Freundin investiert nicht mehr

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Alter: 20

Ihr Alter : 19

Dauer der Beziehung: 4 Monate

Grüße,

und zwar habe ich folgendes Problem, das man schon anhand der Überschrift ableiten kann.

Es ist so das meine Freundin nicht mehr wirklich viel investiert, das war aber nicht immer so. Früher kam sie immer zu mir an hat mich geküsst, gekuschelt, oder einfach mal so umarmt. Aber in letzter Zeit ist das einfach nicht mehr so und ich kann auch überhaupt nicht verstehen wieso?!

Aber ICH sehe es einfach nicht ein mehr als 50% zu investieren, immerhin bin ich nicht ihr Hund der ständig ankommen muss. Sie ist auch in letzter Zeit sehr schlecht gelaunt und wenn ich dann mal ankomme sagt sie das ich sie nicht nerven soll und sie gerade keine Lust hat.

Genauso sieht es auch mit den Sex aus. Der ist sowieso z Z. wenig (1x in der Woche) in Gegensatz zu vorher. Ich nehme mir was ich will. Aber da blockt sie total ab. Und wenn ich mal frage ob sie auch Lust hat, sagt sie bloß ich soll sie nicht fragen, weil sie sonst innerlich dicht machen würde (HÄÄ?)

Ich versteh ihr Problem nicht. Ich hoffe das ich mich deutlich ausdrücken konnte. Wenn was nicht verständlich war fragt einfach nach.

LG Mondball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sieht sich nach Carlos um oder hat ihn schon und wartet nur darauf, dass der warme Wechsel klappt.

Generelle Empfehlungen wie immer: Einlesen! Beta-Blocker und Sachen bzgl. Inner Game solltest du dir als erstes zu Gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas ist nicht im Gleichgewicht. Du möchtest mehr Körperlichkeiten als sie, wobei du sagst, dass du zu Anfang genug bekamst.

Kann viele Gründe haben. Um es genau zu sagen, fehlen aber Details, du beschreibst deine Beziehung zu wenig.

Die üblichen Verdächtigen sind aber :

- (sexuelle) neediness

- mangelnde Verführung

- mangelnde Führung

- also Betaisiereung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Alter: 20

Ihr Alter : 19

Dauer der Beziehung: 4 Monate

Das wars. next. In dem Alter normal. Kennenlernphase vorbei, rosa rote Brille wird langsam klar. Weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt dir, dass du nicht nerven sollst. Wie reagierst du darauf? Warum ist sie schlecht gelaunt?

Ihr Verhalten kommt nicht von ungefähr. Irgendwie fehlen Details.

Ich nehme mir was ich will. Aber da blockt sie total ab. Und wenn ich mal frage ob sie auch Lust hat, sagt sie bloß ich soll sie nicht fragen, weil sie sonst innerlich dicht machen würde (HÄÄ?)

Wenn du dir nimmst, was du willst, warum fragst du dann?

(*niemals needy um Sex betteln und das tust du mit solchen Fragen)

Ansonsten: investiert weniger site:www.pickupforum.de bei google eingeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreisindeinerzuviel Ich denke mangelnde Führung / und Verführung kann es nicht sein. Schließlich machen wir fast immer was und ich gebe auch meisten die Richtung an.

Sexuelle neediness muss ich mir eingestehen war wirklich in den letzten Tagen vorhanden. Obwohl ich das jetzt auch schon eingestellt habe (ich hoffe es ist nicht zu spät)

Aber könnte es auch daran liegen,dass wir die letzten 4 Tage nur aufeinander hingen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innerhalb von 4 Tagen passiert schonmal gar nichts.

Das ist ein tiefer sitzendes Problem. Leider gibst du uns zu wenige Infos um das ganze zu analysieren.

Grundsätzlich kannst du schon einmal den Invest runterfahren.

Ansonsten: Kommt sie evtl gerade erst aus einer (längeren) Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie kommt nicht aus einer längeren Beziehung.

Ja das mit Invest runterfahren konnte / kann ich mir schon denken.

Oder sollte ich mit ihr heute mal da drüber reden, dass ich mich einfach so nicht wohl fühle. Und das sie sich erstmal klar machen soll warum sie so zu mir ist. Quasi erst mal ein Freeze einlegen. Oder hat jemand eine bessere Formulierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN! Bloß nicht sagen, dass du unzufrieden bist! Besonders nicht sagen, dass du mit dem Sexleben unzufrieden bist! Glaub mir, ich hab den gleichen Fehler 2x gemacht! Reden bringt nen absoluten Scheiß und du reitest dich nur tiefer in deine Misere und wirkst nur noch neediger als du schon bist! Das Wort ist der Schatten der Tat!

Beta-Blocker lesen, verstehen (!!!!) und anwenden! Du rutscht sonst gnadenlos und unwiederruflich in die Betaisierung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein sie kommt nicht aus einer längeren Beziehung.

Ja das mit Invest runterfahren konnte / kann ich mir schon denken.

Oder sollte ich mit ihr heute mal da drüber reden, dass ich mich einfach so nicht wohl fühle. Und das sie sich erstmal klar machen soll warum sie so zu mir ist. Quasi erst mal ein Freeze einlegen. Oder hat jemand eine bessere Formulierung?

Investieren?

In was willst du denn investieren? Oder cool " freezen " ? :crazy: :crazy:

Wegen 4 Monate rosarote Brille?

Mach dich doch nicht lächerlich :help:

Bei 2 Jahren LTR aufwärts wo man sich ein bisschen besser kennt vielleicht, aber so

Machs genau umgekehrt, geb ihr die Option sich zu ändern oder zu gehen.

Spiel nicht den Fake , sag doch was du fühlst und was Sache ist.

Sonst nimmt dich in deinem späteren Leben keiner mehr ernst.

Dir ist doch dein erfülltes Sexleben wichtig oder nicht? Die Beziehung?

Dann mach den Mund auf und kommuniziere es - schraub mal kräftig den Invest hoch

Aber wie ein Mann, frag woran du bist, sag bestimmt was du dir wünschst - auf ihre Aussagen kannste dann aufbauen.

Wenn sie dann noch extra zu macht, mit irgendnem Wischi Waschi Zeug kommt oder sich körperlich abwendet schieß sie direkt ab und kümmer dich um Sex mit anderen Frauen.

Von Hirnfickerei und Mutmaßung ist noch keiner Schlau geworden - führt auch selten zu mehr Sex.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich nur zu gut, das ist die Zeit wo Verliebtheit hormone langsam zurückgehen, und sie merkt das es nicht so wirklich passt.

Sie macht sich langsam aus dem staub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie Kirk schon sagt, ich werde mal den beta-blocker anwenden. Aber nebenbei mich gleich mal nach Alternativen umschauen.

Ich würde sagen Übung macht den Meister. Und mit 20 ist noch alles offen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so am Rande. Der betablocker ist nicht für Teenie Paare bei denen einfach die attraction ausgelaufen ist

Der ist eher was für Paare +5 Jahre LTR, Hochzeit ect...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie Kirk schon sagt, ich werde mal den beta-blocker anwenden. Aber nebenbei mich gleich mal nach Alternativen umschauen.

Ich würde sagen Übung macht den Meister. Und mit 20 ist noch alles offen ;)

Du kapierst echt nix. Viel Spaß.

Beta Blocker nach vier Monaten? Wie erbärmlich muss man sein? Nach vier Monaten keine rosa rote Brille mehr? Was ist da verkehrt? Frag dich das lieber mal, statt irgendwelchen manipulativen Kack nach VIER Monaten anzuwenden, um SEX zu bekommen!

Gut, du bist 20. Dennoch solltest du dir ein paar mehr Beiträge zu Herzen nehmen und nicht nur Beiträge, die dir gerade so in den Kram passen.

Z.B. den:

Die üblichen Verdächtigen sind aber :

- (sexuelle) neediness

- mangelnde Verführung

- mangelnde Führung

- also Betaisiereung

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden