Kätzchen braucht männlichen Rat (HG9)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lachattedangereuse

Hey,

Ich bin an einem HG9 dran, weiß aber nicht wie ich vorgehen soll, weil ich es schon mal dazu gebracht habe, dass er den Kontakt abgebrochen hat.

Haben uns im Internet kennengelernt aber da ich zu der Zeit sehr LTR needy war, hat er sich eingeengt gefühlt und den Kontakt abgebrochen. Habe ihm vor kurzem (halbes Jahr danach) wieder geschrieben und er hat mich sofort zum DVD Abend eingeladen, den ich aber abgesagt habe, weil er merken soll, dass nicht jeder für ihn sofort verfügbar ist. Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll, so dass er mehr investiert weil er das überhaupt nicht tut.

Er: HG9, 19 Jahre alt

Ich: ca HB8, 17

Stand: NC

Ziel: FB oder ONS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ONS? Wenns doch mit nem Fick eh gut gewesen wäre, warum biste dann nicht hingegangen?

Hättest auch mit der Absage n Alternativtermin bieten können.

Er geht mit wenig Energie ran, weil er eh nur ficken will, wenn du jetzt schon wieder mit Spielchen kommst, würde ich auch keinen weiteren Kontakt suchen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lachattedangereuse

Mir war das bisschen unangenehm wie ich mich vor nem halben Jahr angestellt hab und deshalb wollte ich ihm zeigen, dass ich nicht sofort verfügbar bin wenn er ruft.. Ich habe ihm gesagt, er kann sich gerne wieder melden wenn er Zeit hat, leider wäre das morgen und ich kann schon wieder nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Was für ein Müll. Du willst ficken, er lädt dich ein und dann lehnst du ab bloß weil dein Ego verletzt ist? Vor allem hat er dir nichts getan, für diese Situation bist du allein verantwortlich.

Tja, so wird das nichts. Spielchen einstellen, Date ausmachen oder ihn vergessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst einen ONS und lehnst das Fi(lm gu)cken ab? Versteh einer die Frauen.

Wie du eine Fickbeziehung mit ihm aufbaust? Frag ihn doch einfach, ob er Lust hat, dich regelmäßig wegzuflanken.

70% der Kerle werden das Angebot annehmen.

Nebenbei finde ich es extrem verletzend, dass du Männer auf einer Skala von 1 bis 10 einordnest und dadurch objektifizierst. Ich musste sogar kurz weinen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lachattedangereuse

Okay gut, dann werd ich einfach ein neues "Date" ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Leute, sie ist siebzehn.

Da gehört Spielchen spielen doch dazu, weil man unsicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Spielchen" gehören dazu, wenn er aus dem (erweiterten) Freundeskreis kommt und sie vorm ficken abchecken will, wie er so drauf ist (Tratschtante nachm Fick, needy, creep, sonstwas), da man ja einen gemeinsamen Bekanntenkreis hat.

Bei Internetficktreffs, also wo man sich nur übers Internet kennenlernt, um ein Fick zu vereinbaren, muss man diese Spielchen nicht spielen.

Im Cafe treffen, ne halbe Stunde hin und herreden. "Alles klar, er ist kein Freak" und ab gehts in die Kiste. Wenn er doch n Freak ist, lässt man ihn halt im Cafe sitzen.

Wenn Ich als Typ aber schon merke, dass ein Weib bei Internetscheisse mit Egoproblemen und dummen Spielchen kommt, hab Ich garantiert kein Bock auf sowas. Einfach die nächste anschreiben und weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell etwas spät, aber du machst dir SO einen Kopf drum und willst dann einen ONS?

Denk vllt. nochmal drüber nach - ist das wirklich, was du willst? Oder bist du, wie du bereits geschrieben hast, immernoch LTR-needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich bin an einem HG9 dran, weiß aber nicht wie ich vorgehen soll, weil ich es schon mal dazu gebracht habe, dass er den Kontakt abgebrochen hat.

Haben uns im Internet kennengelernt aber da ich zu der Zeit sehr LTR needy war, hat er sich eingeengt gefühlt und den Kontakt abgebrochen. Habe ihm vor kurzem (halbes Jahr danach) wieder geschrieben und er hat mich sofort zum DVD Abend eingeladen, den ich aber abgesagt habe, weil er merken soll, dass nicht jeder für ihn sofort verfügbar ist. Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll, so dass er mehr investiert weil er das überhaupt nicht tut.

Er: HG9, 19 Jahre alt

Ich: ca HB8, 17

Stand: NC

Ziel: FB oder ONS

Nach 1/2 Jahr direkt DVD-Abend vorgeschlagen. Smooth as sandpaper.

Und jetzt bist DU auf einmal in der Position dich rechtfertigen und entschuldigen zu müssen, dass du LTR-"needy" warst. Mit 16. :80:

Ich kauf dir nicht ab dass du nach nur 1/2 Jahr total anders bist und auf einmal nur FB oder ONS willst. Hört sich eher verzweifelt an.

Du solltest deine Gefühle nicht an solche Trottel verschwenden. Er hat dich ziemlich kalt ausmanövriert so dass du jetzt in einer Bittsteller-Position bist, weiss nicht genau wie aber es ist anscheinend passiert.

Wer weiss, vielleicht hat er hier sogar einen Thread aufgemacht wo er sich dran aufgeilt wie sehr er dich jetzt am Haken hat.

Arbeite mal an deinem Inner game. Schau weiterhin gut aus. Bilde dich weiter. Bald wendet sich das Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was, ihr Ziel ist ein ONS/FB.

Also Gegenvorschlag bringen und dann erstmal Sex haben.. wieso so kompliziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lachattedangereuse

Also: der Thread ist schon ne Weile her, deshalb nicht mehr aktuell. Ist alles so gelaufen, wie ich das wollte und außerdem gibt es überhaupt keinen Grund für manche User, sich über mich lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden