Pick up in Gange, anderer Typ kommt dazu

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

bewusst sexuelle Berührung

5. Beschreibung des Problems

Das Problem:

Ich war gestern Abend mit einem guten Kollegen von mir unterwegs. Wir hatten eigentlich beide vor noch in den Club zu gehen. Nun ja, am Ende hatte er doch keine Lust mehr und ist heim gegangen. Ich bin dann aber doch noch in die Dizze und hatte meinen Spaß.
Alleine ist es eben doch am besten.

Als ich gerade im Außenbereich war und mich mit zwei Studenten aus einer anderen Stadt unterhalten habe, sehe ich mich um.
Die Zwei waren irgendwie Langweilig, und ich wollte weiter. An einem großen Tisch saßen 3 Jungs und ein Mädchen. Ich hab mich erst mal dazu gesetzt und mich super mit dem einen Typen unterhalten. Mitten im Gespräch kommt ein Mädchen (Sie) zum Tisch und setzt sich zu uns.
Sie hat auch zur Gruppe gehört.
Plötzlich hat sie versucht ein Gespräch mit dem Typen der mir gerade Gesellschaft geleistet hat aufzubauen. Ich meinte dann: Sie solle uns Jungs doch bitte ausreden lassen. Und wir werden uns später noch um sie kümmern. Darauf war sie gespielt beleidigt und hat tatsächlich für eine Minute Ruhe gegeben.
Naja so ging das Spiel dann weiter, wir haben angefangen uns zu necken und hatten beide unseren Spaß.
Irgendwann dachte ich, ich lasse alles etwas auskühlen und bin mit dem Typen von eben an die Bar gegangen.

Später am Abend: ich stehe mit der Gruppe von vorhin auf der Tanzfläche.
Plötzlich schuckt mich jemand von hinten. Ihr könnt euch schon denken wers war. Die süße Nervensäge aus dem Außenbereich.
Ich meinte: Hey kennen wir uns? Du kommst mir irgendwie bekannt vor.
Sie antwortete: Hey ja!
Darauf ich: Ach weißt du vorhin war da draußen so eine nervige unterwegs die Jungs immer mitten im Gespräch unterbrochen hat.
Wir stellten uns nochmal gegenseitig vor. Alles lief gut. Kino.
Bis:
Naja bis ein komplett neuer Typ dazu kam. Anscheinend hatte er gehört was wir eben geredet haben. Er hat sich auch vorgestellt als wäre er komplett neu. Unterschied: Die zwei kannten sich. Ich muss ganz ehrlich zugeben. Sein Opening Move war stark.
Dann hat er Pauline (Sie) weggeschoben. Ich habe gemerkt sie mag das eigentlich nicht. Hab mich dann sofort nur noch mit ihm beschäftigt.
"Hey wir haben uns noch gar nicht kennengelernt. Wenn du dich schon vorstellst dann allen!" gespielt beleidigt.
Irgendwie zeigte das aber keine Wirkung und er hat sie weiter bedrängt.
Weil es so schien als würden die zwei sich schon länger kennen habe ich mich wieder der Gruppe zugewand und mich mit dem anderen Mädchen unterhalten.
Irgendwie war dann aber die Luft raus, so als hätte ich in den letzten 10 Minuten etwas falsch gemacht.
Nach ein paar Sekunden kam dann Pauline (Sie) bedrängt von ihm wieder in meine Richtung. Ich dachte mir: Hey jetzt musst du aber was machen". Vielleicht habe ich die Situation auch falsch eingeschätzt. Ich habe ihn dann festgehalten und sie ist geflohen. Er war darauf sauer. Kleines Standoff. Ihr kennt das ja. Ich: "Hey lass doch das Mädchen in Ruhe" Er: "Halt dich da raus"
Darauf ist er wieder zu ihr. Hat sie aber nicht mehr bedrängt.
Ich hab mich dann wieder der Gruppe zugewand. Irgendwie wars dort dann aber komplett vorbei. Böse Blicke etc.
Mit Pauline (Sie) hab ich an dem Abend nicht mehr geredet.

6. Frage/n

Jetzt meine Frage:

Ganz allgemein. Wie verhält man sich wenn mitten im Pick up ein neuer Typ dazu kommt, der anscheinend Ahnung davon hat was er macht?
Wie hätte ich die obige Situation besser lösen können?
Wie verhält man sich wenn ein Mädchen von einem Typen bedrängt wird? (Ohne direkt eine Schlägerei anzuzetteln)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Ich bin gespannt.
Lg

bearbeitet von sakramento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du frägst das Mädel ob alles gut ist.

Ist alles gut: Du gehst zu einer anderen HB, wenn der Typ besser ist wie du.

Ist alles gut: Du ziehst den Typ mit C&F auf, bis er geht.

Ist nicht alles gut: Du sagst dem Typ, dass das deine Freundin ist und er jetzt besser gehen sollte. Tut er das nicht, nimmst du das Mädl und gehst. Verfolgt er euch, gehst du mit ihr zur Security.

Aber auf keinen Fall solltest du sie alleine stehen lassen, wenn du merkst, dass etwas nicht stimmt. Also lass mal ein bisschen den Beschützer raushängen ;)

Denn damit zeigst du Führung und darauf stehen die meisten Frauen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal bist du einfach besser als der andere Typ ;). Du hast ansich richtig gehandelt, indem du dich anderen HB's zugewandt hast und somit dafür gesorgt hast das dein HB wieder zu dir kam.

Aber dann hättest du wie Rudeltier das bereits beschrieben hat den Beschützerinstinkt zeigen müssen. Selbst wenn sie sagt alles ist gut Versuch nächstes mal wenigstens noch einen numberclose zu machen alà:

"Hier ich lass euch mal eure Probleme klären, gib mir mal deine Nummer falls wir das Gespräch heute Abend nicht mehr fortsetzen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Wie verhält man sich wenn mitten im Pick up ein neuer Typ dazu kommt, der anscheinend Ahnung davon hat was er macht?"

Der Typ in der Situation hatte keine Ahnung was er macht. Wer bedrängt, ist schon verzweifelt.

"Wie hätte ich die obige Situation besser lösen können? "

Ich finde du hast einen kühlen Kopf bewahrt aber gleichzeitig Courage bewiesen. Wieso verdammt hast du an dem Abend nicht weiter mit "Pauline" geredet?? Das war wirklich dein einziger grober Fehler.

"Wie verhält man sich wenn ein Mädchen von einem Typen bedrängt wird?"

Fragen ob alles ok ist. Wenn nicht, sagen dass sie deine Freundin ist. (credits an R.) Immer noch nicht kapiert, direkt vor ihm aufbauen, hart in die Augen schauen und sagen wenn es hier ein Problem gibt, dann wird die Security benachtichtigt. Und danach komme der Typ NIE wieder hier in den Club rein. Wolle er das wirklich? Es gibt genug schöne Frauen hier, die hier wolle nichts von ihm. Man selber sei ein friedlicher Mensch und habe kein Bock irgend einen Stress aber wenns denn sein muss, das wäre wirklich traurig.

usw. usw. Wichtig: Zuerst Reden, Reden, Reden! Niemals gleich von Anfang an anpacken. Das deeskaliert die Situation nur noch weiter. Wenn man größeres Pech hat, hat der Typ ein Messer dabei und dann wars das mit dem Abend.

Security-Leute machen das häufig genauso.

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht alles gut: Du sagst dem Typ, dass das deine Freundin ist und er jetzt besser gehen sollte. Tut er das nicht, nimmst du das Mädl und gehst. Verfolgt er euch, gehst du mit ihr zur Security.

Danke für die Antworten.

Rudeltier: Was wäre denn wenn es ihr Ex Freund oder sogar Freund ist und die zwei eine Krise haben? Wenn ich dann raushaue: "Hey das ist meine Freundin. Geh jetzt besser", kann das doch nicht gut enden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wo ich aufgewachsen bin, beschützt man Frauen. Wenn es ihr jetziger Freund ist, wird sie es dir schon sagen. Wenn es ihr Ex ist, wird sie froh sein dich an ihrer Seite zu haben.

Du mischt dich nur ein, wenn sie dich darum bittet. Wenn sie sagt alles gut, dann ist das nicht dein Problem. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden