Einschätzung der Situation *LTR*

159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Nochmal nen guter Monat später und knapp 8 Monate nach Threadstart.

Das ganze hat sich mittlerweile relativ gut eingespielt. Klare Regeln haben wir nicht aufgestellt - sie trifft und textet mit anderen typen eher etwas länger und ausgedehnter, hat dafür aber weniger Kontakte. Bei mir ist der Kontakt mit den Frauen dann deutlich geringer, dafür habe ich etwas häufiger etwas mit ihnen. Wir hatten ein paar Diskussionen weil ich mich schwer getan hab ihr zu sagen wenn und wie etwas lief, auch wenn sie nachgefragt hat. Ich hab mich da etwas unwohl gefühlt weil ich ihre Gefühle und Reaktionen nicht einschätzen konnte. Sie denkt dann ich verheimliche ihr etwas und das Kopfkino geht los.

Mir erzählt sie relativ offen davon, wobei ich merke das es mich stört wenn ich das Gefühl habe dass das mit einem der Jungs überhand nimmt. Ich hab also kein Problem damit wenn sie was mit einem anderen (oder 10 anderen) hat, aber wenn der Kontakt zu intensiv wird stört mich das eher. Das neue Kontakt aufregend sind ist klar. Ich hab wahrscheinlich unbewusst ein bisschen Respekt davor dass das überhand nimmt, keine Ahnung. Sie trifft ausschließlich älter Männer (also so +4-8 Jahre), das passt aber soweit. Ich glaube ich bin vielleicht auch ein bisschen weiter in bestimmten Dingen und sie sagt mir immer das sie da keinen Unterschied merkt, nur eben andere in unserem Alter nicht so prall findet. Naja.

Der Sex und die Zeit mit ihr ist fantastisch. Deutlich intensiver als lange zuvor in der Beziehung. Sie gibt sich viel Mühe, ist sehr anhänglich, genießt aber auch ab und zu die große Vertrautheit, ohne viel reden oder erklären zu müssen. Wir probieren immernoch viel aus und sind eigentlich jedes Mal richtig scharf aufeinander wenn wir uns sehen. 2-3 Runden ist eig. immer drin. Ich hab das Gefühl seit dem Sie ihre Sexualität auch offen (und ohne Verbote) mit anderen ausleben kann, dass sie deutlich häufiger will und auch schärfer ist. gefällt mir.

Insofern ist das momentan recht spannend, wir lernen gerade so ein bisschen wie wir bestimmte Dinge wirklich effektiv kommunizieren können und haben mehr Bock aufeinander als jemals zuvor. Ich merke das ich ab und zu noch ein paar IG Baustellen hab, wenn sie intensiven Kontakt zu jemanden anderen hat. Es gibt da jetzt nie Drama oder so, aber manchmal brauch ich dann einfach ein bisschen für mich bis ich das geschluckt hab und ins rechte Bild drücken kann. Ich hätte nicht gedacht dass dann tatsächlich Sex mit jemanden anderen wirklich keinen Effekt auf die eig. Beziehung hat. Klar erlebt man andere geile Dinge, aber die kann man dann auch in der Beziehung einbauen.

Alles in allem eine sehr spannende Geschichte, entwickelt sich sehr gut, macht viel Spaß, passt gerade optimal in mein Leben und ich hab das Gefühl ich lerne jede Menge dazu. Hier und da gibts bei mir auch noch Arbeit, so wie bei ihr auch. Beide haben den Fokus darauf die Beziehung zu leben und zu genießen.

Vielleicht kann jemand noch etwas davon mitnehmen. Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich muss hier mal nen bisschen Dampf ablassen. Gerade eben hatten wir ne Situation die mich gehörig nervt und ich auch noch nicht weiß wie ich damit weiter verfahren soll.

Wir haben für uns die "Regel" aufgestellt innerhalb der offenen Beziehung jemanden nur einmal zum Sex zu treffen.

So weit klappt das auch ganz gut und das ist momentan in jedem Fall der richtige Weg.

Sie hat da seit knapp 3 Monaten einen Typen am Start, sie hatten sich bisher einmal getroffen und sind was trinken gewesen. Danach hat sich dann die Schreiberei intensiviert und mittlerweile schreiben sie wohl mehrmals die Woche (nach eigener Aussage, keine Ahnung). Ich hab ihr dann vor zwei Wochen schonmal durchklingen lassen, dass mir das nicht wirklich passt. Ich sehe das nicht als Bonus oder als zusätzlichen Kick, sondern irgendwie spielt man da bewusst mit dem Feuer. Wir sind übereingekommen, dass wir nicht mehrere Partnerschaften haben wollen sondern eine feste mit ein paar Boni drumherum. Jedenfalls haben sie es wohl jetzt 2 Monate nicht geschafft sich zu treffen, heute kam das Thema nochmal auf weil sie erzählte das er vielleicht Abends rumkommen sollte. Ich hab ihr dann noch mal klar gemacht dass mich das mittlerweile alles nervt und ich das eher als belastend empfinde. Ich sagte zu ihr sie soll den Typen treffen, Spaß haben und als sehr schöne Erfahrung abstempeln. Oder eben die Reißleine ziehen und einfach sagen es wird nix. So, jetzt ist er heute Abend wohl zu ihr gefahren und die hatten ne gute Zeit, ist auch alles prima. Ich hab mir ebenfalls nen lockeren Sonntpag Abend gemacht. Das war jetzt schon häufiger so, ist auch kein großes Ding. Ich hab ihr jedoch immer gesagt das sie mir schreiben soll wenn sie dann pennen geht, bzw. der Typ dann weg ist weil ich dann einfach weiß das es ihr gut geht und alles in Ordnung ist.

Ich schrieb ihr dann eben kurz, dass ich mir Sorgen machte und ob alles gut sei. (War schon viertel nach 12 und um 6 muss sie raus zur Arbeit). Hatte bis dahin nichts von ihr gehört. Sie antwortete dann nur ganz kurz, ja mir geht es sehr gut, muss jetzt schlafen, morgen mehr. Das kam mir ziemlich komisch vor, sonst schrieb sie immer ellenlange Romane. Ich rief sie daraufhin an, sie ging hellwach und total verwundert ans Telefon. Stellte sich dann heraus dass der Typ noch da ist, bei ihr pennt und bla bla. Sonst hat sie mir immer erzählt, dass sie das so angenehm findet wenn der Typ danach einfach aufsteht und die Biege macht und sie ihre Ruhe hat. Naja jedenfalls meinte sie, sie hätten noch nen Film geschaut und sie hätte sich nicht melden wollen weil er noch da ist bla bla. Find ich absolut daneben.

Ich hatte ihr extra vorher noch gesagt sie soll sich melden, ich will wissen das es ihr gut geht etc. Ich finde das extrem respektlos und das passt überhaupt nicht ins Bild der letzten Wochen. Ich will eine offene Beziehung haben mit nem festen Kern in der Mitte und da gehts mir primär um diese Beziehung. Der Rest drumherum ist eben Bonus. Bewusst sich nicht zu melden, obwohl ich weiß dass derjenige drauf wartet. Den Typen dann da pennen lassen. Ganz ungutes Bauchgefühl bei mir. Vielleicht übertreib ich es jetzt hier, aber ich hab kein Bock auf so nen Kram. Ich will jemanden haben auf den ich mich verlassen kann und der diese besondere Beziehung zu mir schätzt.

Ich werde mal ne Nacht drüber schlafen, aber mich fuckts echt derbe ab. Find ich absolut daneben und das weiß sie auch. Gerade weil wir vorher noch das Gespräch hatten und sie wusste das mich das nervt. Dann sich trotzdem nicht zu melden. Ich mach mich nicht zum Hampelmann. Überraschend ist, dass das Verhalten so neu ist.

Das ist für mich keine Basis. Ich werd mal den morgigen Tag abwarten und wollte hier mal nen bisschen Luft rauslassen.

Cheers!

EDIT: Bis heute alles bombe gewesen. Bei jedem Treffen mehrfach heißen Sex, gute Grundstimmung, sie meinte wieder ein bisschen Verliebtheitsgefühl wie früher bei ihr. (Nach 8,5 Jahren) Nie groß Drama und eig. alles ganz gut gehandelt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich hier mal die ganze Zeit mit meinem Anschten zurückgehalten.

Ich selbst bin gegen so ein Modell, weil ich finde, dass es mit kaum einer relativ jungen Frau wirklich funktioniert.

(Denn Frauen ticken anders als Männer)

ABER

Du hast es hier evtl.. mit dem Phänomäen "die Geister die ich rief" zu tun.

Natürlich wird irgendwann der Punkt kommen an dem ihr einer so gut gefällt, dass es evtl. doch eine Affaire etc. wird.

Das muss jetzt nicht der Fall sein. Aber du siehst wie leicht irgendwelche "Absprachen" aufgeweicht werden.

"Absprachen" werden solange eingehalten wie es einen nicht einschränkt. Aber auch nur so lange. Meistens.

Effektiv werden sie oft nach und nach aufgeweicht.

--

Oder hattet ihr nie ausgeschlossen, dass einer übernachtet ?

-----

Mal ganz wertfrei gesagt. Ich persönlich hätte gar kein Bock auf nur ONS ausserhalb der LTR:

Denn ich will guten Sex. Und wenns mit einer Frau gut ist will ich öfters.

So und da anderen "Problemen" Tür und Tor geöffnet ist, wenn man es mit Affairen nebenher zu tun hat....

Tja, dann klappts entweder weil beide die eigene LTR als das Non Plus Ultra ansehen und es auch so gegen kurzweilige Emotionen durchziehen können...

Oder es wird scheitern. Hat vor allem mit Reife, emotionaler Stabilität und Glaube an die eigene Beziehung zu tun.

UND... Ne Frage.. wie oft habt ihr diese Geschichten "ausserhalb" ? Nur manchmal? Oder regelmäßig ?

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab mich hier mal die ganze Zeit mit meinem Anschten zurückgehalten.

Ich selbst bin gegen so ein Modell, weil ich finde, dass es mit kaum einer relativ jungen Frau wirklich funktioniert.

(Denn Frauen ticken anders als Männer)

ABER

Inwiefern meinst du das? Also inwiefern ticken sie anders und warum funktioniert das mit jungen Damen eher schlecht?

Du hast es hier evtl.. mit dem Phänomäen "die Geister die ich rief" zu tun.

Natürlich wird irgendwann der Punkt kommen an dem ihr einer so gut gefällt, dass es evtl. doch eine Affaire etc. wird.

Das muss jetzt nicht der Fall sein. Aber du siehst wie leicht irgendwelche "Absprachen" aufgeweicht werden.

"Absprachen" werden solange eingehalten wie es einen nicht einschränkt. Aber auch nur so lange. Meistens.

Effektiv werden sie oft nach und nach aufgeweicht.

Hast du Recht, ja!

--

Oder hattet ihr nie ausgeschlossen, dass einer übernachtet ?

Nein, das war nie explizit ausgesprochen worden. Das ergab sich eher immer so und war daher der Standard. Es ist wohl eher das mehrere Punkte zusammen kommen, als das mich wirklich das übernachten stören würde.

-----

Mal ganz wertfrei gesagt. Ich persönlich hätte gar kein Bock auf nur ONS ausserhalb der LTR:

Denn ich will guten Sex. Und wenns mit einer Frau gut ist will ich öfters.

Bin ich auch bei dir. Für uns beide ist das nen extrem neues Feld und wir haben gesagt wir gehen die Sache langsam an und schauen mal wie sich das entwickelt. Ist nie ausgeschlossen dass es sich so entwickelt und Affairen "erlaubt" sind. Momentan sind wir aber an einem anderen Punkt und davon gehe ich aus.

So und da anderen "Problemen" Tür und Tor geöffnet ist, wenn man es mit Affairen nebenher zu tun hat....

Tja, dann klappts entweder weil beide die eigene LTR als das Non Plus Ultra ansehen und es auch so gegen kurzweilige Emotionen durchziehen können...

Oder es wird scheitern. Hat vor allem mit Reife, emotionaler Stabilität und Glaube an die eigene Beziehung zu tun.

Definitiv. Das wird die Zeit zeigen.

UND... Ne Frage.. wie oft habt ihr diese Geschichten "ausserhalb" ? Nur manchmal? Oder regelmäßig ?

Ganz unterschiedlich. Mal direkt hintereinander, mal zwei/drei wochen nix. Sie ist halt wie oben angesprochen eher der Typ der länger mit den Leuten zutun hat. Klassisch über Tinder kennen gelernt und dann wird am Handy gedaddelt bis der Touchscreen langsam konkave Abnutzungserscheinungen aufzeigt. Ich bin nicht so der Tipper, lerne Mädels eher auf Partys oder im Club mal kennen oder irgendwie in ner Alltagssituation.

Seit Anfang Dezember dürften es jetzt 4 Männer bei ihr gewesen sein und 7 oder 8 Mädels bei mir. Ganz genau hab ichs jetzt nicht im Kopf, da müsste ich erst noch mal die Kerben im Bett zählen.

Ansonsten kam heute morgen ne ellenlange WhatsApp dass das ja alles scheiße gelaufen sei und sie ihm von uns auch erzählt hätte und mir gerade schreiben wollte usw.

Mühe hat sie bei dem Text (gerade auch mit der Formatierung) schon gemacht, aber wirklich was ändern tut das geschrieben nix jetzt.

Ich komm mir respektlos behandelt vor und da hat sich auch nix dran getan. Vielleicht hänge ich dich Geschichte auch viel zu hoch auf, allerdings ist das einfach nen Punkt der mich stört. (Egal ob andere das jetzt von außen als Wussy gehabe oder AFC oder sonst was abtun). Bin da noch ziemlich unschlüssig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Anfang Dezember dürften es jetzt 4 Männer bei ihr gewesen sein und 7 oder 8 Mädels bei mir. Ganz genau hab ichs jetzt nicht im Kopf, da müsste ich erst noch mal die Kerben im Bett zählen.

So viel seit DEZ ??? Das sind ja Single Niveau Zahlen.

Das klingt für mich als liefe das bei euch total aus dem Ruder ehrlich gesagt. Das ist ja fast maßlos.

Ich kenn durchaus Pärchen die offen gestalltet sind. Aber mit diesen Zahlen hat man es da nicht zu tun.

Für mich klingt das so als probiert ihr etwas für das ihr beide nicht die Reife habt.

Wenn ihr euch alles erzählt darfst dir eh irgendwann das Argument anhören "du machst ja mehr als ich".

----

Aber wie gesagt. Das ist nicht wirklich mein Thema. Hab oben nur mal meine Gedanken aufgeschrieben.

Und ja du hängst das nun zu hoch an. Denn es war klar, dass solche Situationen kommen. Glasklar..

Sie kann es nicht ohne viel Invest in eine Person wie du oben schreibst. Das is schlecht,

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg, ich habe auch keine Erfahrungen mit sowas.

Aber, was ich denke: Stört dich wirklich irgendein respektloses Verhalten? Oder einfach, dass da mit dem Typ mehr laufen könnte? Dieses "wir haben ausgemacht nur 1x Sex mit jemandem" heißt ja soviel wie "ihr wollt sichergehen, dass sich niemand verliebt". Also geht man ja schon irgendwie davon aus, dass die Beziehung in die Brüche gehen könnte. Für mich jetzt erst mal nicht die beste Grundlage für so etwas. Auch das sie da 3 Monate am tippen ist wird dich doch auch stören oder?

Also für mich klingt das vorgeschoben mit der SMS, die sie nicht geschickt hat.

Und diese 7-8 Mädels seit Dezember hast du auch gefickt? Das wäre ne gute Zahl. Falls da aber nur mal nen KC drin war würde ich vermuten, dass hier das Problem liegt. Denke als Frau mit 24 kann man idR jeden Mann haben, wenn man attraktiv ist. Und als Mann kommt man schon weniger "einfach" an FCs/ONS ran. Könnte da verstehen, wenn Mann es nicht so geil findet jeden Sonntag zuhause zu verbringen, während die Dame wieder wen kennengelernt hat. Übertrieben gesprochen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dank dir für deinen Input!

Ich hab jetzt auch nochmal mit ihr gequatscht, sie sieht das ein dass sie die Situationen nicht gut gemanaged hat. Tut ihr auch leid.

Grundsätzlich will sie auf der einen Seite Freiheit und auf der anderen mich am liebsten alleine haben.

Naja, so läuft es natürlich nicht.

Ich werd das ganze ne runde runterfahren und mich auch emotional davon wieder nen bisschen lösen. Ein bisschen den Zwang rausnehmen, aber andererseits auch meine Freiheit genießen.

Bzgl. der Anzahl. Wie gesagt das variert stark. Es gab jetzt im Dezember, Januar und februar (karneval) viele Möglichkeiten. Bei mir beginnt ne stressigere Phase, ich werde das wohl deutlich reduzieren weil mich schlicht die Zeit fehlt. Ist also jetzt nicht unbedingt der drei Monats Schnitt und da waren eben auch gerade am Anfang noch nen paar Leute dabei die man kannte noch bevor das wieder mehr wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vorweg, ich habe auch keine Erfahrungen mit sowas.

Aber, was ich denke: Stört dich wirklich irgendein respektloses Verhalten? Oder einfach, dass da mit dem Typ mehr laufen könnte? Dieses "wir haben ausgemacht nur 1x Sex mit jemandem" heißt ja soviel wie "ihr wollt sichergehen, dass sich niemand verliebt". Also geht man ja schon irgendwie davon aus, dass die Beziehung in die Brüche gehen könnte. Für mich jetzt erst mal nicht die beste Grundlage für so etwas. Auch das sie da 3 Monate am tippen ist wird dich doch auch stören oder?

Also für mich klingt das vorgeschoben mit der SMS, die sie nicht geschickt hat.

Und diese 7-8 Mädels seit Dezember hast du auch gefickt? Das wäre ne gute Zahl. Falls da aber nur mal nen KC drin war würde ich vermuten, dass hier das Problem liegt. Denke als Frau mit 24 kann man idR jeden Mann haben, wenn man attraktiv ist. Und als Mann kommt man schon weniger "einfach" an FCs/ONS ran. Könnte da verstehen, wenn Mann es nicht so geil findet jeden Sonntag zuhause zu verbringen, während die Dame wieder wen kennengelernt hat. Übertrieben gesprochen.

Yo, mich stört wirklich das respektlose Verhalten. Wir haben das gestartet und gesagt wir schauen ob das nen Modell ist das für uns Sinn macht. Da wollte aber keiner von uns beiden direkt alle möglichen parallelbeziehung "erlauben" und alles was sich eben daraus ergibt. Daher war das nen guter Start mit dem 1 x sex.

Jetzt werden wir das ganze nen bisschen lockern und schauen was passiert. Ihr war das Anfangs wichtig klarere "Regeln" zu haben, mittlerweile ist das nicht mehr so. Ich hab das von Anfang an respektiert. Gestern Abend scheint es ihr extrem viel Spaß gemacht zu haben mit dem Kerl so wie sie sagt. Vielleicht liegts auch daran.

Die 3 Monate tippen und das ewige hin und her haben mich in de Tat gestört. Weil das entgegen der "Abmachung" ist in meinen Augen. Da geht das nicht um 1 x Sex, sondern um mehr. Und dann bringen "Abmachungen" nix. Und gestern Abend fand ich es einfach respektlos weil sie wusste das es mir wichtig ist und sich dann nicht mal meldet. So etwas mache ich nicht mit Menschen die mir wichtig sind und mit denen ich eine besondere Beziehung pflegen will. Da ist für mich Respekt und Wertschätzung die absolute Basis. Das hab ich ihr auch klar gemacht und das scheint sie auch verstanden zu haben. Wenn das noch mal vorkommt ist das Modell für mich mit ihr nicht umsetzbar, ich hab keine Lust mich mit so einem Schwachsinn im Kopf zu beschäftigen. Das macht mein Leben nicht schöner, sondern einfach nur anstrengender.

Zu den Mädels, jo da lief eigentlich immer sexuell was. Mit zweien glaub ich wars nur mit den Händen/Mund weil ich keine Gummis parat hatte. (Muss die immer bestellen)

Nen bisschen rumknutschen ist ja in nem Club eig. recht schnell passiert, aber wenn ich dann mit der Geilheit alleine ins Bett gehe hab ich auch nix davon.

Aber wie ich oben auch schon schrieb, waren das jetzt viele Partys am WE etc. und das wird sich reduzieren.

Den Sonntags haben wir meistens und dann wird auch ordentlich gevögelt, ich bin dann eher Freitags und Samstags raus und auf Achse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich würden klar solche Dinge dazu gehören wie kein Schreiben mit den anderen Sexpartnern in Anwesenheit des Anderen.

Aber da is jeder Jeck anders...

Ich würde jedenfalls da die Grenze ziehen wo eine Beziehung sich nur noch um das Gevögel nebenher dreht und die anderen Personen ein Thema werden. Ebenso wenn die Treffen in der Häufigkeit oder die Beschäftigung (auch online) mit einem anderen ein gesundes Maß überschreiten.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nie auszuschließen, dass sich bei einer solchen offenen Beziehung von dir oder deiner Partnerin zu einem der Sexgefährten mehr Gefühle entwickeln können. Wenn dir das Risiko zu groß erscheint und es dir schon jetzt zu heiß wird, zeigt dass m. E., dass du der Sache doch nicht in dem Maße gewachsen bist wie du es gerne hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist nie auszuschließen, dass sich bei einer solchen offenen Beziehung von dir oder deiner Partnerin zu einem der Sexgefährten mehr Gefühle entwickeln können. Wenn dir das Risiko zu groß erscheint und es dir schon jetzt zu heiß wird, zeigt dass m. E., dass du der Sache doch nicht in dem Maße gewachsen bist wie du es gerne hättest.

Yep, geb ich dir Recht. Da fehlt noch ein bisschen Gelassenheit auf meiner Seite.

Werd ich dran arbeiten.

Ich werd uns jetzt erstmal nen bisschen Freiraum einräumen, mich ein bisschen entspannen und sie und mich beim nächsten Mal mit großartigem Sex belohnen. Und dann lehn ich mich noch ein bisschen weiter zurück und lebe das so wie von neice vorgeschlagen. Je mehr ich drüber nachdenke desto unsinniger ist das mit dieser "Regel".

Danke Jungs und Mädels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist nie auszuschließen, dass sich bei einer solchen offenen Beziehung von dir oder deiner Partnerin zu einem der Sexgefährten mehr Gefühle entwickeln können. Wenn dir das Risiko zu groß erscheint und es dir schon jetzt zu heiß wird, zeigt dass m. E., dass du der Sache doch nicht in dem Maße gewachsen bist wie du es gerne hättest.

Yep, geb ich dir Recht. Da fehlt noch ein bisschen Gelassenheit auf meiner Seite.

Werd ich dran arbeiten.

Ich werd uns jetzt erstmal nen bisschen Freiraum einräumen, mich ein bisschen entspannen und sie und mich beim nächsten Mal mit großartigem Sex belohnen. Und dann lehn ich mich noch ein bisschen weiter zurück und lebe das so wie von neice vorgeschlagen. Je mehr ich drüber nachdenke desto unsinniger ist das mit dieser "Regel".

Danke Jungs und Mädels!

Edit: Na das ist sogar genau mein 100. Post hier. Wenn das kein Zeichen ist weiß ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz kurzes Update:

Wir haben diese (mittlerweile auch für mich komische) Regel rausgenommen und uns beiden ist klar geworden, dass wir da lockerer und offener dran gehen müssen.

Ich hab den Frame von neice angenommen, sie war sichtlich erleichtert und wir hatten eine super Partie Sex. Sie hat nochmal betont, dass ich ihr Mann für die Zukunft sei und unsere Ebene einfach eine komplett andere ist. Ähnlich fühle ich das auch.

Also, locker und spaßig dran gehen und gucken was die Zukunft bringt.

Achso: Entschuldigt hat sie sich auch noch mal bzgl. der Situation amSonntag. Sie sagt selber sie hats nicht ganz so gut gemanaged, tat ihr ehrlich leid und hat sich anschließend auch nochmal ausgiebigst auf mündliche Art und Weise einsichtig gezeigt.

Dank euch fürs zurecht rücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte halt nen schönen Abend mit ihm und wollte nicht allein schlafen/ihn rauswerfen.

Und sie wusste aufgrund des Gespräches vorher, dass du eh schon im Eifersuchtsmodus bist bei dem. Und dass du nicht gut finden würdest, wenn er bei ihr schläft. Wollte es sich aber auch nicht verbieten lassen, weil es keinen Grund dafür gibt und keine Vereinbarung, dass sie das nicht darf. Und dann hat sie sich nicht gemeldet, weil sie ein schlechtes Gewissen hatte bzw Angst es dir zu sagen (aber auch nicht lügen wollte). Zu recht.

Du bist bei den Ding voll im Eifersuchts- und Kontrollmodus. Alles was du da von Respektlosigkeiten und Regeln erzählst, ist der Versuch eine rationale Rechtfertigung dafür zu finden.

Dass es zwischen euch gerade so toll läuft, liegt doch gerade daran dass ihr euch Freiheiten gebt. Aber echte, nicht wie RG in einem anderen Thread schrieb "Sie darf allein raus gehen aber nur bis 20 Uhr und wenn ich danach in ihr Handy gucken darf". Genauso ist hier die Beziehung und auch euer Sex nicht deswegen so gut, weil sie jetzt ab und an mal nen anderen Schwanz in sich hat, sondern weil sie spontan und frei ihre Sexualität so ausleben kann, wie es sich für sie gut anfühlt. Ohne dich um Erlaubnis zu fragen.

Mit regeln und problemorientierten Gesprächen über vermeintlich respektloses Verhalten und abmelden und genervt seln wenn einer zu oft schreibt und diesem ganzen Theater machst du das schneller wieder kaputt als du gucken kannst. Aber mit Anlauf. Hast du ja auch schon eingesehen. Aber wenn du auf die Art wie Sonntag weiter machst, bist du schneller als du gucken kannst das eifersüchtige Klammeräffchen, während Sie Spass hat.

Du kannst deine Art Sex mit anderen Mädels zu haben nicht mit ihrer Art vergleichen. In der Tendenz(!) freuen Männer sich über die Abeechslung, den Egopush und die Kerbe im Bettpfosten. Frauen macht es nur Spaß wenn sie irgendeine Form von Verbindung zu dem Typen haben. (In der Tendenz. Heißt ja nicht dass sie nicht auch mal nen ONS haben wird).

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deine Art Sex mit anderen Mädels zu haben nicht mit ihrer Art vergleichen. In der Tendenz(!) freuen Männer sich über die Abeechslung, den Egopush und die Kerbe im Bettpfosten. Frauen macht es nur Spaß wenn sie irgendeine Form von Verbindung zu dem Typen haben. (In der Tendenz. Heißt ja nicht dass sie nicht auch mal nen ONS haben wird).

Ist ein bischen stark vereinfacht diese Sicht der Dinge.

Kaum ein Mann will eine Frau mit der es gut passt nicht auch immer wieder sehen.

Wir scheissen auf neue Kerben im Bettpfosten, wenn der Sex nix taugt.

Ich sehe hier die Vorteile von mehr Freiheiten übrigens eindeutig beim Mann (in dem Fall Blade).

Der Mann wechselt viel eher ganz zu einer anderen Frau über mit der es sexuell toller ist als mit der eigentlichen Partnerin.

Die Frau bekommt schneller Sex wenns dadrauf ankommt. Aber wenn beide sich konstante Affairen nebenher aufbauen... Paradis für ihn.

Solange sie emotional bei ihm bleibt.

---

Schauen wir mal wie es weiter lauft.

Ich finde das Experiment hier spannend, denke aber nicht, dass das Modell langfristig funktioniert. Aber ich lese mal gespannt mit.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich mal etwas später im Einstieg, weil ich beide Modelle schon durch habe. Außerdem hatte ich ein 2 stündiges Gespräch mit einem verheirateten Typen aus Conneticut der mir paar interessante Sachen verraten hat, warum man immer wieder in solchen Situationen landet wie deiner.

Zunächst mal reden wir mal kurz über die beiden Modelle und die einhergehenden Probleme, die dich jetzt gerade belasten.

"offene Beziehunge" bzw. "geöffnete Beziehung" nachdem du erst ne LTR hattest oder übersetzt von Frau nach Deutsch: Der Typ will sich nicht binden. Allerdings liebe ich ihn so sehr, dass ich das mit mir machen lasse.

Grundsätzlich wollen Frauen immer Beziehungen. Mir egal was das Forum oder sonstwer jetzt sagst (seriously, shut up!). Ich will da auch gar nix von hören. Wer bisschen ECHTE Ahnung hat wird verstehen was gemeint ist.

Also "offene Beziehung" oder geöffnete LTR:

Du darfst Sex mit anderen haben. Du darfst, aber nicht darüber nachdenken, weil der Nachkömmling in deiner Königin von einem Anderen sein könnte.

Regel: Niemals Fragen, niemals Sagen.

Warum? In dem Moment wo du anfängst nachzudenken, geht alles den Bach runter. Du bist da gerade an der Schwelle zu.

"offene Beziehung", von Anfang offen, ohne Verpflichtung.

Dauert meist nicht lange, aus einem einfachen Grund. Es wird langweilig. I am loosing my excitement. Ohne das gewisse Etwas, ist das nur ne Pussy auf Beinen mit Titten und paar slutty attitudes. Fasiziniert keinen Mann und lässt die Frau als Slut fühlen. Mag so Frauen geben, sind aber die Ausnahme.

Welchen Frame kannst jetzt du als "Besitzer" der Frau fahren?

Naja, wenn man Jung ist, hat man noch solche Phasen. Also gibst du ihr, ihre Freiheit.

Ok mal zu deiner Situation mit dem Dauergetexte. Meine Homies die Nebenfrauen haben, die verfahren immer nach der Regel, max. 1x im Monat Sex und sonst lockerer Kontakt, außer sie bittet ausdrücklich darum. Die Sache mit der Verfügbarkeit ist das A und O für eine funktionierende Sex-Freundschaft.

Was dich beißt, ist das dieser neue Player, langsam ihn ihren Verstand eindringt und nicht nur in ihre Vagina.

Tja, du bist ne Pussy oder einfach nicht der Charakter für sowas. Ich bin eh der Meinung, dass nur sehr spezielle Menschen in so einer Konstellation dauerhaft funktionieren können. Hier greift eben auch dieser alte Reflex, der schön den Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Verhalten aufzeigt:

nach dem Fremdgehen fragt:

Frau: Liebst du sie? (Bindung)

Mann: Wirst du ihn wieder sehen? (Physisch)

Naja was macht nun deine Perle? Sie produziert Drama und setzt dich in Konkurrenz. Warum? Sie test eure Bindung.

Ehrlich, du hättest sie nie öffnen sollen. Sowas ist einfach Scheiße, oder ich bin da halt old-fashioned. Easier wäre einfach auszuziehen und nicht mehr so verfügbar zu sein plus interessantes Leben.

Dieses hirnverbrannte Rumgeficke, das hier von manchen Moderatoren und Möchtegern-PUA´s empfohlen wird führt nur zu Kopfschmerzen und durcheinander im Kopf. Always be on the same page dude. Momentan bewegt ihr euch in unterschiedliche Richtungen. Sie angelt nach Bindung, du angelst nach physischer Stimuli. Die Stimuli wird dich aber höchsten Ablenken von dem Problem, das in deinem Kopf herrscht.

Frage dich selbst nun, was du willst.

Ich kann dir eines sagen: Das was du hast ist außergewöhnlich. Ich habe gesagt: Ich bin nur einmal jung und werde das jetzt ausgiebig genießen, so lange ich kann. Dann iwann wird dir dein Kartenhaus um die Ohren fliegen. Klar kannst dann wieder mit Konkurrenz kommen und einheizen, aber eines bleibt: Deine Psyche dreht am Rad und du hast ne Menge Chaos am Ende in deinem Kopf.

Frag dich selbst, ob es dir Wert ist diese Zeit zu opfern. Iwann kommt dann der Punkt an dem es kein Zurück mehr gibt.

P.S.: Der wichtigste Punkt in meinem Post auf den ich hier nochmal ausdrücklich Hinweise ist die Message die zwischen den Zeilen liegt: I watch my own negative pattern. Warum ende ich immer wieder in der selben Situation? Frauen wollen immer Beziehungen. Ich rationalisiere vor mir selbst, dass wir nur ONS/offene Beziehungen haben und lasse es die Frauen glauben. Eigentlich bin ich das A....loch, weil Frauen immer das anbieten was Männer nachfragen und auf lange Sicht, durch ihr Offer versuchen dich als Mann zu binden. Wenn du es zulässt.

Edit:

Achso und dieser schwachsinnige Post mit doppelsteckern. Ich meine das ist ja ein richtig schön auf dem silbertablett servierter excuse sich davor zu drücken ein Mann zu sein und das leidige Führingsthema auf die böse doppelmoral der frau abzuschieben. Wer aber genau aufpasst kann auch hier zwischen den Zeilen erkenne, wie sich der Verfasser selbst belügt, damit er sich wie ein Arschloch verhalten kann. Denn von Frau auf deutsch übersetzt, heißen seine Schilderungen nicht anderes, dass die Dame einfach nur sicherstellen will nicht wieder alleine da zu stehen, bloß weil der schlappschwanz nicht manns genug ist zu führen. Klingt bescheuert ist es wohl auch, aber für Frauen macht es halt so Sinn.

bearbeitet von 2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für dein Feedback!

Ich muss ehrlich sagen, ich hab mir deinen Post nen paar Mal durchgelesen. Manche Sache find ich recht verwirrend geschrieben, also verzeih mir bitte wenn ich da teilweise etwas falsch verstehe. Scheinst auf jedenfall schon einiges in der Richtung mitgenommen/erfahren zu haben und ich finds daher sehr interessant!

Ich antworte mal direkt im Text drunter.

Ich meld mich mal etwas später im Einstieg, weil ich beide Modelle schon durch habe. Außerdem hatte ich ein 2 stündiges Gespräch mit einem verheirateten Typen aus Conneticut der mir paar interessante Sachen verraten hat, warum man immer wieder in solchen Situationen landet wie deiner.

Zunächst mal reden wir mal kurz über die beiden Modelle und die einhergehenden Probleme, die dich jetzt gerade belasten.

"offene Beziehunge" bzw. "geöffnete Beziehung" nachdem du erst ne LTR hattest oder übersetzt von Frau nach Deutsch: Der Typ will sich nicht binden. Allerdings liebe ich ihn so sehr, dass ich das mit mir machen lasse.
Grundsätzlich wollen Frauen immer Beziehungen. Mir egal was das Forum oder sonstwer jetzt sagst (seriously, shut up!). Ich will da auch gar nix von hören. Wer bisschen ECHTE Ahnung hat wird verstehen was gemeint ist.
Also "offene Beziehung" oder geöffnete LTR:
Du darfst Sex mit anderen haben. Du darfst, aber nicht darüber nachdenken, weil der Nachkömmling in deiner Königin von einem Anderen sein könnte.
Regel: Niemals Fragen, niemals Sagen.
Warum? In dem Moment wo du anfängst nachzudenken, geht alles den Bach runter. Du bist da gerade an der Schwelle zu.

Niemals Fragen, niemals Sagen. Bin ich bei dir. Guter Reminder!

"offene Beziehung", von Anfang offen, ohne Verpflichtung.
Dauert meist nicht lange, aus einem einfachen Grund. Es wird langweilig. I am loosing my excitement. Ohne das gewisse Etwas, ist das nur ne Pussy auf Beinen mit Titten und paar slutty attitudes. Fasiziniert keinen Mann und lässt die Frau als Slut fühlen. Mag so Frauen geben, sind aber die Ausnahme.

Welchen Frame kannst jetzt du als "Besitzer" der Frau fahren?
Naja, wenn man Jung ist, hat man noch solche Phasen. Also gibst du ihr, ihre Freiheit.



Ok mal zu deiner Situation mit dem Dauergetexte. Meine Homies die Nebenfrauen haben, die verfahren immer nach der Regel, max. 1x im Monat Sex und sonst lockerer Kontakt, außer sie bittet ausdrücklich darum. Die Sache mit der Verfügbarkeit ist das A und O für eine funktionierende Sex-Freundschaft.

Mit dem maximal dies, maximal das wollen wir es eben nicht mehr handhaben. Ich bin da eher bei neice, und auch sie hat mir das gestern nochmal bestätigt. Sie hat das Gefühl, je lockerer ich zu ihr bin und je mehr Freiheit ich ihr gebe, desto mehr und desto häufiger will sie mich. Will keine Grenzen setzen und auch keine gesetzt bekommen.

Was dich beißt, ist das dieser neue Player, langsam ihn ihren Verstand eindringt und nicht nur in ihre Vagina.
Tja, du bist ne Pussy oder einfach nicht der Charakter für sowas. Ich bin eh der Meinung, dass nur sehr spezielle Menschen in so einer Konstellation dauerhaft funktionieren können. Hier greift eben auch dieser alte Reflex, der schön den Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Verhalten aufzeigt:
nach dem Fremdgehen fragt:
Frau: Liebst du sie? (Bindung)
Mann: Wirst du ihn wieder sehen? (Physisch)

Naja was macht nun deine Perle? Sie produziert Drama und setzt dich in Konkurrenz. Warum? Sie test eure Bindung.

Ehrlich, du hättest sie nie öffnen sollen. Sowas ist einfach Scheiße, oder ich bin da halt old-fashioned. Easier wäre einfach auszuziehen und nicht mehr so verfügbar zu sein plus interessantes Leben.

Sie war schon offen. Wir haben uns getrennt, uns dann wieder getroffen und es hat wieder klick gemacht. Aber in der Zwischenzeit hatten wir eben auch gefallen an anderen gefunden. Für mich voll okay.

Dieses hirnverbrannte Rumgeficke, das hier von manchen Moderatoren und Möchtegern-PUA´s empfohlen wird führt nur zu Kopfschmerzen und durcheinander im Kopf. Always be on the same page dude. Momentan bewegt ihr euch in unterschiedliche Richtungen. Sie angelt nach Bindung, du angelst nach physischer Stimuli. Die Stimuli wird dich aber höchsten Ablenken von dem Problem, das in deinem Kopf herrscht.

Frage dich selbst nun, was du willst.

Ich kann dir eines sagen: Das was du hast ist außergewöhnlich. Ich habe gesagt: Ich bin nur einmal jung und werde das jetzt ausgiebig genießen, so lange ich kann. Dann iwann wird dir dein Kartenhaus um die Ohren fliegen. Klar kannst dann wieder mit Konkurrenz kommen und einheizen, aber eines bleibt: Deine Psyche dreht am Rad und du hast ne Menge Chaos am Ende in deinem Kopf.

Frag dich selbst, ob es dir Wert ist diese Zeit zu opfern. Iwann kommt dann der Punkt an dem es kein Zurück mehr gibt.

Dass mir das ganze um die Ohren fliegt... Kann sein, klar. Mache ich Fehler? Jede Menge. Aber mit viel Support durchs Forum hab ich auch ne coole Basis mit ihr gefunden die glaub ich echt besonders und speziell ist. Ich genieße das. Ich glaube nicht das offene Beziehung grundsätzlich "besser" funktionieren als monogame, aber auch monogame fliegen den Leuten häufig genug um die Ohren. Muss man sich ja nur mal hier den Bereich anschauen. Ich war enttäuscht weil es anders vereinbart war. Wenn ich mich auf Menschen verlassen, dann will ich das auch können. Wenn mir nen Kollege sagt ich mach dies und dies und machts dann nicht, find ich es ja auch nicht pralle. Wenn das meine "königin" macht und dabei gerade nen anderen hatte, joa dann beschäftigt mich das wohl mehr. Sie sagt selber es war mist und dann passt die sache auch. Also klar lässt mich das nicht alles kalt. Find ich aber auch nicht schlimm. Stehe ja auch dazu. Verrückt mach ich mich aber nicht deswegen.

P.S.: Der wichtigste Punkt in meinem Post auf den ich hier nochmal ausdrücklich Hinweise ist die Message die zwischen den Zeilen liegt: I watch my own negative pattern. Warum ende ich immer wieder in der selben Situation? Frauen wollen immer Beziehungen. Ich rationalisiere vor mir selbst, dass wir nur ONS/offene Beziehungen haben und lasse es die Frauen glauben. Eigentlich bin ich das A....loch, weil Frauen immer das anbieten was Männer nachfragen und auf lange Sicht, durch ihr Offer versuchen dich als Mann zu binden. Wenn du es zulässt.

Edit:
Achso und dieser schwachsinnige Post mit doppelsteckern. Ich meine das ist ja ein richtig schön auf dem silbertablett servierter excuse sich davor zu drücken ein Mann zu sein und das leidige Führingsthema auf die böse doppelmoral der frau abzuschieben. Wer aber genau aufpasst kann auch hier zwischen den Zeilen erkenne, wie sich der Verfasser selbst belügt, damit er sich wie ein Arschloch verhalten kann. Denn von Frau auf deutsch übersetzt, heißen seine Schilderungen nicht anderes, dass die Dame einfach nur sicherstellen will nicht wieder alleine da zu stehen, bloß weil der schlappschwanz nicht manns genug ist zu führen. Klingt bescheuert ist es wohl auch, aber für Frauen macht es halt so Sinn.

Sorry, da bin ich jetzt nen bisschen Lost. Habs echt häufig gelesen aber irgendnen puzzleteil fehlt mir bei der ausführung.

Danke für den Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals Fragen, niemals Sagen. Bin ich bei dir. Guter Reminder!

"offene Beziehung", von Anfang offen, ohne Verpflichtung.

Dauert meist nicht lange, aus einem einfachen Grund. Es wird langweilig. I am loosing my excitement. Ohne das gewisse Etwas, ist das nur ne Pussy auf Beinen mit Titten und paar slutty attitudes. Fasiziniert keinen Mann und lässt die Frau als Slut fühlen. Mag so Frauen geben, sind aber die Ausnahme.

Von hier:

Mit dem maximal dies, maximal das wollen wir es eben nicht mehr handhaben. Ich bin da eher bei neice, und auch sie hat mir das gestern nochmal bestätigt. Sie hat das Gefühl, je lockerer ich zu ihr bin und je mehr Freiheit ich ihr gebe, desto mehr und desto häufiger will sie mich. Will keine Grenzen setzen und auch keine gesetzt bekommen.

nach da:

Sie war schon offen. Wir haben uns getrennt, uns dann wieder getroffen und es hat wieder klick gemacht. Aber in der Zwischenzeit hatten wir eben auch gefallen an anderen gefunden. Für mich voll okay.

Über

Aber mit viel Support durchs Forum hab ich auch ne coole Basis mit ihr gefunden die glaub ich echt besonders und speziell ist.

bleibt:

Ich genieße das....

... hoffentlich noch lange.

Support vom Forum, so so so.

Da Quote ich gerne mal nen Kumpel:

Weißt du warum ich keine Ratschläge mehr von Papa oder Freunden suche? Weil ich gemerkt habe, dass ich dann zwar einen Schritt weiter komme, aber dann der Karren wieder im Dreck hängt, weil es nicht ICH bin der sich da verhalten hat. Stichwort: Kongruenz

Naja, dass sie schärfer wird, wenn du ihr Freiheit gibst, liegt daran, dass ihr Kopf sagt:

Sex ist meine Waffe. Sex ist meine einzige Waffe. Mit Sex binde ich den Mann an mich. Wenn es dem Mann gut geht, bleibt er bei mir. Dem Mann geht es gut, wenn er Sex von mir bekommt.

Gedankenspiel:

Ihr habt 8 Jahre LTR hinter euch und seid jetzt 24. That´s bloody young.

Ohne dir jetzt wieder rein zu reden in das was du dir da jetzt geschaffen hast gehen bei mir jetzt eindeutig die Gedankengänge in zwei mögliche Richtungen und darüber könntest du mal nachdenken.

1. 8 Jahre lange Zeit, offene Beziehung, Freiheit genießen, rumficken

2. 8 Jahre lange Zeit, aber wo bleibt das nächste Level? Die Frage ist ja viel mehr wie du psychisch jetzt wachsen bzw. zusammen wachsen kannst und eine Familie gründen + Kinder.

P.S.: Sorry für das Teils gebrochene Deutsch, hab ne Sehnenentzündung und schon ne ganze Weile nicht mehr Deutsch geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blade,

danke, dass du uns an dein Leben teil haben lässt.

Ich finde dein Vorgehen und wie sich alles entwickelt hat super interessant.

Aber ich würde dir gern ein paar Punkte mitgeben die mir aufgefallen sind.

Was du daraus machst, ist wie immer die über lassen. ;)

Ich finde persönlich, dass das Model nicht zu dir/euch auf langer Sicht passt.

Warum?

Ich bin die Tage, die ganzen Post durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass alles für dich ok ist, solange deine Freundin nicht mehr Interesse für jemanden andern zeigt.

Wenn ich den allerersten Post mit dem Vorfall von vor paar Tagen mir anschaue, ist es das gleich in Grün.

Deine Freundin findet jemanden interessant und vernachlässig dich. Daraufhin meldet sich dein Bauchgefühl und es kommt zum Kopfkino etc.

(Ist sehr einfach ausgedrückt, aber ich glaube du verstehst mich)

Es mag jetzt funktionieren, aber irgendwann kommt der Knall.

Ich kann mich aber auch irren und Ihr regelt das, aber hierzu gehören immer zwei.

Vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt ein Untershied ob man die Beziehungs öffnete, weil es vorher nicht mehr klappte oder ob man generell aus Überzeugung so handelt.

Als "Kur" für eine Beziehung ist das dauerhaft genau so wenig erfolgreich wie heiraten oder ein Kind als "Fix".

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du übrigens gerne aufmerksam Texte liest: http://gutenberg.spiegel.de/buch/-3248/29

Der Text ist so geil und so alt. Aber es steht alles drin, was man für eine LTR braucht ;-)

Wenn Du ihn verstehst kannst Du da Mädels auch super mit flashen im Gespräch. Alleine der Satz:

"Und gehorchen muss das Weib und eine Tiefe finden zu seiner Oberfläche. Oberfläche ist des Weibes Gemüth, eine bewegliche stürmische Haut auf einem seichten Gewässer. Des Mannes Gemüth aber ist tief, sein Strom rauscht in unterirdischen Höhlen: das Weib ahnt seine Kraft, aber begreift sie nicht. –"
Betasierungsverbot und Personal Development für Frauen ;-).
Oder der Teil:
Wen hasst das Weib am meisten? – Also sprach das Eisen zum Magneten: »ich hasse dich am meisten, weil du anziehst, aber nicht stark genug bist, an dich zu ziehen.«
Das Glück des Mannes heisst: ich will. Das Glück des Weibes heisst: er will.
bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die Peitsche nicht, wenn du zum Weibe gehst.

Mein Lieblings-Kurzgeschichte

Über Weiber - Arthur Schopenhauer

Dreiecksbeziehungen stehen und fallen mit der Verlustangst. Allerdings was mir nicht gefällt und das hätte ich nie gedacht ist der Sex. Durch die ständige Konkurrenz geht die Lust und das Empfinden durch die Decke. Den ganzen verfickten Tag drehen sich einem die Gedanken darum. Regelrecht besessen und dann erst im Bett. Dann knallts. Alt wirste bei so nem Lebensstil sicher nicht. Viel zu anstrengend. Wundert mich dann auch nicht, dass so "die User" dann gerne mal in die Alkoholsucht abfallen.

Warum es dich nicht stört, dass die dritte Person in der Beziehung eindringt - haha - eindringen, ok der war schlecht, wenn sie ne Frau ist. Ganz einfach. Evolutionär betrachtet hat dein Penis die Form eines langen Zylinders mit einer Einkerbung um die Eichel. Die Einkerbung dient dazu, das Sperma von deinem Vorbesamer wieder rauszuquetschen. Bei ner Frau sagt dein Gehirn dann halt jucheeee mehr Eier, anstatt ohje mehr Samen, wer wird sich jetzt Fortpflanzen.

Jedenfalls ist das derzeitige Set ein nettes Experiment, indem sich beide schön entdecken können, aber nicht mehr lange und es macht kawum. Frauen tendieren ohnehin dazu, sich Schritt für Schritt zu distanzieren und aus einer LTR zu lösen, während dann der Mann (oft hier im Unterfickten-Forum zu lesen) versucht ihr nachzugehen und sie fest zu halten. Das Ende vom Lied ist, dass er richtig den Hirnfick schiebt und sie aus der Distanz dabei zu schaut.

Die Passivität des Weiblichen Wesens ist immer wieder faszinierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.