Buyer's remorse - gibts was anderes als Next und Freeze ?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Normalerweise bin ich mit meinen Game-Ergebnissen und dem Verlauf meines Lebens zufrieden, um es noch abzurunden, möchte ich einen konkreten Schwachpunkt bei mir aufzeigen, damit ich mal dran arbeiten kann.

Aktuelles Beispiel:

Mein Profil in der Singlebörse (Foto zeigt mich bei strahlend blauem Himmel, Profiltext macht die üblichen statistischen Angaben und enthält kein Blabla sondern die Aufforderung mit mir zu reden) ist recht erfolgreich. Eine Dame schreibt mich voller Komplimente und Jubel an, da mich ihre Fotos und ihre Angaben auch ansprechen bekommt sie ihr Date.

Beim ersten Date gehen wir an einem sonnigen Tag im Herbst (so lang schon her...) in Wien in einem netten Park spazieren. Es dauert nicht lange, da wird sich geküsst... Sie hat an dem Tag noch was vor (Fitness-Training), also fahren wir dorthin, sie deponiert ihre Sachen in der Garderobe, wir gehen noch auf einen Kaffee, da wird weiter geplaudert und geschnäbelt, fühlt sich sehr gut an. Beim Abschied bei der Tür des Fitness-Studios gehen wir beide ziemlich ab, können uns kaum von einander lösen, tun es nach einer gefühlten halben Stunde, ich fahre hochzufrieden heim und denke "LÄUFT".

Am nächsten Tag schaffen wir es irgendwie nicht, länger zu telefonieren, sie muss ins Fitness-Studio

(Sie war früher Leistungssportlerin, hat sicih vor einiger Zeit im Alltag bös verletzt und versucht, die entstehenden Kniebeschwerden mit einer Art Spezialtraining zu beheben, das geht aber mittlerweile MONATE).

Nun, ein weiteres Date hat es bislang nicht gegeben, ab und zu whatsappt es hin und her, Telefonate gibt es sporadisch, ein zweites Date ist in der Mache, ich glaube auch nicht, dass sie wen anderen am Start hat, so wie sich das alles anhört...

Meine Frage: gibts hier was anderes als Next ? Freeze ? (Ja ich habe mich versucht einzulesen, doch zum Punkt "Buyer's Remorse" bin ich nicht ganz schlau geworden).

Habe das alles gestern in einem Chat mit PU-Experten debattiert, da kam für mich heraus, dass ich, selbst wenn ich die Frau noch herumkriegen sollte, wahrscheinlich nach 2 oder 3 Sexdates mit ihr die Nase voll habe, wäre nicht das erste mal, dass ich nach einem anregenden Erstdate (ohne FC) mich beiläufig weiter im Orbit gehalten habe, um irgendwann zuzuschlagen...

Was meint Ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ein weiteres Date hat es bislang nicht gegeben, ab und zu whatsappt es hin und her, Telefonate gibt es sporadisch, ein zweites Date ist in der Mache

Kannst du das etwas konkretisieren?

Wieso hat es bisher kein Date gegeben?

Wer hat bisher versucht eins auszumachen?

Welche Inhalte haben WhatsApp und Telefon und von wem geht das aus?

Was bedeutet das genau: "Ein zweites Date ist in der Mache"?

Wir reden von Monaten? Da würde ich behaupten, es fehlt glatt an attraction.

Wie kann es sein, dass du mit "einem guten Gefühl" und "LÄUFT" nach Hause fährst, und dann kannst du kein weiteres Date erreichen?

Checke mal deine Wahrnehmung. Ob du da vielleicht schon zu viel gesehen hast?

Am Ende fehlen hier viele Infos um das wirklich zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Sie war früher Leistungssportlerin, hat sicih vor einiger Zeit im Alltag bös verletzt und versucht, die entstehenden Kniebeschwerden mit einer Art Spezialtraining zu beheben, das geht aber mittlerweile MONATE).

Klingt danach, als hätte sie ihre Leidenschaft, ihr Lebensziel verloren?

Nun, ein weiteres Date hat es bislang nicht gegeben, ab und zu whatsappt es hin und her, Telefonate gibt es sporadisch, ein zweites Date ist in der Mache, ich glaube auch nicht, dass sie wen anderen am Start hat, so wie sich das alles anhört...

Meine Frage: gibts hier was anderes als Next ? Freeze ? (Ja ich habe mich versucht einzulesen, doch zum Punkt "Buyer's Remorse" bin ich nicht ganz schlau geworden).

Das hat nichts mit Buyer's Remorse zu tun. Die Dame war Leistungssportlerin. Eventuell ist sie noch neben der Spur, da braucht sie Menschen, die ihr in dieser Phase halt geben.

Text Game --> Comfort aufbauen --> Über Emotionen und ihre Verletzungen reden --> Verstehe sie. Das braucht sie zurzeit --> Empfehle ihr einen Film.

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Abschied bei der Tür des Fitness-Studios gehen wir beide ziemlich ab, können uns kaum von einander lösen, tun es nach einer gefühlten halben Stunde, ich fahre hochzufrieden heim und denke "LÄUFT".

Denkt sie sich auch.

selbst wenn ich die Frau noch herumkriegen sollte, wahrscheinlich nach 2 oder 3 Sexdates mit ihr die Nase voll habe

Und das auch. Naheliegendes Ergebnis ist, dass sie dich entsprechend einsortiert.

Was du beschreibst, wird weniger Kaufreue bei ihr sein, sondern eher Aquisenreue bei dir. Du hast investiert und Gewinn erwartet. Läßt der Gewinn auf sich warten, siehst du das als Schwachpunkt. Das merkt sie.

Dein Job wäre beispielsweise gewesen, sie nach spätestens zwei Minuten ins Fittnesstudio zu schicken. Führung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Beim Abschied bei der Tür des Fitness-Studios gehen wir beide ziemlich ab, können uns kaum von einander lösen, tun es nach einer gefühlten halben Stunde, ich fahre hochzufrieden heim und denke "LÄUFT".

Denkt sie sich auch.

selbst wenn ich die Frau noch herumkriegen sollte, wahrscheinlich nach 2 oder 3 Sexdates mit ihr die Nase voll habe

Und das auch. Naheliegendes Ergebnis ist, dass sie dich entsprechend einsortiert.

Was du beschreibst, wird weniger Kaufreue bei ihr sein, sondern eher Aquisenreue bei dir. Du hast investiert und Gewinn erwartet. Läßt der Gewinn auf sich warten, siehst du das als Schwachpunkt. Das merkt sie.

Dein Job wäre beispielsweise gewesen, sie nach spätestens zwei Minuten ins Fittnesstudio zu schicken. Führung.

Das kann ich nachvollziehen, an der Tür herumknutschen ist teeniehaft... wir holen uns noch 200 Knutscher, kann ja sein, dass es morgen keine mehr gibt... Da liegt wohl der Hund begraben.

Entweder hätt ich sagen müssen "Du gehst jetzt nicht ins Studio, Du hast besseres vor" oder "Du gehst ins Studio und morgen sehen wir uns da und dort"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz ehrlich, da kommt einer wie ulbert, der angeblich Kompetenz besitzt und plötzlich wird das Ganze verwissenschaftlich, statt Lies Dich ein zu schreiben oder zu flamen. Verstehe ich nicht.

Das erste Date war Bombe und bereits im Herbst 2014. Der Herbst 2015 steht vor der Türe. Ihr schreibt (seit einem Dreivierteljahr!) auf WhatsApp und es kommt kein zweites Date zustande. Willkommen im Orbit. Sie hat kein Interesse.

Und: Lies Dich ein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die angeborene Beisshemmung. Wer mit so einem Avatar kommt, mit dem muss man ganz sanft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Bitte ruhig mit harten Bandagen aber sachlich argumentieren. Genannte Dame ist nicht mein einziges Love-Interest, habe in der genannten Zeit schon die ein oder andere Lady mehr oder weniger gut "kennengelernt". Fällt mir hier schwer zu nexten, vermutlich weil es schon gut losgegangen ist... Das "Läuft"-Mindset ist kein Gutes, zu keiner Zeit eines Kontaktes, weil immer geflaket werden kann.

Ich bin hier ein User wie jeder anderer auch, es ist halt manchmal leichter andere zu beraten als sich selber... Und... Einlesen? Welchen Schatztruhen-Artikel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aldous hat es schon auf den Punkt gebracht: Du hast investiert und erwartest umgehend den Gewinn. Klingt nach Ego und deshalb ist es so schwer für dich Sie gehen zu lassen.

MMn ist das Ding durch und im tiefsten Innersten weist du es selbst. Die Frau hätte schon früher ein Zeitpunkt für ein Treffen mit dir gefunden, wenn da Interesse wäre.

Außerdem: Rumknutschen vorm Fiti ist doch nicht Teeniemäßig,genieße es doch einfach. Hör auf zu analysieren, ob das nun Attractionmangel,Buyers Remorse whatever ist. Es ist egal da es nichts daran ändert das sie nicht genug Interesse zu haben scheint.

N E X T

Edit(h):Ich kann es nicht so gut beurteilen wie du aber ich kann schon verstehen wenn du die ein oder andere nicht gerne ziehen lässt, denn in deiner Altersklasse sind die meisten Raketen schon vom Markt ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

, ob das nun Attractionmangel,Buyers Remorse whatever ist.

Wäre halt von Interesse, weil ich mich dann vernünftig zu der Situation einlesen könnte...

Dass die Dame nicht Tag und Nacht von mir träumt, ist mir auch klar. Dass ich die nicht wiedersehe, eigentlich auch. Offenbar verkümmere ich da grad im Orbit und es soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin hier ein User wie jeder anderer auch, es ist halt manchmal leichter andere zu beraten als sich selber... Und... Einlesen? Welchen Schatztruhen-Artikel?

PDM, K&W, Orbital-Game ... Das volle Programm eben. :-p

Du hast einen sehr schönen Beitrag in meinem Thread verfasst, der dann leider von einem Dritten korrumpiert wurde. Dort stand eigentlich alles drinnen.

Und das führt uns wieder zu jenem Thema, dass es leichter ist, Dritte zu beraten, als sich selbst.

Das Frauen nach einem (sehr) guten Date kein zweites stattfinden lassen, ist ein weit verbreitetes Phänomen (--> Suche). Ich bin selbst Ü30 und kann daher für mich persönlich beurteilen, was ein gutes Date war und was nicht. Manchmal jedoch genügen mir die Theorien der PU-Szene nicht und ich versuche (entscheidende) Fehler im Game zu finden - bisher ohne Erfolg. Es gab sogar schon Frauen, die mich NCed haben, die komplett selbst investiert haben - und letztlich kam im nachfolgenden Verlauf nie ein Date zustande.

Warum Du hier überhaupt monatelang rummachst, verstehe ich nicht. Meine Vorgehensweise:

- Frau erscheint nicht zum Date oder sagt weniger als eine Stunde vorher ab (beides kann ich gar nicht leiden!): "Okay. Kein Problem." --> NEXT, es sei denn sie wartet mit einem Gegenvorschlag auf

- Frau flaked und hat eine halbwegs brauchbare Begründung --> Ein weiterer konkreter Gegenvorschlag meinerseits --> Wenn sie wieder flaked NEXT, es sei denn, sie gefällt mir wirklich sehr gut - dann probiere ich es nach einigen Wochen erneut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Du kannst nicht alles bei einem Date beeinflussen.

Ich halte das nicht für analysierbar. Da können wir zig Theorien aufstellen. Fakt ist, sie will nicht. Konzentriere Dich auf die Mädels, die wollen. Meine wahrscheinlichste Vermutung wäre, dass ihr beim Date doch etwas nicht gefallen hat. Ihr das aber in der Situation egal war. Aber danach war es für sie nicht mehr so interessant, um aktiv rein zu gehen. Sie parkt Dich und schaut mal, was sich ergibt.

Kennst Du doch auch. Das OG Mädel taucht auf. Sie ist nett. Haut Dich nicht um. Ist nur zu 80% Dein Typ. Ihr knutscht rum. Vibe passt. Und ne Woche später denkst Du Dir bei einem Datevorschlag: Lieber clubben. Lerne ich interessantere Mädels kennen.

Bester Move den ich kenne ist zu versuchen, sie in die Friendzone zu stecken und als Wing zu verwenden. Das landet irgendwie immer im Bett. Aber wenn sie keine Zeit hat, dann klappt das nicht.

Ist doch auch oft so im OG. Mädel schnell auf Nummer / Date ziehen und es läuft. Das machen 80% der guten Sets aus. Super easy. 20% tippert man sich dann einen Wolf und wirklich oft ist es umsonst, weil das Mädel eben nur tippert und nicht treffen will. Zieht sich dann Ewigkeiten. Erkennt man so etwas, ist next am effektivsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Denke auch, dass die Situation weder zu knacken noch zu analysieren ist und Aufgabe der richtige Move ist.

Mir stellt sich die Frage (weil das schonmal passiert ist), dass ein gewisser Frauentyp meine ganzen Prinzipien unterlaufen kann und ob das gut ist, wenn ich das zulasse.

Wir reden hier von großen schlanken, sportlichen, gut erhaltenen Damen in meinem Alter, die bei den ersten Kontakten die richtigen Signale senden, um eine unbegründete Verliebtheit bei mir zu triggern. Da werf ich dann gerne fast alle PU-Theorien über Bord (außer, Alternativen am Start zu haben) und schleppe so einen Kontakt monatelang mit mir herum.

Muss ich entweder als bekannten Bug bei mir akzeptieren oder meine Prinzipien (von wegen Next nach 3 sexlosen Dates) fester anwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denke auch, dass die Situation weder zu knacken noch zu analysieren ist und Aufgabe der richtige Move ist

Sehe ich auch so.

Grund: Sobald man den Basislevel an HBs knacken kann und die Grundversorgung steht, ist ein "ich bin auf der Flucht vor Frauen und haue sofort ab, sobald was nicht so läuft wie ich will" einfach bombe.

Sowohl für die Seelenruhe als auch für die konkreten Ergebnisse.

Davor mag das Selbstbelügen sein - danach, sobald man Routine hat, ist es super.

"Aufgeben"? Aber immer!

"Weglaufen"? Aber sowas von!

"Angst vor starken Frauen haben statt ein richtiger Mann zu sein und X Jahre der orbiter-Kumpel zu sein" -aber sowas von!

Persistence kann man beim eskalieren zeigen - bei der Kontaktaufnahme und den Phasen davor ist ein "Huuuiii, ich bin sofort weg sobald sie zickt, ob es nun ein ST ist oder nicht, will das arme Mädel ja nicht belästigen" einfach win.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Denke auch, dass die Situation weder zu knacken noch zu analysieren ist und Aufgabe der richtige Move ist. (...)

(...), um eine unbegründete Verliebtheit bei mir zu triggern. Da werf ich dann gerne fast alle PU-Theorien über Bord (...).

Ich wage zu behaupten, dass es keine unbegründete Verliebtheit gibt: Da läuft viel im Unterbewusstsein, über Geruch und Geschmack (ja tatsächlich, im Sinne von "Wie schmeckt die Frau?") ab, sodass wir darauf kaum Einfluss haben. Bald bin ich 34 und habe selbst so etwas objektiv bescheuertes wie "Die Liebe auf den ersten Blick" bereits erlebt.

Zu analysieren wäre PDM. PDM ist zu unterbinden. Dieser Kreis schließt sich, wenn Du noch Zugriff auf das HB hast und es konkret fragst, woran es gelegen hat. Meistens wissen die Frauen es nämlich nicht einmal selbst. Die weltlichste Antwort lautet, dass ein anderer Player aktiv gegen Dich arbeitet. Laut Eminenz wird in Deutschland jede Frau durchschnittlich von einem Player und fünf Orbitern belagert. Permanent. Man will sich das nicht vorstellen.

Aber ich merke es auch bei mir selbst, jetzt wo ich wieder aktiver bin: Einmal Sex beim zweiten Date, einmal Sex beim ersten Date - beiden Frauen unterstelle ich hohes FB-Potential. Ich bin sicher, beide HBs verstehen die Welt nicht mehr und kommunizieren in nem Cat-Forum: "Das Date lief eigentlich perfekt".

Doch was ist bei mir passiert? Ich war danach mit einem ähnlichen Fall wie ulbert beschäftigt, wodurch sich meine Ansprüche wiedereinmal verändert haben. Danach ist man eine Woche Erkältet und in Woche drei schließlich hatte der Hamster Durchfall. Plötzlich steht dann auch der Social Circle und die Kumpels aus der Lair wieder auf der Matte. Peng! Es sind vier Wochen rum ohne das es ein zweites beziehungsweise drittes Date gegeben hat. Frauen durchleben diesen Zyklus noch viel intensiver. Erst Recht wenn Dinge wie "Alle Optionen möglichst offen halten" und "Ich will ihn (= niemanden) verletzen" hinzukommen.

Wie bereits mehrfach geschrieben, ist es also ein weit verbreitetes Phänomen, dass nach einem (sehr) gutem ersten Date kein zweites stattfindet. Kannste nix machen. Und normalerweise ists auch Wurst. Schlimmstenfalls ist man eine Woche traurig, aber das war es dann auch wieder. In meinem ulbert-Fall gab es zwei geblockte KCs, aber viel Kino von beiden Seiten - die kommenden fünf Dates waren eigentlich schon ausgemacht. Ich kann kaum Fehler erkennen. Die Frau der Hammer! Die ganze Art! Nach rund zwei Wochen Hoffen und Bangen, erhielt ich, weil ich nicht locker gelassen habe (das hört sich viel stalkingmäßiger an, als es war) sinngemäß: "Es ist nicht meine Art, dass ich nicht mehr antworte. Ich glaub das mit uns passt leider doch nicht ganz. Danke für den Spaziergang." Und das ist schon viel mehr, als man normalerweise in so einer Situation erhält!

In meiner PU-Anfangszeit hatte ich mal ein MO in einem Club mit einer absoluten Traumfrau (hier erst mal nur auf die Optik bezogen, näher habe ich sie nicht kennengelernt). Am Anfang des ersten Dates fragte sie gleich nach dem zweiten (es war irgendeinen Fußball-Großereignis zu dieser Zeit). Also eigentlich alles gut. Was dann folgte war ein schlechtes Date meinerseits. Sie meldete sich nie wieder. Was bin ich heute froh, dass hier eine zumindest halbwegs plausible Begründung vorliegt! Und trotzdem: Ich stand ja nicht mit der Axt vor ihr. Interesse Ihrerseits war objektiv da, und auch Empr hat mal einen schlechten Tag. Warum also hat es keine zweite Chance gegeben? Ich brauche das jetzt nicht wirklich zu beantworten, oder?

Hast Du Dir mal überlegt, sie ganz konkret zu fragen oder ein "Geständnis", wie es die AFCs machen, rauszuhauen? Das ist nämlich die eigentlich Antwort auf Deine Frage in der Überschrift! Man hat schließlich nichts mehr zu verlieren. Freundschaft und oder Wing-Girl geht auch. Aber nur dann, wenn die Logistik passt und die Freizeit-Interessen hier übereinstimmen. Dies ist normalerweise nicht der Fall.

Ist etwas wirr geschrieben. Die Grippe. Ich gehe jetzt Fieber messen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich bin in einem gesetzten Alter, wo viele schon Enkelkinder haben. Mir ist Anfang des Jahres ein Flake passiert, da ist die Frau beim zweiten Date spürbar eingeknickt und hat nach der gemeinsamen Unternehmung die Heimfahrt angetreten, ohne Option auf "noch einen Kaffee bei mir zu nehmen".

Da sie sehr umgänglich war, hab ich sie zwei Wochen später gefragt, was da eigentlich los war. Und sie hat ehrlich geantwortet, sie hätte beim zweiten Treffen gemerkt, dass "es nicht für eine feste Beziehung reicht" und sie wäre "zu feige gewesen, es zu sagen".

Die Dame, welche diesen Thread inspiriert, werde ich als Zeichen der Aufgabe, übrigens auch fragen, was der Grund war... Falls ich da überhaupt am Telefon durchkomme ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Falls ich da überhaupt am Telefon durchkomme ...

Kommst Du nicht.

Beziehungsweise nur eventuell dann, wenn sie ebenfalls Ü30 ist. Ansonsten bieten sich für solche Fälle die Sprachnachrichten auf WhatsApp an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Ahnung obs an mir oder den Frauen liegt, vielleicht auch auch daran weil ich sehr viel von Satsang und Fastlane gelesen hab + die andere PU Sülze komplett ignoriere.

Nur mal so als Basic:

Wenn eine Frau an dir Interesse hat, dann wird

1.sie gegenüber dir zum allergrößten " AFC " da eine Frau einen sexuellen Mann extrem attraktiv findet und damit erstmal nicht umzugehen weiß , es sei denn du fährst die soziale Schiene mit zutexten, dichtlabern, viel Gelache, Entertainment.

2. Alles dafür tun dich wieder zu sehen.
3. ihr sogar " buyers remorse " lol egal sein

Es ist doch so einfach mit den Mädels, es ist immer das selbe Schema:
Ansprechen -> Interesse zeigen -> Date ausmachen -> Spass haben, eskalieren -> bei anderen Sichtweisen / Entwicklungen sich nett und höflich verabschieden.

Es wird IMMER ein zweites Date geben, es sei denn du bist bei der soz. Schiene hängengeblieben die 99% der Frauen ( exclusive der Asexuellen ) langweillt und dich innerhalb von 24 Stunden in die 0815 Schublade befördert.
ALLES was du während eines Dates sagst kann die Dame 1A dafür nutzen dich abzuschießen sobald der Brainfuck bei ihr anspringt.

Wenn sich eine Frau nicht für dich interessiert, dann gehst du zur nächsten.

Solltest du dich als Immobilienmakler / Verkäufer fragen wieso Kunde X nicht gekauft hast verpasst du denjenigen der wegen seiner Not oder Liebe zum Produkt sogar das doppelte zahlen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast beutelding

Ich bin in einem gesetzten Alter, wo viele schon Enkelkinder haben. Mir ist Anfang des Jahres ein Flake passiert, da ist die Frau beim zweiten Date spürbar eingeknickt und hat nach der gemeinsamen Unternehmung die Heimfahrt angetreten, ohne Option auf "noch einen Kaffee bei mir zu nehmen".

Erstmal vorweg: Ich habe keine Erfahrung mit Ü50. Meine Erfahrung geht bis 35.

Der Trend geht meiner Meinung bei Mädels im OG ziemlich stark in Richtung Lay bei Date 1 oder 2. D.h. man eskaliert in Date 1 und pulled dann oder spätestens in Date 2. Egal was sie vorher labert. Voraussetzung ist, dass man nicht eine hat, die schon vor dem Date wochenlang rum eiert. Nicht telefonieren will. Keine Zeit für ein Date hat. Das klassische OG Date läuft über relativ wenige Mails. Dann Telefonat und direkt treffen. Alles was da aus dem Muster raus fliegt ist schon schwierig und oft komisch. Mädels die online sind um Typen zu daten und nicht entertained zu werden wollen auch daten. Und dann vögeln, wenn es passt. Und das kann ne Frau recht schnell entscheiden.

Gibt Ausnahmen. Aber sich darauf zu "spezialisieren" ist nervenaufreibend.

Zu dem Begriff Buyer's remorse: Du verwendest ihn IMO falsch. Man bezeichnet damit ein Verhalten bei Mädels, die z.B. beim ersten Date Sex haben und dann im Nachhinein ein schlechtes Gewissen bekommen. Kann in Deinem Fall schon nicht sein. Ansonsten habe ich das nur bei Mädels um 20 erlebt. Und auch nur, wenn sie den ganzen Abend sagen, dass sie nicht wollen. Und man sie so geil macht, dass sie dann doch Sex haben. Aber selbst in dem Fall bin ich mir nicht sicher, ob es das überhaupt gibt. Denn viel wahrscheinlicher ist es, dass Mädels mit DIR keinen Sex haben wollten. Dann über Eskalation geil wurden. Sex wollten (aber auch nicht zwangsweise mit DIR) und danach einfach sich nicht mehr melden, was sie sowieso vorhatten.

Die meisten Mädels kleben Dir nach "Sex" am Arsch wenn es vorher über Dates lief und Comfort, Rapport und Attraction für Sex passt. Auch bei Sex in Date 1.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Der Trend geht meiner Meinung bei Mädels im OG ziemlich stark in Richtung Lay bei Date 1 oder 2. D.h. man eskaliert in Date 1 und pulled dann oder spätestens in Date 2. Egal was sie vorher labert. Voraussetzung ist, dass man nicht eine hat, die schon vor dem Date wochenlang rum eiert. Nicht telefonieren will. Keine Zeit für ein Date hat. Das klassische OG Date läuft über relativ wenige Mails. Dann Telefonat und direkt treffen. Alles was da aus dem Muster raus fliegt ist schon schwierig und oft komisch. Mädels die online sind um Typen zu daten und nicht entertained zu werden wollen auch daten. Und dann vögeln, wenn es passt. Und das kann ne Frau recht schnell entscheiden.

Gibt Ausnahmen. Aber sich darauf zu "spezialisieren" ist nervenaufreibend.

Zu dem Begriff Buyer's remorse: Du verwendest ihn IMO falsch. Man bezeichnet damit ein Verhalten bei Mädels, die z.B. beim ersten Date Sex haben und dann im Nachhinein ein schlechtes Gewissen bekommen. Kann in Deinem Fall schon nicht sein. Ansonsten habe ich das nur bei Mädels um 20 erlebt. Und auch nur, wenn sie den ganzen Abend sagen, dass sie nicht wollen. Und man sie so geil macht, dass sie dann doch Sex haben. Aber selbst in dem Fall bin ich mir nicht sicher, ob es das überhaupt gibt. Denn viel wahrscheinlicher ist es, dass Mädels mit DIR keinen Sex haben wollten. Dann über Eskalation geil wurden. Sex wollten (aber auch nicht zwangsweise mit DIR) und danach einfach sich nicht mehr melden, was sie sowieso vorhatten.

Die meisten Mädels kleben Dir nach "Sex" am Arsch wenn es vorher über Dates lief und Comfort, Rapport und Attraction für Sex passt. Auch bei Sex in Date 1.

Also bei mir muss es vom Online-Kontakt schnurstracks via Telefonat zum Date gehen, alle Frauen die da zwischendurch rumeiern (obwohl man sie noch gar nicht gesehen haben) fliegen sofort raus.

OK habe endlich den Begriff "Buyer's Remorse" verstanden. Im vorliegenden Fall gab es keinen Sex, nach dem Date hat sie aber offenbar kalte Füße bekommen, ihr Singleprofil gelöscht und fing an zu flaken.

Nun gut, dieser Drops ist gelutscht, bzw. ausgespuckt.

Danke, gruß Ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Trend geht meiner Meinung bei Mädels im OG ziemlich stark in Richtung Lay bei Date 1 oder 2. D.h. man eskaliert in Date 1 und pulled dann oder spätestens in Date 2. Egal was sie vorher labert.

Weshalb sollte das so sein? Und was ist dann mit Frauen, die Du im Club ansprichst, die aber trotzdem zusätzlich noch ein Profil bei Lovoo haben?

Das Internet ist heute nichts mehr, wo man hin geht - man ist permanent online. Bei den jungen Dingern gehört es doch fast schon zum guten Ton, ein Profil bei Lovoo und/oder Tinder zu haben.

Der Trend geht generell zum Lay bei Date 1 bis 3. Der vorliegende Flake hat nichts mit online zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, dass die Situation weder zu knacken noch zu analysieren ist und Aufgabe der richtige Move ist. (...)

(...), um eine unbegründete Verliebtheit bei mir zu triggern. Da werf ich dann gerne fast alle PU-Theorien über Bord (...).

Ich wage zu behaupten, dass es keine unbegründete Verliebtheit gibt: Da läuft viel im Unterbewusstsein, über Geruch und Geschmack (ja tatsächlich, im Sinne von "Wie schmeckt die Frau?") ab, sodass wir darauf kaum Einfluss haben. Bald bin ich 34 und habe selbst so etwas objektiv bescheuertes wie "Die Liebe auf den ersten Blick" bereits erlebt.

Kann ich bestätigen, und ich bin erst 25.

Manchmal passt es eben, dass weiß Mann dann auch recht schnell, gerade wenn man schon mit einigen anderen Damen verkehrt hat.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Der Trend geht meiner Meinung bei Mädels im OG ziemlich stark in Richtung Lay bei Date 1 oder 2. D.h. man eskaliert in Date 1 und pulled dann oder spätestens in Date 2. Egal was sie vorher labert.

Weshalb sollte das so sein? Und was ist dann mit Frauen, die Du im Club ansprichst, die aber trotzdem zusätzlich noch ein Profil bei Lovoo haben?

Das Internet ist heute nichts mehr, wo man hin geht - man ist permanent online. Bei den jungen Dingern gehört es doch fast schon zum guten Ton, ein Profil bei Lovoo und/oder Tinder zu haben.

Der Trend geht generell zum Lay bei Date 1 bis 3. Der vorliegende Flake hat nichts mit online zu tun.

Ich bin nun nicht bei den jungen Dingern, aber ich kenne genug Frauen, die sich online nach Männern umschauen, es ist nicht mehr schlecht beleumdet und wird auch schon wie folgt rationalisiert "da hab ich mehr Auswahl und muss mich nicht in der Disco anlabern lassen".

Bei gutem Game gibt es Lay bei Date 1 bis 3, wenn es da nicht läuft, dann ist man in der Friendzone, aber Madame ist zu feig, um das mitzuteilen. Mittlerweile scheint Friendzone sowieso out zu sein, Flake hingegen ist auf dem aufsteigenden Ast als Abschussmanöver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden