8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Vorab: Das ist zwar mein erster Beitrag , habe bisher aber schon seit min. 1 Jahr als stiller Leser hier verkehrt.


Zu mir:
Erst einmal was zu meiner Person: Ich besuche ein Gymnasium und hatte noch nie eine Freundin.
Gelegenheiten gab es genug, aber naja, ich habe so zu sagen eine Gabe mein Glück zu verpeilen..
(Beispiel X: Mädchen getroffen, sah nicht schlecht aus!, NC, war mir bewusst da wäre ein KC möglich gewesen, aber sein gelassen, nicht angerufen, nicht auf Anrufe reagiert)
Ich hab' dabei immer eine andere Ausrede so ala "Ich bin mit mir selbst noch nicht 100%ig zufrieden", etc. - und eigentlich bin ich mit mir im Großen und Ganzen zufrieden!!
KC Angst könnte aber auch eine Rolle spielen, da ich nüchtern noch nie ein Mädchen geküsst habe.. Bin im Grunde auch noch Jungfrau (Praktisch ggf. nicht mehr, aber da erinner ich mich nicht dran, stand relativ stark unter Alkoholeinfluss).
Ich würde mich jetzt zwar nicht als glatte 10 einordnen, als unattraktiv würde ich mich aber auch nicht bezeichnen.
Generell hab ich ein gesundes (manchmal zu gesundes) Selbstvertrauen und komme gut mit Menschen aus. Bin auch charmant und hab Humor, C&F/Negs verwende ich z.B. allgemein gern im Alltag.
Hab einen nicht all zu großen, aber auch keinen kleinen Social Circle, für mich völlig ausreichend (Beansprucht genug Zeit).
Ich bin etwas komplizierter gestrickt als die meisten, was man glaube ich dem Folgenden auch entnehmen können wird.


Situation:
Im September letzten Jahres kam ich in eine neue Klasse.
Über die Zeit hinweg habe ich erhebliches Interesse an einer Klassenkameradin entwickelt, mit welcher ich in die Freundesschiene geriet.
Ich wollte da auch nie wirklich mehr - optisch war sie auch nicht das, was ich mir zu dem Zeitpunkt unter meiner zukünftigen Freundin vorstellte. Zudem ich mir eine Beziehung mit einer aus der selben Klasse auch nur schwer vorstellen konnte..
Charakterlich hat sie mich halt nach und nach total verblüfft und so hat sich das Interesse über das "Freunde sein" gesteigert.

Im Februar war dann ein Kursausflug für ~3 Tage. Hier beschreibe ich Tag1+2, da diese die einzigen von Relevanz sind und am letzten nicht mehr viel Besonderes passierte.

Tag 1:
Davor hatte ich ihr anscheinend irgendwas geschrieben, dass sie total lustig fand und Interesse ihrerseits war zu dem Zeitpunkt vermute ich da.
Sie hatte in der Schule vorher auch mal so Andeutungen gemacht, wie: "Wir sind noch offen für alles", und dabei mit der Hand über mein Schenkel gestrichen.
Also hab schon mehrfach zu hören bekommen, dass ich es nicht blicken würde, wenn eine Frau auf mich steht, daher denk ich, dass, jetzt wo ich's mal zu erkennen mein, auch Interesse ihrerseits da war..
Angekommen am Ausflugsort sind wir (Ich, sie und eine andere Freundin) u.A. in eine Bar und an dem Abend hatte sie so getan als wär sie meine Freundin, also mal mir nichts dir nichts gesagt, wir tun jetzt so als wären wir zusammen.. Hat mich total überrumpelt.
Ihre Freundin wollte sie dann dazu animieren mich zu küssen - Zu einem Kuss auf die Backe hat sie sich dann nach einem "spielerisch flehenden Blickes" meinerseits hinreißen lassen..
Hatte sie in der Bar auch in meinen Armen.
Das witzige ist, dass ich selbst zu dem Zeitpunkt rückblickend noch nicht richtig gepeilt hab was passiert bzw. wie sehr ich auf sie steh, das sollte dann am zweiten Tag kommen, aber dazu später mehr.
Auch nicht in der Bahn als sie mir (dem nahezu gänzlich unerfahrenen) spielerisch gezeigt hat wie ich ihr am besten über den Schenkel streichen soll (Ja, fuck me..).
Sie hat auch ab und an die "extrem eifersüchtige Freundin" gespielt als ich ein par Minuten mit einer aus der Parallelklasse geredet habe oder zum Spaß mit der anderen Freundin Händchen gehalten habe.
Hab mich leider auch in die ein oder andere ungünstige Situation manövriert (Beispiel: Kino Arm um sie gelegt - Sie: "Wie soll ich mich jetzt an dir anlehnen").
Wirklich schlecht war halt das ich in keiner Weise groß eskaliert hab, war aber auch doof, waren nie allein und ich hatte wie gesagt zum derzeitigen Zeitpunkt zum Mindest nicht völlig erkannt, dass ich auf sie stand.
Auch hab ich im Nachhinein erkannt, wie schlecht ich mit der ganzen Situation umgehen kann - Also bei einer Klassenkameradin zu eskalieren..

Tag 2:
Tag 2 verlief dann etwas anders, das "spielerische zusammen sein" war weg und ich war allgemein nicht wirklich so gut drauf.. Ich glaube da habe ich dann auch das erste Mal bedingt realisiert wie sehr ich sie mag..
Ich habe dann einen vor dem Kino geraucht..
Als ich dann, leicht benebelt, im Kino saß hab' ich es dann endlich vollkommen realisiert.. - Aber leider auf eine sehr ernüchternde Weise: Zwar war mir danach klar, dass ich auf sie stand, fühlte mich aber gleichzeitig auch extrem heruntergezogen wegen des ersten Tages, weil ich eine Menge verbockt hatte..
Das Resultat war dann, dass ich an dem Tag alles andere versuchte, als noch zu retten, was zu retten war..
War an dem Tag so schlecht drauf danach - So gings mir in meinem Leben noch nicht.. - Bin auch eigentlich eine sehr glückliche Person.


Resultat:
Ich will das jetzt eigentlich nicht darauf beruhen lassen.. Ich bin mir selbst darüber im klaren, dass ich mir da die OneItIs schlägt hin eingefangen habe..
Und ich kenne mich leider gut genug, um zu wissen, dass sich da, auch im Falle von "Ablenkung", nicht so viel dran ändern würde..
Ich seh meine Chance eigentlich nur darin, sie nach einem Date zu fragen, um sie eben für mich zu gewinnen oder endlich damit abzuschließen.
Fällt mir bloß so unglaublich schwer nach dem ganzen S*heiß.

P.S.
Solchen Tipps wie "Einlesen" bedarf es hier nicht, bin mit der Theorie an sich schon gut vertraut.. Aufgeben will ich sie trotzdem nicht so einfach


Zu ihrer Person:
Sie ist in der selben Klasse wie ich und noch Jungfrau, hat schon ein par Mal mit Typen rumgemacht, hatte aber auch noch keinen Freund.
Sie mag Musik sehr gern (definitiv Pluspunkt, ich auch), spielt auch ein Instrument.
Ist etwas verrückt (Normal Pluspunkt, bei ihr eher PlusPlusPlusPunkt).
Ich könnte noch so vieles schreiben, aber das sollte das Wichtigste in Bezug zum Thread sein.


Konkrete Fragen:

1.:
Einfach nur damit ich mir nicht diesen Mindfuck mache, was würdet ihr nachdem ihr den Text gelesen habt sagen? War da Interesse ihrerseits da?
Hab da einfach lieber noch die Meinung von anderen.

2.:
Würdet ihr die Situation nach dem was war als "hoffnungslosen Fall" abstempeln?

3.:
Ich habe ja geschrieben, dass ich in Erwägung ziehe, sie nach einem Date zu fragen.
Ich hatte die aberwitzige Idee das folgendermaßen zu tun:
Sie mal alleine abpassen, nach einem Date fragen, ihr eine/n CD/USB-Stick in die Hand drücken und sagen sie soll sich das vor ihrer Antwort anhören.
Da wäre dann ein Album (von mir als kleinem Hobby-Rapper/Sänger (weiß sie nicht, wissen bisher nur wenige)), zusammen mit einer ReadMe, die die ganzen Texte ein wenig beschreibt/Metaphern aufklärt, drauf.
Hatte an 10-15 Tracks gedacht, habe auch schon einen beachtlichen Teil geschrieben - Sind richtig persönlich, ehrlich, sprachlich gut und meine Stimme finde ich eigentlich auch ganz geil.
Gehen nicht nur darauf ein wie toll sie ist , sondern sind viel flächenabdeckender, also das wäre jetzt kein pures "Schnulzenalbum".
Da könnte ich dann ja ggf. ein par Textauszüge auch hier veröffentlichen.
Ein gutes Mikrophon habe ich mir inklusive Interface vor einer Weile gemeinsam mit einem Freund gekauft und wenigstens grundlegende Mixing/Mastering-Kenntnisse habe ich auch.
Beats gibt es ja im Internet, daher stände dem Album an sich nichts im Wege - Nur.. ist das eine gute Idee?


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hiroshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf Sie auf ein Podest zu stellen und dir einen Mindfuck einzuhandeln aufgrund von solch lächerlichen "Problemen". Ich habe nicht alles gelesen aber auch nicht kapiert wo jetzt eigentlich das "Problem" ist?
Ruf sie einfach an und frage ob sie dich bei einer Aktivität deiner Wahl begleiten möchte und dann verführst du sie. Ende.

"P.S.
Solchen Tipps wie "Einlesen" bedarf es hier nicht, bin mit der Theorie an sich schon gut vertraut.. Aufgeben will ich sie trotzdem nicht so einfach"

Ich glaube nicht.

bearbeitet von DirtyMike
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2:

Ich habe dann einen vor dem Kino geraucht..

Als ich dann, leicht benebelt, im Kino saß hab' ich es dann endlich vollkommen realisiert.. - Aber leider auf eine sehr ernüchternde Weise: Zwar war mir danach klar, dass ich auf sie stand, fühlte mich aber gleichzeitig auch extrem heruntergezogen wegen des ersten Tages, weil ich eine Menge verbockt hatte..

Das Resultat war dann, dass ich an dem Tag alles andere versuchte, als noch zu retten, was zu retten war..

War an dem Tag so schlecht drauf danach - So gings mir in meinem Leben noch nicht.. - Bin auch eigentlich eine sehr glückliche Person.

Es könnte auch am "Shit" liegen den du dir da in die Lunge ballerst, dass du einen "abfuck" hast! Regel Nr. 1 beim Konsum von leichten Drogen, welche Auswirkungen auf die Psyche haben, konsumiere "leichte Drogen" nur da wo du dich wohlfühlst und nicht in irgendeiner stresssituation, wo du dein ONEITIS dabei hast, was du auf das Podest stellst und alles analysierst was sie macht und versuchst bloß kein Fehler zu machen und dich von deiner "perfekten" Seite zu zeigen, wenn du das machst, wird das Grass nur deine UNSICHERHEIT verstärken und du VERKRAMPFST.

Ansonsten ist doch gut, dass du dir angeschaut hast was du VERBOCKT hast. Ist schonmal der erste Schritt, den sich die meisten noch nicht mal trauen zu machen. Im Leben lernt ein Mensch am meisten aus seinen Fehlern und jetzt hast du die wunderbare Chance aus deinen zu lernen...

P.S.

Im Leben gibts nicht nur "positive" Gefühle, sondern auch "negative" und die sind genauso WICHTIG und sie zeigen dir wie ein SPIEGEL, wo du anzusetzten hast, was du ändern musst....RENN nicht weg von den negativen Gefühlen, sei lieber dankbar, dass sie da sind und dir den Spiegel zeigen, wo du lang musst!!!

Was glaubst du wo ein Mensch landen würde, wenn er ein Tag lang nur GRÜN akzeptieren würde und ROT komplett ignorieren würde beim Auto fahren und so ist es auch mit den Gefühlen, d.h. sei froh über die negativen Gefühle im Kino....

Resultat:

Ich will das jetzt eigentlich nicht darauf beruhen lassen.. Ich bin mir selbst darüber im klaren, dass ich mir da die OneItIs schlägt hin eingefangen habe..

Und ich kenne mich leider gut genug, um zu wissen, dass sich da, auch im Falle von "Ablenkung", nicht so viel dran ändern würde..

Ach echt und das weißt du natürlich, weil du ES schon probiert hast und dann auch genauso ERLEBT hast, ge?....

Ich seh meine Chance eigentlich nur darin, sie nach einem Date zu fragen, um sie eben für mich zu gewinnen oder endlich damit abzuschließen.

Fällt mir bloß so unglaublich schwer nach dem ganzen S*heiß.

Deine einzige Chance besteht darin, indem du aufhörst SIE auf DEIN PODEST zu stellen und locker wirst.

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Könnte bitte jemand noch auf die konkreten Fragen eingehen?

@ DirtyMike
Danke für deinen Beitrag, werde ich mir zu Herzen nehmen.

zu dem P.S.
Naja, ich habe in dem Jahr relativ viele Threads durchforstet, sprich mich relativ viel Eingelesen, an Praxis mangelt es mir eher..

Hör auf Sie auf ein Podest zu stellen und dir einen Mindfuck einzuhandeln aufgrund von solch lächerlichen "Problemen". Ich habe nicht alles gelesen aber auch nicht kapiert wo jetzt eigentlich das "Problem" ist?
Ruf sie einfach an und frage ob sie dich bei einer Aktivität deiner Wahl begleiten möchte und dann verführst du sie. Ende.

"P.S.
Solchen Tipps wie "Einlesen" bedarf es hier nicht, bin mit der Theorie an sich schon gut vertraut.. Aufgeben will ich sie trotzdem nicht so einfach"

Ich glaube nicht.

Hey, danke auch dir, habe im Folgenden die Antworten markiert

Tag 2:

Ich habe dann einen vor dem Kino geraucht..
Als ich dann, leicht benebelt, im Kino saß hab' ich es dann endlich vollkommen realisiert.. - Aber leider auf eine sehr ernüchternde Weise: Zwar war mir danach klar, dass ich auf sie stand, fühlte mich aber gleichzeitig auch extrem heruntergezogen wegen des ersten Tages, weil ich eine Menge verbockt hatte..
Das Resultat war dann, dass ich an dem Tag alles andere versuchte, als noch zu retten, was zu retten war..
War an dem Tag so schlecht drauf danach - So gings mir in meinem Leben noch nicht.. - Bin auch eigentlich eine sehr glückliche Person.

Es könnte auch am "Shit" liegen den du dir da in die Lunge ballerst, dass du einen "abfuck" hast! Regel Nr. 1 beim Konsum von leichten Drogen, welche Auswirkungen auf die Psyche haben, konsumiere "leichte Drogen" nur da wo du dich wohlfühlst und nicht in irgendeiner stresssituation, wo du dein ONEITIS dabei hast, was du auf das Podest stellst und alles analysierst was sie macht und versuchst bloß kein Fehler zu machen und dich von deiner "perfekten" Seite zu zeigen, wenn du das machst, wird das Grass nur deine UNSICHERHEIT verstärken und du VERKRAMPFST.

Dessen bin ich mir durchaus bewusst, beim gelegentlichen Konsum achte ich im Regelfall auch stehts auf Set und Setting.
Ich bin mir sicher das war das erste und letzte Mal! War dumm von mir..
Ich hatte mit solch einer Wirkung nicht gerechnet - in Gegenwart u.A. der ONEITIS hatte ich bereits schon mal geraucht, daher dachte ich das würde kein Problem sein.
Ich vermute das lag wohl am Vorabend..


Ansonsten ist doch gut, dass du dir angeschaut hast was du VERBOCKT hast. Ist schonmal der erste Schritt, den sich die meisten noch nicht mal trauen zu machen. Im Leben lernt ein Mensch am meisten aus seinen Fehlern und jetzt hast du die wunderbare Chance aus deinen zu lernen...

P.S.

Im Leben gibts nicht nur "positive" Gefühle, sondern auch "negative" und die sind genauso WICHTIG und sie zeigen dir wie ein SPIEGEL, wo du anzusetzten hast, was du ändern musst....RENN nicht weg von den negativen Gefühlen, sei lieber dankbar, dass sie da sind und dir den Spiegel zeigen, wo du lang musst!!!

Was glaubst du wo ein Mensch landen würde, wenn er ein Tag lang nur GRÜN akzeptieren würde und ROT komplett ignorieren würde beim Auto fahren und so ist es auch mit den Gefühlen, d.h. sei froh über die negativen Gefühle im Kino....

Danke nochmals, sehr inspirierende Worte.

Resultat:
Ich will das jetzt eigentlich nicht darauf beruhen lassen.. Ich bin mir selbst darüber im klaren, dass ich mir da die OneItIs schlägt hin eingefangen habe..
Und ich kenne mich leider gut genug, um zu wissen, dass sich da, auch im Falle von "Ablenkung", nicht so viel dran ändern würde..

Ach echt und das weißt du natürlich, weil du ES schon probiert hast und dann auch genauso ERLEBT hast, ge?....

Naja, ein wenig dagegen hab ich schon getan, aber das als richtig "probiert" zu bezeichnen.. Da hast du schon einen Punkt.

Ich seh meine Chance eigentlich nur darin, sie nach einem Date zu fragen, um sie eben für mich zu gewinnen oder endlich damit abzuschließen.
Fällt mir bloß so unglaublich schwer nach dem ganzen S*heiß.

Deine einzige Chance besteht darin, indem du aufhörst SIE auf DEIN PODEST zu stellen und locker wirst.

Ok, also soll ich mich erst einmal mehr auf mich bzw. andere konzentrieren und meine Gefühle zu ihr für mich zu behalten?
Ich sah halt in der direkten Frage 2 Wege: Korb oder Date - ein Date wär natürlich geil - aber bei nem Korb hätte ich halt die Chance schneller von ihr loszukommen.

bearbeitet von Hiroshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konkrete Fragen:

1.:

Einfach nur damit ich mir nicht diesen Mindfuck mache, was würdet ihr nachdem ihr den Text gelesen habt sagen? War da Interesse ihrerseits da?

Hab da einfach lieber noch die Meinung von anderen.

Keine Ahnung, ich weiß nicht recht wie alt ihr seid (und deine Kifferei sagt auch nichts darüber aus - bin selbst sehr früh damit in Kontakt gekommen) und bin selbst schon länger aus der Schule draußen und kann mich auch nicht so recht da mehr in die jungen Jahre hineinversetzen, ein Jahr jünger älter kann schon große Unterschiede in der Persönlichkeit bedeuten, aber so wie du es beschreibst war definitiv Interesse da! Sie scheint dich zu mögen als Mensch...

2.:

Würdet ihr die Situation nach dem was war als "hoffnungslosen Fall" abstempeln?

Hoffnungslos ist grundsätzlich mal "garnichts", aber die meisten Männer haben sich in deiner Jahren in irgendeine Klassenkameradin "verguckt" und bei den meisten ist es bei einer "Schwärmerei" geblieben, die sie dann als AUSREDE benutzt haben um nichts bei anderen Mädels zu riskieren, den sie wollten dann "die eine sonst keine". Die selben Männer machen dann mit 18 oder 20 oder 25 dann Threads auf "Bin XY alt und noch Jungfrau", NATÜRLICH nur wenn dieser Kreislauf nicht unterbrochen wurde und sie ihre EIER gefunden haben. Was will ich damit sagen: "Du bist der Mann, dazu gehört auch (etwas) Führung, aber auch etwas Risiko. D.h. du musst über deinen Schatten springen und riskieren etwas zu machen, was dir etwas Angst macht, da du denkst du könntest sie dadurch verlieren und sie mag dich danach eventuell nicht mehr. Es kann wirklich passieren, dass sie dich nicht mehr mag, aber du kannst auch sehr sehr viel gewinnen" Ein Teil deiner männlichen Essenz ist es Risiken einzugehen und das wird dich unheimlich glücklich machen.

3.:

Ich hatte die aberwitzige Idee das folgendermaßen zu tun:

Sie mal alleine abpassen, nach einem Date fragen, ihr eine/n CD/USB-Stick in die Hand drücken und sagen sie soll sich das vor ihrer Antwort anhören.

Da wäre dann ein Album (von mir als kleinem Hobby-Rapper/Sänger (weiß sie nicht, wissen bisher nur wenige)), zusammen mit einer ReadMe, die die ganzen Texte ein wenig beschreibt/Metaphern aufklärt, drauf.

Hatte an 10-15 Tracks gedacht, habe auch schon einen beachtlichen Teil geschrieben - Sind richtig persönlich, ehrlich, sprachlich gut und meine Stimme finde ich eigentlich auch ganz geil.

Gehen nicht nur darauf ein wie toll sie ist , sondern sind viel flächenabdeckender, also das wäre jetzt kein pures "Schnulzenalbum".

Da könnte ich dann ja ggf. ein par Textauszüge auch hier veröffentlichen.

Ein gutes Mikrophon habe ich mir inklusive Interface vor einer Weile gemeinsam mit einem Freund gekauft und wenigstens grundlegende Mixing/Mastering-Kenntnisse habe ich auch.

Beats gibt es ja im Internet, daher stände dem Album an sich nichts im Wege - Nur.. ist das eine gute Idee?

Nein, mach das bloß nicht, das ist Hollywood romatik Bullshit! Das ist Podestdenken, du musst nichts tun. Du brauchst kein Album aufnehmen, du brauchst keine Doktorarbeit, kein entscheidendes Tor bei der WM, Formel 1 gewinnen, die Dame vor dem bösen Vergewaltiger oder gar Mörder retten und dann in letzter Sekunde mit ihr gemeinsam von der Klippe mit dem Fallschirm springen um MIT IHR ZEIT zu verbringen.

Nein und Nein und NOCHMALS NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!

Du sagst ihr: "Ich mache XY, am XY, komm mit" (dann sagt sie Ne, bla bla oder Ja, cool lass machen)

Du bist ein cooler Typ, du stehst auf Hip Hop/Rap (ich hoff doch auf gutes zeug und nicht so dummbatzen Gangsta Kiddie Scheiß, naja egal) gehst du gerne auf ein Jam oder auf ein Konzert? lebst du in ner Ecke wo es aktiv etwas Rap/Hip hop Veranstaltungen gibt, müssen ja keine bekannten Rapper sein...

dann geh dahin mit paar Freunden und nimm sie mit und sei ehrlich zu dir und zu ihr was du möchtest und steh dazu....den das ist doch genau das, von dem du weg rennst und was du vermeiden willst und deswegen willst du ein Album schreiben

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dessen bin ich mir durchaus bewusst, beim gelegentlichen Konsum achte ich im Regelfall auch stehts auf Set und Setting.

Ich bin mir sicher das war das erste und letzte Mal! War dumm von mir..

:good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erneut ein großes danke meinerseits

Konkrete Fragen:

1.:
Einfach nur damit ich mir nicht diesen Mindfuck mache, was würdet ihr nachdem ihr den Text gelesen habt sagen? War da Interesse ihrerseits da?
Hab da einfach lieber noch die Meinung von anderen.


Keine Ahnung, ich weiß nicht recht wie alt ihr seid (und deine Kifferei sagt auch nichts darüber aus - bin selbst sehr früh damit in Kontakt gekommen) und bin selbst schon länger aus der Schule draußen und kann mich auch nicht so recht da mehr in die jungen Jahre hineinversetzen, ein Jahr jünger älter kann schon große Unterschiede in der Persönlichkeit bedeuten, aber so wie du es beschreibst war definitiv Interesse da! Sie scheint dich zu mögen als Mensch...

Sie 17, ich 19.
Dann lag ich schonmal nicht komplett daneben :-)

2.:
Würdet ihr die Situation nach dem was war als "hoffnungslosen Fall" abstempeln?

Hoffnungslos ist grundsätzlich mal "garnichts", aber die meisten Männer haben sich in deiner Jahren in irgendeine Klassenkameradin "verguckt" und bei den meisten ist es bei einer "Schwärmerei" geblieben, die sie dann als AUSREDE benutzt haben um nichts bei anderen Mädels zu riskieren, den sie wollten dann "die eine sonst keine". Die selben Männer machen dann mit 18 oder 20 oder 25 dann Threads auf "Bin XY alt und noch Jungfrau", NATÜRLICH nur wenn dieser Kreislauf nicht unterbrochen wurde und sie ihre EIER gefunden haben. Was will ich damit sagen: "Du bist der Mann, dazu gehört auch (etwas) Führung, aber auch etwas Risiko. D.h. du musst über deinen Schatten springen und riskieren etwas zu machen, was dir etwas Angst macht, da du denkst du könntest sie dadurch verlieren und sie mag dich danach eventuell nicht mehr. Es kann wirklich passieren, dass sie dich nicht mehr mag, aber du kannst auch sehr sehr viel gewinnen" Ein Teil deiner männlichen Essenz ist es Risiken einzugehen und das wird dich unheimlich glücklich machen.

Die Wörter sprechen mir aus der Seele!
Dann werd ich mal meine Eier finden gehen und sie irgendwohin einladen!
!!

3.:

Ich hatte die aberwitzige Idee das folgendermaßen zu tun:
Sie mal alleine abpassen, nach einem Date fragen, ihr eine/n CD/USB-Stick in die Hand drücken und sagen sie soll sich das vor ihrer Antwort anhören.
Da wäre dann ein Album (von mir als kleinem Hobby-Rapper/Sänger (weiß sie nicht, wissen bisher nur wenige)), zusammen mit einer ReadMe, die die ganzen Texte ein wenig beschreibt/Metaphern aufklärt, drauf.
Hatte an 10-15 Tracks gedacht, habe auch schon einen beachtlichen Teil geschrieben - Sind richtig persönlich, ehrlich, sprachlich gut und meine Stimme finde ich eigentlich auch ganz geil.
Gehen nicht nur darauf ein wie toll sie ist , sondern sind viel flächenabdeckender, also das wäre jetzt kein pures "Schnulzenalbum".
Da könnte ich dann ja ggf. ein par Textauszüge auch hier veröffentlichen.
Ein gutes Mikrophon habe ich mir inklusive Interface vor einer Weile gemeinsam mit einem Freund gekauft und wenigstens grundlegende Mixing/Mastering-Kenntnisse habe ich auch.
Beats gibt es ja im Internet, daher stände dem Album an sich nichts im Wege - Nur.. ist das eine gute Idee?

Nein, mach das bloß nicht, das ist Hollywood romatik Bullshit! Das ist Podestdenken, du musst nichts tun. Du brauchst kein Album aufnehmen, du brauchst keine Doktorarbeit, kein entscheidendes Tor bei der WM, Formel 1 gewinnen, die Dame vor dem bösen Vergewaltiger oder gar Mörder retten und dann in letzter Sekunde mit ihr gemeinsam von der Klippe mit dem Fallschirm springen um MIT IHR ZEIT zu verbringen.

Nein und Nein und NOCHMALS NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!


Das war mal eindeutig.
Mir kam die Idee auch etwas Hollywood-Like vor, dann werd ich es sein lassen.

Da hast du mir mit der Aussage viel unnötige bis zu kontraproduktive Arbeit erspart.

Du sagst ihr: "Ich mache XY, am XY, komm mit" (dann sagt sie Ne, bla bla oder Ja, cool lass machen)

So wie du es geschrieben hast finde ich es eigentlich sehr gut. Werde ich glaube ich so/ähnlich sagen.

Du bist ein cooler Typ, du stehst auf Hip Hop/Rap (ich hoff doch auf gutes zeug und nicht so dummbatzen Gangsta Kiddie Scheiß, naja egal) gehst du gerne auf ein Jam oder auf ein Konzert? lebst du in ner Ecke wo es aktiv etwas Rap/Hip hop Veranstaltungen gibt, müssen ja keine bekannten Rapper sein...

Hält sich leider etwas in Grenzen hier, gerade momentan, aber ich glaube da lässt sich auch was anderes finden, gibt ja genug was man unternehmen kann (Nein, mit solchem "Gangsta Scheiß" kannst du mich jagen).

dann geh dahin mit paar Freunden und nimm sie mit und sei ehrlich zu dir und zu ihr was du möchtest und steh dazu....den das ist doch genau das, von dem du weg rennst und was du vermeiden willst und deswegen willst du ein Album schreiben

Ja, da hast du recht, werde ich machen (ehrlich sein und dazu stehen). Also würdest du ein Treffen mit Freunden dabei einem Treffen zu 2. vorziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du recht, werde ich machen (ehrlich sein und dazu stehen). Also würdest du ein Treffen mit Freunden dabei einem Treffen zu 2. vorziehen?

Nein würde ich nicht, ich hab dich etwas (viel) jünger eingeschätzt als 19 Jahre!

Es geht darum: Du findest sie interessant und du kennst sie aus der Schule. Also sollte dein erstes Ziel sein, mit ihr außerhalb der Schule was mit dir zu machen und dann (oder auch gleich) alleine was mit ihr zu machen. Die Schritte sind einfacher und sind für dich, der ihr ein Album schreiben möchte, einfacher durchzuziehen. Sie sollte wissen, dass du sie interssant findest, aber nicht das sich deine Welt um sie dreht und sie in deinem Kopf der wichtigste Mensch im Universum ist. Wenn sie weiß, dass du sie interessant findest, kann sie dir eine Rückmeldung geben.

Aber da du schon 19 Jahre alt bist solltest, dich lieber ordentlich EINLESEN (Schatztruhe, LdS), ein Bootcamp machen und dein Selbstvertrauen vergrößern, Erfahrungen machen und dich nicht AN EINER FRAU aufhängen! Und das schlimmste was du machen kannst, ist dich an einer Frau aufzuhängen und dann nicht zu handeln und sich nicht zu trauen, dass Risiko einer ABLEHUNG einzugehen (und damit meine ich jetzt NICHT den Liebesbrief oder das Liebesalbum was sie zum wichtigsten Menschen des Universums glorifiziert, ohne dem du nichts wert bist und so einen Bullshit, sondern das einfache "nein" was kommt auf z.B. den Vorschlag "Ich mach XY, komm mit"!)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.