InDerRegelNett 0 Beitrag melden Mai 1, 2015 erstellt Servas liebe Mitglieder dieses Forums!Ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser dieses Forums und wende mich heute mit der Beobachtung eines Phänomens an euch, welches ich gerne dikutieren möchte:Ich habe seit Kindestagen an ( quasi meine Nachbarin) eine ziemlich gute Bekannte. Da ich sie schon länger kenne, würde ich sie als HB 7 einschätzen. Sie ist sicher eine Hübsche und hat etwas anziehendes auf Männer, aber sie ist nicht die betitelte Schönheit und ohne Schminke auch nicht so anziehend. Als langjähriger Freund weiß ich aber wie sie mit Ihren Männern umgeht: Sie ist von Haus aus sehr unzuverlässig, nicht sonderlich pünktlich, flaked auch häufig mal kurzfristig etc. Auch lässt sie sich gerne mal von den Männern verwöhnen, ihr wird gezahlt wenn sie ausgeht etc. Und trotz ihres Verhaltens laufen die Männer ihr scharenweise hinterher und lassen vieles mit sich machen ( leider auch ein sehr guter Freund von uns , der ihr sehr verfallen ist).Im Gegensatz dazu steht eine gemeinsame Freundin, mit der HB 1 sehr gut befreundet ist ( ich kenne sie nur über sie), und die ich subjektiv als heißer empfinde ( HB 8), aber auch viele meiner Kollegen bestätigen dies. Ich hab mich mal mit ihr auch darüber unterhalten, weil sie es mal angesprochen hat, dass besagtes HB "echt viel Erfolg bei Männern hat und alle ihr hinterherlaufen". Sie selbst jeodch tut sich sehr schwer mit Männern, obwohl sie ein sehr viel zuverlässiger Mensch ist ( wir haben uns häufig zu dritt verabredet und da haben wir gemeinsam auf das besagte HB gewartet), Uhrzeiten einhält, großzügig und unabhängig ist. Sie selbst hat auch schon seit Jahren einen Freund, aber sie sagte mir, dass sie total erstaunt ist, und sich fragt " wie HB1 die Männer so bei Stange halten kann", weil sie eher das Phänomen kennt, dass sie Männern hinterherlaufen muss, und das sie sich solches Verhalten nicht erlauben kann ( aber auch nicht möchte)In diesem Forum habe ich auch den EIndruck gewonnen, dass viele Männer bei den HB 8 -10 viel strikter vorgehen und viel eher kleinere Sachen bestrafen. Das übliche Credo ist: "Hol sie von ihrem ROß runter" und das man heißeren Frauen viel Spielchen unterstellt oder auch das sie mehr Aufmerksamkeit gewohnt sind und man sie daher "mieser" behandeln muss, während viele Männer, das süße und nette Mädchen von nebenan mehr durchgehen lassen.Wie habt ihr das beobachtet? Die Meinungen in meinem SC bei den Typen ist sehr gespalten.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet Ein Tipp von mir: Es gibt Dinge im Leben, da lohnt es sich nicht, sich darüber das Hirn zu zerbrechen. Das hier ist ein solches Phänomen. Was juckt dich sowas? Triff dich mit Frauen, die du cool findest, die du begehrst, und was andere machen, soll dir scheiß egal sein. Von mir aus kann jeder Typ meiner Nachbarin ein Auto kaufen, obwohl sie klein und hässlich ist. Stört mich nicht. Mach dir keine Gedanken über so einen Mist. Dann lebt es sich entspannter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
opcline 11 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet Halloviele Männer haben Angst vor wirklich gutaussehenden Frauen, wodurch die weniger hübschen viel mehr "belagert" werden Ich hab schon die heftigsten Abfuhren von Frauen bekommen, die wirklich keine Ballköniginnen waren ... Und ich red jetzt nicht von harmlosen Sachen wie " Sorry du bist nicht mein Typ"Liegt vieleicht auch daran weil attraktive Frauen vielmehr damit beschäftigt sind wie sie rüberkommen und ihren Ruf. Man glaubt es auch manchmal kaum, was manche für ein Mikriges Ego haben ... Letztendlich werden die meisten Typen sich sicher auch für Längerfristige Sachen einen "Kumpeltyp" suchen statt die Vorzeige Tussie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxVin 119 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet Manche Frauen haben es gelernt, Männer in ihren Orbit zu ziehen und nutzen dieses aus. Andere Frauen haben es nie gelernt oder wollen dieses nicht ausnutzen. Ob man nun HB7 oder HB8 ist, ist egal.Auch ist die Frage wen die Frau selber jagt. HB7 zieht vielleicht Männer unter ihrem Wert in ihren Orbit, diese sind natürlich hilflos verfallen. HB8 findet dagegen solche Männer unattraktiv, sondern such eher Männer mit hohem Wert. Diese sind natürlich deutlich schwieriger zu halten und dort muss die Frau ihm hinterherlaufen, da er einfach genug Alternativen hat.Einen George Clooney wird man schwer in seinem Orbit bekommen, da muss die Frau entsprechend stark werben. Den pickligen Nerd bekommt man aber super leicht als Orbiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet Halloviele Männer haben Angst vor wirklich gutaussehenden Frauen, wodurch die weniger hübschen viel mehr "belagert" werden Ich hab schon die heftigsten Abfuhren von Frauen bekommen, die wirklich keine Ballköniginnen waren ... Und ich red jetzt nicht von harmlosen Sachen wie " Sorry du bist nicht mein Typ"Liegt vieleicht auch daran weil attraktive Frauen vielmehr damit beschäftigt sind wie sie rüberkommen und ihren Ruf. Man glaubt es auch manchmal kaum, was manche für ein Mikriges Ego haben ... Letztendlich werden die meisten Typen sich sicher auch für Längerfristige Sachen einen "Kumpeltyp" suchen statt die Vorzeige TussieAlso am allerwenigsten Erfolg habe ich bei eher etwas bieder (Halstuch/praktische Klamotten) angezogenen Frauen, die sich zwar schick, aber nicht unbedingt sehr weiblich anziehen. Da kriege ich wirklich fast immer Körbe, egal ob sie hübsch oder normal aussehen.Bei Frauen die sich weiblicher/offener anziehen - egal ob hübsch oder durchschnittlich aussehend - komme ich besser an. Ich kann mittlerweile sofort sagen, ob es sich überhaupt lohnt eine eher konservativ/bieder angezogene Frau anzusprechen. Also die Kleidung/das Outfit/der Style (auch Makeup/schminke) sagt extrem viel über eine Frau aus.Viele Frauen sortiere ich mittlerweile wirklich sofort aus. Bei hübsch vs normal habe ich keine wirkliche Korrelation festgestellt. Da gibt es nett, lustige, tolle und süße Frauen in beiden Lagern. Manche wirklich überhaupt nicht hübsche Frauen sind krass arrogant und manche unglaublich attraktive Frauen sind einfach nur super lieb. So krass, dass man sie am liebsten sofort umarmen möchte (was ich auch immer tue oder versuche).Frauen mit funktionaler und biederer Kleidung machen mir viel mehr Angst, als selbst die hübscheste Frau die einfach so durch die Stadt läuft, so lange sie sich schick/weiblich/selbsbewusst anzieht.In Hannover sehe ich leider extrem viele Frauen, die einfach mal gar keinen Plan davon haben, wie sich eine Frau anziehen könnte/sollte. Wirklich nicht. Aber auch die Männer ziehen sie völlig beschissen an.Shit, ich bin wirklich nicht so oberflächlich, wie das jetzt vielleicht klingt, aber wenn ich erwachsene Männer am We in grobschlächtigen Karohemden, weissen Sportschuhen, völlig aus der Mode geratenen/breit geschnittenen BlueJeans und Frauen in Jack Wolfskin Jacken sehe, dann denke ich wirklcih jedes Mal 'Oh Mann.....'Und solche Frauen spreche ich grundsätzlich nicht an. Egal wie hübsch sie sind. Da spricht so diese gewisse arrogante/seltsam-naive/pseude-selbstbewusste Einstellung 'Na und, ich zieh mich halt praktisch an, so wie's mir gefällt....außerdem bin ich voll happy so wie ich bin.'Kein Plan.Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass die übelsten Körbe oft von Frauen kommen, die wirklich nicht hübsch sind. Hübschere Frauen sind meist etwas selbstbewusster und ausgeglichener. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet Ich finde da ist noch sehr viel Raum für eine Erklärung, die mit dem Aussehen überhaupt nichts zu tun hat.Z.b. dass deine hübschere Freundin einfach zurückhaltender ist, oder da sie selbst glaubt man müsste Männern hinterherrennen, halt solche findet oder das von sich aus immer tut.Und so wirklich von dem Verhalten während Dates und was sie da ausstrahlen weißt Du ja auch nicht, da Du kein romantisches Ziel für sie bist.Dass Du da jetzt irgendwelche Schlussfolgerungen von Aussehen her ziehen willst, ich weiß nicht. Für mich ist das überhaupt nicht das naheliegendste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet Thema Schönheit und seine Bedeutung für den Alltag von Männer und Frauen wurde mehrfach diskutiert. Vermutlich durch Google "site:pickupforum.de schönheit" oder Ähnliches auffindbar.Hier noch die Antworten des TS:@ RealGentleman:Dein Einwand ist natürlich berechtigt, greift aber zu kurz: In gewisser Weise tangiert es mich schon, da halt auch Freunde von mir "sowas" mit sich machen lassen, und ich es einfach verstehen möchte. Zudem verändert diese Diskussion , für mich, auch eine Sichtweise: Wenn wir davon ausgehen, dass Frauen, nicht proportional zu ihrer Attraktivität arrogant sind, könnten wir viel entspannter mit Ihnen umgehen, und würden auch Spielchen verzichten können. Und wenn ich etwas ins Forum poste, dann bitte nimm es doch einfach an, und antworte mir nicht mit: " Es ist sinnlos, darüber nachzudenken" Hat etwas mit Respekt zu tun@ opclineJa, ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass weniger hübsche Frauen, ziemlich böse Körbe geben, die dann den attraktiven Frauen "angelastet " werden. das HB2 sagt auch, dass sie häufiger zu hören bekommt, dass die Leute verwundert sind, dass sie nicht arrogant sind. Dabei hat sie keine arrogante Ausstrahlung. SIe ist auch nicht die von dir definierte "Vorzeigetussi", ich würde eher sagen sie ist Typ "Naturschönheit", wenig Make-up etc. Da ist HB1 viel tussiger.@ MaxVinJa, das ist eh klar, dass Frauen IMMER abhängig von ihrer Attraktivität Männer in deh Orbit ziehen können. Ich habe das im Gespräch mit HB2 selbst eingeworfen, dass HB1 ( ich kenne ja nicht alle ihre Männer) sicher einfach irgendwelche Nerds auf der Nase herumtanzt. Ihre ANtwort drauf: " Das sind Typen, die hätten mir vor meiner Beziehung auch gefallen". Und mein Kumpel, der auf HB1 steht, ist echt auch nen cooler Dude. Ich rede davon, warum das soviele Typen mit sich machen lassen, die bei einer HB 8-10 schon längst die Reißleine gezogen hätten, weil sie kein Bock haben sich von einer "verarschen" zu lassen , " weil ihr ja jeder hinterherläuft".@ LowsubmarinoBei den beiden Mädels handelt es sich um welche, die sich eher weiblich-sportlich -sexy kleiden, also weniger funktionale Kleidung, wobei HB 2 sich defintiv eher weiblicher kleidet ( hat auch eher die Figur dazu, da mehr Kurven) Aber ja, von der Kleidung her, kann man Frauen doch ganz gut klassifizieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen