Internet bekanntschaft will sich gleich treffen weiß nicht ob ernst gemeint.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor kurzen eine vor kurzen eine Bekanntschaft aus den Internet kennen gelernt.

Sie wollte gleich Bilder sehen und will sich jetzt treffen. Mein Vorschlag gleich nächste Wochenende beantwortet sie mit mal sehen. Wie kann ich weiter vorgehen, um zu checken ob sie noch Interesse hat.
Weitere Kommunikation über sonst was, wie was sie so am Wochenende gemacht hat, interessiert sie nicht wirklich.

Habe da allgemein etwas Schwierigkeiten selbstsicher aufzutreten. Und bin etwas unsicher weil sie so schnell ein treffen will.Hatte schon lang kein Date mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch so gehalten, das ganze Getexte ist für den Ar......, wenn man dann voreinander steht und es so gar passt. Dann ist jedes Wort davor Zeitverschwendung und sie weiß das mittlerweile auch. Typen erzählen sonst was und wenn sie dann vor Dir stehen fragt man sich, wo der Typ aus dem Talk nur geblieben ist.

Es ist auch in Deinem Sinne, Dich schnell zu treffen und keine Illusionen zu pflegen. Werf Dich einfach wieder rein, wenn es wirklich passt und sie Dich mag kannst Du nicht so viel verkehrt machen.

Schnell treffen und los geht es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es next. die hat nix investiert.

MOPAR?

War wohl ein Witz...

Mopar lässt nichts anbrennen, sollte Dir klar sein, der sagt an wann und wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefoniere zuerst mit ihr. Du willst ihre Stimme hören. Passt das, dann triff Dich mit ihr.

Selbstsicherheit kommt aus der Routine, aus sonst gar nix. Kannst Du Dich noch erinnern, wie schwierig es war, Deine Schuhe zuzubinden beim ersten Mal ? Wie nervös Du warst, wie viele Fehler Du gemacht hast, bis es endlich geklappt hat ?

Ich schätze mal, damit hast Du heute kein Problem mehr...

Auftreten kann man lernen. Aber nur indem Du es tust, nicht indem Du hier drüber schreibst oder liest. Stehst Du einer Frau gegenüber, dann ist plötzlich alles anders (positiv oder negativ).

In einer solchen Situation "intuitiv" zu sein muss man trainieren.

Ein schnelles Treffen ist super. Danach weißt Du, was Sache ist. ON oder OFF. Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten. Wirst Du online durch rumtippen aber nie erfahren.

Also: Augen zu und durch !

Und das bedeutet nicht, dass Du zuerst wegschaust. Du verstehst schon !

Viel Glück und denk an die Schnürsenkel (vielleicht gibt Dir dieser "Anker" das passende Grinsen dazu)

Damit (EC) hab ich übrigens gestern Abend ein Mädel flachgelegt (Sie: "Schau mich nicht so an, ich werde ganz rot" - Charon: "Da steh' ich drauf, find' ich total süß" - Sie "Das hab ich bei einem Date noch nie erlebt, die Typen schauen immer weg..." - Charon: "ICH nicht..." - Sie: "Oh, ich werde schon wieder rot...").

Funktioniert, vertrau mir !

Viel Erfolg

Charon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Fall von die Frau ist JETZT horny und will sich JETZT treffen. Sei glücklich über jeden solchen Vorschlag und denk immer daran, dass sich beim OG das Blatt jederzeit wenden kann. Ein hübscherer und verfügbarer Typ in den nächsten Stunden/Tagen und du bist raus. Daher immer so schnell wie möglich treffen.

Hört sich für mich an als würde ihr das zu langsam gehen ? Oder ist das Problem eher, dass sie zwar einem Treffen nach den Bildern zugestimmt hat, dann aber beim konkreten Terminvorschlag mit "Mal sehen" reagiert hat ? In dem Fall siehe Charon. Soll sie halt mal sehen, ob sie Zeit hat.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ein schnelles Treffen? Perfekt!

Ihr trefft euch, seht ob ihr euch gefallt. Wenn ja: weitere Treffen. Wenn nein: verschwendet ihr nicht eure Zeit mit der Tipperei.

Liegt jetzt nur an dir.

Mach ihr einen konkreten Vorschlag für ein Date mit Uhrzeit.

Kann sie nicht, erwarte einen Gegenvorschlag. Kommt der nicht, erstmal kein Invest von dir. Sprichst du ihr viel wert zu, dann mache ein paar Tage später nochmal einen konkreten Vorschlag. Wenn sie wieder nicht kann und keine Alternative bietet -> Next.

Immer das selbe.

Hättest du dich eingelesen, hättest du dir die Zeit für das Erstellen des Themas gespart, Amigo ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, auch das das WE nicht schnell genug war. Das mal sehen bedeutet meiner Meinung "wenn ich bis niemand anderen habe, der früher verfügbar ist, dann ja"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden