freunde -> Next. Jeder Fehler bringt Erfahrung, werde berichten!

Cheers

bearbeitet von M4yD4y
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So will euch hier noch kurz Rückmeldung geben: Hab sie heute einmal angerufen, sie hat nicht abgenommen und auch nicht zurückgerufen oder sich per WA gemeldet. Solange jetzt kein Invest von ihr kommt ist das Thema für mich durch, den Mindfuck mir zu überlegen warum geb ich mir jetzt nicht. Werde sie auch die nächsten Wochen nicht danach Fragen wenn wir uns am der Uni sehen. Hatten uns gestern Abend durch Zufall auf ner Party gesehen und ich bot ihr einmal ne Möglichkeit über den Abend mir zu zeigen ob nach wie vor Interesse besteht (indem ich praktisch nochmal die Basis gefahren habe C&F, Push Pull, Berührungen usw.) sie hat aber nicht drauf reagiert sondern war eher neutral. Hab mich dann nach ein paar Minuten "kaltem" small-talk umgedreht und mich den restlichen Abend mit anderen HBs beschäftigt. Attraction ist wohl aus irgend einem Grund weg.

Trotzdem würde ich gerne wissen falls jemand konkrete Fehler - ich halte den "du hast sie nicht gefickt"-Fehler aber zu oberflächlich als Grund für die fehlende Attraction ehrlich gesagt - in meinem Game sieht oder in der Art wie ich an die Sache rangehe bin ich gerne offen für Kritik!

Cheers

bearbeitet von M4yD4y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht überbewerten. Andere Situaton. Anderer Frame.. Unsicherheit bei der Frau etc..

Gibt zig Variablen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Falls ich sie verunsichert habe wird sich das vielleicht mit der Zeit geben. Aber nicht auf meinen Anruf zu reagieren halte ich schon für eindeutig, zumindest im Moment. Wenn sie zurück ruft, bzw. anfängt wenn wir uns sehen meine Nähe zu suchen werde ich den Vorschlag nochmal anbringen, ansonsten eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist gut, dass du den Abend so ausführlich geschildert hast. Man hat den Eindruck, über den Verlauf im Bilde zu sein. Meine persönlichen Anmerkungen überschneiden sich mit obigen: Dieses "längere umarmen von hinten in der Küche" geht in Richtung von Beziehung, "Kuschelbär" anstatt der offensive Verführer zu sein. Vielleicht war das angenehm für sie, aber dann hättest du sie einfach umdrehen und küssen sollen, sprich: eskalieren.

Dass sie müde war, kaufe ich ihr ab. Geht mir auch manchmal so und dann liegt mein Fokus absolut nur noch auf schlafen. Wäre die Eskalation eine Stunde vorher geglückt, hätten ihre Glückshormone Limbo getanzt und sie davon abgehalten, auch nur einen Gedanken ans Schlafen zu vergeuden.

Doch es ist nichts Verloren. Nur wäre es nicht verkehrt, wenn du beim nächsten Mal einen Bullseye landest. ;)

Frage: War in deinen mitgebrachten Einkäufen auch eine Flasche Weißwein (bloß kein Rotwein, macht müde) enthalten? Alkohol ist in manch verzwickten Situationen für beide hilfreich, wenn nicht ganz klar ist, wohin die Reise gehen soll.

bearbeitet von mieseMarke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal danke an alle dass ihr euch die Zeit genommen hier zu antworten!

Kann das leider nicht einschätzen wie sie das aufgefasst hat, das merke ich wohl erst wenn sie nem weiteren Treffen zustimmt. Was du sagst im Bezug auf Beziehung bzw. "Kuschelbär" geb ich dir recht, dazu muss ich aber sagen dass ich im Bezug auf Eskalation verunsichert war wegen unsrer freundschaftlichen Situation. Wird mir nächstes Mal nicht noch einmal passieren :D

Zu deiner Frage: Nein wir hatten keinen Wein, hab nicht soweit gedacht. Aber ich mag das mit Alkohol eigentlich sowieso nicht weil einer es dann auf selbigen schieben kann, ist einfach nicht meine Art.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal danke an alle dass ihr euch die Zeit genommen hier zu antworten!

Kann das leider nicht einschätzen wie sie das aufgefasst hat, das merke ich wohl erst wenn sie nem weiteren Treffen zustimmt. Was du sagst im Bezug auf Beziehung bzw. "Kuschelbär" geb ich dir recht, dazu muss ich aber sagen dass ich im Bezug auf Eskalation verunsichert war wegen unsrer freundschaftlichen Situation. Wird mir nächstes Mal nicht noch einmal passieren :D

Zu deiner Frage: Nein wir hatten keinen Wein, hab nicht soweit gedacht. Aber ich mag das mit Alkohol eigentlich sowieso nicht weil einer es dann auf selbigen schieben kann, ist einfach nicht meine Art.

Cheers

Es geht um den Trigger der gesetzt wird. Glas Wein hat sofort was von Feiern, Party, Abschalten, Spass haben.

Wuppt euch (wenn ihr nie wein trinkt) gleich auch in einen anderen Modus. Denn auf Dates gibs evtl. durchaus Wein bei ihr.

Ein Glas Wein lockert die Gesellschaft in der Köpfen vieler Leute auf. Auch ohne sich abzuschiesen.

Ausserdem ein Essen kochen ohne Wein? Strange manche Leute :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde eigentlich schon alles zum eigentlichen Problem gesagt, dass es in zukunft nicht soweit kommt hier ein tip.

Social Circle geht so:

wenns irgendwo ne party gibt, bleibst du einfach den ganzen abend in ihrer naehe und bist du selbst, wenn sie geht, geh einfach mit ihr und bring sie nach hause -> haendchenhalten ist king (die girls lieben das, sie sagt dir vielleicht dass das nicht noetig ist etc. aber geh einfach mit) Dann Gute nachtkuss oder mit zu ihr ins haus, auf jeden fall nicht zu pushy sein (social circle reputation undso)

Wichtig: vorher screenen-> wird sie abgeholt? Taxi? Wohnt sie weit weg? etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden