Hausparty: Besser als Clubgame?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich war gestern das 2 mal im Club. Beim ersten Mal habe ich leider gar keine Approcht, aber immerhin mich auf der Tanzfläche bewegt. Gestern habe ich zwar approcht, mit einem Wing ein 2er Set, aber nur 1 mal ...

Das Gespräch lief Super und wir haben uns bestimmt 7 min. Unterhalten. Der andere meinte dann, lasst und mal tanzen gehen (Bad) und er ist dann nach hinten. Also hatten sie die Führung... Sie sind dann auf dem Dancefloor nach ein paar Min. gegangen, da ich dann verkackt habe...

Ich weiß, hääte sie an die Hand nehmen sollen und der Rest wäre so gelaufen. Wäre da n NC drin gewesen, im nachhinein noch? Sind uns dann nochmal über den Weg gelaufen und haben uns gegenseitig zugelächelt.

Jedenfalls bin ich nächste Woche, auch zum 2 Mal, auf einer Hausparty. Kommt man autom. und leichter ins Gespräch. Dafür finde ich aber den Eskalations- und Isolationsteil schwieriger...

Habt ihr da ein paar Tipps für mich und gibt es was zu beachten?

Meistens tanzen nur wenige auf einer Hausparty und so kann man auch schlecht beim tanzen eskalieren...

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermisse die Hausparty Zeiten...

Mach dir keinen Kopf, auf Hauspartys geht gerade isolieren und eskalieren einfacher und smoother. Du brauchst eigentlich nur sagen "komm mal mit", und dann gegen irgendeine Wand drücken.

hab einfach Spaß, schlag Trinkspiele vor, erklär sie, rede mit jedem, sei entspannt und social. Wirf den Mädels mal n kleinen Neg hin, lass dich vorstellen, stelle Leute einenader vor.

Vielleicht isolieren sie sich auch einfach selbst.

Gibt nichts zu beachten außer, dass du nicht der erste sein solltest der untern Tisch liegt. Trink was, aber schies dich nicht weg. Über die besoffenen lustig machen ist n super Thema.

Hauspartys kann man auch gleich Sexpartys nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap. Eine Hausparty ist Clubgame ohne Logistik Probleme.

Dafür gibst aber andere Probleme: Social Cirle Game, Social Proof, weniger unbekannte HBs, kommt auf die Größe der Party an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Also ich gehe mit nem PU'ler hin, der mich mitnehmen will und er wurde von einer 2 Klassen unter ihm gefragt. Sie steht auf ihn und hat ihn wahrscheinlich deshalb eingeladen...

SC Probleme für mich also nicht vorhanden. Social Proof müsste ich mir dann aufbauen. Alle HB's unbekannt. Wahrscheinlich um die 20-30 Leute.

Aber ich könnte nicht einfach nehmen, an die Wand stellen und knutschen... Ohne vorher nur ein Wort gewechselt zu haben.

Wenn ich mit allen rede und bei denen die mir gefallen, da und da ma C&F zu machen, könnte ich mir das schon eher vorstellen. Aber hätte glaube ich trotzdem 0 Eier... Und die Plamasche, wenn sie blockt...

Schlafen auch da, also noch größere Plamasche dann...

Und zum ficken. Auf Hauspartys ist man aber nie ungestört... Und ich muss mir ma Kondome besorgen haha. Hatte noch nie n irgendein Close...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich liebe Hauspartys und finde das Game dabei wirklich sehr einfach solange du dich an folgende Regeln hältst:

1. Sei der coolste Typ auf der Party (unterhalte dich mit allen, viel C&F, schlag trinkspiele vor (Z.B.: waterfall) bring evtl ne leckere Bowle mit!

2. entweder bist du trinkfest (danke Gott) oder schau dass du zwar mit allen was trinkst, dich aber nicht abschießt

3. Siehe Punkt 1

Isolieren kannst du auf ner hausparty easy (Luft schnappen gehen) und eskalieren sowieso (Strichpunkt: sexparty).

Ansonsten hab einfach Spaß

Gruß

EPIC

Anhang: klar bist du nicht ungestört, ich hab beim letzten Mal die Gastgeberin der Hausparty in ihrem Zimmer genagelt während die andern draußen gelauscht haben. Einfach durcheskalieren!

bearbeitet von Epicure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OnThePick,

wenn du Professional Social Circle Game betreiben willst, dann schreib dir Lays und Makeouts für diesen Tag ab. Social-Cirle-Game ist wie eine Pipeline, die Dir kontinurilich neue #C,FBC bzw. HBs liefern wird. Kein Puff.

Das größte Geheimnis des Social-Circle-Game ist, dass jeder Approach auf der Hausparty ein Warm-Approach ist.

Warm-Approach Opener:

"Hey, ich kenn Dich. Du bist der Freund von X. Ich hab Dich bei Facebook gesehen, krasse Bilder."

"Hey. Du bist auch ein Freund von Y? Was geht? Hier Trink mit mir einen kurzen!"

Deine Sets haben also von vorrein einen höheren Level an Comfort, welchen du bei Cold Approaches, wie z.b. im Club-game oder am Day-game nicht hast, da du ein Gruppen Mitglied einer Teilgruppe, der Gesamtgruppe bist. Wichtig ist hier, dass frühe öffentliche Eskalation diesen Comfort zerschießen kann, da Dir die Gruppendynamiken (noch) nicht bekannt sind und somit schnell in die Taker/Ficker-Schublade gesteckt werden kannst.

Halt Dich einfach an ein Paar Regeln:

1. Leg dich nicht mit dem Gastgeber an. Game ihn. Denn ihm sind die Gruppendynamiken bekannt. Gib lieber Value und du bist bei der nächsten Hausparty auch wieder dabei.
  2. Leg dich nicht mit dem besten Freund des Gastgeber an. Game ihn. Denn ihm sind die Gruppendynamiken bekannt. Gib lieber Value und du bist bei der nächsten Hausparty auch wieder dabei.
  3. Bring den Leuten Fun, sei aber nicht der Clown.
  4. Sei kein Taker, sei Sozial. Bring etwas besonderes zu Trinken mit und teile.
  5. Biete (möglichen) Mehrwert. Erzähle von Deinen Party's, evt. Zukünftigen Party's die du mal veranstaltet hast bzw. wirst.
  6. Connecting & Closing ist das Primär Ziel des Abends. Also #Close was das Zeug hält. Ficken kannst Du auf den Dates.

First Violin

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OnThePick

Ok, Vielen Dank, für eure Hilfe. Evtl. möchte jemand ja noch mehr Hilfestellung geben. Es sind keine Grenzen gesetzt ;)

Aber ich glaube, da wurde was falsch verstanden. Ich kenne da absolut keinen und daher ist es im Prinzip Cold-Approche. NO SC-Game! Werde da keine/n jemals wieder sehen, außer den PUA mit dem ich hingehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lernst du Sie halt kennen, bring was zum Trinken mit und schau dass du paar Minuten später da bist (schon viele Leute da). Dann gehst du mit deinen Flaschen in der Hand rein und brüllst gekünstelt: "ich komme in Frieden" und zeigst deine Strahlemiene. Schon hast du die ersten Lacher auf deiner Seite.

Dann schön Social Proof sicher wie oben geschrieben und wenn du da nicht eskalieren willst gehst du halt auf #closes und eskalierst wie Violin schrieb auf den Dates.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Vielen Dank, für eure Hilfe. Evtl. möchte jemand ja noch mehr Hilfestellung geben. Es sind keine Grenzen gesetzt ;)

Aber ich glaube, da wurde was falsch verstanden. Ich kenne da absolut keinen und daher ist es im Prinzip Cold-Approche. NO SC-Game! Werde da keine/n jemals wieder sehen, außer den PUA mit dem ich hingehe.

Ja. Du liest nicht richtig und verstehst nicht. Du kennst PUA und PUA kennt den Gastgeber, also kennst du indirekt jeden, somit bist du Teil der Gesamtgruppe.

Warm-Approach Opener:

...

"Hey. Du bist auch ein Freund von [PUA/Gastgeber]? Was geht? Hier Trink mit mir einen kurzen!"

und schon bist du im Set. Wenn du niemanden closed, dann wirst du auch niemanden wieder sehen.

Nacht.

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf Hausparties treten recht viele Pärchen und Freundinnen-Gespanne auf. Ist aber sicher kein Problem, sein geiles Game da an Ort und Stelle zu versuchen, weil man als supergeiler horny PUA als Höhepunkt der entspannten Atmosphäre wahrgenommen wird, und ganz bestimmt erneut wieder eingeladen wird. IRONIE aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauspartys unterscheiden sich halt ganz extrem von Clubbesuchen.

In einem Club kannst du halt - wenn du es drauf anlegst - mit 30 Frauen quatschen und jeder Frau dieselbe Scheiße erzählen, was es für Anfänger natürlich besonders leicht macht, um mit irgendwelchen sozialen Ängsten, Schüchternheit und dergleichen umzugehen. Das ist eine solide Anfängertaktik, die ich dir wirklich ans Herz legen würde. Im Club kannst du wie ein Elefant durch den Porzellanladen rennen und das immer und immer wieder, bis du es irgendwann kapiert hast.

Auf Hauspartys kannst du keine klassischen Sets machen, weil es JEDER sofort mitbekommt, wenn du anfängst, eine Frau anzubaggern. Das ist so lange okay, wie es bei einer Frau bleibt und du dabei "angenehm" bleibst. Wenn du dort aber anfängst, jede Frau, die nicht offensichtlich vergeben ist, anzubaggern und dazu noch Standardopener verwendest, wirst du in Zukunft nicht mehr eingeladen.

Bei Hauspartys hast du aber den Vorteil, dass du alles sehr viel ruhiger und entspannter angehen lassen kannst. Wenn du nichts mehr zu erzählen hast, gehst du einfach woanders hin. Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, wartest du einfach. Du hast insgesamt viel mehr Zeit und Ruhe.

Was davon besser ist?

Clubs sind besser, wenn:

- du ein guter Tänzer bist

- du neue Strategien testen willst

- du keinen Bock hast, lange herum zu quatschen

Hauspartys sind besser, wenn:

- du es lieber etwas ruhiger angehen lässt

- du dich ernsthaft mit dem Mädchen unterhalten willst

- du generell neue Leute kennen lernen willst

Nichts ist prinzipiell besser oder schlechter und bei beiden können auch Anfänger unheimlich viel lernen. Aber eben vollkommen unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf den meisten Hauspartys ist viel zu wenig Auswahl. Grund genug nicht hinzugehen

Ich war noch nie auf einer Haus/WG Party auf der nicht mindestens 1-2 Frauen interessant waren. Problematisch wird es erst wenn deutlich weniger Frauen als Männer da sind, PU mal ganz außernvorgelassen, aber dann sind die Party einfach nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden