7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

ich hätte eine kurze Frage bzgl. des Dancefloorgames zurückgehend auf meine Erfahrungen & Sticking Points vom gestrigen Abend.

Wie tanzt ihr HB's an wenn sie in einer reinen Mädelsgruppe in einem geschlossenen Kreis (kennt sicher jeder) tanzen und um sich herum gar nicht so viel mitbekommen.

Danke im Voraus

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Scenetic,

meine persönliche subjektive Meinung:

Dancefloorgames sind scheiße. Lass es lieber am anfang. Ich weiß es ist für dich warscheinlich innerlich einfacher, weil du anfangs keine Frau ansprechen musst. Beim Tanzen hat man viel mehr das Gefühl, dass man etwas macht. Es gibt hier durchaus Leute die gut im Dancefloorgame sind, ich gehöre defefinitiv nicht dazu. Stelle dich lieber deiner AA.

Nun zu deiner konkreten Problem Situation.

Wie tanzt ihr HB's an wenn sie in einer reinen Mädelsgruppe in einem geschlossenen Kreis (kennt sicher jeder) tanzen und um sich herum gar nicht so viel mitbekommen.

Die antwort ist gar nicht (sofern du keinen Wing hast!).

1.) Normalerweise dancen um solche Mädelsgruppen mindestens 5 weitere Clowns und als PUA willst du nicht zu diesen Clowns gehören.

2.) Eine solche geschlossene Mädelsgruppe zu öffnen wäre meiner Meinung nach ein zu hoher Invest & würde bedürftig wirken. Wenn dein Target sich aber in dieser Gruppe befindet, dann warte einfach einen Strategisch besseren Moment ab. Denn solche geschlossenen Mädelsgruppen bleiben langfristig nicht geschlossen, die ein oder andere will natürlich auch genagelt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=7ZbZRxYD3JE

First Violin

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Dancefloorgame und finds eig recht simpel.

Versuch nicht wie die ganzen anderen Clowns per tanzen an die HB's ranzurücken und den Imperator zwischen deinen Beinen an ihren wohlgeformten Ärschen zu reiben, sondern öffne die Gruppe einfach.

Am besten suchst du dir die zwei hässlichsten Girls aus, die du definitiv nicht Closen willst. Sprich mit Ihnen über alles mögliche (Hey seid ihr cool?/ legen in diesem Club immer so geile dj's auf?/ seid ihr auf Stoff?/ ist das hier der einzig geile Laden in der Stadt?/ ihr habt alle samt grandiose titten) ....es ist wirklich scheißegal was du sagst solange du ausstrahlt dass du Spaß hast und cool drauf bist.

Unterhalt dich noch kurz weiter mit deinen neu befreundeten Wings und stell dich dann der Gruppe vor, ab da bist du drinne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Dancefloorgame und finds eig recht simpel.

Versuch nicht wie die ganzen anderen Clowns per tanzen an die HB's ranzurücken und den Imperator zwischen deinen Beinen an ihren wohlgeformten Ärschen zu reiben, sondern öffne die Gruppe einfach.

Am besten suchst du dir die zwei hässlichsten Girls aus, die du definitiv nicht Closen willst. Sprich mit Ihnen über alles mögliche (Hey seid ihr cool?/ legen in diesem Club immer so geile dj's auf?/ seid ihr auf Stoff?/ ist das hier der einzig geile Laden in der Stadt?/ ihr habt alle samt grandiose titten) ....es ist wirklich scheißegal was du sagst solange du ausstrahlt dass du Spaß hast und cool drauf bist.

Unterhalt dich noch kurz weiter mit deinen neu befreundeten Wings und stell dich dann der Gruppe vor, ab da bist du drinne!

Das Problem bei den Verbalen Sachen auf dem Floor ist halt die Lautstärke, die meist so hoch ist, dass man kaum ein effektives Gespräch sei es mit dem Target oder einer ihrer Freundinnen zustandebekommt.

Also am besten nur kurz öffnen und dann direkt isolieren?

Das Problem ist bei diesen geschlossenen Gruppen einfach, dass man beim öffnen meist "plötzlich" von hinten kommen muss wovon ja eig. abgeraten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, ich geh einmal die Woche cluben und du kannst dich auch direkt vorm dj-Pult trotz Lautstärke unterhalten, musst halt dann nur direkt ziemlich eng an das Mädel ran und kannst auch körperkontakt gehen ohne das es creepy wirkt.

Aber klar, dann vom floor runter isolieren.

Denk da nicht so theoretisch, wenn sie im Kreis stehen, können ja nicht ALLE den rücke zu dir gewandt haben und ich würde das Zieltarget seitlich ansprechen und dabei aber selbst eher über die Schulter reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanz das Mädchen an das du willst. Geh zu ihr, nimm ihre Hand/Handgelenk und zieh sie zu dir. Im besten Fall sieht sie dich kommen. (Ist nicht unbedingt nötig. Wenn sie nicht will merkst du's schnell)

Wenn du keine Lust hast die gruppe zu Entertainen, Machs einfach nicht. Widme den Freunden so viel Zeit wie nötig dass sie nicht blocken. Mehr nicht.

Beim Tanzen eskalieren nicht vergessen.

@epicure

Die Lautstärke ist vom Club und von der Uhrzeit abhängig. In den Clubs in denen ich so unterwegs bin kannste es vergessen ab der peaktime auf dem Floor zu quatschen außer du stehst auf dieses ekelhafte schmerzhafte (+ sehr schädliche) kitzeln im Ohr wenn dir ne Lady mit schriller Stimme ins Ohr schreit.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lücke im Kreis suchen, sich zu den Mädels hineinstellen und Hand Gottes anbieten.

oder

Wenn keine Lücke vorhanden seitlich zum Target aufstellen, wie Epicure sagte über die Schulter, IOI erzwingen indem du sie anstarrst, anlächelst, ihr zuzwinkerst oder sonst was nicht Verbales machst. Wenn sie dich wirklich nicht sieht kurz antippen / an der Schulter oder wo auch immer kratzen, deinen Kopf leicht schräg legen, ihr die Hand Gottes anbieten und warten.

Die Freundinnen ignorieren. Hand Gottes weil du dabei aussehen musst als wärst du Gott, der dem minderen Menschlein anbietet in das Reich des Himmels einzutreten ;) Als würdest du Zurückweisung nicht kennen. Schelmisches Grinsen nicht vergessen. Nimmt sie die Hand kurzer Smalltalk mit Eskalation am Dancefloor und danach runter leaden. Wasser holen oder sowas.

oder

Wie nto vorgeschlagen hat gleich sanft am Handgelenk nehmen und zu dir führen.

Meiner Meinung nach die wesentlich elegantere Methode als irgendwie von hinten anzutanzen, da dich so absolut niemand als Creep wahrnehmen kann, sondern als Mann der weiß was er will und versucht es sich zu nehmen. Selbst wenn sie die Hand nicht nimmt wird dir der Respekt der Umstehenden sicher sein, nicht vergessen auch dabei ein Lächeln zu bewahren und evtl sogar deine Hand als Telefonhörer mit einem kurzen "Ruf mich an *zwinker*" zu benutzen. Dann siehts für die Umstehenden gar nicht nach Abfuhr aus, abgesehen davon interessiert das am Dancefloor sowieso keinen Schwanz. Wahrscheinlich fragen sich die Mädels bei denen du das nicht gemacht hast eher warum sie es nicht wert sind, dass einer das bei ihnen macht ;) Und keiner kann sich drüber brüskieren wie die Dame gerade den sie antanzenden Creep ausmanövrieren musste um ungestört weiter tanzen zu können.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.