Beziehungspause/Friendzone vermeiden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 18

Dauer der Beziehung: einige Monate

Wie kann ich die Friendzone vermeiden ?

Ich war einige Monate mit einem Mädchen zsm , elche jedoch vor einigen Wochen Schluss gemacht halt, weil sie nicht wusste, ob sie bereit für eine Beziehung ist, obohl sie Interesse an mir hat ( Hatte vorher noch keinen Freund und für sie war das alles neu und hat sie überfordert ) und eine ihrer Freundesgruppen aus dem Nachbardorf fand mich unsympathisch, was die Situation nicht gerade verbessert hat ^^ .

Als wir dann zsm nochmal nach der Trennung auf einer Party waren , habe ich versucht mich an sie ranzumachen , worauf sie meinte , dass wir jetzt erstmal Abstand brauchen ( Auch kein Chat oder so ).

Jetzt nach ungf 2 Monaten schreiben wir oft und telefonieren als auch öfters und unternehmen seit 2 Wochen auch als am Wochenende wieder was zsm wie früher( Auf Partys oder so ).

Jedoch hat sie einen großen Freundeskreis aus Ihrem Dorf und den umliegenden Dörfern . Darunter sind auch sehr viele männliche Freunde , die sie jedoch nur als gute Freunde sieht und die auch niemals eine Chance bei ihr haben werden. Daher befürchte ich eben das wir jetzt wo wir als wieder uns näher kommen auch nur als guter Freund gesehen werde.

Jedoch weiß sie das ich eig keine "Nur Freundschaft-Situation" will und auch sie hat noch welches , da sie sonst den Kontakt ganz abgebrochen hätte.

Sie war auch in der Beziehung eher so drauf, dass sie eher selten eigene Vorschläge für Aktivitäten hatte ( macht aber alles mit und will halt eher das andere das Programm entscheiden ) , daher war sie auch gern in ihrem Freundeskreis unterwegs der ihr sehr wichtig ist , da sie sich da sicher fühlt.

Ich frage mich daher nun, wie ich wieder in Richtung Beziehung komme ( Ist mir mit ihr wichtig ) , aber es vermeide wie all ihre anderen Jungs nur als guter Freund gesehen zu werden, aber gleichzeitig nicht zu schnell vorgehe, da mein letzter Versuch mit ihr rumzumachen ( am ende der beziehung sie eher abgeschreckt hatte , da sie abstand brauchte ) Ich müsste also das richtige Gleichgewicht zwischen Vertrauen und Flirt aufbauen ohne als Freund wahrgenommen zu werden, bzw zu überhastet vorzugehen.

Welche Dinge eignen sich besonders dafür ( Club/Party ? eil wir da früher als zsm getanzt/rumgemacht haben , als wir noch nicht zsm waren ( Kennenlernphase)) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich die Friendzone vermeiden ?

oben rechts gibts eine Suchfunktion, wenn du die benutzt bekommst du die Antworten.

Aber die Antwort wird die selbe sein wie vor 4 Monaten und zwar: "SEX MIT IHR HABEN" bzw. "SEXUELL SEIN UND DAZU STEHN"

http://www.pickupforum.de/topic/140223-unbekannte-zweifel-an-einer-beziehung/#entry1932430

+

+

+

+

->

->

wenn du die SuFu benutzt wirst du z.B. solche Aussagen lesen

Okay ich zitiere einen bekannten User hier im Forum aus dem folgenden Thread, der genau sie selbe Frage aufwirft und beantwortet:

http://www.pickupforum.de/topic/36419-wie-aus-ljbf-ausbrechen/

Es gibt keine "Zone", in der man drin ist. Sobald Ihr als schwanzloses Neutrum auftretet, werdet Ihr als solches wahrgenommen. Sobald Ihr als sexuell-dominantes Wesen, als Mann eben, auftretet, werdet Ihr entsprechend wahrgenommen. Es dauert allenfalls einen Moment und ein paar Tests, ob Ihr kongruent seid und nicht schauspielert. Frauen kategorisieren viel weniger, als mancher hier sich das vorstellt. Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Sie handeln danach, wie sie sich fühlen. Fühlen sie sich angezogen von dem sexuell-dominanten Wesen gegenüber, dann ist Attraction da. Sie wird dann allenfalls noch auf ihr sozial konditioniertes Ich hören, das sagt, dass der Typ gestern noch ein Niceguy-Waschlappen war. Dann wird sie testen. Voilà, so läuft das Spiel.

Grüße

P.S.

Den Thread solltest du dir durchlesen und das müsste deine Frage, nach einer einfach Transferaufgabe gelöst sein.

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klartext:

Sie war nicht überfordert, sie hat einfach kein Bock mehr auf dich.

Und wenn mit dir Schluss gemacht wurde, handelt es sich auch nicht um eine Beziehungspause.

Akzeptiere erst einmal die Situation.

Die Kleine hat dich im Griff und das scheint sie auch zu wissen.

Sieht hier so aus als könnte dir eine Runde arbeiten an dir selbst gut tun. Stöber doch mal in der InnerGame Schatztruhe rum. Weiterhin könnten die Beiträge zum Thema "Ex-Back" für dich in vielerlei Hinsicht interessant sein http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Schließ mit dem Mädel ab, such dir ne andere und hör auf, dir Hoffnungen zu machen.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das hier passt, dein Post hört sich für mich aber ein bisschen danach an: Hör auf, sie zu stalken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.