Gibt es HSE-LD Frauen, und warum?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Sie mag dich und verhält sich schüchtern, weil sie aufgeregt ist.

Du bist für sie nur jemand, der sie unterhält. Sie reagiert komisch, da sie ein echtes Treffen gar nicht will, sondern du sollst sie halt nur unterhalten.

Für mich ist die 2. Möglichkeit für wahrscheinlicher, da du mit ihr 15000 Nachrichten geschrieben hast. Soviel schreibe ich noch nicht mal in einem kompletten Jahr an Nachrichten.

Du kannst das nur herrausfinden, indem du sie nach einem Treffen fragst.

3 Anmerkungen:

Du weißt doch gar nicht ob sie LD ist, da du noch kein wirkliches Treffen hattest :D Außerdem meinte der Autor selbst, dass man das nicht für bare Münze nehmen soll.

Du bist im Online Game nicht gut, da du seit 3 Monaten mit ihr schreibst und es anscheinend noch zu keinem Treffen kam. Das ist kein Game. Egal wie man das dreht und wendet.

Was meinst du damit, dass die Chemie stimmt? Im Endeffekt zählt nur das was im echten Leben passiert. Nicht wann jemand antwortet oder wie viel jemand schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht davon ausgehen das ich im Online Game nicht gut bin weil ich mit ihr viel geschrieben habe und es zu keinem richtigen treffen kam,denn wie gesagt ich will von ihr nichts , ich habe einfach kein Bedürfniss mit ihr was anzufangen denn dann würde Sich das mit dem schreiben ändern und es wäre nicht mehr wie vorher.

Ja jetzt denkst du dir ; ja und wie kam es dazu das ihr soviel schreibt? '

Das ist durch Zufall passiert, sie war mit nem besten freund von mir zusammen und ich habe sie damals angeschrieben um zu fragen ob sie was von ihm gehört hat und dann ist es ausgeartet,sind vom Thema abgekommen und dann gings los.

Ich hatte aber keinen Moment irgenwie dran gedacht das es mehr werden könnte halt weil sie von einer meiner besten die ex ist.

Ich persönlich würde mich relativ gut im Online Game einschätzen und hatte schon recht viele erfolge.

Aber meistens betreibe ich das zur Unterhaltung und meistens fragt immer die Frau ob wir uns treffen können oder deutet es an.

Nur halt wie sie sich gegeben hat online war ziemlich geil, und ich meine damit nicht das sie versucht hat mich geil zu machen oder so,sondern einfach ein cooles Mädchen mit der man sich Super unterhalten kann.

Da dachte ich mir wenn sie so in reallife ist dann muss sie ja eindeutig ein HSE sein.

Naja und den Rest hab ich schon erläutert.

bearbeitet von Lincore17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich habe bei HSE Frauen eine Range im Sexualtrieb zwischen leicht unterdurchschnittlich bis hoch erlebt. Aber noch nie LD.

Allerdings habe ich einige LSE Frauen erlebt, die am Anfang extrem selbstbewusst rüber kommen. Und auch schon LSE-LD, die am Anfang sehr sexuell waren. Weil sie einfach mal über ihren Schatten springen wollten, da es mit dem Ex nur Probleme gab. Die sind dann ganz schnell wieder in ihr altes Muster.

Dein Problem ist einfach nur, dass Du tipperst. Damit killst Du Attraction und selbst wenn nicht, bringt eskalierst Du eben nicht. Und es gibt eben Mädels, die null Signale senden. Der Rest ist PDM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.