Schals - welche Marken

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast non+ultra
Ein Kurzarmhemd im Winter? :P

Und darüber ne dicke Jacke - mach ich auch so, weil alle im Winter Innen wie bescheuert heizen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MS. X hat recht, vorallem mit dem Labelwahn. Einige hier messen den Style einfach an den Labels und versuchen sich mit möglichst vielen Labels zu schmücken.

Aber da man einen Schal eh leicht verliert ;) taugt auch ein billigerer, man muss ja nicht 200euro für ein Stück Stoff ausgeben.

Zum heizen: Das nervt echt :). Drausen total kalt und in den Räumen heiss, entweder friert man oder man schwitzt extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat sie Recht. Nur sieht man vieles nicht, was hier bemängelt wird. Socken, die nicht zum restlichen Outfit passen, sind auch ein Kritikpunkt. Dafür gibt es doch nunmal dieses Diary.

Und was ich mit dem "Der Bereich taugt nix" meine, das wird doch irgendwie jedem klar, wenn hier Leute mit Alpha-Jacke und einem leuchtenden Laufschriftgürtel aufkreuzen. Sry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Menschen die 100.000 Euro für nen Schal ausgeben könnten und prozentual trotzdem weniger ausgegeben hätten, als ihr wenn ihr euch einem beim Kik einen kaufen würdet. Denkt mal drüber nach. Diese ganze Neiddebatte ist doch mehr als peinlich und zeugt nur von Minderwertigkeitskomplexen.

Mein Tipp: Stöber doch einfach mal durch die Läden, meist merkt man dort erst was für eine Art Schal man haben will wenn man sie so vor sich hat.

Wenns einen Versace Schal in der Qualität für 5 Euro bei Kik gäbe würde ich ihn ja auch kaufen. Also schau lieber ob du einen findest der dir gefällt ohne dich vorher auf den Fabrikanten einzuschiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich glaub von Neid ist hier noch kein einziges Mal gesprochen worden. Ich könnte theoretisch auch 70, 80 Euro für nen Schal ausgeben. Ist es mir aber einfach nicht wert. Weil, wie gesagt, Qualität macht bei einem Kleidungsstück was so wenig beansprucht wird halt nicht wirklich Sinn als Argument. Ein Schal muss sich angenehm anfühlen, das ist alles. Und das tun auch Schals für nen 10er.

Bei Kik hab ich übrigends noch nie eingekauft. Also hört doch bitte mal auf den Leuten ständig Neid zu unterstellen nur weil sie nicht beeindruckt sind von euren Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Schal ist immer noch selbstgehäkelt von der Oma ;)

Eins versteh ich nicht: Der Threadersteller hat eindeutig davon geredet dass er maximal 40 Euro für nen Schal ausgeben möchte - was solls dann, Schals um 200 Euro vorzuschlagen? War doch nicht die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe entschieden mir einen eigenen zu machen.

Yeiiiiiii! Endlich mal ein vernünftiger... was denkste wie die Frauen schauen wenn du einen selbergemachten hast...

Find ich ne super Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, kannst du damm ein paar Bilder posten vom fertigen Schal?

Damit wir dir sagen können das die Naht schlecht sitzt die farben grausam langweilig sind und du einen Pradaschal für 450 Euro kaufen solltest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sabinho

jetzt mal ohne witz.. frag doch mama oder omi ( falls vorhanden)! wovon ich jetzt mal ausgeh, ob die für dich nen Schal stricken können! So einen hab ich auch und das kam wirklich super an! Der sah auch richtig geil aus! MEine Mum durfte dann auch gleich für 3 Kumpels den gleichen Schal stricken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen geliebten Modeforen ist gerade nicht viel los. Dein Glück.

Hier wurde bereits die Marke American Apparel genannt. Link zum Onlinestore: http://store.americanapparel.eu/

Das ist der genannte Schal für 15 EUR und bei 26 Farben sollte was für dich dabei sein. Link zum Produkt: http://store.americanapparel.eu/6445m.html

scarfaavd7.jpg

Des Weiteren gibt es die Marke American Vintage. Diese Schals sollten in allen besseren Modegeschäften zu finden sein. Kostenpunkt wird ähnlich liegen.

Von den klassischen Burberry Schals halte ich immer weniger. Es wirkt oftmals aufgesetzt und "ich-zieh-mir-einen-Burberry-Schal-an-und-zeige-damit-wie-toll-ich-doch-bin". Ganz klares Abraten meinerseits.

Selbststricken ist eine Möglichkeit, geht auch recht einfach. Ich bin bei sowas nicht begabt und hab für Mamiiii vor zwei Jahren mal einen gemacht. Nimm aber ehr eine wuschelige Wolle, dann sieht man die Fehler nicht so ;-)

Asos.com hat Auswahl, liefert zuverlässig nach D. Qualität immer ein Hin und Her. Da gibts auf jeden Fall Musterschals. Link zum Onlineshop: http://www.asos.com/Man/Accessories/Cat/pg...carves&sh=0

Jetzt mag ich nicht mehr... vllt. hats dir ja geholfen.

EDIT: Gerade gelesen, dass du selbst strickst. Ich lass es dennoch stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden