Indifferentes HB

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gestern meiner Meinung nach hervorragendem Start ziemlich abgeschmiert und weiss nicht so recht warum. Vielleicht hat ja jmd. mal einen erhellenden Gedanken...

FIND, MEET, ATTRACT

Kenne sie, HB6-7 (eher HSE) über eine Feier von einem Kommilitonen. Habe sie kurze Zeit später an der Uni getroffen und sofort gegamed - C+F, Push+Pull, guter Rapport, schön Kino eingeleitet usw.

Haben dann ein paar Tage zeitweise zusammen in der Bibliothek gelernt/ hatten gemeinsame Kurse und es war schlicht ein Traum, wie "perfekt" (meine damit natürlich nicht, dass es nichts zu verbessern gäbe) es gelaufen ist. Sie bettelte förmlich um meine Gesellschaft und ließ sich allerhand Sachen einfallen, um mich zu daten. -_- Dementsprechend riß sie mir dann auch meinen Datevorschlag geradezu aus der Hand, als er endlich kam.

CLOSE

Habe mich also von ihr abholen lassen und ab ins Kino. Eigentlich einen ganz guten State und alles bestens bis wir dann im Kinosessel saßen. Ab da gings mE bergab, da ich einfach mal "vergessen" habe, Kino zu machen. Hatte plötzlich die klassische (aus vielen Filmen bestimmt allen hinlänglich bekannte) Szene namens "verklemmter Niceguy versucht - natürlich ganz unauffällig und völlig zufällig - den Arm um Angebetete zu legen" im Kopf und KONNTE nicht eskalieren... :wacko:

Soweit aber noch akzeptabel, da wir uns gut verstanden haben und ich weitestgehend im Frame blieb. Sie hatte sogar, kaum war der Film zu Ende, wohl Angst, ich könne (ohne sie) nach Hause gehen und bugsierte mich deswegen in die nächste Bar. Wegen Überfüllung haben wir dann aber leider nur zwei besch... Hocker an einem Tischchen (inkl. 2 AFC) bekommen, so daß wir uns eher gegenüber saßen (allerdings ohne Tisch zwischen den Beinen). Nicht ideal.

Zumindest konnte ich so dann wieder mit Kino anfangen. Hier bot sich die Gelegenheit, da sie raucht (und ich Nichtraucher bin), mit sanfter Gewalt das Feuerzeug zu entwenden und sie allgemein mit dem Laster des Rauchens aufzuziehen. Zwar gelang das anfänglich auch ganz gut (C+F), jedoch bürsteste sie kurz danach jegliche Attacke auf das Rauchen als einen Angriff auf ihr, naja sagen wir mal "Selbstbestimmungsrecht" ab, wodurch die Stimmung leicht doch etwas belastet wurde. Kurz: letztendlich hat mich das eher geschwächt und an meinem Frame geknabbert.

Da ich mir für den Abend aber einen KC oder FC vorgenommen hatte, habe ich einfach weiter eskaliert - was von ihr aber ziemlich indifferent aufgenommen wurde. Damit meine ich, dass ich zwar meine Hände auf ihre Oberschenkel legen oder ihre Hände fassen konnte, aber sie KEINE Reaktion zeigte. Weder änderte sich ihre (durchaus positive) Mimik/Lächeln noch erwiderte sie das Kino, noch zuckte sie, noch wich sie einen Millimeter zurück. GARNICHTS. :blink:

Das hat mich vollkommen aus dem Frame gebracht; ich kam schlicht irgendwie nicht weiter.

und hier kommt jetzt die KONFUSION:

Habe also einfach weiter gemacht und (als sich gerade durch Platztausch am Tisch die Gelegenheit bot) den Arm um ihre Schulter gelegt. Das "akzeptierte" sie auch (s.o.) bis ich anfing, die Hand Richtung Hintern gleiten zu lassen. Die Reaktion war dann nämlich, daß sie sich einfach so drehte, daß sie mir wieder mit dem Oberkörper gegenüber saß. Werte das mal so, daß es ihr zu schnell ging bzw. der Attraction-Verlust vielleicht schon zu stark war, oder?

Gleichwohl konnte ich (da wir uns mittlerweile im Schneidersitz direkt gegenüber saßen) problemlos meine Hände auf ihren Oberschenkel(innenseiten!) liegen lassen und sie versuchte mich 1) geradezu abzufüllen und 2) unbedingt länger da zu halten, da ich schon angedeutet hatte, bald gehen zu wollen und wir beide früh raus mußten.

Trotzdem sagte sie kurze Zeit später einem ihrer Freunde (auf dessen Anfrage), daß sie im XYZ sei und er ruhig verbeikommen soll - und ich solle doch auch ruhig z.b. die HBgemeinsameBekannte fragen, ob sie noch kommt. Mußte da natürlich gute Mine zum bösen Spiel machen. Aber WTF?! :ph34r: Allerdings klang sie nicht wirklich ernsthaft und der Freund ihrerseits ist (natürlich?) auch nicht gekommen. War das jetzt also ein Test oder wollte sie nur eigene Unsicherheit überspielen? Wenn ja, was bezweckt Frau damit?

Auf dem Weg zu mir (wo sie ja geparkt hatte) waren dann mein Frame und meine Laune schon ziemlich im Keller. Haben normalen Smalltalk geführt und sind irgendwie auf das Thema "Kochen" gekommen - was sie als Anlaß nahm, vorzuschlagen, daß sie ja mal für mich kochen könne. - Aber nur um kurz darauf, als ich ein gutes Rezept erwähnte, zu sagen, daß ich das Rezept ja mal für sie kochen könne: Solle dann einfach mal alle gemeinsamen Freunde/ Bekannten dazu einladen... :angry: Was heisst das? Will sie damit 1) den Date-Charakter eleminieren oder ist das 2) bloß Angst vor der eigenen Courage, so daß sie das abschwächen wollte, damit ich nicht denke, sie wolle sich aufdrängen etc.?

Bei der Verabschiedung schoß sie blitzschnell vor (als ich schon auf dem Weg zur Tür war), küßte mich rechts/links auf die Wange, Umarmung und bis Montag. KC war da mE nicht wirklich angebracht/drin. Eher ungünstig, oder?

Sry, der FR ist echt etwas lang geworden. Aber vielleicht habt ihr ja gute Ideen, Anmerkungen etc.. Insbesondere: Ratschläge für's weitere Vorgehen?

mc

NACHTRAG:

Sie ist durchaus eher HD, ist grds. nicht ablehnend ggü. FB's eingestellt und kann auch recht offen hierüber reden; ist also im Grundsatz sexuell aufgeschlossen und nicht schüchtern. Da sie davon ausgeht, daß ich auch FB's habe (was zutrifft), denke ich, daß sie ein ähnliches Bild von mir hat, hält mich aber gleichwohl für einen, ähm "lieben" (ich weiss) :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das läuft ja eigentlich für dich nicht so schlecht. Aber du machst dir zu viele Gedanken, was sie denken könnte oder suchst irgendwelche Bedeutungen hinter ihrem Verhalten.

Konzentriere dich stattdessen mehr auf dich und was du denkst und willst. Und wenn du sie küssen willst z. B., dann solltest du das tun. Wenn sie dann nicht will, musst du auch ihre Ablehnung perfekt akzeptieren können. Mein Eindruck ist, dass du noch in die Falle läufst und nicht verlieren willst, was du bislang erreicht hast und deshalb zu wenig riskiert.

Einfacher ist aber, viel zu riskieren und dann auch akzeptieren zu können, wenn du mal verlierst. Wobei du ja genau genommen niemals verlierst, denn du hast dann halt die Erkenntnis gewonnen, dass sie dich in der Situation nicht küssen will, nicht mit dir schlafen will, etc. So what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C+F, Push+Pull, guter Rapport, schön Kino eingeleitet usw.

Haben dann ein paar Tage zeitweise zusammen in der Bibliothek gelernt

Hast Du dabei auch verführt? Es liest sich so, als hättest Du sie gegamt, einen Strich gezogen und dann mit ihr gelernt. Eine solche Trennung wäre nicht förderlich.

Soweit aber noch akzeptabel, da wir uns gut verstanden haben und ich weitestgehend im Frame blieb. Sie hatte sogar, kaum war der Film zu Ende, wohl Angst, ich könne (ohne sie) nach Hause gehen

Dein Frame war offenbar ziemlich stabil.

Da ich mir für den Abend aber einen KC oder FC vorgenommen hatte, habe ich einfach weiter eskaliert - was von ihr aber ziemlich indifferent aufgenommen wurde. Damit meine ich, dass ich zwar meine Hände auf ihre Oberschenkel legen oder ihre Hände fassen konnte, aber sie KEINE Reaktion zeigte. Weder änderte sich ihre (durchaus positive) Mimik/Lächeln noch erwiderte sie das Kino, noch zuckte sie, noch wich sie einen Millimeter zurück. GARNICHTS. :wacko:

Das hat mich vollkommen aus dem Frame gebracht; ich kam schlicht irgendwie nicht weiter.

Warum hat Dich das aus dem Frame geworfen? Btw. was geschieht, wenn Dir das passiert?

Du hast alles richtig gemacht. Bis auf den Umstand, dass Du offenbar nur Kino gemacht hast, um eine Reaktion zu erhalten. das ist falsch. Mach Dein Ding, ohne auf Reaktionen zu hoffen oder Beifall zu heischen. Kino ist nicht dafür da, dass Du von ihr gelobt wirst und damit Dein Selbstbewusstsein pushst. Kino soll Dir den Weg zum Kuss und ins Bett ebnen. Wenn nach drei, vier Mal Sex immernoch nichts von ihr kommt, dann kannst Du sie als langweilig bezeichnen.

Du warst unsicher, hast auf Reaktionen gehofft, anstatt zu führen, zu verführen. Frauen haben ein untrügliches Gespür für Unsicherheit. Sie lässt Männer unattraktiv erscheinen. So hat sie Dich für den Rest des Abends behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C+F, Push+Pull, guter Rapport, schön Kino eingeleitet usw.

Haben dann ein paar Tage zeitweise zusammen in der Bibliothek gelernt

Hast Du dabei auch verführt? Es liest sich so, als hättest Du sie gegamt, einen Strich gezogen und dann mit ihr gelernt. Eine solche Trennung wäre nicht förderlich.

Ja, konsequent verführt - deswegen ist es ja auch bis zum Date exzellent gelaufen. :ph34r:

Da ich mir für den Abend aber einen KC oder FC vorgenommen hatte, habe ich einfach weiter eskaliert - was von ihr aber ziemlich indifferent aufgenommen wurde. Damit meine ich, dass ich zwar meine Hände auf ihre Oberschenkel legen oder ihre Hände fassen konnte, aber sie KEINE Reaktion zeigte. Weder änderte sich ihre (durchaus positive) Mimik/Lächeln noch erwiderte sie das Kino, noch zuckte sie, noch wich sie einen Millimeter zurück. GARNICHTS. :wacko:

Warum hat Dich das aus dem Frame geworfen? Btw. was geschieht, wenn Dir das passiert?

Das Problem war wohl die völlige Nicht-Reaktion: Zieht sie zurück oder reagiert ablehnend, muß ich eben einen anderen Weg wählen oder alles etwas langsamer angehen, mehr Rapport, Comfort bilden o.ä.; reagiert sie positiv einfach weitergehen.

Bekomme ich aber überhaupt keine Reaktion, werde ich anscheinend unsicher. In dem Moment wußte ich schlicht nicht, wo ich gerade bei ihr stehe - und wie ich überhaupt weiterkommen sollte. Gerade auch wg. der größtenteils widersprüchlichen Signale. Irgendwie muß man sein Gegenüber doch schon "lesen", um zielführend weitergamen zu können, oder?

D.h. einfach autistisch weitermachen mit dem eigenen Game kann nicht die Lösung sein?

Du hast alles richtig gemacht. Bis auf den Umstand, dass Du offenbar nur Kino gemacht hast, um eine Reaktion zu erhalten. das ist falsch. Mach Dein Ding, ohne auf Reaktionen zu hoffen oder Beifall zu heischen. Kino ist nicht dafür da, dass Du von ihr gelobt wirst und damit Dein Selbstbewusstsein pushst. Kino soll Dir den Weg zum Kuss und ins Bett ebnen. Wenn nach drei, vier Mal Sex immernoch nichts von ihr kommt, dann kannst Du sie als langweilig bezeichnen.

Du warst unsicher, hast auf Reaktionen gehofft, anstatt zu führen, zu verführen. Frauen haben ein untrügliches Gespür für Unsicherheit. Sie lässt Männer unattraktiv erscheinen. So hat sie Dich für den Rest des Abends behandelt.

Wie kann man denn von sowas wieder gescheit recovern? Habe mir überlegt, daß ich 1) den Abend einfach vergesse und 2) möglichst schnell z.B. ein Kochdate in Angriff nehme sollte (da ich nicht freezen kann, weil ich sie eh an der Uni sehen werde). Ist das sinnvoll? Wie könnte man sonst wieder in den alten Frame finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade auch wg. der größtenteils widersprüchlichen Signale. Irgendwie muß man sein Gegenüber doch schon "lesen", um zielführend weitergamen zu können, oder?

D.h. einfach autistisch weitermachen mit dem eigenen Game kann nicht die Lösung sein?

Jep, Fastlane, würd mich auch über ne Antwort freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bekomme ich aber überhaupt keine Reaktion, werde ich anscheinend unsicher. In dem Moment wußte ich schlicht nicht, wo ich gerade bei ihr stehe -

Ich habe das hier schon ein paar Mal geschrieben - "Wissen wollen wo man gerade steht" "Wissen wollen, woran man gerade ist" sind nur ein Ausdruck der eigenen Unsicherheit und eines ungesunden Besitzdenkens. Du willst die Frau besitzen, sie an irgend einer Äußerung festmachen können. Das willst Du deshalb, weil Du Dir Deiner Sache nicht sicher bist, gleichzeitig aber nicht das Selbstbewusstsein hast, das "Game" zu spielen! Du misst Dir selbst einen geringen Wert bei und hast deswegen Angst, die Frau zu verlieren. Menschen wie Du möchten von der Frau hören "Das gefällt mir, Du machst das richtig" "Ich mag Dich auch" oder "Wir sind jetzt offiziell zusammen!". Frauen haben ein untrügliches Gespür für diese Unsicherheit. Sie denkt sich: "Mann, er ist so unsicher. Warum nur, ich würd mich doch gerne von ihm richtig verführen und durchvögeln lassen. Warum benimmt er sich wie eine Pussy?" Das lässt Dich denkbar unattraktiv erscheinen.

Gerade auch wg. der größtenteils widersprüchlichen Signale. Irgendwie muß man sein Gegenüber doch schon "lesen", um zielführend weitergamen zu können, oder?

Widersprüchliche Signale sind geradezu typisch für eine Frau, sie sind das Salz in der Suppe der Verführung! Das können kleine Shittests sein, aber auch schlichte Unsicherheit bei der Frau. Warst Du schon mal shoppen mit einer Frau? Der gesamte Erwerb eines Paars Schuhe besteht aus widersprüchlichen Signalen! Wenn Du Dich bereits in der ersten Phase der Verführung so leicht verunsichern lässt, wieso sollte sie mit einem so unsicheren Typen nochtmal weggehen, vögeln oder gar zusammen Schuhe kaufen wollen?

Das ist etwas extrem formuliert. Ich wette, wenn ich das Mädchen jetzt hier in den Zeugenstand aufriefe, so sagte sie uns etwas wie "Ich habe ihm doch dauernd Zeichen gegeben, er hat sie einfach nicht gepeilt! Mehr ging nicht. Ich schmeiss mich auch nicht jedem gleich an den Hals!" Prüfe also erst mal, ob Du tatsächlich keine Zeichen von ihr übersehen hast. Ob Du alles richtig gemacht hast. Und dann nochmal zu Deinem überspitzt formulierten Satz: Doch, das ist im Prinzip die Lösung. Lese mal hier nach, was ein "Frame" ist. Dein "Frame" muss unerschütterlich sein. In ihm bewegst Du Dich, völlig unbeeindruckt davon, was die Umwelt, speziell die Mädchen machen. Du darfst ihn nicht verlassen, wenn Du einem kleinen Shittest begegnest. Wenn Du ihn aber schon bei einem Shittest nicht verlassen darfst, dann doch erst recht nicht bei etwas viel geringerem, nämliche einer nicht-Reaktion!

(da ich nicht freezen kann, weil ich sie eh an der Uni sehen werde).

Was für ein falscher Satz. Man kann immer freezen! Wenn Du freezen möchtest, dann mach das. Sei kurz angebunden, zeig Dich, wie Du der hübschen Blonden aus dem dritten Semester Jura den Bauch kitzelst und mit der geilen Tutorin der AG Kaffee trinken gehst! Kochabend? Geht leider nicht, an dem Abend will Dir Nadine ein paar Yoga-Übungen beibringen. Morgen? Da bist Du schon für den Klettergarten verabredet.

Ich weiss allerdings nicht, ob in Deiner Situation ein Freeze Out angebracht ist. Damit freezen wirkt, muss zwangsläufig Attraction vorhanden sein. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Euch der Fall ist. Du hast bisher kein gutes Game gefahren. Sie hat eigentlich nichts falsch gemacht. Du solltest Dich hier einlesen, Dir schnell Merkmale des Alpha-Frames aneignen und sie dann verführen. Triff Dich mit ihr, verführe sie und hör auf, immer auf Beifall zu warten. Sieh das ganze als das, was es ist, ein Spiel! Geh entsprechend locker an die Sache ran. Und versteif Dich nicht zu sehr auf die eine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane:

Danke für Deine Antwort. Ich habe zur Zeit genau dasselbe Problem wie malecode79. "Meine" HB lässt sich fast überall berühren, aber es kommt nichts zurück: Sie berührt mich nicht aktiv, sie sagt mir nicht, dass sie mich mag usw. Das irritiert mich. Deine Ausführungen treffen ins Schwarze und sind auf jeden Fall sehr hilfreich!

Grüße

LeadAndFollow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden