Bodiswappa 123 Beitrag melden Mai 5, 2015 geantwortet Vielen Dank Leute, ich hab einfach zu viel falsch gemacht. Alles falsch interpretiert. Dadurch das sie mir auch noch in der zweiten Nacht sagte zeig mir das ich dir wichtig bin, dachte sie bräuchte Sicherheit das ich sie nicht ausnutzen will und ihr meine Gefühle offenbaren wäre richtig. Und die ganze Texterei, nie wieder!!! Ich hab sie jetzt immerhin schon über nen Monat nicht mehr angeschrieben, was mir schon schwer fiel. Rational gesehen kann ich sehr viel aus dem Lernen, denn ich habe ja die volle Palette an Fehlern gemacht. Im Idealfall mache ich all diese Fehler nie wieder und es war die lehrreichste Erfahrung die ich je machen werde im Bezug auf Frauen. Und ich habe bereits angefangen mich ein wenig einzulesen. Sie glaubt, wenn sie es noch weiß, das ich am 9 Mai wieder in Deutschland bin. Keine Ahnung ob sie das noch weiß, aber sie müsste Anfang Mai im Kopf haben noch. Hab aber mein Flug umbuchen lassen und werde erst am 21 wieder da sein. Das heißt ich werd mich dann einfach ein paar Tage später nach dem ich angekommen bin melden, kurz und knackig, und ohne jegliche Fragen. Und das Beste ist, das ich sie im Idealfall, bis dahin schon längst losgelassen habe, und sie eventuell gar nicht mehr anschreiben will oder es sogar vergesse :D Das mit Stipendiumerwähn ich dann später irgendwann. Übrigens, ich wohne nicht in der größten Stadt, und die Auswahl an Clubs und Discotheken ist auch sehr überschaubar, wie verhalte ich mich im Fall das sie mir zufällig über den Weg läuft? Sie ignorieren oder kurz begrüßen und wieder gehen oder sich länger unterhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Mai 5, 2015 geantwortet Normal Hallo und Tschuess, kau ihr kein Ohr ab und mach hier nicht auf Leberwurst, schliesslich hast Du es verkackt, nicht sie... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen