Auf Hausparty kennengelernt - Unsicher ob schon verkackt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Sie: ??? (aber auch so Anfang 20)

Etappe: noch nix gelaufen, kennen uns flüchtig

Dates: noch keine

Sachverhalt:

Hab eine HB neulich auf ner Hausparty kennengelernt, waren eine rauchen und ich fand sie wirklich mega symphatisch. Nummer habe ich keine, da sie die angeblich nicht auswendig konnte. hab sie aber in Facebook. Haben vergangenes Wochenende bissschen über Facebook geschrieben, hab sie dann nach einem Date gefragt. Sie hat geantwortet "sehr gerne". Dann hab ich Mittwoch Abend vorgeschlagen, das hat sie gesehen aber es kam nichts mehr zurück. Gut, dachte ich mir, nexten. Dann kam Donnerstag Mittag die Frage von ihr ob wir (also meine Kumpels und ich) mit ihr und ihren Freundinnen abends feiern gehen wollen.

Musste ich aber absagen, da ich seit Donnerstag übers WE in einer anderen Stadt bin. Hab jetzt vorgeschlagen, dass wir ja nächste woche gemeinsam vorglühen können und in ne Disco hier gehen. Kam wieder zurück: sehr genre blablabla. Seitdem nix mehr geschrieben.

Klingt jetzt alles sehr doof ich weiß, hab auch das Gefühl, dass ich da schon iwie in der Friendzone bin.

Meine Fragen:

Was sollte das, dass sie auf den Date Vorschlag MIttwoch nicht reagiert, mir aber einen Tag später einen anderen Vorschlag mit ihren Freundinnen schreibt?

Was meint ihr? Hab ichs schon verkackt?

Wie soll ich weiter vorgehen?

Danke schonmal &lg

Lord_D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du beim nächsten Treffen ordentliches Kino fährst brauchst du keine Angst vor der Friendzone haben, zumal Sie ja auch investiert.

Lass dir ihre Nummer geben alà:

"Lass mir mal deine Nummer da, dann ruf ich dich wegen Zeit und Ort zum Vorglühen nochmal an"

Oder Schlag ihr halt direkt nen konkreten Ort und Zeit für das Treffen vor.

Gruß

EPIC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts keine Friendzone, die Frau will einfach nichts von dir! Sie würde mit dir und deinen Kumpels rausgehen, vielleicht um Spaß zu haben und unterhalten zu werden oder sie will dich an einen deiner Kollegen ranmachen und braucht dich als Zwischenmann ->deswegen nur Facebook, um Kontakt minimal zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts keine Friendzone, die Frau will einfach nichts von dir! Sie würde mit dir und deinen Kumpels rausgehen, vielleicht um Spaß zu haben und unterhalten zu werden oder sie will dich an einen deiner Kollegen ranmachen und braucht dich als Zwischenmann ->deswegen nur Facebook, um Kontakt minimal zu halten.

Das ist überinterpretiert! Klar hat Sie ihm erstmal nur den FBclose gewährt, da die Attraction nicht hoch genug war oder Sie wollte, dass er sich für die Nummer qualifiziert, was bislang nicht gelungen ist. Ich sehe das Set aber noch nicht als tot an!

Selbst wenn Sie den Kumpel scharf findet (was ich bezweifle), hat er beim nächsten Treffen immernoch die Möglichkeit ihr klarzumachen, dass sein Penis genau das Richtige für den kleinen Schluckspecht ist.

EPIC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist überinterpretiert! Klar hat Sie ihm erstmal nur den FBclose gewährt, da die Attraction nicht hoch genug war oder Sie wollte, dass er sich für die Nummer qualifiziert, was bislang nicht gelungen ist. Ich sehe das Set aber noch nicht als tot an!

Selbst wenn Sie den Kumpel scharf findet (was ich bezweifle), hat er beim nächsten Treffen immernoch die Möglichkeit ihr klarzumachen, dass sein Penis genau das Richtige für den kleinen Schluckspecht ist.

EPIC

Fragt sicher, wer hier was überinterpretiert.

Fakt ist, du hast ein konkretes Treffen zu Zweit vorgeschlagen.

Fakt ist, sie antwortet nicht darauf.

Stattdessen würde sie sich im Schutz der Gruppe treffen.

Auf den nächsten konkreten Vorschlag geht sie auch nicht ein.

Schlussfolgerungen

Epic

- hol dir die Nummer über Facebook

- zeigs dem Schluckspecht

Losgehts

- da läufts wahrscheinlich nichts mehr

Ich bezweifle irgendwie, dass der TE die Nummer über Facebook bekommt, wenn er danach fragt. Vielleicht bekommt er sie, wenn er sagt, dass er mit Kollegen raus will und sie mit Freundinnnen mit soll. Aber dann bekommt er sie, weil sie denkt, dass mehr Leute dabei sind. Wenn er für sich danach fragen würde, glaube ich nicht, dass er sie bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifel auch, dass deine Chancen all zu gut stehen. Versuch den NC, ansonsten einfach NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss den Thread kurz mal wieder hochholen, da es Updates gibt:

Vor nem Monat waren wir dann zusammen mit paar anderen Leuten noch feiern. An dem Abend hab ich dann die Nummer bekommen. Haben bisschen getanzt, also intensiv zu zweit, mehr war aber nicht an dem Abend. Hatten dann bisschen Whatsapp Kontakt, wenn ich nach Date gefragt hab hat sie aber immer abgeblockt. Gut dacht ich mir, scheiß drauf, nexten und freezen. Sie hat mir dann aber immer mal wieder nach ner Woche geschrieben, aber nur belangloses. Denke sie wollte mich warm halten

und jetzt kommt der Knaller:

Hab sie am Donnerstag auf ner Party getroffen. Ich war ziemlich besoffen und hab sie drauf angesprochen sie soll aufhören mir immer kurz hoffnungen zu machen aber dann doch Dates abzusagen. (Ja ich weiß fehler und bla, aber ich war halt echt relativ voll). Sie meinte dann irgendwas von wegen sie will eher Freundschaft und sie hängt noch an ihrem Ex Freund. Das nächste was ich weiß ist, dass wir in der Ecke stehen und ziemlich intensiv rum machen. Bestimmt so ca. 15 Minuten lang.

Die Tage dann mal wieder über Whatsapp geschrieben, sie hat nicht geantwortet --> wieder freezen

Könnt ihr mir diese Frau erklären? Hatte sie eigentlich schon abgeschrieben. Wieso sagt sie mir sie hängt noch an ihrem ex und balblab und kurz darauf später macht sie ziemlich intensiv mit mir rum? Will die mich nur scharf machen? Erklärung bitte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh

Wieso hast du nicht durcheskaliert, du hängst im Orbit,mehr nicht.

Next.

Richtig freezen und wenn du sie siehst kein blabla von wegen Hoffnungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden