WetDream 1 Beitrag melden Mai 1, 2015 erstellt 1. 232. 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")-Küssen5. Beschreibung des ProblemsSo ich hab vor gut 2 Monaten eine in meinen Augen HB10 kennengelernt in einer Bar (Ich Barkeeper sie Gast)Haben nach einem Gespräch erstes Date ausgemacht bei mir zuhause nicht wirklich viel passiert bisschen Kino mehr nicht.Am nächsten Tag wider zu mir gekommen um Film zu schauen. Diesmal Streicheleinheiten, festhalten etc pp. Ich hab sie daraufhin 2 mal probiert zu KC aber ohne erfolg.Nun hatten wir letztens wider ein Date wo wir Mini golfen waren. Da schon viel Körperkontakt gehabt. Danach sind wir auf einen Hügel hinauf und als sie gefroren hat hab ich ihr meine Jacke gegeben. Danach ein bisschen rumgealbert und auch angefasst. Als ich sie dann nach hause gefahren hab und sie sich verabschieden wollte sagte ich ihr: "Dieses mal aber richtig" Und küsste sie. Daher Ihre Eltern gleich hinten dran standen ging der Kuss sehr schnell und sie verabschiedete sich. Daraufhin kam noch eine SMS in dem sie sich für den schönen Nachmittag bedankte. Nun sehe ich sie am Sonntag wider weiß aber das sie heut Abend auf einer Party ist auf der auch ich sein werde.6. Frage/nSoll ich sie direkt von Anfang an zur Begrüßung küssen oder würdet ihr das sein lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet Das musst Du selber spüren. Klingt blöd - aber manche Dinge muss man einschätzen können. Wenn Du es an die Wand fährst, haste wenigstens ne Lernerfahrung mehr. Hatte auchmal ne FB, die später LTR wurde und als wir uns das erste Mal in der *Öffentlichkeit* gezeigt haben, hab ich sie auch -wie immer- geküsst und sie war ganz überrascht (aber glücklich). Ich hab das damals irgendwie gewusst und deshalb geküsst.Kann aber auch sein, dass sie sich öffentlich unter Druck fühlt, wenn Du zu forsch bist - kommt echt ganz drauf an.Mein Tipp daher: Hirnfick abstellen. Auf die Party gehen. Wenn Du sie siehst einfach ganz natürlich DU sein und dann spontan reagieren. Wenn sie verklemmt ist und rumeiert, ist das sowieso nichts für Dich.Viel Erfolg und immer locker bleiben :)Ling Ling 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
candle-jo 21 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet Hey, selbstverständlich würde ich wieder mit einem Kuss starten. zur Begrüßung ein kleiner, dann verführen und endlich ein richtiger KC , bitte ohne Eltern dahinter cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet Würde ich nicht machen, denn 1. Seid ihr nicht zusammen (Öffentlichkeit und so) 2. Fängt die Verführung für dich wieder bei 0 an! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet Um gottes willen, nicht von anfang an wieder küssen als wärt ihr schon zusammen.Mit einer umarmung bist du auf der sicheren Seite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bodiswappa 123 Beitrag melden Mai 4, 2015 geantwortet Auf keinen Fall zur Begrüßung küssen. Im Verlauf des Abends irgendwann, wenn du sie schon wieder auf Temperatur gebracht hast durch Kino, und sie den "küss mich blick" macht, kannst du es mit 100% Erfolgsgarantie tun. Ich habe einmal den Fehler begangen, eine Frau am Anfang des Dates Küssen zu wollen, es ging in die Hose da es in der Öffentlichkeit war, und vor allem weil sie noch nicht "auf Temperatur gebracht" wurde von mir. So nen Kiss Block ist kein guter Start in ein Date, und wenn sogar wenn sie ein Begrüßungskuss wollen würde, würde sie nur noch heißer auf dich werden wenn du sie eben nicht küsst sofort zur Begrüßung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Mai 4, 2015 geantwortet Mach dir nicht zuviel Brainfuck. Die Frage ist: "Willst Du sie küssen?" Wenn ja, tu es. Wenn nicht, lass es! Du führst! Du kennst dein Game besser als wir. Aber für dich ein paar VorschlägeGibt doch mehr als immer nur küssen:-Einfach mal umarmen und ihr ins Ohr flüstern "Du riechst verdammt gut!" -Sie ernst anschauen, eine Hand nehmen, sie sich um sich selbst drehen lassen: "Ja, ok. du darfst rein!" -"Ich will Dich spüren." - zum Küssen ansetze, kurz davor abbrechen: "warst du heute brav?"-... und, und, und Junge, das Mädel ist 18. Das weiß was passiert wenn du Sie zum Film gucken einlädst. Faustregel: Verführe jeden Tag neu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Mai 4, 2015 geantwortet Auf keinen Fall zur Begrüßung küssen. Im Verlauf des Abends irgendwann, wenn du sie schon wieder auf Temperatur gebracht hast durch Kino, und sie den "küss mich blick" macht, kannst du es mit 100% Erfolgsgarantie tun. Ich habe einmal den Fehler begangen, eine Frau am Anfang des Dates Küssen zu wollen, es ging in die Hose da es in der Öffentlichkeit war, und vor allem weil sie noch nicht "auf Temperatur gebracht" wurde von mir. So nen Kiss Block ist kein guter Start in ein Date, und wenn sogar wenn sie ein Begrüßungskuss wollen würde, würde sie nur noch heißer auf dich werden wenn du sie eben nicht küsst sofort zur Begrüßung.Hör nicht auf den!Klar ist es ne blöde Idee sie in der Öffentlichkeit zu küssen wenn die Fronten nicht geregelt sind. Und besser Ablehnung erfahren, als es nie probiert zu haben. Letztlich gilt nämlich auch: "wer nicht eskaliert, der onaniert". Das Zitat soll von Ghandi kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden Mai 5, 2015 geantwortet Fass ihr am besten gleich zur Begrüßung an die Muschi! Besser Ablehnung als nicht probieren.Was'n das für ein blöder Tipp Nickname?Kalibrierung! Wie davor gesagt wurde, es kommt drauf an WANN man es macht, DASS man es macht steht außer Frage! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miesemarke 79 Beitrag melden Mai 5, 2015 geantwortet Bin wie die anderen der Meinung: Küssen zum Start muss nicht sein. Selbst meine Affären küsse ich nicht zum Anfang. Wenn, dann erst nach einigen Malen und dann geht es meistens direkt ins Schlafzimmer. Also weniger ein Begrüßungskuss. Ansonsten stellt sich mir die Frage: Was willst du und was glaubst du, will sie? Klar, sie ist erst 18. Aber vielleicht wünscht sie sich etwas Festes und will dir das durch ihr Verhalten klar machen. / Sonntag ist rum, was ist passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden Mai 5, 2015 geantwortet Es ist kein Fehler sie nicht von Beginn an auf den Mund zu küssen. Du kannst es natürlich versuchen, kann aber passieren, daß wenn sie mitmacht es sich anfühlt wie ein Schmatzer von der Schwester.Grade wenn sie was festeres wollen ist das einigen Mädels für den Anfang häufig zu intim. Darfst Du dich nicht durch verschrecken lassen. Es läuft bisher gut zwischen euch, allerdings wenn Du nur ficken willst und schon sicher ist, daß es dabei bleiben wird kann das ins Auge gehen... Für mich ist das ein klares Signal, daß es zumindest die Perspektive auf LTR bzw eine LTR nicht völlig ausgeschlossen sein sollte, wenn der Rest auch stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Mai 5, 2015 geantwortet Werter WetDreamGenerell ist es Deine Frage eine typisch männliche - da man an etwas vorangegangenes anknüpfen und jener Stelle weiter machen möchte.Nur musst Du verstehen, dass man die Lady immer wieder auf's neue verführen muss, gerade wenn so viel Zeit zwischen zwei Treffen liegt.Falls Du Zweifel hast, starte lieber mit einem Umarmung - Küsschen links / rechst Move, das baut keinen Druck auf, welchen Du nicht gelöst bekommst.Bist Du ein charmanter, c&f geladener, selbstsicher auftretender, frecher, charismatischer Kerl mit spitzbübischem Schabernack gespickt funktioniert auch dies:Auf sie zu gehen, freudig lächeln, Arme zur Umarmung offen, kurzen "Hi" Küsschen links, rechts, Mund, mit einem Zwinkern der überraschten Lady mitteilen, dass ihr nun den peinlichen Moment hinter euch hättet und nun nichts mehr schief gehen könne, einhaken lassen und Location betreten. FieldtestetAlles mit einer selbstverständlichen Souveränität rübergebracht, wird sich Deine Lady darauf einlassen.LeDe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden Mai 6, 2015 geantwortet Fass ihr am besten gleich zur Begrüßung an die Muschi! Besser Ablehnung als nicht probieren.Was'n das für ein blöder Tipp Nickname?Kalibrierung! Wie davor gesagt wurde, es kommt drauf an WANN man es macht, DASS man es macht steht außer Frage!Du hast da vollkommen Recht. Jede Aktion sollte kalibriert werden. Das ist für mich allerdings auch Standard und in meinen Augen Voraussetzung für ein erfolgreiches Verführen, dies benötigt in meinen Augen keinen Extra Kommentar. Ich sehe es als Elementar an "Empathisch" zu sein, weiterhin bin ich davon Ausgegangen, dass der Fragesteller dies beherrscht.Trotzdem Danke für den Hinweis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crackster 106 Beitrag melden Mai 8, 2015 geantwortet Da ihr noch nicht mal nen richtigen KC hattet: Auf keinen Fall. Das wird sowas von in die Hose gehen, unter Garantie.Ich küsse keine Frau bei der Begrüßung. Weder erste Dates, noch potentielles LTR-Material und auch keine FBs, die ich schon zig mal gevögelt hab.Einige sagten es bereits: Die Verführung beginnt bei jedem Date bei 0. Also verhalt dich nicht needy, indem du ihr direkt deine Zunge in den Hals steckst.Ich persönlich mag es den ersten Kuss bei jedem Date, auch wenn mich ein FB zum 100. Mal besucht, zu zelebrieren. Ich mag es, diesen Moment hinauszuzögern und sie dann plötzlich aus dem Hinterhalt zu erlegen wie ein Jäger seine Beute. Es macht das Ganze zu etwas Besonderem und nicht zu einer langweiligen KC-Kerbe im Frühstücksbrett. Das ist natürlich nur meine Art, kann man natürlich auch anders machen. Ich bin damit aber noch nie schlecht gefahren. Als ob dich nen Mädel komisch anguckt, weil du sie bei der Begrüßung nicht direkt ausschleckst... Ganz im Gegenteil: Ich hatte auch schon eine Frau, die hat das bei mir als Begrüßung versucht. Ich habe abgeblockt und auf meine platonische Umarmung bestanden. Ne Stunde später ging's trotzdem rund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Mai 8, 2015 geantwortet Da du extra diesen Thread aufmachst und bedenken hast, würde ich es dir nicht raten.Diese Bedenken hast du kurz nach dem Sie dann da ist genauso und du würdest zögerlich sein und evtl vorher stoppen oder keine Ahnung.Kann nur schief gehen. Lockere Umarmung einfach wieder eine schöne Zeit haben und vom neuen verführen.MfG PuPucky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Mai 8, 2015 geantwortet High Five, oder Boxer auf die Schulter. "Hi, du auch hier, geile Sache!" - anschließend weiterziehen, spaß haben, zurückkehren, Game On.Die Scheiße zieht immer.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
כוח 289 Beitrag melden Mai 9, 2015 geantwortet Blödsinn. Du küsst die Alte gefälligst. Willst du auf die Erlaubnis der Eltern oder von ihr warten? Sie war schon so weit, dass sie dich geküsst hat. Da wo du aufgehört hast, geht's reibungslos weiter. Sei ein Mann und eskaliere dafür hast du deine Eier.Gesendet aus der Wohnung einer HB7,5 die sich gerade nach dem ersten Date für mich rasiert, weil sie doch noch Sex haben will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heksor 253 Beitrag melden Mai 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Da hat Schlau recht, wenn Du gekuesst hast, setzt Du genau auch da an, am besten schon zur Begrüßung (gleich überrumpeln), dann weiß sie gleich was Phase ist...Niemals einen Schritt zurück machen, war bei mir auch immer am erfogreichsten.Edith: Gesendet aus der Wohnung eines HG10 Mai 9, 2015 bearbeitet von heksor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Mai 9, 2015 geantwortet Mach dir nicht zuviel Brainfuck. Die Frage ist: "Willst Du sie küssen?" Wenn ja, tu es. Wenn nicht, lass es! Du führst! Du kennst dein Game besser als wir. Aber für dich ein paar VorschlägeGibt doch mehr als immer nur küssen:-Einfach mal umarmen und ihr ins Ohr flüstern "Du riechst verdammt gut!" -Sie ernst anschauen, eine Hand nehmen, sie sich um sich selbst drehen lassen: "Ja, ok. du darfst rein!" -"Ich will Dich spüren." - zum Küssen ansetze, kurz davor abbrechen: "warst du heute brav?"-... und, und, und Junge, das Mädel ist 18. Das weiß was passiert wenn du Sie zum Film gucken einlädst. Faustregel: Verführe jeden Tag neu.Genauso. Viele Tipps hier in die Richtung tu es nicht oder whatever, haben einfach nur Angst vor Ablehnung.Und das ist genau das Gegenteil von attraktiv. Mach es genau so wie du meinst, und steh dazu.Natürlich schließt das Kalibrierung mit ein. Aber ich denke wenn sie heulend mit verschränkten Armen und einem silent-disappointment-face daher kommt willst du sie auch nicht küssen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen