Game Over oder Shittest? Bitte um Ratschläge!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast phil_i

Post gelöscht!

bearbeitet von phil_i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwer zu sagen, ich hatte sowas mal als shittest:

1.) sie schreibt vorher, ob ich sauer wäre, wenn wir nicht wieder rummachen .. .ich antworte: Natürlich, bin ich dann sauer auf dich! Sie darauf: ok, dann machen wir lieber rum.

2.) sie schreibt vorher, dass nichts laufen wird, weil x y z ... ich antworte: dass ich so unschuldig wie die Unterwäsche einer Nonne bin ... einfach trotzdem vorbei gefahren und KC

... hättest vl. vorher mehr eskalieren müssen, die blocks besser durchbrechen müssen ... wie hast du auf ihre Blocks reagiert? Auch immer schön gefreezt? Bar hin oder her is egal, klar kann sie da jmd kennengelernt haben, bringt dir aber nichts, weil nur du an dir selbst und deinem Game arbeiten kannst und es verbessern kannst.

Easy come, easy go

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dass ignorieren der Blocks hat ja scheinbar nicht funktioniert (würde ich aber auch erstmal so machen).

Mal als Tipp: freeze sie quasi nach jedem Block ... mystery hat das mal ganz gut geschrieben. Fernseher an oder Licht an und dich mit was anderem beschäftigen. Würde ich aber immer erst machen, wenn das ignorieren scheitert ... ansonsten will sie halt wohl auch wirklich nicht.

Ich würde eher gar nichts mehr machen, wenne da nur n paar Socken oder so hast ... dann sag kurzfristig ab und freeze dann.

->"mir is was wichtiges dazwischen gekommen" oder "du, hab gerade was vor" oder so und dann freeze ... vl. noch mit nm hook und fertig.

Ansonten finde ich dein Game ganz gut, NC, Date und KC (-> FC) ... schön esklaieren, so läuft eigentlich der Hase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Game hat sich instinktiv auch gut angefühlt! Sie hat mich nur heute morgen mit diesem "Da ist nichts von meiner Seite aus zwischen uns" aus der Bahn geworfen. Sie hat ja dann gefragt, ob sie trotzdem vorbei kommen soll. Ich hätte ja sagen sollen und wette, die Sache wäre trotzdem gelaufen.

Naja gut denke ich werde es so machen wie du sagst. Was stellst du dir als Hook vor?

ja, glaube auch, dass sie dich damit aus der Bahn geworfen hat ... klassicher Shittest. (nur logisch, du hättest sie wohl auch gelayed, daher musste sie dich testen ... bist sicherlich gut bei ihren Freundinnen angekommen)

kann ich dir schwer sagen, vl. "mir is ne Verabredung dazwischen gekommen" oder so ... solltest du aber besser selbst entscheiden, erwarten würde ich allerdings nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke da ist noch jemand anderes im Spiel. Wenn du im Spiel bleiben möchtest, holst du die Sachen, führst keine Diskusionen (bist locker) und eskalierst. Wenn sie physisch blockt, gibst du ihr ein Küsschen und gehst, alles locker und entspannt als seht ihr euch bald wieder und als ist alles gut. Dann Freezen bis sie sich meldet und invest leicht zurück aber freundlich und nett bleiben und immer vermitteln das alles gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun schreibt sie mir heute morgen, dass für Sie zwischen uns beiden nichts ist und dass es beim Film schauen nicht so laufen wird, wie es bei ihr zuhause gelaufen ist (rummachen, Brüste massieren).

Meine Güte, warum gehst du auf so einen Scheißdreck ein?? Wenn keine Attraction oder kein Interesse vorhanden ist, würds gar nicht zum Film schauen kommen.

Antworten mit: "Abgemacht! Kein Anfassen! Wehe du hältst dich nicht daran!"

Hinfahren und Fi(lmgu)cken. Ordentlich eskalieren. So wie Michael Douglas in "eine verhängnisvolle Affäre"!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Game Over oder Shittest?

Weder noch, bzw. beides. Ein Game-Over-Shittest. Bleib persistent und cool, ohne PDM und Verhaltensänderungen. Abnicken, Treffen, eskalieren.

Nun schreibt sie mir heute morgen, dass für Sie zwischen uns beiden nichts ist und dass es beim Film schauen nicht so laufen wird, wie es bei ihr zuhause gelaufen ist (rummachen, Brüste massieren).

Antworten mit: "Abgemacht! Kein Anfassen! Wehe du hältst dich nicht daran!"

Kann man sogar noch eine Schippe drauf legen:

TE: "Abgemacht! Kein Anfassen! Wehe du hältst dich nicht daran kleine Verführerin unschuldiger Hände."

Einfach mal reframen es sei ihr sexuelles Verlangen / ihr Zutun, dass Du ihre Tittchen massiert hast.

Edit: Im gesamten macht es den Anschein eines Social Pressure bedingten Buyers Remorse

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gründe können alles mögliche sein. Sie hat Angst Gefühle zu entwickeln, ihre Freundinnen haben auf sie eingeredet, Sie will nicht nur eine Kerbe in Deinem zerschnitzten Bettpfosten sein usw....

Wie meine Vorposter schon geschieben haben, ignorieren und weitermachen. Manche sind einfach ein bisschen schwerer zu knacken. Ich hätte sie trotzdem zum Film antanzen lassen. Wenn sie da auch wieder geblockt hätte - Freeze und gucken ob sie kommt.

Ansonsten kann ich nicht wirklich nen Fehler in Deinem Game entdecken. Schön hatnäckig geblieben und persistent durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es nicht vielleicht sein, dass sie einfach trotzdem merkt, dass sie dich ziemlich leicht haben kann und du ganz schön auf sie stehst? Frauen haben für sowas ja einen sechsten Sinn und dass du einen Thread im PU Forum aufgemacht hast und dir ständig PDM schiebst bestätigt diese Annahme ja auch.

Ich glaube sie hat das Gefühl sich für dich nicht sonderlich anstrengen zu müssen und das turnt sie ab. Deinen schwulen Frame finde ich auch witzig aber du scheinst ihn ja schon nach 5 Minuten wieder aufgegeben zu haben, als du sie küssen wolltest. Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich habe das Gefühl du müsstest ein wenig mehr hard2get sein. Sie ist der agierende Part und du richtest dich nach ihr. Du bist nicht outcome-unabhängig genug und nerviges Verhalten ihrerseits bringt dich in den PDM anstatt dass du die Lust verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich würde das mit dem Schwulen Frame mal lieber lassen. Und ihr einfach sagen: "Es ist am besten wenn wir Freunde bleiben, mit dir hätte eine Beziehung vermutlich eh nicht geklappt". Sie einfach wieder treffen freundschaftlich, ein geiler Typ sein, und eine Zeit lang sehr darauf achten sehr freundschaftlich zu bleiben und überhaupt nicht auf mögliche Flirtversuche von ihr Einzugehen, mit denen sie dich aus der Reserve locken will. Nach einigen treffen kannst du aber dann voll Kino fahren und versuchen zu eskalieren. Und nach dem Kuss, sofort sagen sagen:" Das ist nicht gut, wir sollten das nicht machen" Dann aber immer weiter eskalieren. Und immer wieder sowas wie" ich weiß nicht ob ich das will" "wir sollten das besser lassen" Sie wird instinktiv Lust haben dir das Gegenteil zu beweisen, und ihr Jagdinstinkt wird so geweckt sein. Dann weiterhin treffen, verbal sagen das das nicht gut sei und man das sexuelle lassen sollte, aber nonverbal durcheskalieren. Ich wünsche dir viel Glück, auch wenn das so klingt als ob es schon wahrscheinlich ist das es für sie nun Mal eine einmalige Sache und wirklich nichts mehr will. Aber Frauen ändern ja ständig ihre Meinung, also gib nicht auf sondern schraub deine Erwartungshaltung auf ein Minimum zurück und tuh dein Bestes, dann wirst du am Ende sagen können, auch wenn es nicht klappt, das du alles getan und versucht hast, was du tun konntest, und kannst zufrieden abschließen mit ihr, oder eventuell nach einem Jahr wieder etwas versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game war ok-->Die Frau war sicherlich nicht super-attracted, ist aber trotzdem auf dich eingestiegen.

Den Lay hättest du mit etwas mehr Fingerspitzengefühl und Erfahrung im Umgang mit LMR ganz gewiss hinbekommen.

Da die Meinung ihrer Freundinnen erhebliches Gewicht besitzt hättest du hier punkten und kongruent bleiben können.

Aber dein Auftritt in der Bar müsste schon sehr inkongruent gewesen sein um genau aus diesem Grund das geplante Date gefährdet zu haben.

Ob nun die mäßige Attraction, Buyers Remorse, Inkongruenz oder mögliches Cockblocking ihrer Freundinnen dazu geführt hat dich loszuwerden ist insofern egal als das es nix mehr an der Situation ändert.

Lass uns an der Stelle ansetzen an welcher du dich um deinen Lay gebracht hast-->LMR.

Lies dich dazu ein damit dir das nicht wieder passiert.

N E X T.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden