8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Donnerstag in einer Bar kennengelernt, danach heftig rumgeknutscht
5. Beschreibung des Problems

Ich bin ein totaler Pickup Neuling, nur um das schonmal klar zustellen. Wie gesagt habe ich Donnerstag in einer bar eine Frau kennengelernt, nachdem wir bisschen was getrunken hatten ist das ganze auch recht schnell eskaliert und wir haben wild rumgemacht. Am nächsten Tag haben wir ein bisschen geschrieben und ich hab sie nach einem Treffen für gestern Abend gefragt, sie sagte zu. Gestern Abend haben wir uns dann in einer Bar getroffen und gequatscht. Hier denke ich schon das ich was falsch gemacht hab, da wir uns gegnüber saßen und so kein Körperkontakt entstehen konnte. Wir haben viel gelacht, auch wenn sie hauptsächlich mehr erzählt hat als ich. Ich habe sie dann nach Hause gefahren. Versucht zu küssen habe ich sie nicht, und das ärgert mich heute ziemlich.

Ich fragte sie gestern bei Whatsapp ob sie sich in den nächsten Tagen nochmal treffen wolle, heute hatte sie geantwortet, dass sie die nächsten Tage schon verplant hätte und ob es bei mir nächste Woche ging. Da eine Woche aber ziemlich lang ist, wie ich finde fragte ich einen Kumpel, der meinte dann ich solle fragen ob sie nichtmal ne stunde oder so Zeit hätte, aber das ist glaub ich zu viel hinterher gelaufe.

6. Frage/n

Also was soll ich jetzt darauf antworten ob es mir nächste woche passen würde? Soll ich sagen das ich nicht solange warten will? Allgemeine Tipps für das weitere vorgehen wären auch sehr nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so:

nächste woche treffen und eskalieren. ist schon richtig, dass es needy wäre nach ner stunde zwischendrin zu fragen.

hast ja selbst auch einiges zu tun.

küssen nicht vergessen.

Und nicht zuviel Tipperei. Du schreibst dass Du mal guckst wie es bei Dir nächste Woche aussieht. in ein paar Tagen ANRUFEN und Date ausmachen.

Ernsthaft.

Anrufen NICHT Tippen !!!

Auch kein "nicht mal auf ne Stunde blabla" - lass das.

Wenn sie nicht rangeht, was anderes machen bis sie zurückruft.

Für das Date hast Du ja schon richtig erkannt dass gegenübersitzen scheisse ist weil man sich nicht berühren kann. Also lerne daraus und mach es beim nächsten mal besser. Check ein paar locations in denen man im 90 Grad Winkel zueinander sitzt. Oder ihr macht ein Picknick, Zoo usw...

Ausserdem schlägst du eine Aktivität vor. Nicht fragen auf was sie Lust hat. Wenn sie keinen Bock hat wird sie es Dir mitteilen.

"Hey Du, wegen nächster Woche. Ich habe an Tag X und Y Zeit. Ich möchte mit Dir zu/nach/ins 0815. Wie siehts aus?" - mal so als Beispiel

Und natürlich Küssen. Nicht am Schluss des Dates sondern mittendrin. Wenn sie blockt versucht Du es später wieder usw...

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps.

Einige Fragen habe ich aber noch.

Wann soll ich sie denn anrufen? Freitag, Samstag,Sonntag? oder ist das schon zu spät.

Soll ich auch nicht mit ihr Tippen wenn sie von sich aus schreibt?

Wenn ich sie anrufe und ihr z.B sage ich hätte am Dienstag und Mittwoch Zeit, sie da aber nicht kann, soll ich es dann komplett verschieben oder mich dann doch eher nach ihr richten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Danke für die Tipps.

Einige Fragen habe ich aber noch.

1. Wann soll ich sie denn anrufen? Freitag, Samstag,Sonntag? oder ist das schon zu spät.

2. Soll ich auch nicht mit ihr Tippen wenn sie von sich aus schreibt?

Wenn ich sie anrufe und ihr z.B sage ich hätte am Dienstag und Mittwoch Zeit, sie da aber nicht kann, soll ich es dann komplett verschieben oder mich dann doch eher nach ihr richten?

Erstmal: Man merkt, dass du Anfänger bist. Du machst dir viel zu viel zu viel zu viel Gedanken.

1. Wenn es dir passt.

2. Wenn überhaupt kurz angebunden sein oder: "Cool. Bin unterwegs. Melde mich später".

3. Wenn du Dienstag und Mittwoch kannst und sie da nicht kann, dann bleibt euch doch gar nichts anderes übrig, als es zu verschieben?!

Achja, Pro Tipp: Lies dich ordentlich ein.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das zurückschreiben betrifft: Das ist (zumindest von meiner Seite) so gemeint dass Du / Ihr Euch nicht in endlose Dialoge verwickelt.

Bleib höflich und locker. Nicht abweisend oder übertrieben cool.

Wenn sie Dich was fragt kannst Du natürlich gern antworten. Wenn sich für Dich fragen ergeben kann man natürlich auch mal nachfragen aber wenn keine Frage von ihr kommt gibt´s auch keinen Grund zu antworten. Ich hoffe Du verstehst was ich meine. Ist ein bisschen doof zu erklären, ist mehr eine Gefühlssache (bei mir).

Viele Anfänger versauen sichs halt mit Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten usw.. und ballern die Mädels damit regelrecht voll.

Ich hab mein Handy generell immer auf lautlos. Daher kann es schon mal passieren dass meine Antwort erst 2 - 6 Stunden später kommt. Macht auch ein bisschen was aus ob man gleich sofort antwortet oder ein paar Stunden vergehen. Wenn man immer sofort Antwortet signalisiert das eine bestimmte Verfügbarkeit was wiederum langweilig wirkt.

Im Idealfall kann man nicht sofort antworten weil man ein interessantes Leben hat und im Moment was wichtigeres zu tun hat.

So ich hoffe das ist einigermaßen verständlich auf was ich hinauswill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update.

Ich habe sie gestern Abend angerufen um ein Treffen für nächste Woche auszumachen. Da ging nur die Mailbox dran. Sie hatte nicht zurückgerufen oder ähnliches.

Später am Abend habe ich sie dann in der Bar getroffen. Da der Laden recht überschaubar ist sah sie mich natürlich auch, grüßte aber nur mit der Hand durch den Raum.

Kurz nachdem sie und ihre Freundinnen in der Bar waren, saßen sie auch schon bei irgendwelchen anderen Typen am Tisch.

Die kurze Zeit die ich noch da war, hab ich sie nicht großartig beachtet und spaß mit meinem Kumpels gehabt.

Also ich denke mal die kann man getrost abhaken oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich mir jetzt erst mal nicht so nen Kopf drum machen. Kann sein, dass das durch ist, kann sein, dass das nur ein paar normale Kumpels waren, kann auch sein, dass die Typen sie irgendwann genervt haben. Wie schon erwähnt wurde, nicht so viel über so was nachdenken.

Du hast sie angerufen, sie hat nicht reagiert. Im Normalfall ist sie jetzt dran, und du kümmerst dich um dich selbst. Abhaken klingt für mich hier zu endgültig. Ich persönlich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich das hier als völlig unkritisch gesehen hätte, das noch per WA zu Ende zu führen. "Nächste Woche klingt cool, ich wollte sowieso mal wieder <random coole Aktivität> machen, wie sieht es bei dir Dienstag oder Mittwoch aus?" hätte hier durchaus zum Ziel führen können. Meines Erachtens nach wichtig ist, dass hier tatsächlich ne cool Aktivität steht, auf die du auch selber Bock hast. Essen, Kino und Cafe ist halt so 08/15, da kriegst sie genügend Angebote. Und Kino fällt da halt auch schwer. Was ich immer gerne gemacht habe, ist Schlittschuhlaufen oder Kletterwald, je nach Jahreszeit. Das Schöne dabei: Selbst wenn es mit der Dame nicht klappt, hat man auf jeden Fall Spaß.

Zur anderen Frage: Wenn sie irgendwas schreibt, kannst du ruhig antworten. Falls es was zu antworten gibt, und du auch Lust drauf hast. Alles andere kommt sonst auch oft beleidigt rüber. Von mir aus würde ich aber nie so Zeugs wie "Gute Nacht :*", "Wie geht es?", oder was den Leuten sonst noch so einfällt schreiben. Und antworte dann, wenn du da Zeit drauf hast. Wenn die Mädels von Anfang an lernen, dass du nicht Gewehr bei Fuß stehst, wenn sie dich anpingen, werden die da später keine Drama draus machen. Und wenn sie das brauchen screenst du dir gleich ein paar nervige Exemplare weg.

Und eine Woche ist wirklich keine Zeit. Wenn du selber ein einigermaßen ausgefülltes Leben hast, wirst du feststellen, dass du selbst auch oft eine Woche im Voraus verplant hast. Da würde ich mir jetzt keinen Kopf drum machen. Und auf keinen Fall auf Leute hören, die dich dazu bringen wollen, sie um Bruchteile ihrer Zeit anzubetteln. Wenn ich Interesse an nem Mädel habe, würde ich niemals auf die Idee kommen, die für ne Stunde irgendwo zwischen zwei Termine zu schieben. Ich meine, wo soll das dann hinführen? In einer Stunde zum FC unter Zeitdruck? Wohl kaum. Da nehme ich mir lieber ausreichend Zeit, und erwarte eigentlich auch, dass das Mädel das auch tut.

Um das ganze noch mit ner Stellungnahme zu der konkreten Situation abzuschließen: Ich würde das Mädel hier vermutlich einfach noch mal mit o.a. Nachricht anpingen, und dann je nach Reaktion eskalieren oder Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden