Lbjf/ AfC vergangenheit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich bin noch ziemlich neu hier , und habe schon meinen ersten problem fall ;-) .

Vor ungefähr einem Jahr habe ich die Bekanntschaft mit einem HB8 au meiner paralellklasse auf der Kirmes gemacht , nach bisschen small talk ein #close. Habe dann eine Weile nichts von mir hören lassen worauf ich sie dann im Freibad wiedergetroffen habe und gleich ein Date mit ihr am gleichen Abend ausgemacht habe. Das Witzige daran war , dass sie mir 10mins bevor ich sie im Freibad getroffen habe eine Sms geschriebn hat ,ob ich sauer wäre :D. Naja war damals noch ziemlich im afc-land , dementsprechend lief an diesem Abend nichts und ich hab mich mit ihr auf ljbf Ebene unterhalten. So liefen dann auch diverse andere "Dates". Schließlich hat sie eine House Party geschmissen und ich hab mit einer ihrer Freundinnen rumgemacht :ph34r:. das hat natürlich auch nicht unbedingt zum Guten beigetragen...scheiß alkohol :lol:

Danach hab ich immer mit ihr in der Pause geredet , so lbjf Scheiß halt...ich hab ebn alles unbewussten getan um ihr BF zu werden.

nun ja, doch dann liefs völlig anders , weil ich bei einer Party wo sie auch war und ich wirklich alles getan habe , was nicht für eine BF typisch ist...sprich : eye contact , derbes KinO , wobei man sagen muss , dass sie ziemlich mitgespielt hat, leider hat es dann zu einem KC nicht mehr gelangt .denn ihr freundinnen haben sie dauernd vollgelabert und sie wurde dann plötzlich von ihrer Mutter abgeholt -.-.

Jetzt steigt eine House party über Sylvester , bei der sie auch am Start sein wird...meine frage ist jetzt : Soll ich sie links liegen lassen und die ftow Regel anwenden , dass sie von alleine zu mir kommt, was natürlich auch in die Hose gehen kann? Dabei muss man sagen , dass sie Interesse an mir hat( habe ich durch eine ihrer freundinnen zufällig erfahrn , blöde tratschtanten ;) )

erbitte um Antworten :lol:

gruß mar.hir aus dem afc land^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun ja, doch dann liefs völlig anders , weil ich bei einer Party wo sie auch war und ich wirklich alles getan habe , was nicht für eine BF typisch ist...sprich : eye contact , derbes KinO , wobei man sagen muss , dass sie ziemlich mitgespielt hat, leider hat es dann zu einem KC nicht mehr gelangt .denn ihr freundinnen haben sie dauernd vollgelabert und sie wurde dann plötzlich von ihrer Mutter abgeholt -.-.

klingt doch gut. sorg dafür das du mit ihr das nächste mal allein bist. wenn du sowieso weisst, das sie interesse an dir hat, dann warte nicht darauf das ne sternschnuppe vom himmel fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt doch gut. sorg dafür das du mit ihr das nächste mal allein bist. wenn du sowieso weisst, das sie interesse an dir hat, dann warte nicht darauf das ne sternschnuppe vom himmel fällt.

nur das problem ist , dass sie ziemlich schüchtern ist und ich manchmal nicht weiß , woran ich bei ihr bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go for it! Wenn du sie links liegen lässt in der Hoffnung, dass sie zu dir auf den Knien kriecht, während du deine 10 Other Women nagelst, überlässt du die Verantwortung für das, was ihr beide wollt in ihre Hände. Sei nicht so hart zu ihr und nimm die Sache selbst in die Hand. Sei aktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Go for it! Wenn du sie links liegen lässt in der Hoffnung, dass sie zu dir auf den Knien kriecht, während du deine 10 Other Women nagelst, überlässt du die Verantwortung für das, was ihr beide wollt in ihre Hände. Sei nicht so hart zu ihr und nimm die Sache selbst in die Hand. Sei aktiv!

alles klar , ich werd mein bestes geben , aba bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit. Zum Glück ist das Haus dort ziemlich groß und es hat viele leere Zimmer , wo ich mit ihr allein sein kann. was auch vllt hilft ist , dass es dort Alkohol in Massen geben wird . Wir werden sehn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden