29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denk mir aber aufgrund dieser jahrelangen Erfahrungen deshalb oft, dass Erfolg auch wenn hier sehr ungern gehört, letztendlich doch zu einem großen Teil vom Aussehen abhängig ist!!!

Und wieso bist du dann nicht erfolgreich? Dachte du siehst athletisch aus und leicht überdurchschnittlich attraktiv? Hier sieht man doch, dass Aussehen überhaupt nicht alles ist. Und auch nichts bringt, wenn man kein Game hat bzw Frauen nicht anspricht.

In wie fern bekommst du Körbe? Ich lese hier ehrlich gesagt viel Bla bla, aber nichts von einem konkreten Date oder Korb.

Ja auch das stimmt, von nichts kommt leider nichts! (vor allem bei Leuten wie mir) ...Aber ich kenne eben Leute aus meinem Umfeld, bei denen Minimalaufwand belohnt wird, und das ist in diesen Fällen wirklich nur auf das Aussehen zurückzuführen. Bei gleichem Aufwand bzw. zeitweise extrem aufdringlichen AFC-Verhalten, wäre ich bei so gut wie allen Mädels sofort raus aus der Kommunikation. Solche Erlebnisse lassen mich halt an sowas wie "Game" zweifeln.

Willkommen im Leben. Du wirst doch auch eher die vollbusige HB 9 ansprechen, als die kleine, unscheinbare Petra mit Brille, kleinen Brüsten und Zopf in den Haaren.

Ich studiere Informatik. Muss mir da voll den Arsch aufreißen. Mathe, die ganzen Algorithmen. Bei manchen Leuten/Nerds denke ich mir, dass die das irgendwie in den Genen haben. Denke jeder kennt die Übermenschen im Matheunterricht. Jeder hat so 1-2 in der Klasse, welche besser rechnen können als der Lehrer. Thats life.

Aber nimm es mir nicht übel. Dieses "Ich bin groß und athletisch, habe Humor, aber bekomme meist kein 2. Date" glaube ich nicht. Dafür kenne ich einfach zu viele durchschnittlich aussehende Kerle ohne jegliches Game, die aber auch ficken und Freundinnen haben. Habe im Bekanntenkreis einen Kerl der seit einigen Wochen arbeitslos ist und total vor sich hin vegetiert. Sogar der hat Frauen. Der ist nur am jammern.

Man kann sich ja über alles streiten, bspw über Humor. Gerade Männerhumor... weiß nicht, ob man mit diesem vor Frauen punktet. Ich z.B. finde deinen Nick auch gar nicht so witzig, verstehe auch nicht, wie man darauf kommt. Du findest das wahrscheinlich dafür umso lustiger. Menschen sind halt verschieden in ihrer Wahrnehmung. Aber im Großen und Ganzen kann man wohl sagen, dass Frauen Witze wie "hey, zieh mal an meinem Finger" nicht so lustig finden beim 1. Date ;)

Um dir wirklich helfen zu können müsstest du mal konkrete Situationen auspacken. Wie du Frauen ansprichst. Wie du sie isolierst, Kino, KC, Eskalation? Wie sehen die Dates aus? Eskalierst du? Tippst du viel mit den Frauen, sowas geht schnell nach hinten los etc.

als ein richtiger Mann. Ein Mann mit Humor, der Lebenserfahrung ausstrahlt, der markant männlich wirkt, den sie deshalb irgendwie bändigen müsste und der sie im Alltag oder beim weggehen anspricht.

Ich frage mich ja immer noch, ob du dieser Mann wirklich bist. Möchte jetzt eigentlich nicht die Lebenserfahrungen eines BWL Studenten in Frage stellen... Bist du denn männlich, maskulin, den Frau bändigen muss?

Also ich finde das komisch.. du sagst, dass du Frauen ansprichst beim Feiern und dann resultieren daraus Beziehungen mit deinen Kumpels?? Wie machst du das denn? Sprichst du die Frauen nur wie bei HIMYM an und sagst "Hey, kennst du Ted", drehst dich um und lässt deine Kollegen den Rest machen, nachdem du die Drecksarbeit mit dem Approach und Opener gemacht hast?

Ich weiß, was du mit Connection und Körperlichkeit (Kino) meinst. Aber ganz im ernst. Ich gehe mal von mir aus. Ich geb wenig auf sowas. Ich setze auch mal unkalibriert zum KC an, weil beispielweise Stille aufkommt, die Gesprächthemen ausgegangen sind oder einfach zur Begrüßung. Hatte vor einiger Zeit ein 1. Lovoo Date. Zur Begrüßung habe ich sie geküsst, wir sind in ihr Auto gestiegen und ich habe sie weiter geküsst und meine Hand wanderte zwischen ihre Beine.

Was ich damit sagen will. Küss die Frauen doch einfach mal. Kurz tanzen, paar Worte wechseln und dann eskalieren. Beim Date auch. Einfach küssen und dann zur Frau nach Hause gehen. Das ist für mich männlich. Humor ist natürlich auch cool. Den brauchst du, wenn die Frau dann hinterher sagt "Also sowas mache ich eigentlich nie beim ersten Date, wirklich nicht".

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread erinnert mich an einen bestimmten Typ Mensch den ich ständig auf Lairs sehe: "Der ich habe es ja so viel schwerer Typ".

Hat keine 100 Frauen angetanzt oder angebaggert, weiß aber, dass er es so schwer hat.

Mach dir mal ein ganz bisschen weniger Gedanken.

bearbeitet von FleshmadSteed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das aller aller allerwichtigste ist, dass du schnellstmöglich ausziehst. Hinterfrag es nicht, tu es einfach und es werden sich einige Probleme von selbst lösen.

Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber: Nein. Das Ausziehen ist bei manchen vielleicht der Knackpunkt, aber bei anderen ändert das rein gar nichts. Bin mir relativ sicher, dass sich beim TE dadurch auch nicht zwingend was ändert. Dann lebt er halt frustriert in der eigenen Bude statt frustiert bei seinen Eltern.Knackpunkt hier sind Selbstbewußtsein und Einstellung.

Habe selbst auch die gegenteilige Erfahrungen gemacht: Die beste Phase in PU und die vielleicht schönste Zeit meines Lebens hatte ich, als ich im Hauptstudium zu meinen Eltern zurück zog. Nach dem Auszug ging der Erfolg wieder nach unten. Wobei das sicher nicht an meinen Eltern lag ;-) Will nur darauf raus, dass andere Faktoren entscheidender sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden