4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Ich suche nach nem Wing für ein bisschen PU-Spaß. Alleine ist das irgendwie langweilig, vor allem merke ich, dass ich mir immer ne Ausrede Suche, eine nicht anzusprechen. Ich bin alleine irgendwie schon viel zu selektiv ("ne, die hat ja zu dicke Oberschenkel, die hat nen zu dicken Arsch, und bei der gefällt mir die Hose nicht")

Suche also nach jemandem, dem gegenseitiges Arschtreten zur Motivationsfindung Spaß macht, bin auch bereit zurückzutreten ;-)

Zu mir: ich bin 26, komme gerade aus einer viel zu langen Beziehung, und will jetzt das Lebenn genießen ;-)

Freu mich auf eure Rückmeldungen,

Grüße, Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Stefan,

geht mir ganz genauso ? Bin 38, drei Kinder, geschieden, jetzt endlich meine LSE-HD borderline Freundin losgeworden ?? und jetzt bereit mir zu holen was mir zusteht ??

Meld dich einfach, Gruß,

Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mir doch mal eine Pm.

Bin 24 - auch noch nicht der mega Profi - was aber bei mri auch daran liegt, dass ich zwar oft anspreche (Clubgame ist mir am liebsten), aber nicht so oft wie ich möchte.

Suche genau so etwas wie Dich: einen Arschtreter, der ein bisschen Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin morgen und wahrscheinlich am Samstag in München um ein bisschen zu streeten wenn sich jemand mir anschließen will meldet euch doch einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden