Sie will ne Freundin beim Kochdate dabei haben

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, brauche mal grade ein wenig Last-Minute-Hilfe.

Versuche im Moment ne Freundin von mir zu verführen, klappt für den Anfang auch ganz gut. Bekomme ziemlich viele IOIs von ihr, C&F sowie Push & Pull zieht bei ihr. Alles in allem macht sie nen ziemlich interessierten Eindruck. Genauer will ich darauf jetzt der Kompaktheit des Artikels wegen nicht eingehen. Auf jeden Fall haben wir uns morgen abend zum kochen verabredet, die Idee kam von ihr. Wir haben nen ähnlichen Freundeskreis, sollte ich vielleicht dazu erwähnen. Nun hat sie mir grade geschrieben ob es okay ist wenn noch eine Freundin von uns beiden mitkommt. Wäre ja echt Stimmungstötend:D Wie reagiere ich am besten darauf ohne mein Game zu beeinträchtigen? Habe echt keine Ahnung grade.

Danke Leute!

MfG

M4yD4y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad nen Kumpel dazu ein, kochen zu viert ist auch lustig, dann ist es okay. Ansonsten necke die Freundin ab und an mal wenn es beim Trio bleibt...das wird ihr nicht passen, das bemerkst Du aber natürlich nicht. Hat sie selber Schuld, wenn sie die mitbringt, die Freundin wird sich über etwas Aufmerksamkeit freuen, mag Dich dann und sie wird eventuell einen klitzekleinen Stich fühlen. Wenn nicht ist sie eh die Falsche. Aber sie kann formal nichts sagen, denn, Du willst ja nicht, dass ihre Freundin sich wie das dritte Rad am Wagen vorkommt, stimmts?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte vielleicht kurz erwähnen dass die Freundin meine beste ist haha. Ich ruf sie vielleicht auch einfach an und erzähl ihr das. Da wird wie auf jeden Fall Verständnis haben. Aber kann ich nicht einfach sagen wies ist dass ich lieber mit ihr zu zweit wäre? Oder kommt das needy? Bisher lief mein game echt gut, will das nicht kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, deshalb ja! Ich seh da wahrscheinlich ein Problem wo garkeins ist. Wollte eigentlich auch eher wissen ob ich sowas ernst nehmen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Wenn sie nicht weiß, dass du sie zu einem Date eingeladen hast, dann war dein Game alles andere als gut.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch cool, mit zwei hübschen Mädels kochen. Falls du eh schon eine gute Verbindung zu der dritten im Bunde hast, ist das doch optimal um zu zeigen, dass du generell gut mit Frauen reden kannst.

Allerdings könntest du auch sehr gut einen Freund einladen, damit alle beschäftigt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, brauche mal grade ein wenig Last-Minute-Hilfe.

Versuche im Moment ne Freundin von mir zu verführen, klappt für den Anfang auch ganz gut. Bekomme ziemlich viele IOIs von ihr, C&F sowie Push & Pull zieht bei ihr. Alles in allem macht sie nen ziemlich interessierten Eindruck. Genauer will ich darauf jetzt der Kompaktheit des Artikels wegen nicht eingehen. Auf jeden Fall haben wir uns morgen abend zum kochen verabredet, die Idee kam von ihr. Wir haben nen ähnlichen Freundeskreis, sollte ich vielleicht dazu erwähnen. Nun hat sie mir grade geschrieben ob es okay ist wenn noch eine Freundin von uns beiden mitkommt. Wäre ja echt Stimmungstötend:D Wie reagiere ich am besten darauf ohne mein Game zu beeinträchtigen? Habe echt keine Ahnung grade.

Danke Leute!

MfG

M4yD4y

Generell:

Sowas einfach nicht machen.

Dann lieber kein Date.

----

Ansonsten wenn es alles enger Freundeskreis ist (also die 2. Frau auch gut mit dir befreundet ist) musst du diplomatischer sein. Evtl. wollte sie die andere nicht anlügen bzgl. ihrer Planungen. Oder der klare Datecharakter ist ihr nicht völlig klar (das ist bei Game im SC oft so, da beiderseits Unsicherheit bzgl. der Intentionen herrscht).

Ich würde im zweifel mit beiden kochen und flirten.. Oder sogar noch eine dritte Frau einladen :-p

Man kann auch bei mehreren Frauen eskallieren bzw. gamen. zB. kannst du einfach nur ihr spasshaft eine kleine Massage geben "mensch xxxxx du stehst aber verkrampft da..." etc.. Möglichkeiten für seichtes Game gibts doch massig.

Und dann einfach nochma einen neuen Versuch mit dem eigentlichen Ziel starten. Und da dann beim Verabreden schon klarer zu machen, dass man das alleine zusammen macht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vielleicht kommt der Date-Charakter wirklich nicht so rüber :D

Hab halt jetzt folgende möglichkeiten: Entwer ich ruf die 3. an und erklär ihr das, dann wird sie sagen dass sie keine Zeit hat ODER ich machs wie ihr sagt, koch mit beiden und ziehe dann später nochmal ein Treffen als Date auf. Kann mich aber nicht so wirklich zwischen beiden Möglichkeiten entscheiden. Falls sie das ganze doch freundschaftlich sieht werden meine Eskalationsversuche vielleicht auf toten Boden fallen aber no risk, no fun ;) Dazu muss ich sagen dass sie auf alle Mittel C&F, Push Pull usw. immer reagiert hat wie eine Frau die ich gerade erst kennen gelernt hab, hat auf mich nicht den Eindruck gemacht als würde sie das freundschaftlich sehen - nur so am Rande aber da kann ich mich natürlich auch täuschen. Ich persönlich bevorzuge erste Variante.

Die dritte Möglickeit wäre dass ich ihr einfach sage dass ich das eigentlich mit ihr alleine machen will, so wie es eigentlich auch geplant war. Oder haltet ihr das für keine gute Möglichkeit?

Edit: Und ja, es ist alles engerer Freundeskreis, also sowohl sie, als auch die Freundin. Ist auch das erste mal dass ich versuche eine Frau aus meinem engeren SC zu gamen. Wenn nicht ist halt NEXT aber unversucht will ich es trotzdem nicht lassen. Bin noch neu was PU-Angeht und hab natürlich noch viel zu lernen :)

Cheers

bearbeitet von M4yD4y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entscheide das für dich:

Du machst auf gar keinen Fall ein Kochdate zu einem verkappten Mädelsabend, wo der Kerl die Hühner mit Spezialitäten des Hauses versorgt!

Du kannst nur verlieren, denn eskalieren ist, es sei denn, du hast Eier aus Stahl, völlig unmöglich.

Du datest entweder jede einzeln - oder du freezed / nextest sie.

Lad auf keinen Fall nen Kumpel ein. Ihr seid doch nicht 45. Du willst ficken! Das macht man erst ab 45 mit Zuschauern. :D

Halt deinen Frame und sage ihr, dass es etwas besonderes ist, wenn du mit einem / für ein Mädchen kochst. Entweder sie macht es oder eben nicht. Alternativen!

Deine beste Freundin hat da sowieso nichts zu suchen, wenn du sie nicht ficken willst. Kannst genauso gut deine Mutter einladen.

Ich fasse zusammen: Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.

Alleine mit 1 HB pro Date.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha danke, genau die Antwort habe ich mir erhofft!

Grundsätzlich war das auch mein Plan. Alternativen hab ich - hab grade was mit ner HB7 am laufen. Aber das ist zum Vergnügen, nichts ernstes, daher das neue Game. Hab meine Freundin angerufen, sie kommt nicht - Sind also zu zweit. Ich versuche jetzt mal die Sache zu deichseln mit Eskalation, hab offensichtlich vorher kein Game gefahren was gut genug war um den Date-Charakter zu implizieren (bin eben auch noch neu ;). Aber wir sind halt auch schon seit nem Jahr befreundet, da kann man sowas auch mal übersehen. Der Grund warum ich überhaupt auf die Idee kam sie zu Daten ist die flirtige Art, wie wir in letzter Zeit miteinander umgehen und sie hat mit Shit-Tests mir gegenüber angefangen. Kann man letzteres als Produkt von Interesse auffassen? Sie wirkt jedenfalls nicht uninteressiert.

Wie würdet ihr denn da kallibrieren? Ich weiß das ergibt sich aus der Situation, aber welches Ziel soll ich vor Augen haben? Körperkontakt (haben wir sowieso viel wenn wir uns unterhalten), KC oder sogar FC? Wird die Situation zeigen aber über Erfahrungen wäre ich dankbar!

Cheers

bearbeitet von M4yD4y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im SC ist es schwierig, da es unklar ist, ob man sich platonisch trifft oder ob beide mehr Interesse haben.

Schau wie sich der Abend entwickelt, werde aber dabei offensiver. Setze ein SOI (Statement of Intention), z.B. dass sie sexy aussieht wenn sie oben etwas aus dem Regal holt. Ebenfalls eskaliere weiter, suche Körperkontakt, umarme sie beim Kochen z.B. von hinten usw.

Nach dem Kochen dann ab auf das Sofa für einen Wein oder zum Film gucken und dort dann weiter eskalieren. Falls sie Interesse hat, sollte der KC auf alle Fälle drin sein. Wenn sie kein Interesse hat, wird sie entsprechend blocken.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das Problem an einer ganz anderen Stelle: Warum kochst du?

Das solltest du den beiden Mädels überlassen, ansonsten wirst du zu feminin wirken und sie werden dich als Beta abstempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das solltest du den beiden Mädels überlassen, ansonsten wirst du zu feminin wirken und sie werden dich als Beta abstempeln.

Komm.. log dich aus und geh mit Lego spielen..
TE, dieses Thema gabs hier schon zig mal.. hast du überhaupt gesucht?
Du musst eine Lösung finden, die zu dir (deinem Frame) passt.
A) Du sagt ihr klar: "Nein, ich will mit DIR! cocken äh kochen"
B) Du sagst ab.
C) Du nimmst an und interessierst dich mehr für ihre Freundin, als für sie.. Wer weiß.. vllt is sie ja sogar geiler?
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF?

ich glaub ich hab fast jede Frau bei Kochdates flachgelegt :)

besser gehts nicht als ein gut kochender Typ zu sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen steht auf der Attraktivitätsskala eines Mannes ziemlich weit oben.

Ich kenn eigentlich keine Frau die nicht darauf steht, wenn der Kerl kochen kann (und damit meine ich keine Spaghetti Bolognese mit Maggi Fix angerührt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Wenn es Dein Target nicht rallert, das es um ein Treffen zu zweit geht, hast Du bei der vorangegangenen Verführung gepatzt.

Egal, kein Ding, zwei Optionen:

1.

Ihr c&f mitteilen, das ein Candle-light-dinner mit zwei heissen Mädels zwar reizvoll scheint und Du beim visualisieren ihrer versauten Gedanken vor Deinem inneren Auge schelmisch lüstern zu lachen beginnen musst, es aber dennoch vorziehst den Abend entspannt mit ihr allen zu verbringen, bevor Du mit ihr diesen versauten Schritt gehen magst.

2.

Je nach Tageslaune sähe ich auch eben genau darin eine Einladung beide zu spielen. p&p hier, c&f da, sexual framing dort, Kino da und da usw. Mal beide miteinander, mal Gegeneinander. Sich ansehen wie beide sich beginnen gegenseitig in Konkurrenz zu setzten (Attraktion vorausgesetzt).

Hier für benötigst Du aber ein klares Ziel - bei mindestens einer der Beiden an diesem Abend durchzueskalieren.

Der Grund warum Du ihr nicht sagen magst, dass es sich um ein Treffen zu zweit handelt, ist nur Deine Angst sie könnte Dich zurückweisen. Diese wiederum wird auch der Grund sein warum sie es nicht gerallert hat. Du warst nicht deutlich genug bei der vorangegangenen Verführung.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lede

es gab ja auch keine Verführung. Sie schlug kochen vor als Freundin.

Mehr war da bisher nicht :)

Es wurde schon genannt. Der TE sollte in den nächsten Tagen hier und da mal ein SOI (Statement of Interrest) einstreuen.

Ich hab auch schon mal langjährig befreundete Frauen gegamed. Da muss man ganz einfach mal sein verhalten ändern....

zB. dazu sagen "zieh dir was schickes an.. blau steht dir gut :-P" damit die Frau auch KAPIERT, dass sich grad etwas ändert :)

Oder sie mal etwas massieren (wenn man es vorher nie tat).

Man wird sehen ob sie irgendwann mitspielt und geniest etwas die Spannung. Es kann auch durchaus sein, dass sie zuerst etwas

auf der Leitung steht und nicht alles gleich schnallt.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann ist kochen denn ein Beta-Faktor? :lol: Als liberaler Mann bin ich kein Vertreter der klassischen Rollenverteilung ;) Außerdem sind wir ja jetzt zu zweit weil ihre Freundin abgesagt hat. Also freie Bahn für mich. Ich versuche so weit wies geht zu eskalieren, werde berichten!

Bin in meinem Game ja auch noch ganz am Anfang, Eskalationsangst hab ich natürlich noch nicht gänzlich überwunden, das dauert auch wohl noch ein paar Monate. Mal sehen was sich heute abend ergibt.

bearbeitet von M4yD4y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: "Ist es okay, wenn ich noch eine Freundin mitbringe?"

Du: "Ja klar, dann frag ich auch noch ne Freundin :-) "

Lass den Flirt beginnen!

bearbeitet von Ace Club

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M4yD4y,

kurz und schmerzlos: Sag ihr, dass du die Freundin nicht dabei haben willst. Tu es witzig mit C&F, oder sag es höflich, aber bestimmt, oder von mir aus auch ganz direkt, aber sag es ihr.

Mit Verlaub, die ganzen anderen Tricks und Spielchen, die dir hier von den Kollegen geraten wurden bringen dir nichts. Du willst an dem Abend deine Ruhe mit ihr, du willst nicht irgendwelche Spielchen mit ihrer Freundin spielen, damit sie das nächste mal VIELLEICHT nicht mehr auf die Idee kommt jemanden mitzubringen. Du willst auch garantiert nicht noch mehr Freunde einladen um dann immer noch diskreter vorgehen zu müssen und sie evtl kompliziert zu isolieren, oder zu hoffen, dass sie am Ende länger bleibt als alle anderen.

Die einzige Ausnahme wäre, wenn die Freundin ein guter Wingman ist (da habe ich zum Glück ein paar davon). Ansonsten bedeutet jede zusätzliche Person nur Nerverei und das willst du NICHT.

Und wenn sie das nicht als Date wahrgenommen hat, hat das noch garnichts zu bedeuten. Im Zweifelsfall ist das sogar gut, denn "Daten" ist eine verkrampfte Sache. So lange du dann beim Kochen den richtigen Frame setzt ist alles im Lot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M4yD4y,

kurz und schmerzlos: Sag ihr, dass du die Freundin nicht dabei haben willst. Tu es witzig mit C&F, oder sag es höflich, aber bestimmt, oder von mir aus auch ganz direkt, aber sag es ihr.

Mit Verlaub, die ganzen anderen Tricks und Spielchen, die dir hier von den Kollegen geraten wurden bringen dir nichts. Du willst an dem Abend deine Ruhe mit ihr, du willst nicht irgendwelche Spielchen mit ihrer Freundin spielen, damit sie das nächste mal VIELLEICHT nicht mehr auf die Idee kommt jemanden mitzubringen. Du willst auch garantiert nicht noch mehr Freunde einladen um dann immer noch diskreter vorgehen zu müssen und sie evtl kompliziert zu isolieren, oder zu hoffen, dass sie am Ende länger bleibt als alle anderen.

Die einzige Ausnahme wäre, wenn die Freundin ein guter Wingman ist (da habe ich zum Glück ein paar davon). Ansonsten bedeutet jede zusätzliche Person nur Nerverei und das willst du NICHT.

Und wenn sie das nicht als Date wahrgenommen hat, hat das noch garnichts zu bedeuten. Im Zweifelsfall ist das sogar gut, denn "Daten" ist eine verkrampfte Sache. So lange du dann beim Kochen den richtigen Frame setzt ist alles im Lot.

Generell:

Das sind keine "Tricks", sondern sind bewährte angepasste Vorgehensweisen in anderen Situationen (also kein frischer Approach mit 1. Date wo man sehr offensiv ist).

Das Vorgehen mit dem setzen von SOIs beim Game von bisher platonischen Freundinnen im SC zu agieren ist absolut bewährt.

(sofern sie bisher keine klaren Absichten durchblicken lies, dann kann man das überspringen).

Die Frau muss erstmal merken was Sache ist ohne, dass der TE zickig rüberkommt.

Bei den meisten Frauen schaltet dann erst wieder die lKopfspirae ein ("ja warum eig. nicht mit ihm").

Wieso etwas seichter?:

-> Weil die Nebenwirkungen im SC und der Freundschaft anders sind.

Aus einer normal freundschaftlichen Situation ein Drama zu machen, weil sie fragt, ob ne andere gute Freundein (von beiden) mitkommen kann

is absolut daneben und kindisch. Damit senkt er seine Attraction wenn er Pech hat. Zumal das ja evtl. ne ganz normale Situation ist.

Meine Art (und mein Tipp) wäre da einfach etwas gelanter und nicht so forsch.

Ich hab sowas schon so oft gemacht. Das war immer der beste (und erfolgreichste) Weg.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt nicht so forsch? Zu sagen ich hätte gerne nen netten Abend mit ihr alleine ist doch galant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt nicht so forsch? Zu sagen ich hätte gerne nen netten Abend mit ihr alleine ist doch galant.

wenn mans richtig rüberbringt ja.

Aber glaub mir. 90% machen es falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden