Wie oft wechselt ihr die Bettwäsche?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen die Herr- und Damschaften,

einige von euch kennen vielleicht folgende Problematik: Es ist Freitagmorgen, das Bett frisch bezogen, da es nicht nur an der Zeit war, sondern es am Abend in den Club geht. Nach all den Opener, Körben, KC, NC etc. landet ihr den Treffer und nehmt euch eine Braut mit nach Hause. Der Sex ist schmutzig, versaut, schwitzig und sie steht drauf, wenn du ihr an den Haaren ziehst. Sie mag es gern härter. Am nächsten Morgen wachst du zerstört auf, verschwindest kurz und siehst nach deiner Rückkehr Haare, sämtliche Flecken und das Kopfkissen duftet nach ihrem verführerischen Parfüm.

Es ist Samstagabend und du erwartest dein FB, welche dir den letzten Funken Kraft, Saft und Verstand rauben wird. Nur hast du kein Bock, die Bettwäsche erneut zu wechseln – Was nun? Habt ihr für solche Zwecke dunkle Bettwäsche, geht mit ner Fusselbürste drüber und vernichtet diesen herrlichen Traum von Parfüm mit 3-4 Febreze-Stößen, was euch dann an sämtliche Club-Klo-Erlebnisse erinnert? Oder: Scheißt ihr drauf und lasst die Lady merken, dass sie nicht die einzige ist?

Die Frage ist ernst gemeint, da zurzeit jede zweite Waschmaschine mit Bettwäsche besetzt ist.

bearbeitet von mieseMarke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Als ich mal 1-2 Monate zwischen 2 FB fast im Tagestakt hin und her zirkuliert hatte, hatte ich tatsächlich täglich die Bettwäsche gewechselt. Und ja, die Waschmaschine läuft da echt ziemlich oft. Gottseidank haben sich die Wege zu einer FB dann bald getrennt. Auf dunkler Bettwäsche sieht man BTW noch mehr.

#Vielfickerprobleme

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wechsel nach jeder Frau die Bettwäsche, ich finde das gehört sich so. Ist ja heutzutage mit ner Waschmaschine auch nicht mehr so der Aufwand. Läuft die Maschine halt nen bisschen öfter.

Da ich aber nicht so oft im Bett verkehre habe ich damit nicht so das Problem, es gibt so schöne Orte um Sex zu haben, da ist das Bett noch der langweiligste, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Ich denke, es gibt viele Männer da draußen die gerne deine Probleme hätten :-)

Wechseln. Die Bettwäsche muss frisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisse Bettwäsche hilft. Und nicht auf der Decke ficken auch. Wenn das Laken dann wirklich nicht mehr vorzeigbar ist, tauscht du halt nur das... Aufwand minimiert und alles okay.

Ich wechsel die Bettwäsche aber nicht grundsätzlich nur, weil ich Sex drin hatte. Wird von Mal zu Mal entschieden... wie es halt diesmal abgegangen ist.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisse Bettwäsche hilft. Und nicht auf der Decke ficken auch. Wenn das Laken dann wirklich nicht mehr vorzeigbar ist, tauscht du halt nur das... Aufwand minimiert und alles okay.

Ich wechsel die Bettwäsche aber nicht grundsätzlich nur, weil ich Sex drin hatte. Wird von Mal zu Mal entschieden... wie es halt diesmal abgegangen ist.

Cheers

Da kannst du 10 auf einmal waschen. Sollte dann reichen, bis die Maschine mal wieder frei ist. Daß Oberbett kann man zum Lüften raushängen und die Haare rausschütteln.

Viel interessanter ist die Frage, wie man die Matratze darunter dauerhaft sauber hält. Wie macht ihr das Jungs, und Ladies?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino
Viel interessanter ist die Frage, wie man die Matratze darunter dauerhaft sauber hält. Wie macht ihr das Jungs, und Ladies?

Moltonbezug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matratzenschoner, waschbar (gibts auch in wasserundurchlässig, wenn Bedarf besteht)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Die meisten Matratzen heutzutage haben doch abnehm- und waschbare Bezüge. Einfach ab und an mal den Bezug waschen und gut ist. Ich mach das so alle 1-3 Jahre. Völlig ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Meinungen. Thema Matratze: Ich nutze seit Jahren einen Schonbezug. Der kam damals n Appl und n Ei (irgendwas um die 20-30 Euro und hält die Matratze sauber. Kann dann alle paar Monate mit Kochwäsche rein gewaschen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Gibt es günstige Seidenbettwäsche? Wenn ja, wo? Hab´ keinen Bock 300€ für eine Garnitur Bettwäsche auszugeben. 150 wär mein Limit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur aus reinem Interesse: Seidenbettwäsche? In den Winkeln meines Gedächtnisses ist mir keine Frau über den Weg gelaufen, die sich positiv über dieses Material geäußert hat. Warum? Jeder hervorstehende Hautkrümel oder Nanomillimeter nachgewachsenes Haar, Nietnagel und Co. kratzen mega unangenehm an diesem Material.

Ansonsten einfach mal googlen. Da gibt es alles von 100 bis 1200 Euro. Kommt auf das Muster etc. an, was du dir vorstellst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze immer zwei Bettlaken. Ich wechsle einmal die Woche. Wenn ich eine Frau drin hatte und eine weitere erwarte, dann auch zwischendurch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ONS bleibe ich meist auf meiner Ledercouch. Die lässt sich sehr leicht reinigen. Alternativ zu ihr.

Bei FB und Freundin versuche ich die Wochentage etwas aufzuteilen, dass es ihnen nicht groß auffällt. Mal die eine ne Woche bei mir und ich in der restlichen Zeit bei der Anderen; in der Folgewoche dann umgekehrt. Kann mich meist ganz gut mit der Arbeit rechtfertigen und etwas geheimnisvoll bleiben ist immer gut. So schaffe ich es meist, die Bettwäsche nur 1-2 mal pro Woche zu wechseln.

Alle zwei Tage staubsaugen hab ich auch keine Zeit, aber sonstige andersfarbige Haare im Bad, etc. lässt sich ganz gut über meinen Social Circle rechtfertigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei FB und Freundin versuche ich die Wochentage etwas aufzuteilen

Wissen die beiden voneinander, wie handhabst du das? Edit: Gern PM.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen die Herr- und Damschaften,

einige von euch kennen vielleicht folgende Problematik: Es ist Freitagmorgen, das Bett frisch bezogen, da es nicht nur an der Zeit war, sondern es am Abend in den Club geht. Nach all den Opener, Körben, KC, NC etc. landet ihr den Treffer und nehmt euch eine Braut mit nach Hause. Der Sex ist schmutzig, versaut, schwitzig und sie steht drauf, wenn du ihr an den Haaren ziehst. Sie mag es gern härter. Am nächsten Morgen wachst du zerstört auf, verschwindest kurz und siehst nach deiner Rückkehr Haare, sämtliche Flecken und das Kopfkissen duftet nach ihrem verführerischen Parfüm.

Es ist Samstagabend und du erwartest dein FB, welche dir den letzten Funken Kraft, Saft und Verstand rauben wird. Nur hast du kein Bock, die Bettwäsche erneut zu wechseln – Was nun? Habt ihr für solche Zwecke dunkle Bettwäsche, geht mit ner Fusselbürste drüber und vernichtet diesen herrlichen Traum von Parfüm mit 3-4 Febreze-Stößen, was euch dann an sämtliche Club-Klo-Erlebnisse erinnert? Oder: Scheißt ihr drauf und lasst die Lady merken, dass sie nicht die einzige ist?

Die Frage ist ernst gemeint, da zurzeit jede zweite Waschmaschine mit Bettwäsche besetzt ist.

Mal ernsthaft ..

who cares?

Keine Frau juckt das. Selbst wenn sie sich beschweren, dass das Bett dreckig ist, ist es einfach nur egal :)

ich plaudere mal aus dem Nähkästchen.... >.

Wir alle habendoch schon mal vergessen die Bettwäsche zu wechseln Samstags oder Sonntags..

Und das nicht nur einmal... Noch keine Frau hat das in 15 Jahren bei gedämmtem Licht je gemerkt..... :)

Da würd ich eher im Bad aufpassen was Spuren anderer Frauen angeht :)

PS: weisse / helle Bettwäsche ist natürlich maximal dumm.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Ist deine Wichse braun bzw. stehst du auf Kot-Spielchen???

Ich finde weiße Bettwäsche optimal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf heller Bettwäsche sieht man jeden kleinsten Schmutz, Fleck und jedes Haar sofort.

Das ich das echt ausführen muss.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wimpertusche und Makeupspuren lassen sich ja auch nicht immer vermeiden. *sorrygehmicherstabschminken*

Meine eigene wasch ich wöchentlich. Bei ONS ist es mir dessen Bettwäsche egal und bei einer FB find ich den Geruch des anderen eigentlich nicht unangenehm. Siffig sollte sie allerdings nicht sein.

Ich steh drauf, wenn mein Bett am Tag danach noch nach dem FB und nach Sex riecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dudeism

Auf heller Bettwäsche sieht man jeden kleinsten Schmutz, Fleck und jedes Haar sofort.

Das ich das echt ausführen muss.....

Hm, bei mir sind nach dem Sex meist nur Wichsflecken auf den Laken. Und die sieht man umso stärker, je dunkler die Wäsche ist. Das mit den Haaren ist allerdings ein Argument (insofern man nicht nur Blondinen flankt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Sperma muss irgendwie in der Frau landen. Die Öffnung such dir aus :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden