10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Nachdem ich gerade einen FR gelesen habe und unten die Wörter "ineffektives Daygame" gelesen habe, frage ich mich ein paar Sachen.

Ich mache jetzt schon seit Anfang 2015 PU/Daygame, war aber erst zwei Mal Clubben. (Mehr hierzu zu lesen: Streetgame/4 monatige Problme // Clubgame)

Bringt Daygame überhaupt etwas und wenn ja, was? Sicherlich springt das ein oder andere mal ne Nummer raus. Aber die meisten Flaken doch dann, oder?

Die Vorteile die ich mir aus Daygame ziehe sind:
- Selbstbewusster werden

- Offener/Kommunikativer

- Sozialer

Was wäre der schnellste/effektivste Weg, um an Mädels zu kommen?

Hatte zwar noch nix an Closes von allen. Aber das will ich ja ändern.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, beim daygame kocht eben jeder sein eigenes süppchen.

Viele schwören auf Instant Dates, andere meinen dass der #c reicht, so lange man nich mit ihr textet. Ich persönlich finde whatsapp durchaus okay, so lange es nicht überwiegt. In einer Sache sind sich aber alle guten daygamer einig. Und zwar dass du nur ein kleines Zeitfenster hast um aus dem #c mehr zu machen. Von dem Zeitpunkt vom Close, bis zum ersten Date sollten maximal 2 Tage vergehen, aller höchstens 3 Tage. Wieso oder weshalb kann ich dir leider nicht sagen, Fakt ist aber dass die Attraction nach 3 Tagen fast futsch ist (was logischerweise die hohe Flakerate erklärt)

Ist manchmal ne logistische Meisterprüfung. Ist aber dennoch machbar.

Naja, und was du anschließend mit deinen Dates machen sollst, muss ich dir wohl nich erklären oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Vorteile von Daygame hast du richtig aufgezählt, fast immer hat man nur wenige Minuten, da heißt es überzeugen oder weg ist sie, nach dem "friß oder stirb"-Prinzip.

Jemand der Frauen im Chat oder auf Arbeit/Schule/usw. kennenlernt hat nicht so viel Druck, durch den Zeitmangel. Wenn man die Frau immer wieder sieht, gibt es unendlich viele Möglichkeiten starkes Attraction aufzubauen.

In Bars oder Clubs ist es so gesehen auch nicht so schwer, meistens ist Alkohol auf deiner Seite und die Frauen bleiben immer noch eine Weile. So gesehen ist Daygame die Königsdisziplin.

Der effektivste Weg mit Abstand allerdings ist zu Prostituierten zu gehen. Kein Bullshit, keine Stimmungsschwankungen, ist die Zeit vorbei verschwindet sie sofort, keine Kompromisse und eine gute Auswahl, heute was aus Osteuropa, morgen vielleicht was mit riesen Titten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gesehen ist Daygame die Königsdisziplin.

Hey swash, hab das schon öfters gehört, und verstehs nich^^

Was sind so die größten Unterschiede?

Der Grund warum ich frage ist, weil ich wirklich gutes daygame drauf habe. Im Club stell ich mich aber meistens an, wie ein Hund, der versucht Eier zu legen.^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

Was wäre der schnellste/effektivste Weg, um an Mädels zu kommen?

Deine Frage ist nicht präzise genug. Verwende bitte mehr Adjektiv, Adverben bzw. auch präzisere Verben.

Variationen:

Was wäre der schnellste/effektivste Weg, um an Mädels innerhalb von 4 Std zu layen?

Was wäre der schnellste/effektivste Weg, um an Mädels zu kommen und eine Beziehung einzuleiten?

Was wäre der schnellste/effektivste Weg, um zu sicher zu Layen?

Was wäre der schnellste/effektivste Weg, um an Mädels zu kommen und wiederholt zu kommen?

Was wäre der schnellste/effektivste Weg, um an Mädels zu kommen die ....?

....

Stelle eine präzise Fragen, dann bekommst du eine präzise Antwort.

...

In einer Sache sind sich aber alle guten daygamer einig. Und zwar dass du nur ein kleines Zeitfenster hast um aus dem #c mehr zu machen. Von dem Zeitpunkt vom Close, bis zum ersten Date sollten maximal 2 Tage vergehen, aller höchstens 3 Tage. Wieso oder weshalb kann ich dir leider nicht sagen, Fakt ist aber dass die Attraction nach 3 Tagen fast futsch ist (was logischerweise die hohe Flakerate erklärt)
Ist manchmal ne logistische Meisterprüfung. Ist aber dennoch machbar.

....

Ist schon richtig, vieles hängt auch von den jeweiligenTextgame Fertigkeiten ab.

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Daygame ziemlich geil, denn es lässt sich perfekt in den eigenen Alltag einbauen. Mit ein bisschen Übung lernst du auch, wie du dich den Frauen präsentieren sollst, um Nummern zu bekommen und dann auch die Frauen so zu überzeugen dass sie sich mit dir treffen. Natürlich gibt es auch Flakes, aber die Kunst ist es ja, sich so zu verkaufen, damit gar kein Flake zu stande kommen kann, weil du sie einfach überzeugt hast.

Dein Ziel ist es ein schnellst mögliches Treffen und der darauf kommende Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So gesehen ist Daygame die Königsdisziplin.

Hey swash, hab das schon öfters gehört, und verstehs nich^^

Was sind so die größten Unterschiede?

Der Grund warum ich frage ist, weil ich wirklich gutes daygame drauf habe. Im Club stell ich mich aber meistens an, wie ein Hund, der versucht Eier zu legen.^^

Ich finde auf der Straße kann man enorm mit männlichen Auftreten Punkten, im Club hat man jede Menge besoffener Idioten, die alles "Try Hard" anbaggernt, da gewinnt dagegen die beste Show und mehr die "Manipulations"-Schiene. Da reichen teilweise ganz schlechte Push&Pull Sprüche und wenn man Tanzen kann, dauert es keine Minute bis paar hübsche Frauen neben einem stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wenn du selbstbewusst bist, wenn du kommunikativ bist, wenn du offen bist und PU verstanden hast, dann bekommst du nicht nur die ein oder andere Nummer. Du bekommst direkten Sex nach wenigen Stunden, Dates ohne Flakes und ein geregeltes Sexualleben mit verschiedenen Frauen. Daygame ist keine Königsdisziplin. Mach dir das mit solchen Bezeichnungen nicht unnötig schwer. Es ist Frauen kennenlernen, dein Interesse bekunden und wenns passt, Sex mit ihnen zu haben.

Du bist gerade in der Position das du Daygame als Trainingslager ansiehst. Wenn du aber trainiert bist, ist Daygame ein Buffet an dem du dich bedienst.

Der effektivste Weg ist der wie oben erwähnt: Frauen kennenlernen die dir gefallen, Interesse bekunden und verführen. Ob nachts oder Tags ob grün oder blau ist egal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Mein Ziel im Moment ist zwar klar ein Lay. Aber da ich nicht mal bisher zum NC kam und ein Date hatte, schwebt der etwas in Träumen.

Ich suche im Moment eigtl den effektivsten Weg um NC's/KC's zu bekommen und sicher zu werden. Einfach von Frauen umgeben sein und sie als normale Menschen und nicht hochgestellte Lebewesen zu betrachten.

Und das im Club auf einmal jede Menge Frauen neben einem stehen, wenn man tanzen kann, ist mir noch nicht passiert... War aber auch erst 2 Mal im Club. Kann man oben nachlesen (verlinkter Thread "Clubgame")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast reug

Ich habe mir eine Weile überlegt ob ich wirklich was da zu schreiben soll. denn mir gefällt das Klima in diesem Forum nicht. Es gibt hier ein Haufen Idiotien die lieber auf anderen rumhacken als etwas Sinnvolles beizutragen. Und ich teile mein Wissen nicht gerne mit Idiotien und mache mir die Mühe etwas zu schreiben. So lese ich die meiste Zeit nur die ich auf dieser Website bin.

Zu deinen Fragen:
Als aller erstes: es gibt keine Zauber Pille. Nur durch harte Arbeit an dir selbst wirst du weiter kommen. Und selbst wenn du richtig gut bist (was ich von mir selbst nicht behaupte) wirst du Flaks und Körbe kassieren. Wenn bei 3 Nummern von 10 mehr läuft ist das schon sehr gut.

Der Unterschied zwischen Club Game und Kagame:
Ein Club ist ein Spielplatz für erwachsene. Das heißt die Leute gehen dorthin um Spaß zu haben und mit einander in Kontakt zu kommen. Du kannst blöde Sprüche machen Kino machen rum zappeln und so weiter.
Machst du das aber auf der Straße … wird man dich für einen Spinner halten.

Auf der Straße sind die Leute unterwegs ins Geschäft machen sich vielleicht Gedanken über ihren Job über ihr Leben und so weiter. Die Leute sind nicht dort um Spaß zu haben.
Es ist sehr ungewöhnlich jemanden auf der Straße einfach so anzusprechen. Es ist sozial nicht akzeptiert. Es gehört sich nicht. Dessen solltest du dir bewusst sein. Deswegen ist das Game auch völlig anders.

Am besten schaust du dir einfach mal dieses Video von Blue Print an.

https://www.youtube.com/watch?v=zt9vo-odq9s

Ich werde dir noch eine PM schreiben mit weiteren Einzelheiten die ich hier nicht öffentlich machen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden