Emotional geöffnet - eines auf die Fresse bekommen. Wie geht ihr damit um?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all,

Kennt wohl jeder, mir ist's halt gestern mal wieder passiert.

Hab die letzten Monate sehr darauf geachtet mich emotional zu zeigen - nicht hinter irgendeinem coolem Fake-Ding zu verstecken. D.h. so Dinge wie "was tut mir gut - was tut mir nicht gut" zu kommunizieren. Auch mal zu kommunizieren das man einen schlechten Tag hat. Wünsche zu kommunizieren. Letztlich eine Verbindung aufzubauen, jemand zu spüren wie er drauf ist und spüren zu lassen wie man selbst drauf ist.

Ich meine jetzt nicht diesen Zwei-Euro Comfort ala "Ich schau auch gerne Sin City und Zack Snyder Filme". Sondern dieses Gefühl das man jemand wirklich beginnt kennenzulernen und zu schätzen. In beide Richtungen. Ich mag das, und im allgemeinen hat das mir und meinen Erfolgen auch gut getan, vor allem bei allem was abseits von Clubs läuft.

Wenn dann aber ein Mädel praktisch Last-Minute vor der Kiste einen Rückzieher macht obwohl du eine echte Verbindung hast, ist das ziemlich unschön. Fühlt sich verletzend an.

Übliches Verhaltensmuster wäre jetzt: Emotional wieder zumachen. Am besten nur Partyguy-Funguy Kommunikation bis paarmal Kiste, und DANN erst Verbindung. Hätte gute Lust diese Kriegspfad zu beschreiten. Schwer egoistisch zu werden, die nächsten Mädels halt als laufende Pussy zu behandeln bis sie selbst darum bettelt mehr sein zu dürfen. Kenn ich ja schon, hatte ich schon.

Aber: Gibt's auch andere Wege wie andere damit umgehen? Ich bin 33, ich finde es ein wenig schwach immer noch den harten Ficker-Frame im Klub zu fahren. Da entgeht einem viel Menschlichkeit, viele Zwischentöne.

Ideen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mal wieder Helmut :D

Puh, ja also mir fehlen die konkreten Beispiele. Emotionen zeigen ist recht oberflächlich. Ich glaube ich weiß, was du meinst, kann aber auch sein, dass du HB fünf mal schreibst, dass du sie vermisst.

Worum geht es genau? Disko kennengelernt und dann direkt nach Hause? Wieso verletzt es dich, wenn Frau nicht direkt mit dir ins Bett geht? Weil du dachtest, dass dein Game perfekt ist bzw du viel investiert hast?

Wie gesagt, mir fehlen hier Details. Gab es dieses aussprechen der Emotionen via Whatsapp? Beim 1. Date? Vor dem ersten Date? Da können zu viele negative Emotionen unattraktiv wirken.

Gerade nach dem Kennenlernen würde ich nicht mein komplettes Leben ausbreiten und mich "ausheulen". Das sieht schnell danach aus, als würdest du eine beste Freundin suchen. Aber wie gesagt, mir fehlt hier der Input. Zu viel Platz für Interpretationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] ich finde es ein wenig schwach immer noch den harten Ficker-Frame im Klub zu fahren. Da entgeht einem viel Menschlichkeit, viele Zwischentöne.

Ideen?

Wer sagt eigentlich, dass man einen harten Ficker-Frame braucht, um bei Frauen gut anzukommen??? Mit falschen Frame bist Du nur inkongruent. Jede Emotion zu kommunizieren bist Du auch nicht (ist die Kehrseite des harten Fickers). Sei doch einfach, wer Du bist. Steh zu allem, was Du bist und trag's nach außen, mehr braucht's nicht. Mit falschem Frame ziehst Du nur die Frauen an, die Du eh net willst. Oder isses einfach Angst vor Ablehnung? Aber wär doch extrem langweilig, von jeder gemocht zu werden. Ich möchte nicht, dass mich jede mag. Ich möchte die Mädels, die über meine schlechten Witze lachen und meine Unperfektion mögen.... ändere Deine Einstellung!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann aber ein Mädel praktisch Last-Minute vor der Kiste einen Rückzieher macht obwohl du eine echte Verbindung hast, ist das ziemlich unschön. Fühlt sich verletzend an.

Wenn sie nen Rückzieher macht kurz vor der Kiste ist die Verbindung eben in aller Regel doch nicht so gut, wie Du denkst. Da würde ich mal ansetzen.

Ich lese irgendwie zuviel on hartem Ficker-Frame und "hatte ich schon", "bis sie bettelt", etc für solche Kinderprobleme. Bein Lesen gewinnt man den Eindruck, Du bist nicht kongruent, nicht authentisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Helmut,

das Leben ist hart.

Manche Männer ficken viel, andere sterben als Jungfrauen.

Manche Menschen sind attractiv, andere fett und hässlich.

Entweder du arbeitest an dir und wirst dein Bestes, oder du bleist wie du bist und kriegst was du kannst.

Das Leben sagt dir in die Fresse, "Deal with it"


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Beispiele... (auch positive, geht ja oft sehr gut aus)

Das sind meistens Mädels aus dem "erweitertem" SC oder Szene, die zb. grad in den Enden einer Beziehung hängen, und wo man zwar nicht extrem eskalieren kann, aber schon ein Flirt läuft. Oder Frauen von OG mit denen sich einfach aus Zeitgründen wenig Termine ergeben, und man zwischendurch ein paar Tage oder Wochen mit telefonieren, schreiben und dem gelegentlichem Kaffee füllt, ohne dabei die Logistik für's Bett zu haben. Oder eine Arbeitskollegin die grad die Scheidung durchmacht und sich gut mit mir versteht.

Also Situationen wo es nicht immer möglich ist hart zu eskalieren, sei es wegen Logistik, Zeitmanagement oder wegen "Ruf" der Dame. Wo es teilweise mal eine Woche oder länger beim küssen bleibt, oder beim gegenseitig angrabschen.

Bei meiner Ex aus meiner längsten Beziehung hat es zb. wunderbar funktioniert... wir hatten einen guten Draht schon solange sie zusammen waren, und kaum war sie zwei Wochen Single hab ich dann durcheskaliert und es war super easy.

Maxvin hat diese Art der Verbindung hier gut beschrieben:

http://www.pickupforum.de/topic/141463-freundin-aus-dem-freundeskreis-wieder-single/?p=1966062

Es geht nicht darum sich emotional auszuheulen. Sondern Werte zu erkennen, abzugleichen, gegenseitige Denk- und Verhaltensmuster kennen und schätzen zu lernen. Sich vorab auf den Menschen einzustellen, draufzukommen das man viel miteinander teilt. Nicht ihr zu schreiben das man sie schrecklich vermisst. Aber zb. mal von der Arbeit zu erzählen was geil war. Oder auch was nicht geil war.

Viele Beziehungen zwischen Arbeitskollegen oder im Sportverein beginnen genau so. Menschliche Anziehung bevor sexuelle Situation entsteht. Die meisten meiner Beziehungen sind so entstanden, und ich glaube fest daran das es ein vernünftigerer Weg ist für was längerfristiges wenn man sich vorher abschnuppern kann.

Das Gegenteil dazu ist mein Clubgame: Wenn ich dort all diese Details über mich, über sie abfrage, dann stirbt es. Also wird getanzt, Scherze gemacht, abgegrapscht, rumgeschmust, heimgenommen. Oder noch extremer: BDSM Szene Spielparties. Inhaltliche Tiefe gleich Null, weil es nicht der Ort dafür ist. Ich krieg die Mädels so auch ins Bett, auch öfter als einmal, aber komm dann nacher oft drauf das wir halt eigentlich nix gemeinsam haben außer Bett.

************************

Wenn Ling Ling meint es klingt nicht kongruent, dann eventuell weil ich zwischen diesen beiden Extremen pendle. Also entweder schnell, sexuell, aber kein "Kennenlernen", keine Verbindung... oder die falsche Frau erwischt. Oder langsam, eher emotional, schon sexuell aber halt "Zeitlupe"... aber halt dann mit dem Risiko das die Verletzung größer ist wenn sie respektlos handelt obwohl sie mich schon besser kennt.

Wo ist die Mitte? Dieses klassische Erste-Date Kaffee, Zweites Date Küssen, Drittes Date Bett innerhalb zwei Wochen gibt's bei mir kaum je. Entweder ist sexuell gleich auf hundert, oder erst nach längerer Zeit.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn dann aber ein Mädel praktisch Last-Minute vor der Kiste einen Rückzieher macht obwohl du eine echte Verbindung hast, ist das ziemlich unschön. Fühlt sich verletzend an.

Hm..

Du hast schon "Gefühle" bevor du mit ihr in der Kiste warst? Hm..

Bei mir ist das so:

Ich finde ne Frau interessant, komme mit ihr ins Gespräch.

Evtl ist sie interessant, dann entwickelt sich mehr.

Ich merke, es passt sexuell, wir haben ne gute Zeit, ich kann mich auf sie verlassen, sie auf mich, sie hat keine groben Macken, ich vertraue mich ihr an, öffne mich etc etc.

Das ist aber ein Prozess der länger dauert, als 5 Std.

Hat auch nichts mit "harter Ficker-Frame" zu tun, sonder einfach, das ich nicht jeder x-beliebigen, (noch) austauschbaren Frau, irgendwas privates von mir preisgeben will. Es geht sie nix an.

Das hat auch nix mit Selbstschutz und co zu tun, sondern eher vllt mit "Wertschätzung".

Heißt auch nicht, das man emotional NULL machen muss, aber eben nur soweit wie es empathisch/emotional bei beiden gerade passt.

Hört sich aber auch danach an, das du dich verstellst.

Ansonsten, wenn Frauen kurz vorm Bett nen Rückzieher machen (LMR), haste nen Fehler inner Verführung gemacht, oder/auch es passt einfach nicht.

Eine Frau die zu 100% von dir überzeugt ist -auch wenn du "emotional" wirst- geht trotzdem mit dir ins Bett.

Sehe es also als Selektor.

Passt nicht? Next.

Es geht nicht darum sich emotional auszuheulen. Sondern Werte zu erkennen, abzugleichen, gegenseitige Denk- und Verhaltensmuster kennen und schätzen zu lernen. Sich vorab auf den Menschen einzustellen, draufzukommen das man viel miteinander teilt. Nicht ihr zu schreiben das man sie schrecklich vermisst. Aber zb. mal von der Arbeit zu erzählen was geil war. Oder auch was nicht geil war.

Da vergisst das Club-Game und Game in anderen, ich sach mal, Lokalitäten, anderen Dynamiken entsprechen, obwohl du es selbst schreibst.

Wenn ich in nen Puff gehe, dann will ich ficken und nicht mit Chantalle übers Wetter reden.

Selbiges is mit Club.

Wenn du einen "Vibe" verspührst, geh mit ihm, aber übertreibs nicht. Vorallem hab deswegen keine Erwartungen.

Einen Vibe/Verbundenheit kannst du auch mit deiner Oma haben, ficken würdest du sie aber auch nicht wollen.

Es muss eben auch die sexuelle Anziehung da sein, neben der "menschlichen" Komponente.

Werd dir deiner Ansprüche und Umgebung bewusster, dann sortieren sich die Frauen automatisch aus, die nicht zu dir passen.

Gut, du fickst vllt weniger Frauen, aber muss man auf Teufel komm raus, jeden Arsch aus der Disse mitnehmen?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich auch mal wieder :D

Glaube ich habe eine ähnliche Phase durchgemacht. Aber bisher gabs nur positive Erfahrungen.

Du musst die einfach treffen und bumsen bis zum Gehtnichtmehr, und so nebenbei kriegt man ja auch was vom Menschen mit, obs passt oder nicht.

Wies danach weitergeht ist wieder eine andere Sache. Aber so lange du schön die Devise "zuerst Romanze/ FB und mal schauen, wenns passt dann langsam zu vertrauen beginnen und bisschen emotional öffnen" befolgst, ist es doch für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation. Hab ich Recht? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Im konkreten Fall ging es auch um SM, da war schon sexuell was da, aber der Rückzieher halt wohl damit zu tun das andere "Spielideen" nicht gepasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ling Ling meint es klingt nicht kongruent, dann eventuell weil ich zwischen diesen beiden Extremen pendle. Also entweder schnell, sexuell, aber kein "Kennenlernen", keine Verbindung... oder die falsche Frau erwischt. Oder langsam, eher emotional, schon sexuell aber halt "Zeitlupe"... aber halt dann mit dem Risiko das die Verletzung größer ist wenn sie respektlos handelt obwohl sie mich schon besser kennt.

Wo ist die Mitte? Dieses klassische Erste-Date Kaffee, Zweites Date Küssen, Drittes Date Bett innerhalb zwei Wochen gibt's bei mir kaum je. Entweder ist sexuell gleich auf hundert, oder erst nach längerer Zeit.

Es gibt keine Mitte. Entweder es ist sexueller Vibe da oder nicht. Ich bin bei Frauen, die mir gefallen immer gleich auch sexuell (wenn auch manchmal unterschwellig). Ist doch klar, dass es kompliziert und kacke wird, wenn wochenlang nichts geht. Friendzone und so. Direkt druff ;)

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die einfach treffen und bumsen bis zum Gehtnichtmehr, und so nebenbei kriegt man ja auch was vom Menschen mit, obs passt oder nicht.

Ich bin da wohl komisch. Einfach jemand bumsen den ich nicht sehr kenne ist für mich meistens eine hohle, langweilige Erfahrung. Ich "geb mich da auch nicht gern her". Für mich muss ein dickes "MÖGEN" zum Sex mit dabei sein das er gut ist. Also ich muss den Mensch mögen. Echt frustierend ist es wenn ich nacher draufkomme ich kann mit dem Charakter eigentlich nicht. Kann gut sein das ich allein deswegen oft langsamer eskaliere als möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß immer noch nicht genau, wo dein Problem ist. Klingt einfach so, als würdest du jeden Menschen auf zwei Beinen gamen. Fast getrennt, Frau aus dem SC (und fast getrennt), auf der Arbeit etc. Da würde ich nicht mal auf die Idee kommen ein Game zu starten.

Aber klar, wenn man alle Frauen anflirtet, bei denen es sich ergibt, dann merkt man halt, dass 90% halt eher nur was fürs Bett sind und nichts für mehr.

Zu deinem Beitrag gerade: Ich verstehe nicht, warum du vor dem Sex mit einer Frau über deine Vorlieben redest? Kann man mal machen vielleicht, aber ich mache es eher so, dass ich gar nicht groß über Sex rede. Warum auch?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß immer noch nicht genau, wo dein Problem ist. Klingt einfach so, als würdest du jeden Menschen auf zwei Beinen gamen. Fast getrennt, Frau aus dem SC (und fast getrennt), auf der Arbeit etc. Da würde ich nicht mal auf die Idee kommen ein Game zu starten.

Aber klar, wenn man alle Frauen anflirtet, bei denen es sich ergibt, dann merkt man halt, dass 90% halt eher nur was fürs Bett sind und nichts für mehr.

Zu deinem Beitrag gerade: Ich verstehe nicht, warum du vor dem Sex mit einer Frau über deine Vorlieben redest? Kann man mal machen vielleicht, aber ich mache es eher so, dass ich gar nicht groß über Sex rede. Warum auch?

Zu erstens: Hatten wir schon das Thema ;) Glaube mir, die Anzahl der großartigen Single-Frauen ab 30 ist einfach wenig. Und die sind nicht lange Single, sondern haben oft genug andere Typen schon rumkreisen. Siehe meine Ex. Wenn du da nicht schon flirten beginnst sobald es sich ergibt, dann siehst du den fliegenden Wechsel zu jemand anderes von der hinteren Startreihe.

Wo meinst du: über Vorlieben reden? Hab ich in dem Faden glaub ich nicht geschrieben?

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die einfach treffen und bumsen bis zum Gehtnichtmehr, und so nebenbei kriegt man ja auch was vom Menschen mit, obs passt oder nicht.

Ich bin da wohl komisch. Einfach jemand bumsen den ich nicht sehr kenne ist für mich meistens eine hohle, langweilige Erfahrung. Ich "geb mich da auch nicht gern her". Für mich muss ein dickes "MÖGEN" zum Sex mit dabei sein das er gut ist. Also ich muss den Mensch mögen. Echt frustierend ist es wenn ich nacher draufkomme ich kann mit dem Charakter eigentlich nicht. Kann gut sein das ich allein deswegen oft langsamer eskaliere als möglich wäre.

Ich glaube du musst einfach deine Preselection verbessern. Ich hatte bisher 2 FB und mit beiden war/ ist es einfach geil, auch menschlich. Von Anfang an. Wir können stundenlang über jeden Scheiss reden.

Ich hab auch nur Sex mit Frauen die ich "mag" und wo ich ne Menge menschlichen Comfort spüre. Für die ich mich nicht verstellen muss und die jeden Scheiss von mir lustig findet und ständig am Grinsen ist.

Ich sag mal einfach Frauen mit einem "warmen" und "positiven" Charakter.

Edit:

Ich öffne mich also l a n g s a m Stück für Stück. Wenn ich merke dass es nicht passt, dann rudere ich zurück und lege den Fokus wieder auf den Sex. Lerne parallel noch andere kennen, u.s.w. Hauptsache, man ist nie auf dem Trockenen ;)

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang/oft triffst du die Mädels bevor du im Bett landest, bzw. in welcher Zeit findest du raus das sie diesen "warmen und positiven" Charakter haben?

Und meine Erfahrung ist halt das die meisten Frauen im Bett einfach nix draufhaben außer den langweiligsten Standards. Da ich ja eine bestimmte Richtung suche spielt das auch in mein "langes" Screening mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß immer noch nicht genau, wo dein Problem ist. Klingt einfach so, als würdest du jeden Menschen auf zwei Beinen gamen. Fast getrennt, Frau aus dem SC (und fast getrennt), auf der Arbeit etc. Da würde ich nicht mal auf die Idee kommen ein Game zu starten.

Aber klar, wenn man alle Frauen anflirtet, bei denen es sich ergibt, dann merkt man halt, dass 90% halt eher nur was fürs Bett sind und nichts für mehr.

Zu deinem Beitrag gerade: Ich verstehe nicht, warum du vor dem Sex mit einer Frau über deine Vorlieben redest? Kann man mal machen vielleicht, aber ich mache es eher so, dass ich gar nicht groß über Sex rede. Warum auch?

Zu erstens: Hatten wir schon das Thema ;) Glaube mir, die Anzahl der großartigen Single-Frauen ab 30 ist einfach wenig. Und die sind nicht lange Single, sondern haben oft genug andere Typen schon rumkreisen. Siehe meine Ex. Wenn du da nicht schon flirten beginnst sobald es sich ergibt, dann siehst du den fliegenden Wechsel zu jemand anderes von der hinteren Startreihe.

Wo meinst du: über Vorlieben reden? Hab ich in dem Faden glaub ich nicht geschrieben?

Ich bin zwar nicht über 30, kann nachvollziehen, was du meinst. Aber glaub mir, die erst beste Frau nehmen und gamen, die nicht bei 3 auf dem Baum ist macht dich langfristig nicht glücklich.

Rebound Guy bleibt Rebound Guy. Da könnte ich auch 5 Jahre nicht gefickt haben, auch eine Beziehung mit einer Frau, die gerade frisch getrennt ist, lass ich mich in 100 Jahren nicht ein.

Teil 2: Nachtrag: Im konkreten Fall ging es auch um SM, da war schon sexuell was da, aber der Rückzieher halt wohl damit zu tun das andere "Spielideen" nicht gepasst haben

Klingt für mich nach "über SM geredet, bevor richtig was lief (KC, Makeout, FC)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie lang/oft triffst du die Mädels bevor du im Bett landest, bzw. in welcher Zeit findest du raus das sie diesen "warmen und positiven" Charakter haben?

Das merkt man uA schon bei einem Date. Dazu braucht man keine Wochen/Monate.

Man baut ein paar Fragen ein, checkt bissl subtil ab wie sie drauf is, redet über irgendwas, was sie bewegt, kuckt wie der Humor ist, neckt mal hier mal da, was freches hier usw..

Das merkt man doch..

War mit genug Frauen beim ersten Date direkt im Bett, wo Menschlich alles bestens is. Bett-Technisch isses dann ne andere Sache.

Wenne sie nackt siehst, wie sie beim Sex is usw..

Und meine Erfahrung ist halt das die meisten Frauen im Bett einfach nix draufhaben außer den langweiligsten Standards. Da ich ja eine bestimmte Richtung suche spielt das auch in mein "langes" Screening mit.

Tjoa.. musste halt wissen ob du jeden Tag Currywurst Rot-Weiß ham willst, oder bissl jagen gehst und das passende Rehlein erlegst..

Currywurst geht eben schnell und krichst an jeder Ecke.. ist mal ganz geil.. aber jeden Tag?.. Ne..

Fürs Reh brauchste halt Geduld..

Klingt für mich nach "über SM geredet, bevor richtig was lief (KC, Makeout, FC)

Hm.. sehe ich nicht ganz so hart.

Vorlieben abklappern ist ok. Man muss ja nicht ins Detail gehn und stundenlang über sowas reden.

Und wenn dann kann man das gleich mit in die Verführung mit einbaun, ala "Magst du Spanking? Ja? Du pöses Mädschen *poklaps*"

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß immer noch nicht genau, wo dein Problem ist. Klingt einfach so, als würdest du jeden Menschen auf zwei Beinen gamen. Fast getrennt, Frau aus dem SC (und fast getrennt), auf der Arbeit etc. Da würde ich nicht mal auf die Idee kommen ein Game zu starten.

Aber klar, wenn man alle Frauen anflirtet, bei denen es sich ergibt, dann merkt man halt, dass 90% halt eher nur was fürs Bett sind und nichts für mehr.

Zu deinem Beitrag gerade: Ich verstehe nicht, warum du vor dem Sex mit einer Frau über deine Vorlieben redest? Kann man mal machen vielleicht, aber ich mache es eher so, dass ich gar nicht groß über Sex rede. Warum auch?

Zu erstens: Hatten wir schon das Thema ;) Glaube mir, die Anzahl der großartigen Single-Frauen ab 30 ist einfach wenig. Und die sind nicht lange Single, sondern haben oft genug andere Typen schon rumkreisen. Siehe meine Ex. Wenn du da nicht schon flirten beginnst sobald es sich ergibt, dann siehst du den fliegenden Wechsel zu jemand anderes von der hinteren Startreihe.

Wo meinst du: über Vorlieben reden? Hab ich in dem Faden glaub ich nicht geschrieben?

Ich bin zwar nicht über 30, kann nachvollziehen, was du meinst. Aber glaub mir, die erst beste Frau nehmen und gamen, die nicht bei 3 auf dem Baum ist macht dich langfristig nicht glücklich.

Rebound Guy bleibt Rebound Guy. Da könnte ich auch 5 Jahre nicht gefickt haben, auch eine Beziehung mit einer Frau, die gerade frisch getrennt ist, lass ich mich in 100 Jahren nicht ein.

Teil 2: Nachtrag: Im konkreten Fall ging es auch um SM, da war schon sexuell was da, aber der Rückzieher halt wohl damit zu tun das andere "Spielideen" nicht gepasst haben

Klingt für mich nach "über SM geredet, bevor richtig was lief (KC, Makeout, FC)

Ja, normalerweise redet man über SM bevor man ihn hat. Man macht net irgendwas mit einem Mädel und schaut nacher wie sie drauf reagiert. Heavy Makeout + Petting war in dem Fall schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang/oft triffst du die Mädels bevor du im Bett landest, bzw. in welcher Zeit findest du raus das sie diesen "warmen und positiven" Charakter haben?

Und meine Erfahrung ist halt das die meisten Frauen im Bett einfach nix draufhaben außer den langweiligsten Standards. Da ich ja eine bestimmte Richtung suche spielt das auch in mein "langes" Screening mit.

Ich lege den Fokus einfach nicht auf Sex und geniesse den Menschen, die Nähe, die Zärtlichkeit,.... Der Sex ist ein Bonus für mich.

Wenn ich z.B. meine vorige FB mit der neuen vergleiche, dann ist die alte um Meilen besser. Aber die neue ist dafür umgänglicher und "vertrauenswürdiger". Das ist echt kein Nachteil wenn man den Stress bedenkt den komplizierte, launische, aber natürlich auch aufregende Frauen langfristig mit sich bringen.

Also wenn ich mal heiraten sollte dann lieber eine "kontrollierbare", sexuell bisschen langweiligerere Frau, die dafür viel Comfort und Vertrauenswürdigkeit mit sich bringt.

Wenn aufregender Sex für dich so eine wichtige Rolle spielt, dann solltest du vielleicht weniger in Richtung Beziehungsaufbau denken...

Das steckt einfach in der Natur der Sache. Wie willst du z.B. nach 10-20 Jahren mit der selben Frau immer noch aufregenden und abwechslungsreichen Sex haben?

Wenn du aber Zärtlichkeit , menschliche Nähe willst und dich öffnen willst, dann solltest du glaub ich so langsam umdenken.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß immer noch nicht genau, wo dein Problem ist. Klingt einfach so, als würdest du jeden Menschen auf zwei Beinen gamen. Fast getrennt, Frau aus dem SC (und fast getrennt), auf der Arbeit etc. Da würde ich nicht mal auf die Idee kommen ein Game zu starten.

Aber klar, wenn man alle Frauen anflirtet, bei denen es sich ergibt, dann merkt man halt, dass 90% halt eher nur was fürs Bett sind und nichts für mehr.

Zu deinem Beitrag gerade: Ich verstehe nicht, warum du vor dem Sex mit einer Frau über deine Vorlieben redest? Kann man mal machen vielleicht, aber ich mache es eher so, dass ich gar nicht groß über Sex rede. Warum auch?

Zu erstens: Hatten wir schon das Thema ;) Glaube mir, die Anzahl der großartigen Single-Frauen ab 30 ist einfach wenig. Und die sind nicht lange Single, sondern haben oft genug andere Typen schon rumkreisen. Siehe meine Ex. Wenn du da nicht schon flirten beginnst sobald es sich ergibt, dann siehst du den fliegenden Wechsel zu jemand anderes von der hinteren Startreihe.

Wo meinst du: über Vorlieben reden? Hab ich in dem Faden glaub ich nicht geschrieben?

Ich bin zwar nicht über 30, kann nachvollziehen, was du meinst. Aber glaub mir, die erst beste Frau nehmen und gamen, die nicht bei 3 auf dem Baum ist macht dich langfristig nicht glücklich.

Rebound Guy bleibt Rebound Guy. Da könnte ich auch 5 Jahre nicht gefickt haben, auch eine Beziehung mit einer Frau, die gerade frisch getrennt ist, lass ich mich in 100 Jahren nicht ein.

Teil 2: Nachtrag: Im konkreten Fall ging es auch um SM, da war schon sexuell was da, aber der Rückzieher halt wohl damit zu tun das andere "Spielideen" nicht gepasst haben

Klingt für mich nach "über SM geredet, bevor richtig was lief (KC, Makeout, FC)

Ja, normalerweise redet man über SM bevor man ihn hat. Man macht net irgendwas mit einem Mädel und schaut nacher wie sie drauf reagiert. Heavy Makeout + Petting war in dem Fall schon.

Ne das nicht. Aber vor dem 1. FC sowas auspacken? Kann man machen, bin selber nicht so der SM Typ, aber kann mir vorstellen, dass das halt dafür sorgt, dass da viele Frauen abspringen. Aber glaube, dass gerade dabei Vertrauen eine große Rolle spielt und die hatte sie scheinbar noch nicht zu dir. Wie gesagt, zu wenig Details in dem Beispiel. Wie viele Dates, wo kennengelernt, etc.

@allE

Finde ich Quatsch. ich kenne auch tausend Typen die so denken. "Wenn sie nur Blümchensex mag ist das okay, hauptsache sie ist treu". Und nach 2 Monaten heult man mir dann die Ohren voll, dass man gerne ne andere ficken würde, weil der Sex so kacke ist, wenn es denn welchen gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@allE

Finde ich Quatsch. ich kenne auch tausend Typen die so denken. "Wenn sie nur Blümchensex mag ist das okay, hauptsache sie ist treu". Und nach 2 Monaten heult man mir dann die Ohren voll, dass man gerne ne andere ficken würde, weil der Sex so kacke ist, wenn es denn welchen gibt.

Hä? Wie kann Sex kacke sein? :D Hört sich für mich an wie Jammern auf hohem Niveau.

Schätze mal deine Typen von denen du erzählst Typen haben noch ganz andere Probleme in ihrem Leben.

"Stelle Frauen nicht in den Mittelpunkt deines Lebens und mach dein Glück nicht von ihnen abhängig" Hm wo hab ich das nochmal gehört. War das nicht die erste Regel beim Inner game? :rofl:

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RG, die Kleine war prinzipiell aus der Szene.

Aber mir gehts hier gar nicht um diese eine konkrete Frau, sondern um diese beiden Extreme die ich nicht unter einen Hut bringe.

Nochmal besser zusammengefasst und neue Frage formuliert:

Scheinbar brauche ich länger und "tiefer" als andere Kerle (zb. Noodle oder Chuck Norris ;) um abzuchecken ob ich jemand in meinem Bett haben will. Man mag sagen das ist eine eher "weibliche" Herangehensweise. Wenn es dann trotz gutem Abcheckens letztlich nicht klappt, ist das Aua (im konkreten Fall kommt in gewisser Weise ein Vertrauensverlust dazu, aber das würde jetzt zu weit ins SM Detail führen und mag ich hier auch nicht so persönlich ausbreiten).

Wenn ich dann genug angfressen bin das es Aua war, dann falle ich in die "High-Speed" Variante mit Focus Same-Night, Oberflächlich. Um mich dann wieder drüber zu ärgern das die Mädels nicht mein Ding sind, auf Charakter-Ebene oder auch tiefer ins Sexuelle gehend.

Ich würde eher die Variante eins präferieren, aber es steckt sich halt deutlich schwerer weg als Variante zwei. Deshalb die Frage: Wie mit Variante Eins - und den möglichem tieferem emotionalem Aua - besser umgehen ohne gleich wieder emotional abzudrehen?

Oder warum gibt's keine "beschleunigte" Variante #1 für mich, wo ich nach einem Date schon denke "Ja, die passt, die mag ich, die darf ins Bett".

@AllE: Sex kann ziemlich Scheisse sein...

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@allE

Finde ich Quatsch. ich kenne auch tausend Typen die so denken. "Wenn sie nur Blümchensex mag ist das okay, hauptsache sie ist treu". Und nach 2 Monaten heult man mir dann die Ohren voll, dass man gerne ne andere ficken würde, weil der Sex so kacke ist, wenn es denn welchen gibt.

Seh ich auch so.

Aber man ist ja lieber mit jemandem zusammen, der 80 % der eignen Erwartungen erfüllt, als das man alleine ist.

Helmut, auch ich fliege mal auf die Fresse. Ich habe auch keine 100% Quote. Da kann meine Verführung noch so perfekt, der Faktor "Frau" spielt ja auch noch eine Rolle, die man uU nicht beeinflussen kann.

Wenn die Frau partou nicht mit mir beim ersten Date ins Bett will, isses ok.

Vllt will ich das ja auch nicht?

Nicht so viel drüber nachdenken.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.