Tobimcl 10 Beitrag melden Mai 1, 2015 erstellt 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung Innige Umarmung und Kuss auf die Wange5. Beschreibung des ProblemsHey Leute,vor fast 2 Wochen hab ich eine HB 8 auf der Wiese gefunden. Haben sie und ihre Freundin zu zweit approacht, und sie dann anschließend in ein Cafe. Nach 2 Stunden hab ich ihre Nummer bekommen. Dann War ein langes hin und her mit immer mal wieder C&F. Gestern haben wir uns dann getroffen. Zur Begrüßung gab es von ihr eine feste Umarmung und sie hat sogar an mir gerochen. Wir saßen 2 Stunden gegenüber im Cafe und sie hat mich des Öfteren angestrahlt. Irgendwann wurde Stimmung bisschen ernster und sie hat mich gefragt ob ich ne Freundin hab und ich eher Arschloch oder Klette bin. Dann hat sie über ihren anhänglichen Exfreund erzählt usw. Ich habe immer mal wieder Witz eingebaut aber irgendwann war die Luft gefühlt raus. Ich hab gesagt komm wir gehen. Vor der Verabschiedung hab ich mir gedacht komm was solls und hab sie versucht 2 mal zu küssen hab aber nur die Wange bekommen. Dann meinte sie "Tobi, ist noch zu früh" Darauf hab ich es nochmal versucht. Sie hat kurz gekichert und dann sind wir auseinander. Heute Abend hab ich ihr geschrieben dass ich den Abend cool und witzig fand und dass ich grade mit Kumpels unterwegs Billard spielen bin. Sie aber nichts gefragt. Bis jetzt kam nichts zurück.6. Frage/n Was meint ihr? Was soll ich als nächstes tunDanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung Innige Umarmung und Kuss auf die Wange5. Beschreibung des ProblemsHey Leute,1. vor fast 2 Wochen hab ich eine HB 8 auf der Wiese gefunden. Haben sie und ihre Freundin zu zweit approacht, und sie dann anschließend in ein Cafe. Nach 2 Stunden hab ich ihre Nummer bekommen. Dann War ein langes hin und her mit immer mal wieder C&F. Gestern haben wir uns dann getroffen. Zur Begrüßung gab es von ihr eine feste Umarmung und sie hat sogar an mir gerochen. 2. Wir saßen 2 Stunden gegenüber im Cafe und sie hat mich des Öfteren angestrahlt. Irgendwann wurde Stimmung bisschen ernster und sie hat mich gefragt ob ich ne Freundin hab und ich eher Arschloch oder Klette bin. Dann hat sie über ihren anhänglichen Exfreund erzählt usw. 3. Ich habe immer mal wieder Witz eingebaut aber irgendwann war die Luft gefühlt raus. Ich hab gesagt komm wir gehen. 4. Vor der Verabschiedung hab ich mir gedacht komm was solls und hab sie versucht 2 mal zu küssen hab aber nur die Wange bekommen. Dann meinte sie "Tobi, ist noch zu früh" Darauf hab ich es nochmal versucht. Sie hat kurz gekichert und dann sind wir auseinander. Heute Abend hab ich ihr geschrieben dass ich den Abend cool und witzig fand und dass ich grade mit Kumpels unterwegs Billard spielen bin. Sie aber nichts gefragt. Bis jetzt kam nichts zurück.6. Frage/n Was meint ihr? Was soll ich als nächstes tunDanke1. Ist sie ein Pokémon?2. Niemals gegenüber setzen! Von Kino les ich übrigens gar nichts. Gab es wahrscheinlich auch nicht.3. Sie redet über ernste Themen und du kommst mit Witzen? Natürlich ist dann die Luft raus4. Erstmal gut, dass du deine Eier gefunden hast, aber: Das war total unkalibriert. Von Comfort lese ich übrigens auch nichts.Lass sie in Ruhe und machs bei der Nächsten besser. Du warst einfach zu unkalibriert. Next.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet +1 Das nächste mal die Eskalationsleiter einhalten. Das fängt von "unabsichtlichen " leichten Bedingungen an, geht über die absichtlichen beruhrungen immer weiter bis zum Kuss. Nicht auf einmal von 0 auf 100. Vor allem nicht am Ende vom Date. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet Was meint ihr?Inkongruenz:Zu viel Laberrhabarber - zu wenig bzw. zu späte Eskalation-->FZ Kandidat.Was soll ich als nächstes tunNicht mehr texten.Ruf sie in paar Tagen mal an, trete c&f auf und sag ein Date an.Erfolgswahrscheinlichkeit eher gering.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaxVin 119 Beitrag melden Mai 1, 2015 geantwortet Heute Abend hab ich ihr geschrieben dass ich den Abend cool und witzig fand und dass ich grade mit Kumpels unterwegs Billard spielen bin. Sie aber nichts gefragt. Bis jetzt kam nichts zurück.Was soll man auf solch inhaltlichen Bullshit auch antworten? Wenn ich solche Nachrichten bekomme, denke ich mir "aha, interessant.". Wenn ich ganz ganz nett bin, wünsche ich vielleicht noch viel Spaß. Dafür ist meine Zeitplanung zu ausgelastet, um belanglose Nachrichten hin und her zu senden.Also ruf in ein paar Tagen an, bring sie zum lachen, schlag einen konkreten Termin & Ort für das nächste Date vor. Dann siehst du, ob du noch Attraction hast oder nicht.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen