9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin 18,sie is 36, gut das doppelte von mir aber ich war echt geschockt als ich ihr Alter hörte, hab sie jünger geschätzt. Bisher lief eigentlich nichts bis auf sehr leichtes Kino, war auch erst das 2. aufeinander treffen. Dates also 0.

Es fing so an dass ich nen Freund in seiner damals neu eröffneten Bar besuchen wollte, es stellte sich aber heraus die Bar gibts nimmer. Besitzer gewechselt.
Da bin ich rein und hab mit der Barkeeperin geredet und die war echt sympathisch. Die Milf war auch da.
Sie ist nämlich ne Kollegin von da die sich privat n drink genommen hat. Wir haben uns unterhalten bli bla blubb, leichtes Kino (Arm kurz berührt beim reden, coolen Handschlag erfunden und so). Ehrlich gesagt lief nich viel weil ich nur geredet hab und meinen Spass hatte. Sie wollte dann aber dass ichFreitag wiederkomme.
Nun gut ich bin dann wieder hin und hab mich wieder mit der Kollegin unterhalten, alles war leer, mein HB nich da.
Als sie dann kam zeigte sie enige IOIs. Hat sich beimreden komplett zu mir gedreht, war immer leicht hibbelig. Immer auf den linken Fuß gesetzt, dann auf den rechten. Sie hat auch immer wieder das Gespräch gesucht. Hat viel gelacht. Sie meinte auch "Ich bin hier weil wir uns letztens verabredet hatten." (Meine Antwort war "Waren wir das? in nem unwissenden aber freu.dlichen Ton. Hat sie wohl etwas geknickt weil sie dass dann relativiert hat. Das war nicht nett von mir. Aber ich habs beim reden wirklich vergessen.:/)
Jedenfalls. Sie war on.

Von mir aus kam nur wieder leichtes Thekenkino und das Palaver.

Etwas später hab ich von meiner Wohnsituation erzählt und sie hat dann spaßeshalber gemeint sie könnte hier kochen oder den Nachbarn dazu zwingen sich an den Putzplan zu halten und so.
Sie sich dann n paar Minuten danach selbst zu mir eingeladen. "Ja lass uns nGlas Wein bei dir trinken und ich lern mal deine Nachbarn kennen."
Als sie dann herkam haben wir uns hingesetzt, n Glas Wein getrunken, immernoch kaum Kino da wir uns gegenüber saßen und ich keine Couch hab.

Jedenfalls sind dann kurz rüber,sie hat sich etwas grünes gekauft und einen geraucht.
Als wir dann wieder bei mir waren, war sie nichtmehr ganz so offen für Jokes und machte sich schnell dran zu gehen. "Ja, ich sollte los, es wird dunkel und ich hab kein Licht am Fahrrad." Ihr kennt die Ausreden.

Nummern wurden leider auch nich getauscht. Vorher hab ich nich dran gedacht und als ich es dann beim Verabschieden wollte, wollte sie nicht mehr. Da war sie wohl enttäuscht.

Ich hab bei sonem schlechten game nie versucht nochmal was zu reißen aber sie is schon n bisschen anders. Aufgeweckter und smarter als die meisten.
Lohnt es sich sie wiederzusehen? Oder hab ich auf ewig verkackt mit der Nummer? Wie soll ich mich dann nächsten Freitag verhalten? Ganz normal, über heute reden? Neuen Versuch starten oder es erstmal langsam angehen lassen?

bearbeitet von J.Bravo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es verkackt. Sie wollte einfach mal wieder durchgenommen werden als wäre sie 18. Du hast es ihr nicht gegeben jetzt ist sie enttäuscht. Der Zug ist abgefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, TE,

du 18 und sie 36? Hollyshit! Respekt. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Die Dame ist 36 und wird wissen wie es jüngeren Männern geht. Du hättest sie glaub nur ein mal küssen müssen, die Dame hätte wohl den Rest erledigt. Aber wirf die Flitte nicht ins Korn, verhaare dich aber nicht nur auf eine Dame. Game weitere Frauen, und lass dich ab und zu mal wieder in der Bar sehen, vielleicht auch mit einer andern Dame.

Und lies dich in die Eskalation ein.

Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gibts keine weitere Chance?

Nachtrag: Ich hab eigentlich kein Problem mit Kino. Ich machs nie bewusst und in 70% der Fälle ensteht ne gute Fummelei draus. Da muss ich mich nicht weiter zu einlesen.

Es wirkt zwar so als wäre das Standart aber so mieses Kino fahr ich selten.

Ich bin mir sogar sicher mit ner viertel Stunde mehr hätte ich auch langsam mal angefangen ihre Wärme spüren zu wollen.

Gan konkret geht es mir darum ob es Sinn macht wieder in die Bar zu gehen und sie zu treffen oder ob ichs komplett sein lassen sollte.

Und falls ne Chance besteht wie ich mich dann verhalten soll.

bearbeitet von J.Bravo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann alles machen wie bisher (nur mit Kino)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhalten nach Buyers Remorse wenn man nich nexten will? Überhaupt sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...immernoch kaum Kino da wir uns gegenüber saßen und ich keine Couch hab.

Lies Dich ein und kauf Dir ne Couch.

vorerst mal n bisschen Abstand und dann siehe Beitrag von First Violin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden