Einschätzung der Situation *LTR*

159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So Jungs und Mädels,

das war seit der Trennung das erste Mal ein richtig merkwürdiger/bescheidener Abend. Sie war ehh schon ein bisschen gestresst von der Arbeit, hat sich dann aber gelegt. Waren lecker zusammen essen und wollten danach ins Kino in besagten Bond.

Sie hat mich gefragt mit wem ich jetzt was gehabt hätte etc. bla bla. Stimmung war eig. ganz entspannt. Paar Küsse etc. zwischen durch. Vor dem Kino waren wir noch kurz was trinken und irgendwie kamen wir aufs Thema Unterwäsche, weil ich jetzt in der neuen Stadt nen Laden gesehen hab wo sie immer einkauft. Sie meinte dann, dass sie voll das schöne neue Teil hätte und es mir unbedingt zeigen müsste. Hat sie mir dann auf dem Handy gezeigt.(Fotos gemacht). Ich hab sie dann scherzhaft gefragt wem sie das denn wohl schicken würde. Sie reagierte dann ganz merkwürdig und sagte ihrer Schwester. Nach ein paar weiteren Gesprächsthemen kam dann irgendwie heraus das sie sich mit ihrem FB von weiter oben irgendwie nicht so häufig treffen kann und das sie sich dann immer solche Fotos und während sie sich selber anfassen etc. schicken würden.

Yo, das hat gesessen. Ich hätte das nicht erwartet. Sie war sexuell schon offen, aber gerade Fotos und Nacktfotos waren bei ihr immer ne absolute Tabuzone. "Mein Mann kann mal schöne Aktfotos von mir haben, aber nie so was billiges einfach". Ich fand das immer sehr schade, weil es häufiger mal Gelegenheiten gab wo wir voneinander getrennt waren und man so nen bisschen Spaß haben kann. Früher hat sie sich auch nie selbstbefriedigt, jetzt läuft das wohl am Bande. (Was ich jetzt nicht schlimm finde).

Naja, ohne die Info hätte ich wohl besser gelebt. Finds jetzt auch nicht verwerflich sich sowas zu schicken, ganz im Gegenteil. Versteh also auch das sie das da geil macht. Mich trifft es einfach, das ich das nie hingekriegt hab und "durfte". Wurmt mich wirklich. Ich hab mir das alles so nicht anmerken lassen. Meinte dann nur irgendwann das wir ab jetzt das texten lassen sollten und mehr die fotos sprechen lassen sollten. (kam lustig rüber, nicht so ernst wie jetzt hier). Sie sagte daraufhin dass das bei mir etwas anderes sei. Ihr das peinlich wäre und da so viele Gefühle und Emotionen mitkämen.

Keine Ahnung. Frag mich nicht.

Naja Ende vom Lied war das ich das die ganze Zeit beim Film im Kopf hatte und gar nicht richtig genießen konnte. Sie war auch super müde. Zur Pause habe ich ihr dann gesagt das wir gehen sollen, weil die Situation merkwürdig geworden war. (Sie war verletzt wegen nen paar Damen und ich unterschwellig im Kopffickmodus warum son 0815 Buddy da an die Fotos und sexgame per WA kommt)

Die Bahnfahrt nach Hause war vom Schweigen geprägt. Zuhause noch ein paar Faxxen gemacht und anschließend sind wir in der Kiste gelandet. Sie wieder geil bis zum geht nicht mehr, ich war den ganzen Tag schon mit dem Kopf in ihrer Pussy. War auch ganz geil, aber zwischendrin hatte ich irgendwie immer wieder dieses Thema im Kopf. Wollte nicht loslassen. Sie ist dann paar mal gekommen, ich auch irgendwann. War gut. Aber trotzdem war die ganze Situation danach super merkwürdig. Ich wollte eigentlich da pennen, bin dann aber irgendwann aufgestanden und gefahren. Hab dieses ganze Gefühl nicht aus dem Körper gekriegt.

Ist aber jetzt kein Stress oder so. Ich muss nur lernen, keine Fragen zu stellen deren Antwort ich eigentlich nicht hören will und diesen Scheiß irgendwie aus dem Kopf zu kriegen. Ich mein mich juckts echt nicht ob sie andere typen fickt oder mit denen waffeln essen geht. Aber die Fotos war für mich immer ne Hürde und nen extremer vertrauensbeweis.

Auf jeden Fall ne herausforderung. Ist aber ansonsten alles gut bei mir. Lieg jetzt nicht heulen und zusammen gekauert in der Ecke. Gab auch null Drama die ganze Zeit (weder von ihr, noch von mir). Beschäftigt mich einfach. Und sollte es nicht.

Jemand tipps wie ich sowas in die belanglosigkeit beförder?

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Du vergleichst Dich mit einem anderen Mann.

Das ist schon deswegen unklug, weil die eine andere Dynamik haben. Du wirst noch merken, dass Du Mädels enorm in einen Frame ziehen kannst. Sprich: Ist es für Dich normal, ist es auch für sie normal. Ich schreibe die Tage mal einen Artikel, wie man Mädels in Swingerclubs bekommt. Frame das etwas um und bekomme erstmal JEDES Mädel darin. Es dauert so 1-2 Stunden und die finden das "normal". Weil es alle normal finden die dort sind.

Hast Du das erstmal verstanden, kannst Du viele Sachen machen, die eigentlich unmöglich sind.

Über so was würde ich nicht nachdenken. Speziell LTR vs. FB da sind die Mädels oft in der FB lockerer. Weil es ja eigentlich nicht so wichtig ist. Also keine Dynamiken vorhanden sind, keine Vergangenheit. Und sie eben "neu" Anfangen können ohne zu überlegen, was der andere denkt.

Du wirst noch merken, dass von der Offenheit und Sexualität FBs die ne Weile laufen eigentlich interessanter sind.

Ich habe auch schon Mädels im Bett gehabt die nach dem Club mir die Bude so laut zusammen geschrieben haben, dass ich echt Angst hatte, dass die Nachbarn klopfen. Ergebnis vom Lied: Sie hat einen Freund und ein schlechtes Gewissen. Also ein wenig geredet. Ihr Freund beschwert sich, dass sie beim Sex so leise ist. Ich denke mir "WTF?!?!" und sie meint: "Ja, wollte es mal versuchen. Hat Spaß gemacht. Und hier kennt mich ja keiner."

Wieder getroffen: "Nein, bei ihrem Freund macht sie das nicht. Weil. Das wäre falsch, weil das hat sie ja bei einem Seitensprung gelernt und das will sie dann nicht in die LTR ziehen".

Die wird bei jedem Mann die Bude in Zukunft zusammen schreien. Nur bei ihrem Freund nicht.

Gibt es. Lohnt nicht drüber nachzudenken.

Generell versuch mal beim Ego bei Dir zu bleiben. Andere Männer werden immer in einzelnen Sachen besser sein. Ist egal. Solange Du Dich magst und Dir Dein Leben gefällt. Erreichst Du das, dann hast Du auch die Ausstrahlung auf Frauen und dann ziehst Du sie darüber auch an. Der Rest ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Beitrag Beutelding!

Dein Post Blade zeigt im Prinzip dass du emotional noch VOLL drin hängst und du von innerer Ruhe und Selbstzufriedenheit weit entfernt bist. Du solltest dir überlegen, ob es nicht Sinn macht, dich ausschließlich anderen Frauen zu widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Super Beitrag Beutelding!

Finde ich auch!

Dein Post Blade zeigt im Prinzip dass du emotional noch VOLL drin hängst und du von innerer Ruhe und Selbstzufriedenheit weit entfernt bist. Du solltest dir überlegen, ob es nicht Sinn macht, dich ausschließlich anderen Frauen zu widmen.

Habe ich nicht den Eindruck. Nach nen paar Stunden Schlaf sieht die Welt auch schon wieder anders aus... Ist halt ihr Ding und hab damit eig. nix zu tun. Grübeln lässt mich das schon nen bisschen, ansonsten geh ich meinen Weg genauso weiter wie zuvor. Hat sich erstmal nix an der Situation geändert, außer das ich weiß das sie Fotos von sich hin und her schickt. Nicht pralle, aber auch nur halb so wild wie es sich gestern angefühlt hat.

Heute und morgen ist erstmal Party angesagt. Wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein Bindungsversuch, Konkurrenz bringen manche Mädels da ganz gern. Daß sie damit die Stimmung versauen ist ihnen oft nicht so .. klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Konkurrenz bei ner FB bei der man emotional nicht drin hängt versaut einem doch nicht die Stimmung!

Jo ich weiß was du meinst. Sie war halt 8,5 Jahre an meiner Seite und ist mir auch immer noch wichtig. Hab da also keine scheiß egal Einstellung zu.

Aber ist jetzt halt auch kein Drama Punkt der mich auf die Palme bringt. Vielleicht kam es falsch rüber. Ne Nacht drüber schlafen hat das relativiert.

War nen langer Tag gestern, dann den letzten Kram aus der Bude geholt und dazu noch der neues James Bond Film. Das sind halt auch alles emotionale Dinge.

Ich will auch schreiben wenns mal nen Tag gibt der nicht so pralle ist. Gehört auch dazu.

EDIT: Dazu muss ich sagen, dass auch die nicht die Konkurrenz verantwortlich für meinen Brainfuck war. Ich weiß ja wies bei uns läuft wenn wir in der Kiste landen und schieb mir da keine Platte. Mich hat das eher umgehauen das ich das in der LTR nicht hingekriegt hab, aber er jetzt nach 2/3 treffen die heißen Fotos von ihr auf dem Handy hat. Hätte jetzt auch jeder andere x-beliebige sein können. das verhalten ihrerseits hat mich verdutzt, von total anti etc. zu ja klar hier hast du meine feuchte pussy als wallpaper in hd. Aber deckt sich ja mit beutelding.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ka. Das ist die ultimative Abhängigkeit. Statt dich zu lösen, rutscht du immer wieder rein.

Wie sieht die Zukunft aus? Willst du dir das echt immer wieder geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Zukunft sieht super aus. Ich hab persönliche Herausforderungen vor der Brust, hab heute und morgen geile Partys mit coolen Leuten vor mir und hab mit ner Frau 8,5 Jahre verbracht, festgestellt dass wir das zusammen in ner monogamen Beziehung nicht auf die Kette kriegen und uns immer noch wichtig sind.

Klar suche ich hier in manchen Situationen rat. Kriege auch viel guten Input. Bin ich auch sehr dankbar für.

Manchmal hab ich aber das Gefühl das hier nen gewisses Schwarz/Weiß denken herrscht. Ich hätte jetzt auch jeden Tag der letzte Woche nen Beitrag verfassen können wie gut es mir geht und das ich geilen Shit erlebe. Mach ich aber nicht. Ansonsten gibts halt auch mal nen nicht so dollen Tag dabei und gestern war so einer.

Deswegen bin ich aber nicht voll abhängig, noch lässt mich das alles kalt wie nen Stein. Und Beuteldings Beitrag hat mir da auch einfach geholfen. Ich war gestern Abend im Brainfuck Mode, habs gelesen und angenommen und bin in nen guten Tag gestartet.

So, ich mach mich mal langsam frisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft sieht super aus. Ich hab persönliche Herausforderungen vor der Brust, hab heute und morgen geile Partys mit coolen Leuten vor mir und hab mit ner Frau 8,5 Jahre verbracht, festgestellt dass wir das zusammen in ner monogamen Beziehung nicht auf die Kette kriegen und uns immer noch wichtig sind.

Klar suche ich hier in manchen Situationen rat. Kriege auch viel guten Input. Bin ich auch sehr dankbar für.

Manchmal hab ich aber das Gefühl das hier nen gewisses Schwarz/Weiß denken herrscht. Ich hätte jetzt auch jeden Tag der letzte Woche nen Beitrag verfassen können wie gut es mir geht und das ich geilen Shit erlebe. Mach ich aber nicht. Ansonsten gibts halt auch mal nen nicht so dollen Tag dabei und gestern war so einer.

Deswegen bin ich aber nicht voll abhängig, noch lässt mich das alles kalt wie nen Stein. Und Beuteldings Beitrag hat mir da auch einfach geholfen. Ich war gestern Abend im Brainfuck Mode, habs gelesen und angenommen und bin in nen guten Tag gestartet.

So, ich mach mich mal langsam frisch...

Die Welt ist grau!

Aber das bestreitet hier ja auch keiner. Ich les hier schon ne Weile mit weils einfach ein verdammt interessanter Thread ist und es wahrscheinlich wenige so gechillt hinbekommen mit Ihrer Ex ne FB auf dem Level zu führen.

Was du dich halt selber fragen solltest, auch wenns dir jetzt nicht extem an die Substanz geht, ob du dir diese up and downs geben willst. Und mögen sie auch noch so belanglos für dich sein wie du schreibst. (du bist aber kein Stein)

Gegen ne FB spricht ja nix, wenn du das für richtig erachtest aber man liest doch immer wieder die Emotionen bei dir heraus. Verarbeite doch das ganze lieber mal in Ruhe bevor du wieder mit ihr in der Kiste landest. Mir wärs zu anstrengend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Beuteldings Beitrag erklärt dir doch wunderbar warum der Kerl diese Fotos hat und nicht Du. Unnötiger Brainfuck!

Darum rate ich dir, so lange du dich emotional nicht von der Frau lösen kannst, vermeide den Kontakt mit ihr! Kümmer dich um DEIN Leben und andere Frauen. Es gibt doch genug... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber Beuteldings Beitrag erklärt dir doch wunderbar warum der Kerl diese Fotos hat und nicht Du. Unnötiger Brainfuck!

Yep! Da sind wir auf der gleichen Seite!

Darum rate ich dir, so lange du dich emotional nicht von der Frau lösen kannst, vermeide den Kontakt mit ihr! Kümmer dich um DEIN Leben und andere Frauen. Es gibt doch genug... :)

Da auch! ;) Komme gerade vom feiern wieder und hatte einen sehr guten Abend. Alles easy. Hat Spaß gemacht. VIELE schöne Frauen. Wie gesagt. Ich hab auch kein Problem welche kennenzulernen oder so. Das läuft. Aber trotzdem ist sie mir wichtig und ich will sie in irgendeiner Form in meinem Leben behalten. Nicht aber als feste monogame Beziehung. Da steht mir null der Sinn nach. Das würde den Stein den ich gerade ins Rollen gebracht habe direkt wieder stoppen. NO. NO. NO. Ich weiß was ich an mir und dem Leben habe. Ich liebe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Update:

Ja, wie das Leben manchmal so spielt... Mir gehts immer noch gut, viel um die Ohren und fühl mich fit!

Eine kleine, in der Form für mich unerwartete, Kehrtwende ist eingetreten. Wir hatten jetzt immer ein wenig Kontakt per Handy und haben uns quasi ab Samstag Nachmittag bis heute früh gesehen.

Sie ist zu mir in die neue Bude gekommen und sind mehr oder minder nach 10min. direkt im Bett gelandet.

Ums kurz zu machen, wir haben echt zwei richtig coole Tage zusammen gehabt. Geprägt von viel Spaß, Intimität, und einfach ner geilen Zeit. Wir sind so ca. 10 Mal in der Kiste gelandet, sie scharf wie ewig nicht. Sie ha sich richtig Mühe gegeben und meine neuen Nachbarn mögen mich jetzt glaube ich nicht mehr...

Samstag Abend fing sie dann schon kurz mit an dass sie nicht weiß wie das morgen Abend laufen soll wenn sie dann wieder alleine Zuhause ist. Und sie das nicht kann, mich mit anderen Frauen zu "teilen". Das war dann mit der Aussage von mir, dass wir einfach den Moment zusammen genießen sollen und anschließendem geilen Sex vom Tisch gewischt. Gestern Abend hab ich sie dann noch zu ihr gefahren weil ich noch ein paar Sachen aus der Wohnung abholen wollte. (War so abgemacht) Letztendlich war die Zeit mit ihr echt cool und ich bin dann noch über nacht geblieben.

Irgendwann nach einer der Runden Sex war sie dann ein wenig distanzierter weil ich meinte ich würde das Wochenende bestimmt lange im Kopf behalten. (Ich fands echt cool!) Sie hat das dann so aufgefasst und meinte sie fühlt sich wieder wie eine von vielen und das sie vorher wie ein Stein zu mir gewesen sein weil sie die Gefühle die sie jetzt wieder hat nicht haben wollte.

Sie hat dann etliche Bindungsversuch unternommen und wollte mich quasi in keine feste Beziehung reden, aber Exklusivität vereinbaren. (Kurz zusammengefasst, war natürlich weitaus länger der Akt...)

Ich hab ihr dann versucht klar zu machen dass andere Personen nix mit uns zutun haben, habs versucht verbal und non-verbal zu framen. Keine Chance. Sie nur am heulen und mir gesagt das sie mich als den einzigen Mann in ihrem Leben sieht. Das sie zuletzt (vor der Trennung) nicht mehr das Gefühl hatte sich auf mich und mein Wort verlassen zu können. Und dass das jetzt anders sei und ihr klar geworden wäre was ihr jetzt alles fehlt. (Der Klassiker, gell?)

Auf jeden Fall ist sie jetzt wieder super zugänglich, die Zeit total harmonisch (abgesehen von solchen Unterhaltungen) und der Sex der Wahnsinn. Sie investiert jede Menge. Die anderen Männer wären ihr egal und bei ihr nur ein Ego Ding gewesen. Naja.

Ich hätte das so schnell nicht erwartet und nicht kommen sehen. Ich will da allerdings keine Zusage zu irgendwas machen und hab ihr auch gesagt das ich in Ruhe über ihre Wort nachdenken werde.

Zwischen uns hat sich die Dynamik komplett verändert, sie ist eine hübsche intelligente Frau und hat mich nie betrogen oder irgendetwas. Sie hat ein spannendes und cooles Leben. Sie bedeutet mir unheimlich viel. Ja das passt alles. Aber irgendwie ist durch die Trennung eine Entwicklung (bei mir, bei ihr und zwischen uns beiden) ins Rollen gekommen die ich unter keinen Umständen stoppen will.

Andererseits haben sich die zwei Tage besser angefühlt als alles woran ich mich erinnern kann. Das hat halt auf einer anderen Ebene stattgefunden. Anders als mit anderen Frauen. Ist ja auch logisch...

Also es war einfach richtig richtig gut.

Naja das ich keine Lust auf irgendwelche fixen Vereinbarungen habt merkt ihr sicherlich. Sie ist mir allerdings auch wichtig und ich will niemanden vorsätzlich verletzten. Die anderen Frauen haben sie sicherlich feucht im Hösschen werden lassen, aber die Tränen und der "Schmerz" waren definitiv nicht gespielt. Sie fühlt sich da wirklich scheiße wenn ich noch andere nebenbei hab.

(Wobei da jetzt auch nicht jeden 2. Tag jemand anders in mein Bett hüpft...)

Was ich daraus mache weiß ich jetzt noch nicht. Ich wollts mal sortieren, aufschreiben und euch teil haben lassen.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich hab gestern den Fehler gemacht ihr zu sagen, dass sie dafür verantwortlich ist das es momentan so langweilig bei uns läuft da sie mit dem Kopf auch bei dem anderen Kollegen ist. Ich bin recht gut darin Verbindungen zwischen einzelnen Situation herzustellen, die eventuell sogar gar nicht da sind. Ich hab sie da ziemlich in die Ecke gedrängt und ich glaube aufgrund meiner Ausführungen hat sie am Ende noch mehr geglaubt dass sie etwas für ihren Kumpel empfindet als vorher. Ist grundsätzlich möglich, allerdings glaube ich beim erneuten Nachdenken darüber eher das ich Ursache und Wirkungen etwas durcheinander gebracht habe.

04.05.2015 vs.

Sie hat dann etliche Bindungsversuch unternommen und wollte mich quasi in keine feste Beziehung reden, aber Exklusivität vereinbaren.

(...)

Auf jeden Fall ist sie jetzt wieder super zugänglich, die Zeit total harmonisch (abgesehen von solchen Unterhaltungen) und der Sex der Wahnsinn. Sie investiert jede Menge. Die anderen Männer wären ihr egal und bei ihr nur ein Ego Ding gewesen. Naja.

Ich hätte das so schnell nicht erwartet und nicht kommen sehen.

Nett oder, sie sind ja so berechenbar ;-). Mir war das klar. Frauen sind schon sehr sehr spannend, wenn man sich die Dynamiken mal bewusst macht.

Ist ist halt so: Der Mann verführt, die Frau bindet.

Du hast ne Menge gelernt. Hast mehr den Fokus auf Dich und Dein Leben und das tut Dir gut. Und auch die Frau kann mit Freiheiten sich besser entwickeln und schon wird die Beziehung "cooler". Das habt ihr vorher nicht gut gemacht und es zeigt mal, wie locker man sich als Mann zurück lehnen kann, wenn andere Männer ins Spiel kommen. Sie will keine Monogamie mehr? Bitte. Sie verfluchen die Idee früher oder später immer.

Du kannst es auch wieder in Richtung Monogamie gamen. Nicht sofort. Aber ihr einfach eine Vision geben. Ihr sagen, dass Du die Zeit mit ihr sehr schätzt und Dir durchaus vorstellen könntest, in 6-12 Monaten noch mal eine monogame Beziehung zu probieren. Aber mache es ihr ja nicht zu einfach. Sie wollte "Emotionen und Aufregung". Dann lass sie Mindfuck schieben. Droht sie mit "ich kann das nicht", super. Auch gut. Kommt sowieso immer wieder an, wenn ihr eine gute Zeit habt und es sexuell passt.

Da kann man viel draus lernen. Sie kann aber (wenn ihr vllt. eine Zukunft habt) lernen, dass sie ganz sicher nie wieder diese Kiste aufmacht. Weil sie Monate gebraucht hat, um das Ding wieder in den Griff zu bekommen. Und je mehr man für etwas arbeitet, desto wertvoller wird es. Also lass sie arbeiten.

Ich habe das damals auch so erlebt und nur fasziniert beobachtet ;-).

Nebenbei:

Dieses "ich kann das nicht" ist ja der Klassiker. Da gibt es ein sehr sehr gutes Video wie man das handeln kann. Einfach mal komplett schauen. Mag moralisch etwas grenzwertig sein, funktioniert aber sehr sehr gut. Zumindest wenn Du dem Mädel parallel eine ehrliche, realistische Vision gibst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für dein Feedback!

Ich bin ehrlich gesagt wirklich überrascht, vor allem das es so schnell kam. Du hattest das ja schon mal angedeutet.

Das Video gibt einen guten Frame. Ich werd mir das noch ein paar mal anschauen. Zu leicht will ich es ihr definitiv nicht machen.

Es ist halt echt einfach spannend gerade. Nach einem WE komplett um 180° gedreht. Klar hatten wir vorher auch noch ab und zu was miteinander. Da hat sie mich aber auf ihrer Prioritätenliste nicht an erster Stelle gehabt. (Ich sie auch nicht - aber dennoch). Heute sieht das komplett anders aus und sie zeigt Gefühle. Das Handy hat heute quasi dauerhaft vibriert...

Ich bin gespannt was da noch passiert.

Für alle die den Untergang bei mir sehen:

Ich habe meine Woche weiterhin genauso voll wie vorher, jede Menge kram vor mir und Bock drauf. Das macht echt Spaß mir ihr, aber ich mache es nicht mehr zu meinem Mittelpunkt.

Mir gehts gut und ich warte gerade nicht sehnsüchtig auf die nächste SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Wenn Du sie mal ärgern möchtest:

Frame erstmal "Beziehung" um. Weil irgendwie stehen ja alle Menschen in einer "Beziehung" zueinander. Man hat ja auch eine Beziehung mit seinem Goldfisch. Irgendwie.

Danach verkaufe ihr das als ihre Idee. Und sei ihr sooooo dankbar. Weil Sex besser. Kontakt besser. Leben aufregender. Und sie entwickelt sich auch positiv und der Kontakt macht ja viel mehr Spaß. Da wärst Du von alleine nieeeeee drauf gekommen. So ein geniales Konzept. Wie gut das sie ihr Ego austesten wollte. Das hat die Beziehung echt auf ein neues Level gehoben und Du bist total gespannt, wie sich das alles entwickelt.

Dabei das Video im Hinterkopf behalten.

Und schon hast Du wieder eine "offene Beziehung".

Jedes Argument dagegen von ihr begründest Du mit "positiver Entwicklung". Da kannst Du ruhig auch ein wenig euphorisch werden. Und immer schön bei ihr Bedanken für diese wirklich tolle Idee. Auch mit dem Auseinanderziehen. Das hat der Entwicklung noch mal einen Schub gegeben. Wirklich gut. Du wolltest ja zuerst das in einer gemeinsamen Wohnung machen. Wie gut von ihr, dass sie da etwas "zickig" war. Das magst Du an ihr, weil am Ende kommt mit ihr immer was Positives raus. Deswegen ist sie auch Dein Mädchen.

Soll sie ruhig mal mit der besten Freundin ausknobeln, wie sie das Ding hin bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Starker Thread. Vielen Dank, Blade.

Ohne Scheiß, habe mir alle deine Beiträge durchgelesen. Dieser Thread verdeutlicht die Beziehungs- und Trennungsdynamik mehr als das ganze Zeug in der Schatztruhe. Straight Outta Praxis eben. Gefällt mir sehr :thumbsup:

Persönlich finde ich dein Verhalten quer durch die Bank sehr souverän. Auch wenn du ein etwas anderer Charaktertyp bist als ich und überhaupt nicht aufbrausend zu sein scheinst, sehe ich in deinen Handlungen sehr viel Männlichkeit, Menschlichkeit und Verstand. Jeder hat seinen eigenen Weg. Auch wenn ich ein paar Jahre älter bin, kann ich aus deinen Beiträgen hier vieles für mich mitnehmen.

Eine Sache sehe ich allerdings anders und bin da ganz bei Neruda (Seite 2). Du hättest früher intervenieren müssen, wenn dir zum damaligen Zeitpunkt etwas an der Beziehung lag. Dennoch! Letztlich spielte dir dein konsequentes Verhalten über ein halbes Jahr stark in die Karten. Ich glaube, sofern es mit euch beiden alles klappen sollte, waren deine Handlungen langfristig gesehen wirkungsvoller als eine frühzeitige Intervention. Du hast wahrscheinlich einfach unbewusst den langen, aber auch gleichzeitig den nachhaltigeren Weg in ein glückliches Beziehungsleben gewählt. Ich hätte es anders gemacht. Nicht besser oder schlechter. Sondern einfach anders.

Wenn du für das Mädchen noch Gefühle hast, dann gib ihr die Chance dir zu beweisen, dass sie dich um jeden Preis will. Es kann groß werden, wenn du es zulässt. Wenn nicht, dann hast du sehr wichtige Lebenserfahrung gesammelt. In jedem Fall hat es sich gelohnt. Nicht nur für dich, sondern auch für diejenigen, die einigermassen zu schätzen wissen, welches Lernpotenzial dieser Thread besitzt. Nochmals, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn Du sie mal ärgern möchtest:

Frame erstmal "Beziehung" um. Weil irgendwie stehen ja alle Menschen in einer "Beziehung" zueinander. Man hat ja auch eine Beziehung mit seinem Goldfisch. Irgendwie.

Danach verkaufe ihr das als ihre Idee. Und sei ihr sooooo dankbar. Weil Sex besser. Kontakt besser. Leben aufregender. Und sie entwickelt sich auch positiv und der Kontakt macht ja viel mehr Spaß. Da wärst Du von alleine nieeeeee drauf gekommen. So ein geniales Konzept. Wie gut das sie ihr Ego austesten wollte. Das hat die Beziehung echt auf ein neues Level gehoben und Du bist total gespannt, wie sich das alles entwickelt.

Dabei das Video im Hinterkopf behalten.

Und schon hast Du wieder eine "offene Beziehung".

Jedes Argument dagegen von ihr begründest Du mit "positiver Entwicklung". Da kannst Du ruhig auch ein wenig euphorisch werden. Und immer schön bei ihr Bedanken für diese wirklich tolle Idee. Auch mit dem Auseinanderziehen. Das hat der Entwicklung noch mal einen Schub gegeben. Wirklich gut. Du wolltest ja zuerst das in einer gemeinsamen Wohnung machen. Wie gut von ihr, dass sie da etwas "zickig" war. Das magst Du an ihr, weil am Ende kommt mit ihr immer was Positives raus. Deswegen ist sie auch Dein Mädchen.

Soll sie ruhig mal mit der besten Freundin ausknobeln, wie sie das Ding hin bekommt.

Spannend. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Starker Thread. Vielen Dank, Blade.

Ohne Scheiß, habe mir alle deine Beiträge durchgelesen. Dieser Thread verdeutlicht die Beziehungs- und Trennungsdynamik mehr als das ganze Zeug in der Schatztruhe. Straight Outta Praxis eben. Gefällt mir sehr :thumbsup:

Dank dir! Es freut mich wenn ich für all die Hilfe und Unterstützung die ich hier bekomme auch einen kleinen Teil zurück geben kann und es ankommt.

Persönlich finde ich dein Verhalten quer durch die Bank sehr souverän. Auch wenn du ein etwas anderer Charaktertyp bist als ich und überhaupt nicht aufbrausend zu sein scheinst, sehe ich in deinen Handlungen sehr viel Männlichkeit, Menschlichkeit und Verstand. Jeder hat seinen eigenen Weg. Auch wenn ich ein paar Jahre älter bin, kann ich aus deinen Beiträgen hier vieles für mich mitnehmen.

Cool! Vor allem wenn man sich nicht darauf versteift nur von älteren und erfahreneren etwas mitnehmen zu können.

Eine Sache sehe ich allerdings anders und bin da ganz bei Neruda (Seite 2). Du hättest früher intervenieren müssen, wenn dir zum damaligen Zeitpunkt etwas an der Beziehung lag. Dennoch! Letztlich spielte dir dein konsequentes Verhalten über ein halbes Jahr stark in die Karten. Ich glaube, sofern es mit euch beiden alles klappen sollte, waren deine Handlungen langfristig gesehen wirkungsvoller als eine frühzeitige Intervention. Du hast wahrscheinlich einfach unbewusst den langen, aber auch gleichzeitig den nachhaltigeren Weg in ein glückliches Beziehungsleben gewählt. Ich hätte es anders gemacht. Nicht besser oder schlechter. Sondern einfach anders.

Lustig dass du das sagst. Darüber hab ich mir auch noch ein paar Gedanken gemacht. Ich glaube in der Situation selber hätte das wirklich mehr Wirkung gehabt. Ich war da aber auch lange nicht so weit wie jetzt. Vielleicht wären wir sogar irgendwie zusammen geblieben und hätten es irgendwie weiter "probiert". Das weiß man letztendlich nie. Es gibt immer andere, vlt. auch bessere, Wege. Ich hab so - für mich, wie du schon richtig schreibt ist da jeder anders! - viele wichtige und lehrreiche Erfahrungen sammeln können.

Wenn ich jetzt noch mal eine solche Situation hätte würde ich glaube ich auch so wie neruda vorschlägt daran gehen. Weil es irgendwie "normal" geworden ist. Damals (vor knapp 6 Monaten) sah das anders für mich aus und das Setting zwischen ihr und mir war ein anderes.

Wenn du für das Mädchen noch Gefühle hast, dann gib ihr die Chance dir zu beweisen, dass sie dich um jeden Preis will. Es kann groß werden, wenn du es zulässt. Wenn nicht, dann hast du sehr wichtige Lebenserfahrung gesammelt. In jedem Fall hat es sich gelohnt. Nicht nur für dich, sondern auch für diejenigen, die einigermassen zu schätzen wissen, welches Lernpotenzial dieser Thread besitzt. Nochmals, vielen Dank!

Sehr gerne. Wohin die Reise geht will ich gar nicht fest planen. Ich bin offen für alles, wobei bei mir momentan meine eigene Entwicklung an 1. Stelle steht. Ich merke zur Zeit das ich heute besser werde als gestern, auch wenn das nach außen hin nur kaum messbare Größen sind.

Zusammenfassend bin ich stolz auf mich, aber auch auf sie. Wir waren lange Zeit wichtigster Bezugspunkt des anderen, haben das 8,5 Jahre in jungen Jahren aufrecht erhalten und sind auch Wege gegangen die nicht so cool waren. Wenn ich also ein paar Sachen richtig und souverän gemacht habe, dann hat sie das auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So. Das Thema "Wie ist unser Status?" kam natürlich irgendwie wieder und recht schnell auf den Tisch.

Ich hab die Woche irgendwann noch mal bei ihr gepennt. Ich hatte die Augen noch nicht ganz auf da hat sie mich mit nem frischen geilem Kaffee am Bett begrüßt. Ein willkommenes Geschenk nach einer Nacht mit wenig Schlaf und viel Sex. Da fängt der Morgen ja schon mal gut an hab ich mir gedacht. Der Gedanke sollte nicht von langer Dauer sein. Kurz nach ihrem Guten Morgen Kuss setzte sie sich an ihre Schminkkomode und hat in ihrer sexy neuen Unterwäsche - zusammen mit dem frisch gemahlenen Kaffee - eine wunderbarer Figur abgegeben. Die Sonne begann gerade aufzugehen.

"Wir sollten mal unseren Status definieren. Ich will kein schlechtes Gewissen haben oder später irgendetwas bereuen..."

Das lies ich unkommentiert. Mir fiel da einfach nix passendes zu ein. Der Kaffee wirkte noch nicht richtig und so oder so wusste ich eigentlich nicht wirklich was ich darauf antworten sollte. Ich wollte gar nichts definieren. Nach kurzer Pause dann:

"Hast du mich nicht gehört, oder hast du mich überhört?"

"Ich hab dich überhört. Ich glaube das ist kein Thema für 10 Minuten zwischen Kaffee und Arbeit"

"Okay, vielleicht hast du Recht."

Gestern dann der 2.Akt. Macht sie schon gut. Muss man ihr lassen.

Sex gehabt. Danach in den Armen.

"Du Blade. Wie sieht das denn jetzt aus mit uns. Hast du dir Gedanken um uns gemacht?"

"Nein. Ich genieße einfach nur die Zeit mit dir. Was hast du denn auf der Seele?"

"Naja. Ich will halt einfach wissen woran ich bin. Ich will kein schlechtes Gewissen haben müssen und auch nichts verpassen während du dich mit anderen vergnügst."

Sie sagte mir dann das sie noch mal über meine Worte nach gedacht hätte und das sie mich nicht unter Druck setzen will. Ihre wäre bewusst geworden was sie an mir hat und sie findet den Gedanken mit mir und anderen Frauen immer noch extrem schwierig, aber sie habe lange drüber nach gedacht und sie glaubte zwar nicht das sie das aushalte aber ausprobiert habe sie es ja auch noch nie. Sie will das ausprobieren und mir die Freiheit lassen. Ich hab ihr dann noch Thesen ähnlich dem Video vermittelt (nicht weils hätte sein müssen, sondern weil ich das gerade auch mit er eigenen Entwicklung so spüre) und sie stimmte dem voll zu. Dann gings noch ein bisschen hin und her, was sie alles fühlt etc. War gut.

Der Sex danach war spitze. Also echt.

Wo steh ich jetzt?:

Ich hab mein eigenes Leben wieder, wohne alleine, kann jeden Tag etwas cooles unternehmen, mache recht viel Sport und stehe jeden Tag mit einem Sinn auf.

Das Mädel für das ich mich vor knapp 6 Monaten extrem krumm gemacht habe ist wieder das offenste und liebste Ding der Welt, die sich unfassbar viel Mühe gibt zu gefallen. Die Zeit mit ihr ist genial. Wir entdecken neue Sache an einander und haben die Vertrautheit von 8,5 Jahren Beziehung. Sie lässt mich mein Ding machen und versteht wie wichtig mir gerade meine Ziele und Entwicklung sind. Die nächsten 1-1.5 Wochen werd ich kein Zeit für sie haben und sie hat Verständnis und ich hab einfach nur Bock mein Ding weiter durchzuziehen. Hab irgendwie so ein Gefühl als ob viele krasse positive Dinge vor mir liegen. (Einfach ein Gefühl, ich weiß nicht ob ihr das kennt.) Wichtig ist mir vor allem dass das unabhängig von ihr geschieht. Ja, die Zeit mit ihr ist echt super. Und ja, wäre sie jetzt komplett weg würde mir einiges Fehlen. Aber ich ziehe meine Zufriedenheit nicht mehr aus dieser Beziehung. Sondern aus allem was in mir passiert.

Viele Leute haben mich hier echt weiter gebracht! Euch alle kenne ich nicht, ich hab mir jeden eurer Posts zu Herzen genommen und geschaut was zu mir und meinem Weg passt. Ich habe nie einfach irgendwas blind übernommen, daher sind manche vorgeschlagene Wege einfach nicht "meins" gewesen. Aber von allen habe ich etwas mitgenommen. Und das sich fremde Leute die Zeit nehmen mir zu helfen schätze ich sehr. Jetzt soll das hier kein romantischer Thread werden, aber ich finds wichtig euch auch noch mal Danke zu sagen! Egal ob für nen Einzeiler oder die teilweise sehr ausführlichen Schilderungen (beutelding;)) Gerade nach dem Schluss war war es nie mein Ziel sie "zurück" zu kriegen. Ich wusste dass das wenn irgendwie entstehen musste. Ihr habt mir ne objektive - teilweise harte - Sichtweise auf die verschiedenen Situationen gegeben und das hat mich echt weiter gebracht.

Was mir ihr geschieht bleibt spannend. Ich gehs locker an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Hört sich alles sehr gut an.

Versuch es mal etwas zu reflektieren:

Im Kern hattet ihr vorher eine Beziehung, in der ihr euch gegenseitig eingeschränkt habt. Euer Modell hat nicht mehr auf euch gepasst. Im Kopf entstand: "Ich will xyz. Das geht wegen Beziehung nicht." Solche Muster muss man in längeren Beziehungen erkennen und lösen können. Das habt ihr gemacht.

Parallel lernst Du ein wenig über weibliche Sexualität.

Achte mal auf die Aussage in dem Video. Du musst besser sein als vorher. Fokus auf sehr gute Qualitätszeit. Momentan ist das Mädel auf "der vögelt andere Frauen und ich versuche es". Du musst in die Richtung gamen, dass das euer "neues" Ding ist und sie stolz darauf ist. Weil das viel cooler ist als das Ding ihrer Freundinnen. Da gamest Du aber gegen gesellschaftliche Normen. Ist nich so einfach und vor allem muss das Mädel auch lernen, hier jetzt nicht 1,5 Wochen rum zu hocken und Mindfuck zu schieben in Richtung "er hat keine Zeit weil er andere Mädels trifft". Sondern sie muss halt auch ihr Leben ausbauen und schauen, dass sie für sich alleine glücklich ist und die Zeit nutzt.

Kann was sehr Spannendes raus kommen. Es ist cool, dass Du da mit 24 drauf gestossen bist. Ich bastele genau an der Stelle mit 36 rum. D.h. ich habe zwar die Theorie, bin auch schon genau an Deine Stelle gekommen. Dann war aber (für mich) irgendwie die Luft draußen. Und Du musst auch bedenken, dass das Mädel instinktiv immer in die Richtung "gemeinsam wohnen" und "Kinder" ziehen wird. Solange es sich positiv in die Richtung bewegt, läuft es.

Aber das ist auch cool. Sie gamed. Du gamest. Und wenn man irgendwann merkt, dass man wieder in einer Situation hockt die unbefriedigend ist, muss man halt die Parameter wieder ändern. Das ist ne echte Anforderung mit 24-jährigen Mädels. Aber sie werden ja auch älter und reifer und haben mehr Beziehungserfahrung. Mit dem Alter läuft das immer besser (solange man da ein wenig screened).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So. Nochmal nen Monat später:

Sie ist onfire, wir haben eine offene Beziehung, ich wohne alleine und kann mein Ding machen, hab viele interessante Frauen kennengelernt und viel Spaß.

Das ganze läuft sehr locker und entspannt, sie investiert massiv und das fühlt sich alles sehr gut an. Kritisch wirds wenn sie irgendwas von anderen Frauen mitbekommt, das knickt sie immer noch ein bisschen, wird aber von Tag zu Tag besser. Sie erzählt mir recht offen wen sie so trifft etc., das passt auch alles.

Letztens hat sie einen Typen getroffen der wohl im Bett ein Totalausfall war. Noch als er da war hat sie mir geschrieben ich solle bitte bitte vorbeikommen und es ihr anständig besorgen. Mag man jetzt von halten was man will, aber ich war in der Nähe und fand die Situation lustig. Nach ner ziemlich langen und intensiven Runde könnte sie mir nur noch Danke sagen und ich hab in so glückliche Augen geschaut wie selten. Nochmals hat sie sich dann mit nem ausgedehnten Frühstück und dem sinnvollen Einsatz ihres Mundes bedankt.

Jetzt muss ich lernen das ganze irgendwie zu festigen, die Spannung nicht abflachen zu lassen und es einfach weiter so zu genießen.

Bezüglich des man-ups von Neruda auf Seite 1 oder 2: ich hätte nicht gedacht wieviel alleine das alleine wohnen ausmacht. Spüre ich schon sehr heftig. Und je entspannter ich neue Frauen kennen lerne (und weiß ich könnte noch 2 anderen abends anrufen) desto interessierter scheinen sie alle. Ich hätte jetzt schon 2 mal die Situation wo ich echt heiße Frauen hab absagen müssen weil ich wirklich einfach nur Zeit für mich wollte. Hätte ich vor einiger Zeit nicht gedacht!

Danke an alle für den Input. Ich glaub ich hab sehr viel davon mitgenommen und kann es für mich anwenden.

Hoffe das interessiert hier noch jemanden ;)

Guten Rutsch euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frohes neues!

Nachdem wir Silvester getrennt gefeiert haben, haben wir das Wochenende noch zusammen verbracht. Zwei sehr harmonische Tage.

Für sie ist das mit anderen Frauen sehr schwer, auch wenn sie weiß und fühlt wie wichtig sie mir ist. Ihr kopfkino wohl...

Für mich war so oder so klar das sie andere Männer hat. Stört mich nicht wirklich. Sie hat mir tinder gezeigt (kenne die App nicht und wollte mal sehen wie es funktioniert) und wir haben zusammen teilweise echt herzlich über manche Jungs gelacht. Starke Sachen dabei.

Naja, jedenfalls schläft sie neben mir ein und macht mir morgens grandiosen Kaffee. Insofern schieb ich mir da mit Anderen Männern nicht so die Platte. Wir konnten beide aufregende Dinge in unseren sex einbauen, die wir zuvor mit anderen erlebt hatten. Ist cool!

Für uns hat sich aber irgendwann die Frage gestellt ob und welche Spielregeln wir aufstellen.

Hat jemand mit soetwas Erfahrung? Lässt man mehrere treffen und evtl. kleinere verliebtheitsphasen zu? Macht man immer strikt ein Treffen/fick raus und sieht sich danach nie wieder um die eigentliche Beziehung nicht zu gefährden? Da macht wohl jeder seine eigenen "regeln", aber was hat sich als praktikabel bewiesen? Hat da jemand Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Hut ab! Läuft bei dir! :)

Wäre es keine Option, sie nach ner Zeit - so a la LdS - zu deiner Königin zu machen? Bin allerdings unerfahren im Thema offene Beziehung und stelle das lediglich zur Diskussion.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mit soetwas Erfahrung? Lässt man mehrere treffen und evtl. kleinere verliebtheitsphasen zu? Macht man immer strikt ein Treffen/fick raus und sieht sich danach nie wieder um die eigentliche Beziehung nicht zu gefährden? Da macht wohl jeder seine eigenen "regeln", aber was hat sich als praktikabel bewiesen? Hat da jemand Ratschläge?

Es gibt alles. Und es gibt immer Menschen, für die das praktikabel ist.

So doof es ist, da müsst ihr euren eigenen Weg finden. Wenn sie sich allerdings noch so schwer tut, wären Verliebtheitsphasen von dir vielleicht nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.