Was für ein Mann...

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie lächerlich, wie sich so viele Leute hier krass aufregen. Sie hat einfach erzählt, dass ein Mann sie sehr direkt und selbstbewusst zu sich eingeladen hat. Und auch, dass so ein Verhalten so attraktiv sein kann, und dass das Interesse mancher Frauen so geweckt wird, obwohl der Mann eigentlich nicht unbedingt ihr Typ ist.

Wieso wird sie so heftig zerfleischt hier? Whats the fucking problem?

Weil sie Indianerschwanz geschrieben hat?? Haha omg. Wäre sie rassistisch, hätte sie nicht so wohlwollend über ihn geschrieben. Sie würde/will sich sogar wieder mit ihm treffen. Ich habe eine Freundin ebenfalls mal Black Mama und eine eine Asiatin hot Asian bitch genannt und das war jedes Mal - auch wenn etwas vulgär formuliert - Ausdruck meiner Affektion, für diese Frauen. Ich habe selbst teilweise türkische Wurzeln. Manche Leute übertreiben das komplett mit ihren Anschuldigungen.

Da ist irgendwie dieser neidische Beigeschmack.

Pretty pathetic.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt dreienhalb Jahre keinen Mann mehr, da wird man sich doch mal so einen knackigen jungen Mann gönnen dürfen.

Auch wenn hier durchaus wichtige Eigenschaften wie Selbstbewusstsein betont werden, so hatte der gute Herr wohl auch viel Glück, dass du anscheinend nicht sonderlich viel Alternativen hast, und daher froh warst endlich mal jemanden zu finden, der dich mal wieder durchnimmt.

Nun, bei mir kommen in der Tat mehrere ungünstige Faktoren zusammen, weswegen ich bisher nicht viele Männer hatte.

Erstens bin ich introvertiert und schüchtern, ich flirte nicht. :) Zweitens bin ich wählerisch, gebe ich zu.

Drittens gehe ich nicht gern in Discos/Kneipen/Partys/ an laute Orte.

Viertens habe ich immer lieber von einem Mann geträumt als mich mit einem einzulassen...

Fünftens habe ich eine kleine und eine große Enttäuschung hinter mir.

Im Grunde war der Mexikaner die erste richtig gute Erfahrung, die ich mit Männern gemacht habe.

Deshalb finde ich es doch sehr schade, daß hier jetzt auch solche abwertenden Kommentare kommen.

Ich möchte nur mein Glücksgefühl mit euch teilen. Und aufzeigen, daß es sich lohnen kann, seine Schüchternheit zu überwinden, als Mann wie als Frau.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine genauere Beschreibung wie das "kochdate" ablief wäre schön.

Gruß Jack

Im Grunde, wie gesagt, sehr unspektakulär.

Friedlich, freundlich und schön.

Ich bin doch selbst zu ihm gefahren, weil es wirklich auf dem Weg lag und er dann inzwischen das Essen vorbereiten konnte.

Er hat mir beim Kochen/Essen vom Goethe-Institut erzählt, an dem er Deutsch lernt. Von der riesigen argentinischen Rinderfarm, auf der er mal gearbeitet hat, und von seinem Training.

Davon, daß sein Onkel ein Luchador war und er selbst auch mal im Lucha Libre versucht hat, Fuß zu fassen, dann aber früh wegen einer Verletzung aufhören mußte.

Ich habe ihn allerlei Blödsinn gefragt, ob die deutschen Touristen wirklich so schlimm sind wie man immer hört (angeblich nein!), ob es in Mexiko wirklich überall die fetten Vogelspinnen gibt :D (nein, nur im Süden), und habe ihm erzählt, daß ich früher Kakteen gezüchtet habe, was ihn sehr überrascht hat, da in Mexiko angeblich niemand auf die Idee kommen würde, sich einen Kaktus ins Haus zu holen.

Nach dem Essen hat er mir was in der Wohnung gezeigt, ich stand dicht neben ihm, und auf einmal hat er sich um 90 Grad zu mir her gedreht und mich umarmt, und so standen wir dann erst mal eine Weile da. Ich weiß noch, daß er mir durch sein dünnes Hemd unglaublich warm/heiß vorkam.

Den Rest würde ich gern ein bißchen für mich behalten. :)

Aber er war sehr sanft, erst als er gesehen hat, daß es mir Spaß macht, hat er mich ein klein wenig härter angefaßt.

Ich hatte überhaupt nicht den Eindruck, daß er mich dafür verurteilt, daß ich so schnell so große Lust auf ihn hatte. Ich glaube, er denkt sich, die deutschen Frauen sind halt nicht so gehemmt und zeigen es auch wenn sie einen Mann anziehend finden.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, es ist Neid.Ich fahr bestimmt voll auf die TE ab.Genau, hier sind nur hässliche Vollidioten, die nie Sex haben.

Jungs, lest ihr eig. die Posts?Kommt euch das selber nicht ein wenig lächerlich vor?

Es geht mir nur darum, dass sie einfach Sachen raus hat, die Stereotyp sind, dass es fast schon weh tut.Dabei denkt sie sich noch nicht mal was dabei. Sie sagt a priori, dass sie alle Südländer abstoßend bis ekelhaft findet (apropos: er ist im besten Fall Latino).Sie spricht in einem Satz allen Südländern ab, dass sie melancholisch oder nachdenklich sind.On top will sie ihm ganz nebenbei nach dem Fick den deutschen Indikativ beibringen.Auch wenn das alles eher ironisch und lapidar daher gesagt ist.Es ist definitiv in meinen Augen ein sehr fader Beigeschmack dabei.In nem anderen Thread sagt sie, dass viele ihrer Bekannten das ja jetzt auch so komisch finden, dass sie jetzt was mit nem Mexmann hat.Das spricht ja auch noch mal für sich.

Nun gut, jeder soll nach seiner Fasson selig werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game ? Null.

Ich träume ja im Grunde vom kühlen blonden Nordmann, der nachdenklich ist und gern auch ein wenig melancholisch sein darf.

Südländer finde ich eigentlich abstoßend bis ekelig. Vor allem diejenigen mit langen Haaren, uah! :D

Okay, den Beitrag habe ich nicht gesehen.

Ne da bin ich auch kein Fan von. Geht absolut gar nicht diese Ausdrucksweise.. das kann man auch anders ausdrücken, wenn es nicht ausländerfeindlich gemeint ist. Bin auch kein Freund von übergewichtigen Personen, aber so reden würde ich nicht...

Ist natürlich dann tatsächlich die Frage, warum man sich von jemandem vögeln lässt, den man abstoßend findet.. Weiß nicht so genau, ob TE einfach nur eine schlechte Art hat etwas darzustellen oder wirklich was gegen Ausländer hat... letzteres fände ich traurig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Thread relativ wertlos weil er die wesentlichen Dinge nicht erläutert. Wie hat der Kerl im gemeinsamen SC seinen Wert demonstriert? Wann ist die TE das erste Mal auf ihn aufmerksam geworden? Warum is die TE drei Jahre ohne Sex? Welchen Impuls hat er erkannt und genutzt?

Die Dateeinladung selbst is lustig und selbstbewusst, aber kein Meilenstein. Wenn man sich schon kennt und gewisse Signale da sind, bringt das jeder Mann der halbwegs sich spürt. Lehrreich im Sinne des Forums wäre halt: Was hat er gemacht damit er in der Position war von wo er einladen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Auch auf die Gefahr hin, noch mehr Klischees zu bedienen. Für mich sieht das so aus: Feuriger, trainierter, witziger, weltoffener, Fleisch-essender Mexikaner kommt in die Urban-Gardener-Truppe aus Öko-Aktivisten, Vegetariern/Veganern, Weltschmerz-Melancholikern, politisch-korrekten etc.pp. und trifft auf frustierte Trine, die seit Jahren keinen Sex mehr hatte und völlig angenervt von den Typen (sie nennt sie "Lappen") in ihrem Umfeld ist (ihr müsst halt auch Trines aktuelle Posts im ü30-Bereich unter "Paradox: Bin zufrieden, aber..." lesen).

Es folgt klassisches Kennenlernen im SC, zusammen Blumen pflanzen, Comfort und Rapport aufbauen und nach ein paar Wochen zum Essen einladen und eskalieren.

Was ich daraus mitnehme: Es kann nie schaden, sich ´mal in neue, fremde Milieus zu begeben, wo man allein aufgrund seiner Andersartigkeit heraussticht. Das ist nämlich der rote Faden in Trines Bericht: Der Mexikaner war ganz anders als die anderen. Und das übrigens nicht (nur) um Frauen kennenzulernen, sondern als Erweiterung des eigenen Horizonts und weil es Spaß macht.

Und um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich habe nichts gegen Öko-Aktivisten, Südländer etc.pp. und Steaks finde ich auch gut.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Trine, glückwunsch für den Lay. Den gönne ich dir, vielmehr sollte sich die gesamte Community für dich freuen. Du wirst von mir gefeiert. So lange keinen Sex zu haben ist hart, daher genieße die Zeit mit dem heißen Typen.

Aus deinem Thread kann man sich was nehmen. Aus der Sicht einer Cat ist das sicherlich für den ein oder anderen nützlich. Ich weiß auch was du damit meintest und uns geben willst. Der Thread geht nicht verloren, er ist im PU Forum vorhanden, jedoch muss ein FR noch mehr, noch detaillierter sein mit einem höheren Mehrwert. Deiner zeigt wo man hinkommen sollte, aber er zeigt nicht auf wie man dort hinkommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.