Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dudeism

Dein Sperma muss irgendwie in der Frau landen. Die Öffnung such dir aus :-p

Ja schon klar. Zwei der drei Öffnungen können allerdings nicht schlucken. Da läuft der edle Tropfen dann wieder raus. Von all dem Fotzenschleim will ich gar nicht erst anfangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Sperma muss irgendwie in der Frau landen. Die Öffnung such dir aus :-p

Ja schon klar. Zwei der drei Öffnungen können allerdings nicht schlucken. Da läuft der edle Tropfen dann wieder raus. Von all dem Fotzenschleim will ich gar nicht erst anfangen.

Erzähl uns mehr davon omg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel interessanter ist die Frage, wie man die Matratze darunter dauerhaft sauber hält. Wie macht ihr das Jungs, und Ladies?

Matratzenschoner / Unterbett aus Baumwolle. Auch wenn Sie mal Ihre Tage kriegt, allgemein aus Hygiene und bei wilderen Spielchen. Aber bitte nicht die Wasserfesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matratzenschoner hab ich auch, da mir aber das ständige Lakenwechseln auf die Nerven geht, habe ich mir jetzt ein Orgy Laken geholt.

Das schmeißt du in die Waschmaschine, 30° ohne Schleudern und dann trocknen bzw. abwischen wenn man es gleich wieder braucht.

Haare im Bett sauge ich immer ab wobei ich das nicht jeden Tag mache..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wimpertusche und Makeupspuren lassen sich ja auch nicht immer vermeiden. *sorrygehmicherstabschminken*

Abschminken vorm Sex, gehts noch? Da kann Frau sich das Schminken ja gleich sparen. Sich den ganzen Tag in extra hübsch gemacht präsentieren und ausgerechnet beim Sex dann die eigene Optik wieder zurück auf Originalniveau downgraden? - Da muss sich Frau dann nicht wundern, wenn sich beim Mann gar nichts tut in der Hose.

bei einer FB find ich den Geruch des anderen eigentlich nicht unangenehm. Siffig sollte sie allerdings nicht sein.

Seine andere FB sollte nicht siffig sein? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nur so Pratzen und Pickelfressen, die man ohne Schminke nicht anschauen kann? Wenn ich die Frau nicht auch ungeschminkt oder morgens küssen möchte, dann kann ich auch gleich auf die Frau verzichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nur so Pratzen und Pickelfressen, die man ohne Schminke nicht anschauen kann? Wenn ich die Frau nicht auch ungeschminkt oder morgens küssen möchte, dann kann ich auch gleich auf die Frau verzichten...

Wenn eine Frau geschminkt nicht besser aussieht als ungeschminkt, wieso schminkt sie sich dann überhaupt? Wenn sie aber geschminkt besser aussieht, wieso soll sie dann ausgerechnet beim Sex darauf verzichten? Dafür ist es vollkommen irrelevant, ob sie auch ungeschminkt ansehnlich ist oder nicht.

Dein Argumentation ist damit vergleichbar, aus einem Bugatti vor jeder Fahrt die Ledersitze mit der Begründung auszubauen, dass du ja schließlich keinen Lada fährst und dein Auto auch mit Polstersitzen noch besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Argumentation bezog sich darauf, dass der Mann bei ungeschminkten Frauen keine Erektion bekommt. Klar ist es geil, wenn Frauen sich hübsch zurecht machen und Reizwäsche tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Argumentation bezog sich darauf, dass der Mann bei ungeschminkten Frauen keine Erektion bekommt. Klar ist es geil, wenn Frauen sich hübsch zurecht machen und Reizwäsche tragen.

Das war bewusst überspitzt formuliert und sollte nicht ausdrücken, dass Frau ungeschminkt zwangsweise häßlich ist, sondern dass sie gezielt die Ansprüche auf ein höheres Niveau schraubt, als das, was sie dann vorhat, später zu bieten. Um beim Autovergleich zu bleiben: Sicher, ein 911 ist auch in der günstigsten Ausstattung ein tolles Auto, aber der Porschehändler käme auch nicht auf die Idee, mir im Autohaus die Variante mit Vollausstattung und höchster Motorisierung zu verkaufen und mir nach der Barzahlung dann nur die Schlüssel für die Basismotorisierung ohne jegliche Extraausstattung in die Hand zu drücken. Ist zwar immer noch ein 911, aber enttäuscht ist der Kunde dann dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah okay, jetzt kann ich dir folgen. Bin noch ziemlich kaputt vom Training #MetPukie. Klar soll sich der Partner nicht einfach gehen lassen in der Beziehung, bloß weil er sich des Partners sicher glaubt. Wer vorher nur so auf sich geachtet hat, um einen Partner zu bekommen, wird das viel schwerer durchhalten als jemand, der von Haus aus so narzisstisch ist wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden