Übergangsjacke/leichte Jacke zu folgendem

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche eine Übergangsjacke bis zum Sommer, also für Abends, wenn es kälter wird etc.

Sollte recht einfach & leicht sein. Auch nicht zu teuer.

Trage meine Jeans mit den Schuhen eigentlich am häufigsten, daher würde ich mir gerne eine Kaufen, die dazu gut passt:

http://blindbully.com/wp-content/uploads/2013/10/Clarks-Desert-Boot-w-Allen-Edmonds-Saddle-Soap-3.jpg

(Meine sind etwas dunkler)

Jeans ist recht eng geschitten (aber nicht skinny..) Passform stimmt.

http://www.babylifetime.com/wp-content/uploads/2012/08/levi501.jpg

Sollte diese sein.

Habe an eine leichte Bomberjacke gedacht.

Bin aber für alles offen. Welche Farben kämen in Frage und was sollte ich vermeiden?
Pullover ziehe ich immer unterschiedliche an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die in rot gefällt mir auf jeden fall gut.

Falls hier keine anderen guten Vorschläge kommen, werde ich sie mir wohl bestellen.

//Edit:

Frage. Die Jacke ist innen ja karriert. Sofern man das sieht, wie sieht es mit anderen Mustern auf Pullover bspw. aus?
Würde ja eig. nicht gehen.
Gäbe es noch alternativen ohne dem Muster? Ich weiß, Harringtons haben das alle, ist ja auch Kult und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@JustFive: Hab mir heute bei H&M für 29,95€ eine weinrote Jacke geholt, die fast identisch zu der ist, die Daywalker gepostet hat.

Vorteile: Günstiger, du kannst sie problemlos vor Ort anprobieren.

Nachteile: Mit H&M-Kleidung wirst du in diesem Forum sehr wenig Liebe ernten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die zurzeit überall in den Läden?
Bzw. wo hast du sie denn gekauft? Ich habe nichts gegen H&M. Bin selber zZ nur Praktikant und habe nicht viel Geld.

Könnte nach Köln die ganzen H&Ms da mal gehen und mir die anschauen. von Merc die soll allerdings für den Preis sehr gute Qualität haben, aber ich gehe bei sowas zZ gerne Kompromisse ein und 30€ ist echt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie gerade im Onlineshop gesucht - und nicht gefunden. Aber ich gehe dennoch davon aus, dass du sie in den Läden finden wirst.

Ich bin H&M-Dauerkunde, für schlichte Kleidung gibt es einfach keinen besseren Laden. Können sich hier alle noch so sehr aufregen.

Ich kaufe dort Jeans, Hemden und Jacken (Trainingsjacken, Übergangsjacken und einen DuffleCoat). Hatte noch nie irgendeinen Mangel feststellen können. (Im Gegensatz zu Nudie Jeans, bei denen ich wie schon mehrmals hier geschrieben, nach nur jeweils 2 bis 3 Monaten Löcher an den Taschen zu beklagen hatte - und ein Loch in meinem Geldbeutel, weil so eine minderwertige, aber ach so qualitativ hochwertige Nudie immerhin 120€ pro Stück kostet. Ich versteh Nudie-Träger nicht - leiden wahrscheinlich alle an kognitiver Dissonanz.)

Taschen kaufe ich bei Zara.

Unterwäsche und Socken bei C&A.

Schuhe sehr unterschiedlich - aber mit Schuhen von H&M habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir im Prinzip genau so. Kaufe Klamotten bei H&M, C&A und vlt. J&J.

Kann die Leute hier verstehen, die es haten. Aber auch nur, weil sie genug Geld dafür haben.

Als angehender Stundent, bzw. auch als Student hat man halt einfach nicht das Geld sich für 200€+ Klamotten zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine anderen Vorschläge mehr?
Also ne Jacke in bordeaux sollte es sein, sieht zu den Schuhen+Hose denke ich krass aus.

Wie sieht es denn mit dem Muster aus?
Könnte ich nen gestreiften Pullover unter der Jakce tragen? Ist halt Karriert innen die Jacke.

http://www.asos.de/ASOS-Gesteppte-Bomberjacke/15sbkb/?iid=4578898&cid=3606&Rf-200=1&sh=0&pge=0&pgesize=36&sort=-1&clr=Burgundy&totalstyles=36&gridsize=3&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1RdWlsdGVkLUJvbWJlci1KYWNrZXQvUHJvZC8.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, habe mir die Jacke heute mal bei H&M angeschaut .

Sieht leider nicht im Ansatz so aus. Ist einfach so nen extem dünner Plastikfetzen.
Wirkt auch wie ne 30€ Jacke.

Reißverschlüsse komplett weiß :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden